Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität101
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ungleicher Deal?

****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ein ungleicher Deal?
Ich denke ständig über einen Deal nach. Ich nehme meine sexuelle Lust und diene einem heterosexuellen Mann. Und ziehe allein aus diesem Dienen meine Befriedigung. ER hingegen profitiert von diesen Diensten, was vom Schuhe putzen über Auto waschen bis zum Müll runter bringen gehen kann, letztlich Dinge, die er keins Bock hat, zu tun. Und ganz nebenbei kann er ein wenig Macht genießen. Das klingt nach einem völlig ungleichen Handel, stimmt's? Aber wo läge das Problem, wenn ein jeder Gewinn daraus zieht? Auch wenn dieser Gewinn nicht auf einer Ebene liegt?
********gpur Mann
418 Beiträge
Das, was du tun willst, machst du aus Hingabe, die dich erfüllt, somit machst du dies, weil du es selbst willst und weil du daraus deine Lust gewinnst, somit gewinnst du genau so viel wie der andere. Ist doch für beide ein guter Deal.
Da du diese Frage stellst, scheint es so , als ob du Zweifel hast. Ich kenne weder dich noch ihn und so ist es unmöglich zu sagen was das vermeintlich Richtige ist. Bei Gefühlen, Lust und Begierde setzt der Verstand meistens aus. Und da kommt unser , in diesem Fall, dein Bauch ins Spiel. Auch wenn es komisch klingt, hör auf dein Bauchgefühl, das liegt immer richtig *g*
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt diesen Mann nicht. Bislang ist das nur eine Frage, die mich immer mehr beschäftigt. Manchmal denke ich auch, ein heterosexueller Mann könnte selbst das als eine unangenehme Art von Annäherung eines Schwulen sehen. Deswegen bin ich damit auch in diesen Chat, weil hier nochmal ein andrer Blick herrscht....
Aha, ein Produkt deiner Fantasie. Ich kenne keinen hetero dominanten Mann der sich nicht lieber eine Sklavin halten würde. Und ob sich deine Fantasie in der Realität genauso auf oder erregend gestaltet .... wer weiß. Viel Freude noch, beim träumen....
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Warum soll es unbedingt ein heterosexueller Mann sein?
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht allzu einfach wird, jemanden zu finden. Aber ich weiß durch Gespräche mit Freunden, dass es definitiv auch Interesse an so etwas geben kann!
Ich finde, du solltest einfach dein Glück versuchen!
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Warum ein heterosexueller Mann? Bezieht sich die Frage auf heterosexuell oder auf Mann?
In der aristokratischen Vergangenheit gab es dafür ein einfaches Wort:

Butler
********er84 Mann
6.475 Beiträge
so dann auch mal ein paar Worte von einem heterosexuellem Mann der durch seine Bi und switch Partnerin auch schon in intensiverem Kontakt zu M Sub's gekommen ist.

Sexuell ziehen mich Männerkörper einfach bisher nicht an. Wenn die @********ntin aber zu ihrer noch aktiven Domsen zeit mal nen Sub / sklaven hatte konnte auch ich meine dominant sadistischen Genüsse daraus ziehen wenn ich mich eben mal mit ihm beschäftigt habe.

Sicher währe / ist mir als Hete eine Frau als Gespielin bei der ich eben auch sexuell auf meine Kosten komme deutlich lieber als ein Mann aber rein für DS und SM ist mir das im laufe meiner gemachten Erfahrungen doch mittlerweile relativ egal.

entweder es passt eben menschlich oder es passt eben menschlich nicht.

Meine Dominanz und mein Sadismuss sind eben nicht nur Frauen gegenüber sondern einfach Teile in mir die es eben gibt und diese Teile freuen sich wenn sie mal spielen dürfen, Die sexuelle Lust hingegen ist dann eben doch vom Geschlecht abhängig und kommt hinzu wenn Sub / Sk eben eine Frau ist mit der ich mir eben auch sexuelle Aktion vorstellen kann und das ist eben auch nicht bei jeder Frau so, dennoch bin und bleibe ich auch wenn sex mit einer Frau dann eben mal nicht passt dominant und sadistich.

Warum also sollte das mit dem passendem mann dann anders sein oder nicht auch funktionieren?
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn euch Beiden das Spaß macht dann ist das doch kein ungleicher Deal.
Ich glaube das nennt man eine WIN WIN Situation.
Allerdings gehören dazu zwei die sich dann an den Deal auch halten.
Dazu gehört das vertrauen das keiner von beiden in irgend einer Weise auf der Strecke bleibt oder Mental überfordert wird. Beide Parteien müssen sich mit dem, was sie aktiv oder passiv machen, wohlfühlen. Ich wünsche dir fröhliches dienen und einen Herren der das zu schätzen weiß.
so sehen viele meiner D/s Beziehungen aus da ich lesbisch bin *nixweiss*

warum sollte das ein Problem sein ?
ich liebe es wenn Männer sich für mich nützlich machen in dem Wissen nicht die geringste Chance zu haben....

stehe ich zu

lg die Göttin
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass es bei vielen BDSM-Spielbeziehungen durchaus so ist, dass der "Gewinn des Deals" (in den Worten des TE) oder die "Richtung der Befriedigung" nicht immer total parallel oder passend ist und sein muss. Man denke an Findom oder Putzsklaven. Aber selbst in Vanilla-Beziehungen ist es doch oft auch so. Also warum nicht - letztlich geht es doch bei unserer Suche nach erotischen Spielpartnern immer genau darum, dass es für beide ein Gewinn ist und Bingo!

Sicherlich aber ist es bei der Fantasie des TE wichtig, einen zumindest nicht-homophoben oder besser einen heteroflexiblen Mann anzusprechen. Anders als die meisten Frauen, sind viele (vielleicht die meisten) Männer nämlich deutlich verspannter in der Hinsicht und hätten darauf keine Lust. Aber genauso, wie dieser "Deal" ja mit einer dominanten Frau, die den TE zumindest nett findet, klappen kann, kann er auch so klappen. Ich würde aber empfehlen, hier eher Männer mit "bi-interessiert" anzuschreiben, als solche, die "hetero" angekreuzt haben.
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen spannenden Beträge. Zunächst ich schreibe niemanden an, ich hab hier absichtlich nur Basis gewählt, so ist es mir nicht möglich aktiv jemanden, also auch einen Hetero Mann anzugehen. Das muss von ihnen ausgehen. Sehr treffend finde ich den Beitrag von Tiger. Denn hetauszufinden gilt ja, saß geschieht wenn es nicht um körperlichen Sex geht und trotzdem jeder seine "Adern" auslebt? Eine Frau kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte mich als Mann nur einem Mann unterwerfen.
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte um Verzeihung für die kleinen Tippfehler, aber ich sitze im ICE, der Empfang ist sehr schwankend und dann wenn grad mal einer da ist, schicke ich lieber schnell ab als dass der Beitrag wieder weg ist.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****er:
Warum ein heterosexueller Mann? Bezieht sich die Frage auf heterosexuell oder auf Mann?

Vor allem auf hetero. Ein schwuler, dominanter Mann dürfte grundsätzlich vielleicht mehr Interesse daran haben (würde ich zumindest annehmen)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm vielleicht weil der TE garkeine Sex will und bei homo M Dom dieser doch eher Sexuelles Interesse entwickelt als es eben der Bi interessierte oder rein hetero M dom wo doch die Wahrscheinlichkeit auf Sexuelle Komponenten zu stoßen deutlich geringer ist.

ein absolut devoter homo M hat es schwer bis unmöglich sich dem Dominantem M der dann auf einmal doch auf sexuelle Gedanken kommt, zu widersetzen.

durch die wahl eines hetero Doms kann dieses evtl. dann doch herhalten müssen einfach garnicht erst entstehen.
Zitat von ****er:
Ich denke ständig über einen Deal nach. Ich nehme meine sexuelle Lust und diene einem heterosexuellen Mann. Und ziehe allein aus diesem Dienen meine Befriedigung. ER hingegen profitiert von diesen Diensten, was vom Schuhe putzen über Auto waschen bis zum Müll runter bringen gehen kann, letztlich Dinge, die er keins Bock hat, zu tun. Und ganz nebenbei kann er ein wenig Macht genießen. Das klingt nach einem völlig ungleichen Handel, stimmt's? Aber wo läge das Problem...

Das Problem ist, dass du zu weit weg wohnst.
Ich könnte so einen fleißigen Diener/Butler ganz gut gebrauchen, bin aber zu geizig, dafür Geld zu bezahlen. *lach*

Gelegentliche Bestrafungen oder Demütigungen ohne sexuellen Hintergrund würden mir hingegen leicht von der Hand gehen. *fiesgrins*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*gg* seh ich ebenso *zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
An Nuller. Hmm, ein durchaus interessanter Gedanke, den du da pflegst.
Allerdings würde ich es, doch für sehr schwierig halten, da DEN passenden Partner zu finden, nicht das es absolut unmöglich wär, aber ein wirklich heterosexueller männlicher Mensch würde bei dem Szenario wohl nie und nimmer mitspielen, es sei denn, das wirklich keinerlei Penetrationssex o.ä. eine Rolle spielen würde und Do soviel Überzeugungskraft leistest, das der heterosexuelle Mann keinerlei "Gefahr" mehr wittert.

Bei bisexuell oder homosexuell veranlagten männlichen Menschen hättest Du definitiv größere Chancen, einen adäquaten Partner für Dein Szenario zu finden.

Gut, ich bin jetzt nicht devot geneigt, aber in meiner BDSM-Auslebung, "dominante CrossDress Madame", würde auch nie im Leben eine heterosexuelle Frau Interesse an mir als Playpartner haben, liegt vordergründig aber auch an meiner Bi-Sexualität mit nur gerade mal 30-prozentigem Hetero-Anteil. Das merkt jede Frau sofort, aber das ist auch in Ordung, ich bin dahingehend ja auch immer ehrlich.
Manche Beziehungs-Konstrukte treten eher häufig auf, manche sind eher selten anzutreffen, und das liegt immer an der persönlichen sexuellen Veranlagung und der damit einhergehenden Kompatiblität oder Nicht-Kompatiblität.
PS: Heterosexuelle submissive Männer fallen ja bei mir auch durchs Raster, ebenso heterosexuelle submissive Frauen, ist halt immer veranlagungsbedingt.
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Dem Herrn der mit dem Seil tanzt, möchte ich gern sagen, dass Er mich total verstanden hat und dass ER beweist, dass du eine Konstellation möglich wäre. Ein echter heterosexueller Mann wittert da keine Gefahr. Weil was sollte denn für ihn gefährlich werden?
**********audia
4.914 Beiträge
OK, vielleicht hab ich mich ein bissel unklar ausgedrückt. War keine Absicht. Also mit "Gefahr" meine ich eben die Abneigung eines Mannes gegenüber einem anderen, meist nicht heterosexuellen Mann und deren möglichen amorösen Intimitäten.
In einem anderen Forenthread, wo es um das Zusammenkommen eines heterosexuellen mit einem bi- oder homosexuellen Mann ging, konnte ich eben vielfach lesen, das eine solche Konstellation kaum möglich ist.

Ich persönlich sehe das ja nicht als echte Gefahr, ich habe einfach mal diesen Begriff verwendet zur Illustration für die Sache. Ich sage ja auch nicht das es niemals möglich wär, allerdings kann ich mir vorstellen, gemäß des Tonus aus dem anderen Thread, das es eben von verschiedenen, meist heterosexuellen männlichen Menschen als nicht wirklich durchführbar erachtet wird.
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte dem Herrn, der mit dem Seil tanzt, noch etwas ganz persönlich mitteilen und bitte darum, diese Möglichkeit zu bekommen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich glaube ob das gut gehen kann oder nicht wird davon abhängen wie stark bei den beteiligten ihre DS Neigungen mit ihrer Sexualität verknüpft sind.

Wenn Sexuelle Anteile für Dom oder Sub in Spielen des BDSM eine wichtige Komponente sind wird das sicher schief gehen wenn auf beiden Seiten aber das DS auch unabhängig von sexuellen Handlungen (alltäglich) ist wird es deutlich wahrscheinlicher das es auch gut geht.

wie viele Herren der höheren Gesellschaftsschichten haben einen Butler den sie "befehligen" ich glaube kaum das die Buttler auch alle den Hintern für den Herrn hinhalten müssen *zwinker*


Ja und ich setze sogar noch einen drauf, Buttler ist in Großbritannien ein offizieller langjähriger Ausbildungsberuf und zählt nicht zum rotlichtgewerbe *zwinker*
Der Vergleich hinkt aber. Der Butler, wie du schon sagst, ist ein Beruf und man bekommt dafür ein Gehalt. Und ich denke, dass kaum ein Butler amused wäre, würde man seine Tätigkeit in einen D/S Kontext setzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.