Kurze fragebogen (11 fragen) über sexuelle Wohlbefinden.
Ich möchte gerne Behinderte mitglieder ein paar fragen stellen über wie eurer sexuelle Wohlbefinden einegangen sind bei Produkten und Beratung.Ich wurde mich freuen wenn ich ehrliche Antworten bekommen könnte, um ein bessere verständnis zu bekommen über eure schwierigkeiten zu bekommen. Ich bin nur 30% MdE aber ich bekomme schön schwierigkeiten in diesem bereich.
Danke.
Insgesamt umfasst der Fragebogen 11 Items mit geschlossenem Antwortformat. Bei den geschlossenen Items ist in der Regel ein einheitliches Antwortformat von 1 (=stimme voll und ganz zu) über 3 (=unentschieden) bis 5 (=Stimme überhaupt nicht zu) vorgegeben. Bitte geben sie eurer Antwort
[1] Stimme voll und ganz zu
[2] Stimme eher zu
[3] unentschieden
[4] Stimme eher nicht zu
[5] Stimme überhaupt nicht zu
1. Die meisten erwachsenen Produkte werden ohne jede Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen geschaffen.
Antwort 1-5:[ ]
2. Die meisten erwachsenen Geschäfte sind für Leute mit Körperbehinderungen völlig unzugänglich.
3. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften haben keine Ausbildung in der Versorgung von Dienstleistungen für Leute mit Körperbehinderungen.
4. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften würden es vorziehen, Anfragen von Leuten mit Körperbehinderungen nicht zu behandeln.
5. Erwachsene Geschäfte stellen Produkte nicht zur Verfügung, die die Bedürfnisse von Leuten mit Körperbehinderungen bedecken.
6. Die meisten in erwachsenen Geschäften verfügbaren Produkte haben keine sexuellen Wohlbefinden-Vorteile.
7. Ich fühle mich bequem, sexuelle Wohlbefinden Probleme mit meinem medizinischen Praktiker zu besprechen.
8. Die meisten medizinischen Praktiker sind außer Stande, die sexuellen Wohlbefinden-Sorgen von den meisten Menschen mit Körperbehinderungen zu verstehen.
9. Medizinische Praktiker neigen zu viel dazu, um angreifendes oder mündliches Medikament für die sexuellen Wohlbehagen-Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen zu unterzeichnen.
10. Im Allgemeinen stellt Gesellschaft Behinderte und Sexualität falsch dar.
11. Das Internet hat es leichter für Behinderte gemacht, ihre Sexualität zu erforschen.