Werter TE
Zitat von *********sauer:
„Also mein 1. Versuch vor 2 Wochen nach FFM zu fragen, ging voll in die Hose. Ich bin mit dem Fahrrad an ihr vorbei gefahren, kurz umgedreht und auf sie zu.
"Hey, sry das ich dich störe, aber könntest du dir nen Dreier mit mir und meiner Freundin vorstellen?" Sie:"bitte?!".....Sie hat mich stehen lassen und ist weiter gegangen. Hab mich dann noch im vorbeifahren bei Ihr entschuldigt, aber Sie hat nur böse geschaut.
Okay, also so würde ich das echt nie wieder machen, aber ich habs halt mal probiert.
Versuch Nr. 2 am gleichen Tag:
"Hey, sry das ich dich störe, aber was schaust du dir an?.....bla bla über ihren Hund geredet und dann hab ich erstmal nach nem Spaziergang gefragt, was sie natürlich nicht verstanden hat ( ich würde es auch nicht kapieren ), aber so bleibt man im Gespräch. Dann aufs Thema Dreier gekommen und ne Abfuhr bekommen.
Sie war total nett und wir haben uns auch noch nen schönen Tag gewünscht.
Also ansprechen kann man ja immer, aber wenn man merkt beim reden, das es nicht passt, dann würde ich auch nicht mehr fragen.
Trotzdem bin ich der Meinung, wenn du super nett und höfflich fragst und das nett verpackst und auch so noch vorher abcheckst wie sie drauf ist, dann bekommst du auch ne nette Antwort.
Mit verpacken meine ich am besten nichts sexuelles sagen, sondern eher geschickt 2 deutig formulieren.
So legt mal los, was wären eure Ideen zum smalltalken?
Bitte nicht übers Wetter.
Wenn du schon nach einigen deiner Beiträge selber schreibst
wäre das vielleicht ein guter Plan?
Die erste Variante ist sehr direkt.
Mich hat mal beim Vollmondtanz in der Disco ein volltrunkener Teenager aus heiterem Himmel mit der Frage „boggssufiggn?“ angetanzt. Nachdem ich zweimal nachfragen musste, was er da nuschelt, war ich eher überrascht.
Das habe ich als Mutprobe innerhalb der Clique abgehakt und mit einem Grinsen registriert.
Keiner hier wird dich von weiteren Experimenten auf offener Straße mit dir selbst, deiner Frau und bestenfalls überraschten Passanten abhalten (wollen oder können).
Nach der gesammelten Schwarmintelligenz hier ist von einem simplen
über lautes Geschrei bis zur Ohrfeige oder einem gepflegten Tritt in die Kronjuwelen alles drin - vor allem, wenn die Frage ohne Anlauf gestellt wird.
Und ja, da du lt. Selbstauskunft im Profil vermutlich Ü18 bist, ist auch eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung möglich.
Vielleicht triffst du eine Frau, die dich für positiv verrückt hält und mit dir redet und deine Wünsche ausdiskutiert ...
Auf offener Straße halte ich die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Zusage für sehr gering, aber ich warte gerne ab, welche Erfolgsgeschichten du nach dem ansprechen von 1000 Frauen zu verzeichnen hast.
Man lernt ja nie aus.
Small Talk?
Alles, was dir einfällt - auch das Wetter.
Keine Politik!
Wenn ein Mann ständig schlüpfrige Zweideutigkeiten in ein Gespräch einbringt, finde ich das eher enervierend als erotisierend, aber es gibt so‘ne und so‘ne. Ich habe schon Gespräche im Club mitgehört, bei denen es mir übel wurde, die Frau daneben fand das toll und witzig und machte willig die Beine breit, aber das war eben „unter Swingern“ und nicht Erika Mustermann auf dem Weg zum einkaufen 🛍.
Ich habe übrigens mal als „Aufgabe“ im Swingerclub Frauen für einen Dreier angesprochen nach den Wünschen und der Auswahl meines Begleiters. Auch ohne langen Smalltalk:
Von dreien sagten zwei nein und eine ging mit, allerdings sehe ich dieses andere Paar seitdem häufiger im Club und meinen Beobachtungen nach sagt sie zu allem und jedem
Also war das auch kein richtiger Erfolg.