Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit Meister Eder und dem Pumukel zu tun haben soll aber OK manche Gedankengänge muss ich auch nicht verstehen.
Es gibt genug Sub's die auf Keuchhaltung stehen und in diesem fall als homo M Sub mit einem Hetero M Dom besteht garkein changse das die Keuschhaltung vom Herrn gebrochen wird. Der Herr ist für Sub unerreichbar, er symbolisiert den Männlichen unberührbaren Gott auch werden durch Hetero Dom noch einmal andere arten von Erniedrigungen möglich. Wenn ein Homo dom sagt "du kleine Schwuchtel" kommt das doch deutlich anders als wenn ein Hetero den gleichen Satz sagt.
Man sollte vielleicht statt über den Pumukel einmal darüber nachdenken welche psychischen Aspekte in dieser Konstelation mit eine rolle spielen.
Noch ein Punkt der mir so gerade einfällt Wenn Homo Sub eine Monogame Beziehung führt in welcher er sich seine BDSM Neigungen außerhalb ohne Sex holen darf weil der Partner das nicht kann ist auch der Hetero Dom ein schütz dagegen aus welchem Grund auch immer sexuell untreu zu werden. Selbst wenn Sub den Herrn sexuell geil findet wird der Herr nie auf die Idee kommen Sex mit Sub zu haben und sub kann so garnicht seinen Mono Partner betrügen.
also doch ganz klar mehr was so alles dahinter stehen kann.
Wo geht die gewonnene Lust hin war glaube ich noch eine Frage.
Muss Lust immer zwischen den Beinen Stattfinden?
Reden nicht sonst immer alle davon das unser größtes Sexualorgan zwischen den Ohren sitzt?
Kann entstandene Lust beim Play nicht mit nach Hause und in die Partnerschaft genommen werden?
Gibt es keine Menschen die es Kickt zu wollen aber nicht zu dürfen?
also egal wie ich jetzt auch nachdenke ein Pumukel kam bei mir jetzt nicht in den sinn. Mit Meister Eder kann ich mich vielleicht noch anfreunden, hat der ne Werkstadt die könnte Sub Putzen und da finden sich einige nützliche Gegenstände falls Sub nicht gut genug Aufräumt