Zitat von **********rKatr:
„Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben
Das ist das thema, oder? Ehrliche Erfahrungen mit dem, was du tun möchtest.
„Ich mag "streicheln" AM Muttermund... Was darüber hinausgeht, oder sogar im Versuch, etwas IN den Muttermund zu stecken, endet, ist für mich schmerzhaft und unangenehm
Das ist eine erfahrung. es IST schmerzhaft. ALso WEISS sie das.
„Erfahrungsgemäss ist das sehr unterschiedlich, nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch abhängig von "Tagesform", Lust und Neugier...
"Erfahrungsgemäß".
„Mir ist (bisher) noch keine Frau begegnet, die starke Manipulation an ihrem Muttermund wollte und mochte...
"Mir ist keine begegnet" -> erfahrung
„Wenn jemand den Muttermund bzw. die Muttermundöffnung berührt, tut das höllisch weh.
Das ist ebenfalls eine erfahrung. "Wenn das jemadn tut, tut es weh". also, bei ihr. dieser konkreten frau, die einen muttermund hat, und daher weiß, wie sich das bei hri anfühlt.
„„Ich mag "streicheln" AM Muttermund...
Was darüber hinausgeht, oder sogar im Versuch, etwas IN den Muttermund zu stecken, endet, ist für mich schmerzhaft und unangenehm... 1)
Mir ist (bisher) noch keine Frau begegnet, die starke Manipulation an ihrem Muttermund wollte und mochte...
1) Ich WEISS, dass ich es unangenehm und schmerzhaft finde, weil es schon mal, mit meinem Einverständniss, versucht wurde...
Hier, bitte. erfahrung.
„Ganz einfach: Es tut weh wie sau wenn man an den Muttermund kommt. Mir reicht diese eine, versehentliche, Erfahrung vollkommen.
EBenmfalls: erfahrung, steht da sogar wortwörlich.
„ALLE Meine Partnerinnen bisher mochte höchstens (die meisten aber auch das nicht) leichte Berührungen am Muttermund, auf KEINEN FALL aber auch nur halb festes dagegenstoßen.
Das ebenfalls - das ist eine erfahrung, die ich gemacht habe.
„Nur nebenbei erwähnt, in meinen Muttermund lasse ich höchstens ärztliches Fachpersonal, zumal mir ein ähnlich eingebildeter Mann vor langer Zeit auf die im EP beschriebene Vorgehensweise heftige Schmerzen verursacht hat. Einmal und nie wieder.
"Einmal und nie wieder" - sie hat das so erfahen.
Also was bitte ist hier irgendwo am thema vorbei?