An Nuller. Hmm, ein durchaus interessanter Gedanke, den du da pflegst.
Allerdings würde ich es, doch für sehr schwierig halten, da DEN passenden Partner zu finden, nicht das es absolut unmöglich wär, aber ein wirklich heterosexueller männlicher Mensch würde bei dem Szenario wohl nie und nimmer mitspielen, es sei denn, das wirklich keinerlei Penetrationssex o.ä. eine Rolle spielen würde und Do soviel Überzeugungskraft leistest, das der heterosexuelle Mann keinerlei "Gefahr" mehr wittert.
Bei bisexuell oder homosexuell veranlagten männlichen Menschen hättest Du definitiv größere Chancen, einen adäquaten Partner für Dein Szenario zu finden.
Gut, ich bin jetzt nicht devot geneigt, aber in meiner BDSM-Auslebung, "dominante CrossDress Madame", würde auch nie im Leben eine heterosexuelle Frau Interesse an mir als Playpartner haben, liegt vordergründig aber auch an meiner Bi-Sexualität mit nur gerade mal 30-prozentigem Hetero-Anteil. Das merkt jede Frau sofort, aber das ist auch in Ordung, ich bin dahingehend ja auch immer ehrlich.
Manche Beziehungs-Konstrukte treten eher häufig auf, manche sind eher selten anzutreffen, und das liegt immer an der persönlichen sexuellen Veranlagung und der damit einhergehenden Kompatiblität oder Nicht-Kompatiblität.
PS: Heterosexuelle submissive Männer fallen ja bei mir auch durchs Raster, ebenso heterosexuelle submissive Frauen, ist halt immer veranlagungsbedingt.