Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
314 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen

*********ream Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen
Hallo zusammen,wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund ( single) beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau verliebt ist, reitzt uns der gedanke umso mehr.
Was meint ihr, sollen wir es wagen ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Würde ich persönlich nicht machen und zwar in diesem Fall aus einem ganz bestimmten Grund: Weil der Zuschauer in die Frau verliebt ist. Mir als Frau wäre es unangenehm, jemanden zusehen zu lassen, der Gefühle für mich hegt, mich aber nie "bekommen" wird. Ich käme mir vor, als würde ich ihm ein Leckerli vor die Nase halten, das er nie erwischt, ihn praktisch am langen Arm verhungern lassen.

Das ist wie mit einem Menschen spielen, von dem man weiß, dass er einen liebt, ihn reizen, necken und dennoch auf Abstand halten. Das Spielen mit Gefühlen liegt mir nicht, ich finde das unfair.

Ansonsten hätte ich kein Problem mit (respektvollen) Zuschauern, aber nicht bei jemandem, von dem ich weiß, dass er mehr von mir will, aber nicht bekommen wird. Ich will keine Hoffnungen schüren, wo keine sind. Sicher würde es demjenigen gefallen, die Frau seiner Träume nackt und beim Sex zu sehen, aber ich hätte Angst vor den emotionalen Folgen, die das auslösen könnte.

Bei jemandem, von dem ich weiß, dass er auf mich steht, mich sogar liebt, wo das aber umgekehrt nicht der Fall ist, halte ich mich sexuell zurück, weil ich sonst das Gefühl hätte, auf seinen Gefühlen herumzutrampeln.

Wie sieht das denn der Kumpel? Wie schätzt ihr ihn ein? Kann er souverän mit den unerwiderten Gefühlen umgehen? Was reizt euch gerade an der Tatsache, dass er in eure Frau verliebt ist?
******R54 Mann
32.396 Beiträge
Eine durchaus schöne Idee. Aber unter diesen Voraussetzungen würde ich es auch nicht tun. Schon allein aus Respekt der Frau gegenüber. Ich würde vermuten das dies gewaltig daneben gehen könnte und am Ende 3 unglückliche Menschen übrig bleiben.
*******rica Frau
973 Beiträge
Frag dich doch einmal wie es dir ginge, wenn die Frau die du liebst mit einem anderen zusammen wäre und die beiden dich zum zuschauen einladen würden. Ohne Option, dass das jemals etwas mit euch wird, du bist nur der Erfüllungsgehilfe ihrer geilheit.
Ich würde mich als dieser Freund sehr verletzt fühlen und die "Freundschaft" wahrscheinlich beenden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so wie @****yn es schon schrieb,
würde ich auch eher die finger davon lassen...

Ihr kennt Euren freund allerdings besser

ist er einfach nur verliebt in Deine frau?
oder ist er eher unglücklich darüber, dass sie schon vergeben ist?

macht Ihr Euch gedanken, was das in Eurem freund auslösen könnte?

ich würde mal denken - nix gutes!
Würde ich auch nicht tun, denn es könnte die Freundschaft zerstören und für ihn eine Demütigung sein.

Außer ihr wollt ihn miteinbinden und es ist mit ihm abgesprochen, aber dazu würden eher lange Gespräche vorher nötig sein, ob er es überhaupt will.
Wenn er euer bester Freund ist, dann müsstet ihr ihn ja soweit kennen, um zu urteilen, welche Konsequenzen das haben könnte, ihn zuschauen zu lassen.
Ich habe auch einen besten Freund, der schon mehrfach bei mir zuschauen durfte. Er war zwar jedesmal scharf auf meine Partnerinnen, aber nicht verliebt.
Genau dieses Verliebtsein könnte zu Problemen führen.
****ups Mann
1.000 Beiträge
In der heutigen Zeit scheint das Hinterfragen seiner Gedanken, seines Handeln eher etwas in der Schublade verschwunden zu sein...

Es gibt da ja auch Literatur:
"Anschaffung, Unterhaltung, Entsorgung - einer Frau"
Ich kann mich nicht mal entsinnen, ob der Autor diese Idee aufgegriffen hat.
Würde aber funktionieren. *lolli*

Ja, bitte Mädels, net auf mir jetzt rumhacken, denn es gibt auch die Literatur
"Anschaffung, Unterhaltung, Entsorgung - eines Mannes" *smile*

Nun bleibt für mich trotzdem eine Frage.
Ist der Freund lediglich heiß auf deine Partnerin.
Nach dem Motto, "die würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen"?
Oder sind da Gefühle/Emotionen im Spiel? *nachdenk*
Ich fine das das eine suuuper *idee* ist.

Wenn ich der Freund wäre und bis hierher noch nicht wüsste warum ich euch nicht schon längst die Freundschaft gekündigt habe, hetzt wüsste ich es.

Ich finde es immer interessant was für unterschiedliche Bedeutungen das Wort Freundschaft so für manche Menschen hat.
Ich würde vermuten, es ist kein sehr guter Freund von euch, eher ein lockerer/ verzichtbarer Bekannter.
Warum man einem Freund so etwas in real antun, also die Phantasie umsetzen sollte, haben ja schon andere in Frage gestellt.
Aber ihr schreibt, euch "reizt der Gedanke".
Wenn er wirklich in sie verliebt ist, eine Frage dazu: Warum?
Wenn der Wunsch nach Demütigung dahintersteht, sucht euch doch lieber einen, der da auch Gefallen dran hat.
Wenn sie ihn einfach nur lecker findet: auch andere Mütter haben schöne Söhne.
***ia Frau
268 Beiträge
Zitat von *********ream:

Was meint ihr, sollen wir es wagen ?

Klar!
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr!

Ich würde einen FREUND niemals wissentlich verletzen und daraus Lust beziehen.
Zitat von **********ke_75:
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr!

Ich würde einen FREUND niemals wissentlich verletzen und daraus Lust beziehen.

Er soll ihn ja auch nicht wissentlich verletzen. Er soll seinen Freund ja fragen, ob er GERNE mal zugucken würde. Wenn es dem Freund Freude bereitet zuzugucken, dann haben doch alle ihren Spaß gemacht.
Hmm... schwierig... Ist er wirklich in sie verliebt? oder findet er sie einfach heiß? Würde er gerne zuschauen? Oder wollt ihr, dass er zuschaut, GERADE, weil er in sie verliebt ist und sie nicht haben kann? Eine Variante davon könnte sehr heiß werden, die andere ist schlichtweg gemein - da würde ich dann auch mal hinterfragen, ob ihr wirklich seine Freunde seid...

Liebe Grüße,
Jessica
******ger Mann
8 Beiträge
Wie so oft könnte reden helfen...!
Weniger im Forum als vielmehr mit Eurem Freund. Redet halt mit ihm, dann wisst ihrs und müsst nicht spekulieren...
Nebenbei ist es ehrlich und fair...
Viel Spaß damit!
😜
*******606 Mann
443 Beiträge
Wenn es wirklich ein Freund von Euch ist: warum wollt Ihr ihm das antun??? Wenn er das mitmachen würde und wirklich verliebt in Deine Freundin ist hat er spätestens dann nen seelischen Knacks weg außer er ist von der Veranlagung her ein Cuckie oder quält sich gerne selbst -> aber die Chance ist doch ehrlich recht gering.

Viel eher wir er Euch die Freundschaft aufkündigen wenn er da nur zuschauen, aber nicht mit eingreifen darf und mitspielen und wohl auch selbst wenn er mitspielen dürfte. Ihm wird ja nur das "Bonbon" vor die Nase gehalten aber er bekommt es ja nicht!

Aber wie gefühl- und respektlos muß man eigentlich sein um auf diese Idee zu kommen. Versetzt Euch doch mal in seine Situation fändet Ihr das so toll??? Bei Freunden wie Euch braucht man keine Feinde mehr! Fürs Kopfkino bei Euch ists ja legitim, aber real ist es eine Unverschämtheit! Sucht Euch jemand anderen als Zuschauer oder geht in den Swingerclub -> da gibts immer genug Zuschauer wenn Euch das aufgeilt!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hmmmm..... Gefährlich...

Ich war vor einigen Jahren mal in dieser Situation.
Sie war Mega-Heiß und lief oft im „nichts“ rum....
Irgendwann war ich dann der zweite Mann.... erst zuschauen, dann mitmachen, dann Affäre (mit Wissen des Mannes) und letztendlich die Trennung von beiden.
Ergo:
Ehe kaputt, Freundschaft im Arsch, Affäre vorbei......

Mit diesem Wissen würde ich heute anders reagieren.
Ich würde für ein bisschen Sex niemals mehr eine Freundschaft riskieren.
@****iko
Danke! Vielleicht wird dir mehr geglaubt als allen anderen. Guter Beitrag!
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****a7
Ob meine Erfahrung dazu beiträgt eine vorgefasste Fantasie zu überdenken liegt nicht in meiner Macht.
Es kann genausogut das Gegenteil eintreten und dennoch bleibt ein ganz fader Beigeschmack....
Innerhalb eines Freundes/Bekanntenkreises sollte man solche Spielereien niemals umsetzen wenn von anbeginn Gefühle im Spiel sind...
In meinem Fall entstanden die Gefühle während der Spielereien....
Es gibt keine Garantie. Für nichts.
Man kann die Risiken minimieren...
Ich finde es manchmal traurig, dass hier bei so vielen Sex-Themen so oft alles gleich schlecht geredet wird und nur Bedenken geäußert werden. Sex ist etwas Positives, da sollte man auch positiv denken. Einfach machen und Spaß haben.

Da rennen die Leute in Clubs und vögeln mit wildfremden Leuten und wenn man einem guten Freund mal 'ne Freude machen will, dann wird die Idee sofort mit Bedenken übergossen und Horrorgeschichten dazu erzählt.

Ich schrieb ja schon, einen guten Freund kann man fragen, ob er dazu Lust hat, also zuzuschauen.
Wenn er Lust dazu hat und es ihn vielleicht sogar geil macht, dann hat jeder seinen Spaß.
Ich habe meinen ältesten und besten Freund schon mehrfach auf seine Anfrage hin beim Sex zuschauen lassen (manchmal auch mitmachen). Die Beziehungen kamen und gingen, unsere Freundschaft besteht noch immer.
Wenn ich mir vor jeder Idee, die ich in meinem Leben hatte, dem Kopf wegen irgendwelcher Bedenken zerbrochen hätte, wäre man Leben wahrscheinlich sehr eintönig verlaufen.
Ich hab einfach gemacht. Bedenken können die anderen haben, ich habe dafür Spaß.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Nee... das ist keine gute Idee zu mal er verliebt ist.
Freunde, Nachbarschaft, Arbeitskollegen sind Personen die man ins Sexualleben nicht einbeziehen sollte.
Na gut wenn beide Singles sind, dann Klappt das auch mit dem Nachbarn.
Wenn der Vermieter und die Bauvorschriften das zulassen, dann kann man auch aus zwei Einraumwohnungen auch eine Zweiraumwohnung machen.
Alles andere kann ganz schlimme Folgen Chaos Wut und Tränen nach sich ziehen.
Wenn ihr euch beobachten lassen wollt. dann geht in einen Swingerclub,
Wenn mich nicht alles täuscht dann gibt es hier auch ein Webcam Gruppe.
Ist Lustig haben wir damals auch mal gemacht.
Zitat von ****iko:

Richtig! Es gibt für nichts eine Garantie!
Deshalb sollte man auch mal Risiken eingehen.
Ein Leben ohne Risiko ist sehr langweilig.
Zitat von *********n_69:
Freunde, Nachbarschaft, Arbeitskollegen sind Personen die man ins Sexualleben nicht einbeziehen sollte.

Hab ich aber gemacht. Und hatte Spaß. Und lebe noch.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******_DA
Ich erzähle keine Horrorgeschichten. Ich habe eine Lebenserfahrung erzählt.
Und aufgrund dieser und vieler anderen Erfahrungen bin ich diesbezüglich vorsichtig und WÄGE immer ab ob ich eine Freundschaft aufs Spiel setzen oder nicht.
Es ist ein GROßER Unterschied ob ich im SC wild mit fremden rumvögel oder ob ich meinen besten Freund, der Gefühle für meine Frau hat, (erst mal? ) beim sex zuschauen lasse.....
Vielenmüssten das Gedicht kennen

die Geister die ich rief...

Du siehst es aus sexübersteuerter Sicht
Ich sehe es nüchtern betrachtet, völlig emotionslos.
Und dennoch bin ich regelmäßig mit meiner Partnerin im SC um uns die Seele aus denn leib zu vögeln....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von ****iko:

Richtig! Es gibt für nichts eine Garantie!
Deshalb sollte man auch mal Risiken eingehen.
Ein Leben ohne Risiko ist sehr langweilig.

Ich gehe tagtäglich Risiken ein. Aber ich riskiere weder meine noch die Freundschaft meiner Freunde/Freundinnen.
Ich muss nicht mit jede in die Kiste steigen...
Auch wenn beide es wollen würden.
Echte Freunde sind mir dafür zu wertvoll...
Ich habe kein langweiliges Leben..
Ich reduziere weder meine Freunde noch mein eigenes Leben auf den Sex....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.