Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -

*nein* Das geht leider nicht, wir stehen beide im öffentlichen Leben.
Da können solche Fotos nur schaden.

*oma* Dat Erdnuckel
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ich keuche nur, weil ich gerade einen knoten in meine beine gemacht habe und ihn nicht mehr auf bekomme ichschwööör

und dir glaube ich alles aufs wort nuckelchen *liebguck*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Und ich trinke dabei nen Schampus *wein*
*auf das die flasche leer wird *mrgreen* *
*********nder Frau
2.420 Beiträge
am schönste ist es doch, wenn frau den spagat dann noch frei schwebend zwischen zwei stühlen macht. dann können die flaschen schwingen und die frau auf und ab schaukeln *gruebel* *sinier*
*anmach* Aber nur Champagnerfalschen Okay?

inerinnerungschwelg ja das war schon geil letztes Wochenende als wir den Swingerclub für uns und meine Gespielinnen und Gespiele angemietet hatten.

Aber das nächste Mal ist ja schon wieder bald *freu*

*oma* Dat Erdnuckel
Also....
.... ich las neulich in der Zeitung diesen Bericht...*panik*

Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht, viel zu teuer, die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 45 Euro." Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."

Erdschnuckel, warst du das ?*schock*
*rotwerd*
*schaem*

Joyaccountlöschendgehend

*undwech*

*oma* Dat ehemalige Erdnuckel
Köstlich.
Elektra, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Stelle mir das gerade akustisch vor, wie die Dame dann mit vereinten Kräften über den Boden gewischt wird.

*haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Roger6969
Du armer Mann hast aber hier wirklich nichts zu lachen, dauernd wirst Du hier verhohnepiepelt, so geht das aber gar nicht. *nono*
Deshalb werde ich Dir nun mal ernsthaft meine Erfahrungen mitteilen:

Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -
und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen
Augen genommen werden? Was sind für Euch "extreme" Stellungen, die bevorzugt auch zum Orgasmus führen?

Diese Wunschvorstellungen hatte ich schon seit langer Zeit und mein Mann hat mir zuliebe ein ganz tolles Event durchgeführt. *wow*

Wir fuhren zu einer alten Ruine und dort wurden mir die Augen verbunden. Nachdem ich zig Stufen in den Keller geführt wurde, wurde mir der Umhang, den ich zuvor trug, abgenommen. Darunter war ich natürlich nackt! *oha*
Ich hörte einige Stimmen murmeln und wurde geknebelt und gefesselt, anschließend bin ich noch - mit weit auseinandergespreizten Beinen - in die Höhe geschwebt. Ich weiß nicht wie hoch ich war, ich wurde auf jeden Fall von vielen Männern sowohl oral, anal und vaginal verwöhnt und ich kam mir vor wie im Himmel!

Anschließend war ich natürlich noch so geil, daß ich direkt meinen Schatz angesprungen habe und dann auch noch einen bombastischen Orgasmus bekam!

Nachdem ich dann schweißgebadet war merkte ich, daß alles nur geträumt war! *faechel*

Meine Bandscheibe wird mir wohl wahrscheinlich auf immer und ewig dankbar sein!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*panik* Und das war dat Nuckelchen??? *panik*

Hätte ich das mal eher gewußt *pueh*
@roger
Also ich steh auf so ne richtig extreme Sexstellung. Aber da kann ich nur von einem Mann genommen werden. Was aber auch reicht. Boah eigentlich red ich darüber ja nicht so hier, aber die extremste Sexstellung die ich beTREIBE ist die..

achtung...

Kinder weggucken bitte...

Alle anderen schnell lesen bevor es FSK 18 ist...

Missionarsstellung.

*undwech*

Nuckel du geiles Luder du *anmach*
Ich steh ab jetzt doch auf Frauen.
@fallenangel
ich wußte schon immer das wir füreinander bestimmt sind *love4*
Erdnuckel
Jaaaaaaaaaaaaaaaa....
Ich auch... *love*

Du hast mich lieb obwohl ich nur einen Spagat kann...und dabei nur 5 Schwänze glechzeitig in mir haben kann.
Danke Schnuggi *knuddel*
@Erdnuckel
Natürlich gibt es Fotos und auch gemalte Bilder die mich nackt im Spagat zeigen. Sie inspirieren mich immer wieder reizvolle Bilder zu malen *ja*
Die befinden sich aber im Privatarchiv *g*

Ich stell mir gerade vor, wie du im Spagat vor der Leinwand sitzt (liegst?), so positioniert, dass du den Spiegel noch sehen kannst um dich selbst dabei zu malen. Ich will ein Bidl davon. Dürfte sogar unter 18 sein - denn ausser Leinwand ist da wohl nicht viel im Spiegel zu sehen - na ja - vielleicht die nackten Beine, welche drunter links und rechts vorschauen *gg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ooch Mönsch!
@ http://www.joyclub.de/my/76134.thehotchili.html

Jetzt zerstör doch dem roger6969_by
nicht seinen Traum, von warmen Eislutschern... *lolli*
Also ich habe Akrobatik in dem Moment aufgegeben, als wir uns eines schönen Tages mal spontan die Yoga-Stellung "Embryo" aus unserem kleinen Fickstellungsbüchlein herausgeguckt hatten (die Magnumflaschen waren alle schon im Flaschencontainer, und was kann man da anderes auch gross anfangen...)

Also lege ich mich auf den Boden, atme AUS (ist immerhin Yoga) und hebe die Beine langsam über den Kopf bis die Fussspitzen den Boden berühren, stütze meinen Rücken mit den Händen ab und atme erstmal wieder EIN, sonst wäre ich nämlich erstickt.

Mit dem nächsten AUSatmen, knicke ich die Beine ab, und lege die Knie rechts und links neben meine Ohren.

Soweit so gut. Beim Yoga mach ich das etwa 30 Sekunden und dann geh ich wieder in die Normalauslage, aber wir wollten ja garkein Yoga machen.

Nun brauchte der Geliebte erstmal eine Weile, um herauszufinden, wie er von oben in eine etwa in Kniehöhe befindliche (...ich sag mal Mumu, weil ich keinen Bock auf diesen FSK-Quatsch habe, sorry...) Mumu eindringen kann. Wie gesagt, von oben. Das ist auch irgendwie nicht kompatibel zu der Richtung, in die sein Schwanz in solchen Momenten zeigt. Während dieser Zeit liege ich da also auf meiner Schulter und den Zehen und atme vorschriftsmässig EIN und AUS. Und entspanne mich, weil es ja eine Yogastellung ist.

Das Entspannen wird allerdings, während der Geliebte murmelnd "...Mist...so geht's nicht...nee...passt auch nicht...hmm..." um mich herumexperimentiert, immer schwieriger, da diese Position zwar sehr schön den Nacken streckt, und die Eingeweide hängen dann auch sehr entspannt herunter, aber die Lunge wird zwangsläufig etwas eingequetscht und mir geht langsam die Luft aus.

Als der Geliebte sich dann schliesslich breitbeinig wie eine Frau in einer französischen Autobahntoilette auf mich herabsenkt, knirscht es in meinem Genick und wir brechen ab.

Akrobatiksex ist einfach nichts für jedermann.
****_HH Mann
176 Beiträge
entschuldige mal...
...ohne Sonnengruß hast du auch keinen Beistand beim Schulterstand und damit auch einen Vorwand wieder den Aufwand zu betreiben ihm
zu sagen, dass du Migräne hast...das war Absicht oder*ggg*??
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Extreme Stellungen...
Hallo verehrte ERDNUCKEL - ICH würde gern eine Auswahl Deiner
gemalten Sexpositionen nackter Frauen oder Dich im Spagat sehen,
ohne dass Du dabei identifizierbar bist, z.B. via E-MAIL übermittelt.
Auch bin ich an einem für mich gemalten Bild interessiert, dass eine
nackte, rasierte Frau mit vollen Brüsten im Extrem-Spagat zeigt.
Honorar ?
Was erregt Dich besonders, wenn DU Dich im Spagat zeigst und
welches Spagat kannst Du mühelos und perfekt ?

Wird von den Frauen hier nur der Spagat als "EXTREME Stellung beim
Sex" angesehen ?
Was ist mit den Kautschuk-girls und Schlangenfrauen, die sich
(teilweise auch vollkommen nackt) auf der Showbühne so verbiegen
können, dass man(Mann) als Zuschauer den Eindruck hat, sie seien
"boonless=ohne Knochen" veranlagt - und welche Sexstellungen
werden von ihnen zuhause privat im Bett bevorzugt ?
Erwartungsvolle Grüsse
von
roger6969
Filmregisseur/ photographer
*****_bw Paar
70 Beiträge
Danke Shadow
hab schon eine Weile nicht mehr so

herzhaft gelacht.

Grüße Tejas *haumichwech*
Der Dank ...
... sollte aber nicht nur @****ow gehen!
*hand*
@TheHotChili
Wieso vor dem Spiegel? *schiefguck*

@***er: leider bin ich auf allen Bildern identifizierbar.
Und diese Werke sind wirklich nur für den privaten Gebrauch geeignet.

*oma* Dat Erdnuckel
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Extreme Stellugen
SORRY, Schnuckelchen, dass ich Dich nochmals als Dein Spagat-Fan
anschreibe:
Als Malerin fällt es Dir doch leicht eine Identifizierung zu übertünchen.
Du bist die Einzige von über 70 Zuschriften, die offen und freizügig
Stellung bezogen hat und selbst gerne Spagat macht - auch als
Stellung beim Sex ?
Wenn technisch möglch, hänge ich Dir sozusagen als Dank im Voraus
"durch die Blue gesehen" eine rote Rose aus meinem fotografischen
Eigenanbau an.
Spagat-Kisses
von roger
****_HH Mann
176 Beiträge
hm...
Du bist die Einzige von über 70 Zuschriften, die offen und freizügig
Stellung bezogen hat....das ist ungerecht *motz*
Der Beitrag von Shadow war doch klasse, freizügig und sehr offen...allein die Vorstellung werde ich für immer behalten, Yoga hat für mich eine andere Seite bekommen.
Wenn die Lehrerin mich jetzt fragt warum ich grinse hat das damit zu tun. Einatmen , ausatmen ...
*walk*
LG
frog
Shadow
du hast diese Stellung sehr schön beschrieben, aber..........das Ganze hätte noch die ästhetische Höchstnote bekommen, wenn du deine Beine in dieser Stellung noch grazil zum Spagat gespreizt hättest *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Bildchen mit dem Spagat dieser Dame ist ja ganz nett. Nur wie *motz* soll da in irgend einer Weise irgend ein Schw...engel *zwinker* da noch ... ähhh ... ra(i)n kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.