Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
zum Thema
Zu früh kommen beim Sex - Was tun?129
An euch, ist zwar etwas peinlich, aber ich weiss nicht mit wem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?

Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema "zu früh kommen" interessieren *nachdenk*
********armw Paar
266 Beiträge
Dafür müsstest du "zu früh kommen" erst einmal für dich definieren, weil das ziemlich subjektiv ist.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Was heißt für dich "zu früh" ?
******usB Mann
718 Beiträge
Ach kommt Leute... "definieren". Was hier immer alles so definiert werden muss.
Ihr wisst doch was der Fragende meint, oder nicht? Bei jemandem mit 22 Jahren wird er nicht mit zu früh 20 Minuten meinen. Am Ende besteht keine Kontrolle und das Ding kann schon mal nach drei Minuten los gehen.

• Mach´s Dir selbst und trainere
ggf vor dem Date, richtigen Zeitpunkt abpassen *g*
• Lass Dir Zeit! Vorspiel verlängert zwar nicht den Akt - aber kommt Ihr die ersten Male so vor...
• Denk an SIE - nicht an dein Problem, bekomm den Kopf frei.
• Benutze Kondome mit diesem Betäubungszeug (Durex - Performa oder so)
• Spiele nicht immer in der 1 Bundesliga - nimm mal Kreisklasse zum üben. Ist die Reizüberflutung nicht so groß *zwinker* Bei einer 10 + versagen selbst Besten (munkelt man).
• Sei keine Nähmaschine - mach Pausen zwischendurch, um den Spritzdruck weg zu kriegen.
• Kurze Pause nach dem Schnellschuss und dann geht´s beim zweiten mal schon länger!
usw.usw.
• Hororkopfkino - denk an Alice Schwarzer oder so. (Keine Ahnung ob es klappt).

Pro Tip: Werde älter *zwinker* hilft nicht viel jetzt - ist klar. Funktioniert aber garantiert.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Kann immer mal passieren ...
auch wenn es nervig ist.
Allerdings sollte man diesbezüglich nicht lügen ...
Uns hat es immer genervt, wenn Männer es verheimlicht haben und der Sex - entgegen aller Beteuerungen ... nie länger als wenige Minuten gedauert hat.

Al
@*****_68
Sehen wir genauso!
Im Club ist es mir egal. Da sind genug Männer.
Absolutes NO GO bei privaten Dates!
Leider oft genug erlebt.
*******Ding Mann
6 Beiträge
Benutze einen Penisring! Hatte auch Probleme mit schnellspritzen aber jetzt, dank Ring, ist alles gut!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@*********ahrer

Schön, dass für dich alles klar ist. Es macht einen riesen Unterschied, ob jemand praktisch beim Eindringen schon kommt, 3-5 Minuten durchhält, oder 5-10. Oder ob jemand meint, 15 Minuten wären "zu früh". Zumindest für mich liegen da Welten dazwischen. Nicht, dass einige deiner Tipps nicht hilfreich sein könnten (andere finde ich wieder äußerst zweifelhaft). Aber sie sind halt technisch ausgelegt. Es gäbe auch noch die Ebene "wie gehe ich damit um", dass .....
Ich finde es nicht schlimm, wenn es noch weiter geht, mit oder ohne Pause bzw eine Reststandhaftigkeit besteht, kann dann auch ganz schnell fertig werden 😁.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Kegeltraining ist etwas was Mann können und wissen sollte um sich besser zu steuern. Anfangs muss man sich schon sehr konzentrieren, das gibt sich aber mit der Zeit und es wird mit Gewohnheit selbstverständlich.
****az Mann
4.490 Beiträge
Als ich mit dieser ganzen Vögelei anfing, bin ich auch nach höchstens zwei Minuten gekommen. Konnte aber gleich weitermachen und insgesamt 3x pro Sitzung kommen.
Mit der Zeit hat sich das dann beruhigt. Zudem fange ich jetzt langsamer an und eher so dass zwar Reibung entsteht, diese mich aber nicht so rasant auflädt. Oder ich halte kurz inne, und falls sie fragt warum, sage ich ihr das. Oder ich wechsle die Stellung.
Es ist bei mir in der Regel so, dass ich ab dem zweiten Mal mit der gleichen Frau direkt länger kann und es auch besser kontrollieren kann.
******usB Mann
718 Beiträge
@*******n_78

Ja, ist eigentlich ganz klar. Das einiges "zweifelhaft" ist und vermutlich nicht ganz zu 100 Prozent ernst gemeint ist, kannst du Dir sicherlich denken.
Selbst wenn es ein großer Unterschied ist, könntest du doch sicherlich ein wenig verallgemeinert auf die Ebene "wie gehe ich damit um" ... eingehen. Dann brauch man da nix definieren.
Einen wundervollen Abend!
****65 Mann
262 Beiträge
Manchmal löst sich das Problem ganz von selbst. Im Alter von 20 bis Mitte 30er musste ich mich schon sehr zurückhalten und habe manches Mal an meine Steuererklärung gedacht, um nicht zu früh zu kommen. Dann gab es eine Zeit, wo es sehr gut passte. In letzter Zeit dauert es recht lange bis ich kommen. Da ist schon einiges an Handarbeit notwendig, damit es nicht zu lange dauert. Dazu muss ich dagen, dass ich seit 50 Jahren beschnitten bin, was ich grundsätzlich sehr gut finde. Meine Eichel ist durch 50 Jahre offen in der Unterhose liegen, ziemlcih abgestumpft. Ist ja wie es ist. Wenn beide darauf eingestellt sind, ist das aber kein Problem. Man muss nur darüber reden.
Ich komme meist zu spät, so nach 3-5 Minuten - Fr. EFFpunkt ist immer schneller *gruebel*
Zitat von ****ux:
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema "zu früh kommen" interessieren *nachdenk*

Unserer Erfahrung nach gibt es Männer, ob jung oder alt, die ihren Orgasmus nicht unter Kontrolle haben. Er kann nach 5-10 Stößen fertig sein oder sogar beim 1. Eindringen. Mit solchen Männer hat sie keinen Spaß und es gibt kein 2. Mal.

Mann kann das aber trainieren. Meine Methode meinen Orgasmus zu verzögern ist, an Dinge zu denken die mich abturnen (wie zb die Steuererklären).
Es gibt aber auch Härtefälle. Dann geht man zum Arzt - der kann helfen (zur not auch mit Medikamenten)
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Ich habe kein Problem mit zu früh kommen, derweil bin ich eher ziemlich konditioniert, dass ich mich manchmal sogar etwas anstrengen muss, damit ich komme. Ist eben mal so, mal so. Kommt immer auf die Tagesform und Stimulierung an.
Aber aus der Zeit, wo ich auch mal schnell gereizt war, habe ich einfach die anderen Möglichkeiten des Sex genutzt. Sex alleine heisst ja nicht "pures rein und raus". Also habe ich sie gerne mal oral befriedigt, oder meine Finger ins spiel gebracht... Dadurch kann man auch mal 2-3 Stunden guten Sex haben ohne ein stetiges Rein und Raus. Man muss sich eben so gut im Griff haben und seinen Körper kennen, dass Mann weiß, in welchem Status man ist, dann kann man auch frühzeitig wechseln. Aber wie auch andere sagten, mach dir keine Gedanken darum, nutze die Möglichkeiten die dir deine Hände oder dein Mund bietet, dann kannst du die Frau noch vor deinem ersten Orgasmus zu einem schönen Höhepunkt bringen bevor du dich kurzfristig entladen kannst.
mhm ... das problem kenne ich so nicht ... kann das eigentlich sehr gut steuern von "nach ein paar minuten" ... bis hin zu "gar nicht". früher in meiner sturm&drang-zeit ... habe ich mich gerne mal zu "fickdates" getroffen und habe mich da nur von meiner geilheit treiben lassen und es dann einfacch passieren lassen. mittlerweile - gemeinsam mit meiner liebsten - steuere ich das so, dass wir gemeinsam kommen oder ich in "ihren höhepunkt hinein schiesse". allerdings sind quickies noch immer nicht so mein ding ... alles unter 5min schaffe ich selten.
apropos ... ich hatte mal eine freundin die hat nach 2-3min fickerei zum teil multiple orgasmen bekommen, die waren teilweise so heftig, dass ich mit dem ficken aufhören musste ... das war "früh kommen" mal anders. habe ich aber nie wieder in dieser form bei einer frau erlebt. einfach nur krass.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Ich habe mir schon sehr früh eingeredet, dass wenn ich Frauen dominieren will, mich erst einmal selbst unter Kontrolle haben sollte. Daher habe ich trainiert und Wege gefunden, mein körperliches "kommen" oder genauer gesagt meine Ejakulation in einem gewissen Rahem zu steuern.
Als nächste Übungsstufe kamen die sogenannten "trockenen Orgasmen" oder, auch wenn mir das eher selten gelingt Mehrfache Ejakulationen mit einer durchgehenden Erektion.
Irgendwann ist es mir dann gelungen, meine Orgasmen rein mental auszulösen und wurde damit relativ unabhängig vom tatsächlichen körperlichen Reiz. Aus welchen Gründen auch immer, schaffe ich das heute, mit knapp sechzig nicht mehr.
Das steuern gelingt mit dem richtigen Setting / Kopfkino aber nach wie vor recht gut. Eine Ejakulation ist für mich nicht zwingend notwendig für einen Orgasmischen Gefühlszustand.Wenn ich nicht abspritzen will, tu ichs nicht. Ich liebe es, meine Purple immer wieder zu Höhepunkten und zum squirten zu bringen, und genau dann wieder einzudringen, wenn sie überreizt ist und eigentlich nicht mehr kann. Das kann dann durchaus auch eine Stunde und mehr dauern.

Was ich allerdings nicht kann, ist einfach nur beliebig ficken ohne entsprechende passende und intensive mentale Verbindung (... Brainfuck). Daher wäre ich für GangBangs oder Ahnliches sicher nicht der Richtige.


LG BoP (m)
Ich finde das gar nicht so schlimm - so lange sein früher Orgasmus nicht bedeutet, dass es auch für mich vorbei ist. Man(n) kann doch so viel anderes machen... dann kommt man eben früh und macht mit Fingern oder Zunge oder Toys weiter... und dann gehts in die nächste Runde. Ist doch alles super. *g*
Und mit 22 auch nicht ungewöhnlich. Das Wichtigste: Keinen Stress machen und das ganze nicht zum Problem großreden.

Liebe Grüße,
Jessica
*********lack Paar
63 Beiträge
Das Thema ist doch so alt wie die Menschheit,
Männer entspannt euch doch mal!
Wenn ihr schon mit dem Spruch "heute besorgt ich es dir so richtig" ins Bett geht
Kann es doch nur in die Hose gehen! Entspannen, Eigen erwartungs druck erhunterfahren.
"cockring, crems, Kondome" aus eigener Erfahrung weiß ich das die meistens nichts bringen.
DER SCHNELL SCHUSS liegt doch meistens im Kopf weil ihr euch viel zusehr unter Druck setzt!
@*********lack

Also wenn ich (M) mich selbst unter Druck setze (was ich leider beim Swingen recht oft tue) kann ich gar nicht kommen.

Nach meiner Theorie müssten Gedanken wie: "Ich darf nicht kommen, ich darf nicht zu früh kommen... komme auch keinen fall zu früh..... ", dazu führen, dass Mann eben nicht kommt, weil es das Kopfkino zerstört.
Ich denke, dass sich "Zu-früh-kommer" ihrer Geilheit einfach hingeben (weshalb ich sie manchmal beneide)

Es gibt aber scheinbar auch Männer wo die kleinste reine mechanische Stimulation des Penis ausreicht um die Ejakulation auszulösen... ohne jede Geilheit im Kopfkino. In so einem Fall würde ich zum Arzt gehen.

https://www.urologenportal.d … vorzeitiger-samenerguss.html
Tagesformabhängig
Zu früh ist relativ finde ich. Wenn ich extrem geil bin reichen mir zehn Minuten vollkommen zu.. aber manchmal "baut" sich das ja langsam auf, dann will ich auch länger was davon haben.
Mich macht dieser Kontrollverlust allerdings aus verschiedenen Gründen an.
Wenn er, ausgelöst durch mich, so schnell schiesst, sei es beim ersten Mal oder wenn man sich länger nicht gesehen hat, sehe ich das als Kompliment.
Kommt mir jetzt nicht mit fehlenden Selbtwert, das weiss ich und arbeite daran..
Aber mich macht die Geilheit geil.
Ausserdem steh auf Spermaspiele, was dann für mich natürlich von Vorteil ist.
Also für mich gibt's kein zu früh *g*
Vielen Dank für die Zahlreichen Kommentare. Ich wollte heir einfach einmal einen Gesamteindruck von dem Thema hier bei Joy gewinnen.
Auch bei mir ist es natürlich Tagesabhängig und wie gut man auf die andere Person bereits eingespielt ist.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Einfach paar Kegelübungen regelmäßig machen, damit löst sich das Problem in Luft auf bei 99% aller Männer, ganz ohne Hokuspokus, Vermutungen und "denk an was asexuelles".

Schon komisch dass da kaum ein Mann drauf kommt da es doch oft thematisiert wird.

Arnold H. Kegel: Sexual Functions of Pubococcygeus Muscle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.