Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1923 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1153 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?

*******218 Frau
7 Beiträge
Hallöchen ihr lieben zum Thema zu früh kommen.
Jeder hat so seine technik .
Aber mit viel Pausen vor dem eigentlichen abspritzen , nehme ihn herraus dein harten Penis. Dann viel küssen , streicheln .
So wirst auch du deine Freude finden .
Ein schnell Schießer, ist ein Mann der bei meinen Anblick schon Abspritzt .
Lg Dani. ( meine Erfahrung.
**********eakin Frau
23 Beiträge
Das Marathon Nights soll ja ganz gut helfen....
Zitat von ****ux:
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema "zu früh kommen" interessieren *nachdenk*

Erfahrung viel - Problem damit keine.

Ich finde das auch schwachsinnig, sich darüber einen Kopf zu machen.
Die Frage ist soll der Sex spaß machen oder ist Mann darauf aus "es unbedingt der Frau besorgen zu wollen" ?

Der Orgasmus und die Befreiung ist nur dann geil, wenn ich in dem Moment abspritzen kann, ständiges abbrechen/Stellung wechseln, steigert zwar die Lust extrem, aber ab einem gewissen Punkt ist der Orgasmus dann auch nicht wirklich genießbar, weil der Druck irgendwann schmerzen verursacht.

Meine Devise: Lieber einmal schnell kommen und dann weiter machen, als überhaupt nicht zu kommen - hatte ich auch schon - ist nicht wirklich so toll wie Männer sich das vorstellen, wenn Mann 1 Stunde lang am Stück Sex hat und dann nicht kommt.
Es ist natürlich euer Thema aber ich mache trotzdem kurz mit.

Ich hatte Sex mit einem Mann der Erektionsprobleme hatte. Wenn er dann konnte kam er dann aber ziemlich bald.

Dann hatte einen, der konnte eigentlich länger. Nur wenn er merkte dass bei mir etwas geht, dann kam er. Das hat ihn meistens zusätzlich erregt, was für mich natürlich doof war, lach. Es hat Spaß gemacht, wir haben auch darüber zusammen gelacht. Er hat bis zu dem Punkt alles richtig gemacht, ich spürte ihn perfekt.

Also, es hat auch geklappt, ich durfte mir nur nichts anmerken lassen, lach. Der Vorteil, wir sind dann tatsächlich zusammen gekommen.

Sonst muss ich sagen ist es nie gleich. Mal dauert es länger, mal kürzer. Bei einem Quickie darf es ruhig kürzer sein.

Wenn der Mann zu früh kommt, na und? Wenn man das weiß kann man den gv nach hinten verschieben oder auch die Stellung wechseln. Gv lecken, Doggy blowjob.

Meist dauert es beim zweiten Mal sowieso länger. Und der erste Sex mit dem Mann ist für mich sowieso kein Maßstab. Wenn es da tatsächlich länger dauert, dann merkt man aber doch: er ist ganz schön mit sich am kämpfen. Lach

Meine Erfahrung. Mit der Zeit hat sich das meistens verlängert, aber wenn nicht, ist das auch kein Ding. Ist doch schön wenn der Mann kommt und es geht trotzdem weiter, es gibt so viele Dinge die sex aufregend machen.

Das schlimmste: zu früh kommen, in eine Ecke setzen und schmollen!
**********ber64 Mann
7 Beiträge
Ich komme des öfteren zu früh zum Orgasmus.
Aber ich mache mir darüber keine Sorgen oder bin deprimiert.
Beim zweite mal dauert es länger.
*********team Paar
189 Beiträge
Zum Glück habe ich das Problem nicht. Beim allerersten Mal mit meiner Frau war es dann wirklich so, kaum in Sie eingedrungen bin ich gekommen. Konnte die Situation aber retten.
Wenn ich mal wirklich viel weiter als meine Frau bin, dann ändern wir die Stellung oder ich kümmere mich um die Intimstellen meiner Frau.
*******959 Mann
741 Beiträge
mein Schwanz bleibt lange hart nach dem abspritzen viele Frauen lieben das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.