Nachdem ich mich nun durch die vielen Beiträge hier zum Thema durchgelesen habe, möchte auch ich etwas dazu beitragen.
Kopfkino ist in manchen Situationen sehr hilfreich und kann einen auch beflügeln. Vorallem wenn es darum geht dieses Kopfkino dann in die
Realität um zusetzen. Und wie es ja schon hier gesagt wurde:
"Manchmal überholt die Realität den Gedanken, sprich das Kopfkino."
Ich persönlich habe feststellen können, das die spätere Realität, meine bisherigen Gedanken / Sehnsüchte weit übertroffen hat.
Warum? Nun ganz einfach...
Mich reizte zwar das Thema Nadeln, hatte es mir Gedanklich ausgemalt wie es wohl sein würde. Und dennoch hatte ich im Kopf das große "P" (Panik) leuchten. Was ist wenn etwas schief geht.
Aber als irgendwann diese Gedanken Realität wurden und ich es wirklich spüren durfte, mit Nadeln bespickt zuwerden, war das anfängliche "P" urplötzlich verschwunden. Ich stellte fest, das es garnicht so schlimm ist und es mich zudem Lustvoll erregte.
Daher freue ich mich jedesmal aufs neue, wenn ein Teil meines Kopfkinos Real wird. Der Reiz des bis dahin Sehnsüchtig herbei gesehnten, Real zuspüren und zu erleben ist eine große Herausforderung und auch Befriedigung.
Aber! Und das möchte ich auch einmal an dieser Stelle betonen, kann die Realität sehr vieles kaputt machen. Besonders dann wenn die Realität nicht dem Kopfkino entspricht. Daher hat mein Herr einen zwischenweg gefunden. Erst wenn dieser Weg geglückt ist, wird das weitere Vorhaben später vertieft. So hält er stets meine Lust am brodeln.
Daher kann ich viele Beiträge hier sehr gut nachempfinden wenn es heißt:
"Die Raltität hat das Kopfkino bei weitem locker überholt!"
Es gibt nichts schöneres als den Gedanken, die Sehnsüchte nach dem Besonderen, Real zu erleben und zuspüren. Und Sehnsüchte / Gedanken ... davon hat ein jeder von uns doch sehr viele.
Melody