Anfangs so finde ich, sind Kopfkino & Realität zwei unterschiedliche Gruppierungen, die irgendwann jedoch verschmelzen. Zwar bleibt ein gewisser Teil des Gedankens, der Sehnsucht nach dem besonderen, auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil des wie es so schön heißt "Kopfkinos". Und gerade dieser bis Dato nicht berührte, noch nicht ausgelebte und gespürte Gedanke wird eines Tages dann auch wiederum Real werden und weitere sich findende "Kopfkinos" werden sich erschliessen und darauf warten entdeckt und erweckt zuwerden.
Wie man also sieht ist die ein ewig dauernder und pulsierender Kreislauf. Neue Gedanken kommen und etwas herangereiftes geht und bahnt sich seinen Weg in der Realität.
Gerade in unser heutigen Zeit, egal, ob man es aus sicht des Dom. oder Dev. betrachtet, ist es doch immer wieder schön und erregend zugleich, wenn sich neue Horizonte für jeden von uns eröffenen.
Sein wir doch alle mal ehrlich:"Was würde denn sein oder passieren, wenn es das "Kopfkino" nicht gäbe und wir nichts neues mehr entdecken würden?"
Es wäre nach meiner Meinung, sehr sehr öde und unintressant!
In diesem Sinne allen weiterhin sehr viel Spaß mit dem "Kopfkino" und beim späteren erleben und ausleben.
LG Magic