„
Ich möchte gern von euch wissen:
• Mit welchen Toys treibt ihr euch in anale Höhenflüge?
• Welche Analspielzeuge mögt ihr nicht so und warum?
• Macht es für euch vielleicht erst die Kombi, z.B. Analplug und Cockring, so richtig spannend?
• Welche Tipps würdet ihr Analtoy-Newbies mit auf den Weg geben?
Ich hab schon verschiedenes ausprobiert. Dabei festgestellt, dass ausser nem Stabvibrator alles andere mit Vibration (hab verschiedenes getestet) rausgeschmissenes Geld ist, da die Vibration überall ist nur nciht da, wo ICH sie gerne gehabt hätte, nämlich an der Prostata.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Plugs gehabt, die mal dann auch unaufällig längere Zeit tragen kann, die sich dann je nach Dimension mal stärker mal schwächer bemerkbar machen, aber einen eben über die Zeit recht gut "erotiisieren". Hierbei kann ich die Bootys von Fun Factory empfehlen. Gibt es inzwischen auch in verschiedenen Größen.
Am meisten hatte mich der Bloomy von Faun Factory beeindruckt (gibt es leider nicht mehr), der auch eher ein Blug ist, aber statt eines "Ankers" einen Griff hat. Lässt sich nicht unauffällig tragen, dafür kann man sich dann aber "aktiv" stimulieren, was durchaus seinen Reiz hat.
Gleichzeitig Plug und Cockring hätte ich noch nicht probiert, bin aber interessiert, gerade auch an diesem "Kombiteil", dass es da aktuell von Fun Factory (ja, ich mag deren Produkte einfach, auch wenn einige ihre Schwächen haben...) gibt.
Newbies kann man nur empfehlen, bei Interesse keine Berührungsängste zu haben. Ist einfach auch eine erogene Zone, auf die man mehr oder weniger intensiv reagiert. Nie zu viel auf einmal wollen, lieber klein anfangen, entspannt sein und genug Gleitgel verwenden.