Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5629 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -

*******eine Paar
135 Beiträge
Spagat, Bild von Rogerb
Hallo Roger,

das Foto ist für uns der absolute Hammer.

Gratulation an dich und das sehr attraktive und sehr bewegliche Model.

Wie man da als Mann rankommt, dafür braucht man eben etwas Phantasie lieber Mützle.
@muetzle
*hand* da hast du aber etwas ziemlich missverstanden....., das Bild dient uns turnwilligen Damen hier im Club quasi als Anschauungsmaterial.
Ich druck es mir gleich mal aus und kleb es an meinen Spiegel, damit ich die Haltungsnote gut überprüfen kann.....
****ine Frau
4.631 Beiträge
@muetzle
Stell Dir die Dame doch mal auf zwei Barhockern (wenn ich das recht in Erinnerung habe) abgestützt vor ......... dann klappt das sogar mit den Schampusflaschen. *ja*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@muetzle
Das Bildchen mit dem Spagat dieser Dame ist ja ganz nett. Nur wie *motz* soll da in irgend einer Weise irgend ein Schw...engel *zwinker* da noch ... ähhh ... ra(i)n kommen?

DAS ist hier die Frage.
Am besten wäre es natürlich, Du beherrscht den Spagat! *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Versteh ich jetzt nicht...also das Männerproblem mit dem Sch...wengel.
Man kann doch auf dem Bild ihre Labien sehen (hier mal ohne Schampusflaschen (Gruß an Bine) ), dann paßt da auch ein Sch...wengel rein,
also so...von hinten oder so *gruebel*

Gibts kein Photo davon???
*********nder Frau
2.420 Beiträge
genau. in liegestützposition *ja* dermidlinerechtgeb
Gibts kein Photo davon???

Doch in meinem Privatarchiv *mrgreen*

*undwech*

*oma* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
*spank* Hömma, Nuckelchen, du machst und hier noch ganz kirre mit deinem Privatalben, die nicht frei sind *motz*

Wir sind doch auch im Joy um zu lernen, und zwar voneinander.

Nuckel: *zeigpics*

*mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Am besten wäre es natürlich, Du beherrscht den Spagat!

*hm* Einen Spagat hab ich noch nie gekonnt. Soweit ich mich erinnere sind bei Junx die Hüftknochen anders gebaut und darum geht das da viel schwerer . Und jetzt, kurz vor'm Einsargen schon gleich gar nicht mehr. Wird also nichts mit Spagat hinten dran. *heul*

Außerdem stellt sich für mich die Frage, wie dann noch bewegen. Das gehört soweit ich mich erinnern kann auch noch dazu. *zwinker* Wobei, eine praktikable Idee hätte ich schon. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber, wie heißt es so schön, für mich wäre das nix.
@****zle
Ich muss dich da widersprechen: Ich war mal mit einem Mann zusammen, der in seiner Jugend Kunstturner war: Er konnte Spagat machen... natürlich nicht beim Sex!

Aber keine Sorge, dank Photoshop kannst du dich auch in der gleichen Stellung wie die Frau in dem Foto abbilden lassen!

Ich frage mich nur: Warum hat Roger nicht auf dem Foto auch die viele Männer reingetan, die es gleichzeitig mit seiner Freundin treiben?
Es sollte doch ein Leichtes sein, so ein Schappschuß zu machen.
>>oo<<
Mit wenigen Ausnahmen ... sechs Seiten Nonsens.

Hört mal auf den alten Mann zu veräppeln.
@******ill
Hast du etwas zum Thema zu sagen, oder wolltest du mit deinem Beitrag nur betonen, dass Roger nicht mehr der jüngste ist?
Wer....
... macht denn sowas ? *schock*

Nicht alt. Erfahren!
Und außerdem: wer veräppelt hier wen?

z.B.:
meine partnerin und ich haben gerne z.b. im club sex mit 2 Schwänzen gleichzeitig in der pussy + 1 Schwanz im PO da sie sehr analfreudig und dehnbar ist.
Wenn sie gleichzeitig auch noch 2 Schwänze in den PO gestossen bekommt, spritzt sie besonders leidenschaftlich ab, mehrmals schnell
hintereinander.
Danach wird sie mit 2 verschieden gossen Dildos erneut zum Orgasmus
gebracht, wobei sie einen Schwanz im Mund alles schluckt.

Ich meine, dass die Freundin von Roger, 2 Schwänze in der Pussy + 3 Schwänze in dem Po gleichzeitig unterbringen kann, klingt schon etwas außergewöhnlich, aber was ist mit den Männerkörpern, die an den Schwänzen angeschlossen sind? Wie eng müssen die Männer aneinander stehen/liegen/sitzen, damit sie alle gleichzeitig die SEHR dehnbare Freundin von Roger penetreiren können?
Eine berechtigte Frage, die sich immer wieder stellt...das letzte Mal, ich glaube, im Oktober war das, kamen wir drauf, dass die alle vermutlich sehr lange Schwänze haben. So an die 2 Meter (dafür dürfen sie auch ein bisschen dünner sein). Auf diese Weise passt jedenfalls sogar noch ein kleines Beistelltischchen mit Getränken neben jeden Penetranten... äh... Penetrator.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge

*nono*
nicht veräppeln...

das letzte Mal, ich glaube, im Oktober war das, kamen wir drauf

Seit Oktober machen wir uns hier Gedanken, suchen Lösungen und denken anbei noch an Erfrischungsgetränke...

Würden Flügel hilfreich sein?

malschnellRedBullbereitstell
Seit Oktober machen wir uns hier Gedanken, suchen Lösungen und denken anbei noch an Erfrischungsgetränke...

*hand* und warten immer noch auf die Auflösung dieses Knotens......
Aber shadow... die Getränke, also die Champagnerflaschen, hängen doch an den Schamlippenpiercings der Frau, das war doch von vornherein klar!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*hand* und warten immer noch auf die Auflösung dieses Knotens......

Aber veräppeln und Nachläßigkeit kann man(n) uns wirklich nicht nach sagen *nein*
Hust....
soweit ich weiss, waren die Champagnerflaschen leer .....erfrischend leer getrunken und Frau Spagatmeisterin war selber äußerst spritzig...

Einfach prima, dass es mal wieder ein vernünftiges Thema zu lesen gibt *bravo*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Love4Eva

Bist Du Dir sicher, daß die Pullen wirklich leer waren? *hm*
Ich dachte, die wären noch verschieden voll (oder leer?), damit beim aneinanderschlagen der Flaschen kleine, feine, verschiedene Töne zu hören seien? *gruebel*

Muß doch noch mal in Ruhe drüber nachdenken ......
Ich dachte,
die Pullen wurden orgastisch vollgespritzt *hae*
Nein Mädels, es war so:
Meine Partnerin hat sich unter Lokal-Anästhesie die inneren und äusseren Schamlippen mehrfach stanzen lassen - also nicht gepierct - so dass sie mehrere Ringe durch das gleiche Loch ziehen kann.
Auch schwere Gewichte können eingehängt werden, ideal zur Schamlippen-Längung !

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Einfach prima, dass es mal wieder ein vernünftiges Thema zu lesen gibt *bravo*

Na siehst... ist halt Verlass auf @ roger6969_by

zur richtigen Zeit als Ostereierbär *danke* *meinheld*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Stanz, stanz, stanz, stanz ....

Sowas muß eine zierliche Person erstmal aushalten! *oha*

Mir rollt sich schon alleine bei dem Gedanken daran alles zusammen. Wieso denke ich da irgendwie an eine Industriemaschine? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.