Zitat von *********sauer:
„Ich wurde gerade von Joyclub informiert, das ich mich hier im Ton vergreife und möchte mich dafür entschuldigen.
Ich nehme nichts persönlich hier, ihr bewertet "entesuesssauer", aber nicht mich, denn ihr kennt mich nicht.
So oder so hab ich einen schönen Tag, ganz gleich wie meine "Person" hier hingestellt wird.
Danke an alle, die hier konstruktive Beiträge gebracht haben und mir etwas Rüstzeug mit auf den Weg geben wollten.
Glück 🍀 Wunsch und
Damit hast du die ForumsFeuertaufe bestanden.
Früher oder später passiert das vielen - außer den
Jede/r der hier schreibt, schreibt aus seiner eigenen Perspektive und vor dem Hintergrund der eigenen Erfahrungen im Leben.
In dem Thema, das ich eingestellt hatte, berichteten viele Frauen von heftigen Belästigungen, aufgrund derer sie sich vor so einer Art, angesprochen zu werden, fürchten und das ablehnen.
Wieder andere sehen das gelassener und machen nen
daraus oder darüber.
Der nächste hat eine Idee, die für ihn gut aber für dich unpassend ist.
Jeder schreibt das, was er weiß und kann.
Das wird hier im Forum nicht immer das sein, was du hören willst.
Manches wird dich sogar richtig ärgern.
Dann hilft es tatsächlich, das Ganze gelassen zu sehen, einmal tief
und gegebenenfalls mitzulachen.
Es ist schade, dass diejenigen, die ja oder vielleicht klickten, nicht darüber schreiben oder ihrerseits konstruktive Vorschläge machen.
Manche wollen aber lieber anonym bleiben oder haben Angst, dann angegriffen zu werden.
Der Mann, der mich fragte, hat tatsächlich nur gelächelt, hallo gesagt und einige Augenblicke später:
„Hätten Sie Lust auf Sex?“
Ich fand das durchaus freundlich und charmant und habe mich mit ihm unterhalten.
Sex gab es nicht.
Mehr dazu in dem bereits verlinkten Thema.
Die meisten wollten so nicht angesprochen werden und bevorzugen einen Flirt vorher.