Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13368 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Dauerhafte Umfrage
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe die Umfrage nicht. Auf eine Wie-Frage kommen Ja-Nein-Vielleicht als Antwort. *gruebel*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich verstehe die Umfrage nicht. Auf eine Wie-Frage kommen Ja-Nein-Vielleicht als Antwort. *gruebel*

Weiter steht im EP:

also was sagt ihr?

Besser gar nicht erst Passantinnen nach FFM fragen, weil es eh nix bringt....oder einfach geduldig bleiben?

Und darauf kann man frei antworten, oder nicht? *zwinker*
Ich würde sagen, dass man wesentlich bessere Chancen hat, wenn der Frage zumindest ein netter Smalltalk vorausgeht. In dem Fall fände ich es auch legitim zu fragen - mit einem "Nein" muss man natürlich immer rechnen. Aber ich würde es nicht als Belästigung empfindet.
Würde man(n) direkt mit der Frage starten, würde ich mich vermutlich eher veralbert fühlen. Vor allem, wenn es wirklich auf offener Straße und ganz ohne Kontext passiert.
Abends beim Ausgehen hat man da sicher bessere Chancen. *g*

Und - weil es hier angesprochen wurde - würde mich eine Frau darauf ansprechen, würde ich sowieso nein sagen, weil ich ne Hete bin. Steht bei euch die Bi-Neigung im Fokus, macht das natürlich Sinn. Aber mich würde nur der Mann interessieren - also sollte er auch ansprechen, damit ich gleich entscheiden kann, ob ich Interesse an ihm habe oder nicht.
Im besten Fall führen aber beide den Smalltalk und stellen dann die Frage, wenn es anfängt zu knistern.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von ****71:
Finde die Vorgehesnweise von @*****ggo nicht so optimal.

Für mein persönliches Werteempfinden finde ich die Frageart als unangemessen sowie grenzüberschreitend.

Würde mich bei der Frage zu einem Objekt degradiert fühlen.
Geht für mich in Richtung #metoo Verhalten.
du magst diese leute nicht, aber ist das ein grund sie zu mobben? gibt dir das was? die frage des fragestellers ist doch eh schon #metoo
Leute, jetzt bleibt mal ein bißchen locker.
Das Leben ist schön, die Welt ist schön und mit ein bißchen Humor und Lockerheit, ist alles noch viel schöner.

Da wurde eine einfach Frage gestellt: Wie spricht man eine fremde Frau auf einen FFM an?

Darauf kann man jetzt entweder antworten: Am besten gar nicht, denn es kommt wahrscheinlich nicht gut an.
Oder man hat einen Tipp parat, wie man die Dame ansprechen kann.

Ich persönlich würde mich nicht trauen (auch wenn ich sonst so'ne große Klappe habe), einen Fremden Menschen einfach so wegen Sex anzusprechen.
Ich bin aber auch niemand, der sofort in Empörung verfällt und sagt: Nein, bloß nicht!
Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Wenn mich auf der Straße ein Kerl fragen würde: Haste Lust auf Sex?, dann würde ich mir den Kerl von oben bis unten angucken und dann entweder mit Ja oder mit Nein antworten.

Auf jeden Fall muss man sich wegen so'ner Frage nach 'ner Frage nicht die Köppe einhauen.

Schönen Abend noch! *ggg*
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, vor allem gibts dafür kein Patentrezept.
Die Frage ist schon fast so ähnlich wie "Was ist der beste Baggerspruch?"
Und die Antwort ist natürlich "Es kommt darauf an."
Unter Swingern kann man da sicherlich mal schnell und locker nachfragen,
aber unter Fremden (und Bekannten), die so gar nix mit swing/open/kinky/poly etc. zu tun haben,
sollte man eher langsam und behutsam antesten, ob sowas überhaupt denkbar wäre.
Also mein 1. Versuch vor 2 Wochen nach FFM zu fragen, ging voll in die Hose. Ich bin mit dem Fahrrad an ihr vorbei gefahren, kurz umgedreht und auf sie zu.

"Hey, sry das ich dich störe, aber könntest du dir nen Dreier mit mir und meiner Freundin vorstellen?" Sie:"bitte?!".....Sie hat mich stehen lassen und ist weiter gegangen. Hab mich dann noch im vorbeifahren bei Ihr entschuldigt, aber Sie hat nur böse geschaut.

Okay, also so würde ich das echt nie wieder machen, aber ich habs halt mal probiert.

Versuch Nr. 2 am gleichen Tag:

"Hey, sry das ich dich störe, aber was schaust du dir an?.....bla bla über ihren Hund geredet und dann hab ich erstmal nach nem Spaziergang gefragt, was sie natürlich nicht verstanden hat ( ich würde es auch nicht kapieren ), aber so bleibt man im Gespräch. Dann aufs Thema Dreier gekommen und ne Abfuhr bekommen.

Sie war total nett und wir haben uns auch noch nen schönen Tag gewünscht.

Also ansprechen kann man ja immer, aber wenn man merkt beim reden, das es nicht passt, dann würde ich auch nicht mehr fragen.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn du super nett und höfflich fragst und das nett verpackst und auch so noch vorher abcheckst wie sie drauf ist, dann bekommst du auch ne nette Antwort.

Mit verpacken meine ich am besten nichts sexuelles sagen, sondern eher geschickt 2 deutig formulieren.

So legt mal los, was wären eure Ideen zum smalltalken?

Bitte nicht übers Wetter.
******019 Mann
123 Beiträge
Hi.
Also an ner Frau vorbeilaufen oder fahren, dann umdrehen und auf sowas ansprechen, da kannst du froh sein dass deine Eier das überlebt haben. Das musst du sein lassen, das kannst du nich bringen.
1 unter 1000 gefällt das -vielleicht- , aber dafür darfst du nicht den Tag von den anderen 999 versauen.

Aber easy, hast ja gesagt du machst es nicht mehr.

Das 2 find ich vollkommen OK. Wenn du erst, wenigstens ein bisschen, ne Basis hast kannst dus ja versuchen. Ich würds mich nicht trauen. Solange du dann bei nem nein nicht anfängst zu diskutieren und das akzeptiers, vielleicht auch ne Ohrfeige, dann mach mal.

Wenn Frauen das anders sehen, höre ich das hier auch gerne....

Schönen Abend
Ach die Abfuhr ist gar nicht so schlimm, ich rechne eh nicht mit einem "ja, logisch....ich hab eh grad nichts besseres vor"

Diskutieren? Nee *flenn*

Also eine nein ist ein nein.

Dein Bauchgefühl muss passen finde ich, also ich denke ich bin da empathisch genug.

Wer weiß ob ich noch nen 3. Versuch mache....ka *werderwachsen*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, das sich sowas einfach ergibt bspw. nach einem smalltalk oder nach einem entspannten Abend.

Liebe Grüße
~ Vanth (Sie)
Ich hab bald den Eindruck je mehr man FFM selbst in die Hand nehmen will, umso beschissener läuft es *werderwachsen*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Von 39 Menschen wurde bis jetzt 13 mal "vielleicht" und 4 mal "ja" gevoted.

Wo sind denn die Kommentare von diesen Menschen?
*verdaechtig*

Ich beobachte das hier das Thema "Nein, wie kannst du nur" am liebsten gepostet wird. Aber wieso schreiben hier manche überhaupt, wenn Sie doch hauptsächlich hre Negativität gegenüber dem Thema aussprechen. *gruebel*

Wem bringt das was? Dann suche ich mir doch ein Thema worüber ich gerne schreibe und lasse nicht meinen Unmut hier freien lauf.

Es gab auch nette und bestärkende Kommentare, aber sexuelle Belästigung mit hier anzufügen ist schon grenzwertig.

Wo liegt den die Definition von sexueller Belästigung? Das ist nicht so pauschal eine sexuelle Belästigung.

Ich würde das Thema schließen wollen, hab bald den Eindruck, das die positiven Menschen hier zu dem Thema ihr Gesicht nicht verlieren möchten oder nicht ins Kreuzfeuer genommen werden wollen.

Die FRage ist bei der Umfrage anders formuliert. DAS erklärt wahrscheinlich die positiven Umfrageergebnisse.
Denn
a)"Wie spricht man eine fremde Frau für FFM an?"
ist was anderes als
b) "eine fremde FRau auf der Straße für FFM ansprechen"

Bei a) könnte auch eine fremde Frau in einem Swingerclub gemeint sein oder eine fremde Frau hier im Joyclub, die bei Interesse auch Frauen und Paare angibt. Die kann man natürlich fragen, ob sie Interesse hätte, einen kennenzulernen, um bei Gefallen einen Dreier zu haben.

Aber b) eine fremde Frau auf der STRAßE anzusprechen und nach einem Dreier zu fragen, finde ich eine Unverschämtheit.
Ja das stimmt, ich hab die Umfrage falsch gemacht, kanns aber nicht ändern.

Müsste heißen: Würdet ihr eine fremde Frau ansprechen für einen FFM?

Echt? Du findest das eine Unverschämtheit...das ist mit neu *flenn*

Wir sind schon über den Punkt hinaus, aber gerne darf hier jeder nochmal schreiben, wie doof er das alles findet.

LG

Eigentlich ist das Thema jetzt ausgelutscht, ausser hier werden mal interessante Sachen gepostet, sowas wie Erfahrungen im Ansprechen bzw. real erlebtes.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *********sauer:
Echt? Du findest das eine Unverschämtheit...das ist mit neu *flenn*

Wir sind schon über den Punkt hinaus, aber gerne darf hier jeder nochmal schreiben, wie doof er das alles findet.

Weißt du was? Du hast eine Frage gestellt. Dann musst du auch mit Antworten leben, die nicht deiner Meinung entsprechen.

Und da es offenbar nicht verstehst, sag ich es dir jetzt noch mal:
Ja, einen wildfremden Menschen auf der Straße aus heiterem Himmel nach Sex zu fragen, ist unverschämt, das ist übergriffig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also ich würde mal so sagen...

der TE hat sein vorgehen ja selbst schon relativiert
er ist ja jetzt schon mal bereit, einen umweg über small-talk zu machen
der in einen evtl. flirt übergeht
mit ein bisschen empathie merke ich doch schon so ein bisschen
was zurückkommt

und erst dann würde ich entscheiden,
ob ich die frage stelle oder eigentlich schon klar ist,
dass ich ne abfuhr bekomme...

bauch-gefühl?
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr habt euch die Frage selbst beantwortet.
Ich denke ihr stellt hier mal ein entsprechendes Date rein und schaut mal so welche Dame sich denn so meldet.
Oder aber ihr reagiert auf ein Date eurer Wahl.
Am besten Lokal, die Dame hat bestimmt keine Lust
250 Km quer durch Deutschland zu fahren.
Ihr Könnt hier natürlich auch Damen anschreiben in deren Profil Bi steht. Viel Erfolg.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Werter TE
Also mein 1. Versuch vor 2 Wochen nach FFM zu fragen, ging voll in die Hose. Ich bin mit dem Fahrrad an ihr vorbei gefahren, kurz umgedreht und auf sie zu.

"Hey, sry das ich dich störe, aber könntest du dir nen Dreier mit mir und meiner Freundin vorstellen?" Sie:"bitte?!".....Sie hat mich stehen lassen und ist weiter gegangen. Hab mich dann noch im vorbeifahren bei Ihr entschuldigt, aber Sie hat nur böse geschaut.

Okay, also so würde ich das echt nie wieder machen, aber ich habs halt mal probiert.

Versuch Nr. 2 am gleichen Tag:

"Hey, sry das ich dich störe, aber was schaust du dir an?.....bla bla über ihren Hund geredet und dann hab ich erstmal nach nem Spaziergang gefragt, was sie natürlich nicht verstanden hat ( ich würde es auch nicht kapieren ), aber so bleibt man im Gespräch. Dann aufs Thema Dreier gekommen und ne Abfuhr bekommen.

Sie war total nett und wir haben uns auch noch nen schönen Tag gewünscht.

Also ansprechen kann man ja immer, aber wenn man merkt beim reden, das es nicht passt, dann würde ich auch nicht mehr fragen.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn du super nett und höfflich fragst und das nett verpackst und auch so noch vorher abcheckst wie sie drauf ist, dann bekommst du auch ne nette Antwort.

Mit verpacken meine ich am besten nichts sexuelles sagen, sondern eher geschickt 2 deutig formulieren.

So legt mal los, was wären eure Ideen zum smalltalken?

Bitte nicht übers Wetter.

Wenn du schon nach einigen deiner Beiträge selber schreibst
*werderwachsen*
wäre das vielleicht ein guter Plan?

Die erste Variante ist sehr direkt.

Mich hat mal beim Vollmondtanz in der Disco ein volltrunkener Teenager aus heiterem Himmel mit der Frage „boggssufiggn?“ angetanzt. Nachdem ich zweimal nachfragen musste, was er da nuschelt, war ich eher überrascht.
Das habe ich als Mutprobe innerhalb der Clique abgehakt und mit einem Grinsen registriert.

Keiner hier wird dich von weiteren Experimenten auf offener Straße mit dir selbst, deiner Frau und bestenfalls überraschten Passanten abhalten (wollen oder können).

Nach der gesammelten Schwarmintelligenz hier ist von einem simplen *nein* über lautes Geschrei bis zur Ohrfeige oder einem gepflegten Tritt in die Kronjuwelen alles drin - vor allem, wenn die Frage ohne Anlauf gestellt wird.

Und ja, da du lt. Selbstauskunft im Profil vermutlich Ü18 bist, ist auch eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung möglich.

Vielleicht triffst du eine Frau, die dich für positiv verrückt hält und mit dir redet und deine Wünsche ausdiskutiert ...
Auf offener Straße halte ich die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Zusage für sehr gering, aber ich warte gerne ab, welche Erfolgsgeschichten du nach dem ansprechen von 1000 Frauen zu verzeichnen hast.
Man lernt ja nie aus.

Small Talk?
Alles, was dir einfällt - auch das Wetter.
Keine Politik!
Wenn ein Mann ständig schlüpfrige Zweideutigkeiten in ein Gespräch einbringt, finde ich das eher enervierend als erotisierend, aber es gibt so‘ne und so‘ne. Ich habe schon Gespräche im Club mitgehört, bei denen es mir übel wurde, die Frau daneben fand das toll und witzig und machte willig die Beine breit, aber das war eben „unter Swingern“ und nicht Erika Mustermann auf dem Weg zum einkaufen 🛍.

Ich habe übrigens mal als „Aufgabe“ im Swingerclub Frauen für einen Dreier angesprochen nach den Wünschen und der Auswahl meines Begleiters. Auch ohne langen Smalltalk:
Von dreien sagten zwei nein und eine ging mit, allerdings sehe ich dieses andere Paar seitdem häufiger im Club und meinen Beobachtungen nach sagt sie zu allem und jedem *ja*
Also war das auch kein richtiger Erfolg.
Ich bin kein Moralapostel...
Und mir ist’s egal ob jemand jemand anderen wegen Sex auf der Straße anspricht.
Wollen wir nun sexuell aufgeschlossener sein oder nicht?

Ich war mit einer Bekannten unterwegs, sie wollte gerne Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht erleben und hatte rein optisch eine klare Vorstellung von solch einer Frau. So eine Bombe haben wir dann im U-Bahnhof gesehen und ich sie in ein Gespräch verwickelt...
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der Lage bin, jemand auf normaler Kommunikationsebene anzusprechen, und nicht nach primitiver Art zu fragen „willste mal mitkommen zum Fic...“

Leider gab es unterm Strich eine Absage...doch was wenn’s anders gelaufen wäre und ich sie nicht angesprochen hätte?

Versuch macht kluch...

VG Bee *wink*
Definitiv mein Thema -

das Ansprechen sollte von der Frau erfolgen - niemals von dem Mann.
Wenn "Verwöhnen" gewonnen worden ist in einem Partnerspiel sollten alle daran ihren Spaß haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Pendant MMF anbieten würde. Je nach Art des Menschen ist sein Spiel - dabei habe ich mir meine Gedanken schon vorher gemacht, mit welchem Einsatz und mit welcher Herausforderung ich eine Beziehung beginnen will.

Hier ist ein guter Einstieg möglich.
Das mit der U-Bahn find ich Klasse!

Wie oft begegnet man Menschen, die einem den Atem rauben und wie oft wäre man kurz davor sie anzusprechen und tut es dann doch nicht.

Lieber eine Abfuhr kassieren, als sich zu verbiegen und nicht sein eigenes Leben zu leben.

Klar kann es immer schief gehen, aber dann ist man eben seinen Weg gegangen und gute Entscheidungen trifft man am besten gleich.

Wenn die Situation passt und du dich gut fühlst, dann einfach losflirten und ein Gespräch starten. ( Am besten Sie )

Wenn ich dann zu dem Punkt komme, das ich eine Freundin habe die das weiß, bzw. wir reden zu dritt über besser kennenlernen, dann ist das für mich keine sexuelle Belästigung.

Das ist ja dann keine Aufforderung zum Sex, sondern zu der Vorstufe davon evtl.
(direktes Fragen nach FFM würde ich wohl nicht mehr machen, ausser ich bin mir 100% sicher, das sie mit der Frage klarkommt )
*abgedreht*

Ich würde mir wünschen das die Gesellschaft aufgeschlossener wäre, keine Fragestellung sollte illegal ( solange die Frage die Person nicht beleidigt ) sein finde ich wenn man in einem freien Land lebt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
keine Fragestellung sollte illegal ( solange die Frage die Person nicht beleidigt ) sein finde ich wenn man in einem freien Land lebt.

Die Frage ist auch nicht illegal, das erwähnte AGG hat ein bestimmtes Anwendungsgebiet (Berufsumfeld). Da macht es schon Sinn.

Bei Fremden auf der Straße oder in der U-bahn gilt das AGG nicht.
Was hilft das? Man will ja nicht die gefragten verärgern sondern möglichst MitspielerInnen finden.

Mich würde eine direkte Frage nach Sex, freundlich gestellt, nicht stören. Viele andere eben schon, wie man hier lesen kann. Muss man respektieren...

Viel Erfolg bei der Suche *zwinker*
um die Frage zu beantworten
"Hey Schnalle, Bock auf einen flotten Dreier mit meinem Kerl und mir?"

ich denke, das funzt zu 100 Prozent

oder? *nachdenk*
*regenbogen*
Fremde auf der Straße einfach so nach Sex zu fragen, ist schlicht sexuelle Belästigung.

Wenn ich hier lese, wie sich Männer dadurch einen Kick verschaffen, wird mir schlecht. *pfui*

Ist ja, hihi, so lustig, wenn sie sauer wird, oder vielleicht sogar zuschlägt *sarkasmus*

Selbst als Swingerin, die im Club derartigen Szenarien nicht abgeneigt ist, fände ich das völlig verfehlt *flop*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Wenn ich hier lese, wie sich Männer dadurch einen Kick verschaffen, wird mir schlecht. *pfui*

Wo liest du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.