Würde ich persönlich nicht machen und zwar in diesem Fall aus einem ganz bestimmten Grund: Weil der Zuschauer in die Frau verliebt ist. Mir als Frau wäre es unangenehm, jemanden zusehen zu lassen, der Gefühle für mich hegt, mich aber nie "bekommen" wird. Ich käme mir vor, als würde ich ihm ein Leckerli vor die Nase halten, das er nie erwischt, ihn praktisch am langen Arm verhungern lassen.
Das ist wie mit einem Menschen spielen, von dem man weiß, dass er einen liebt, ihn reizen, necken und dennoch auf Abstand halten. Das Spielen mit Gefühlen liegt mir nicht, ich finde das unfair.
Ansonsten hätte ich kein Problem mit (respektvollen) Zuschauern, aber nicht bei jemandem, von dem ich weiß, dass er mehr von mir will, aber nicht bekommen wird. Ich will keine Hoffnungen schüren, wo keine sind. Sicher würde es demjenigen gefallen, die Frau seiner Träume nackt und beim Sex zu sehen, aber ich hätte Angst vor den emotionalen Folgen, die das auslösen könnte.
Bei jemandem, von dem ich weiß, dass er auf mich steht, mich sogar liebt, wo das aber umgekehrt nicht der Fall ist, halte ich mich sexuell zurück, weil ich sonst das Gefühl hätte, auf seinen Gefühlen herumzutrampeln.
Wie sieht das denn der Kumpel? Wie schätzt ihr ihn ein? Kann er souverän mit den unerwiderten Gefühlen umgehen? Was reizt euch gerade an der Tatsache, dass er in eure Frau verliebt ist?