Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13388 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3751 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Dauerhafte Umfrage
Z.b hier *zwinker*
Zitat von *********sauer:

Allerdings eine Sache ist noch zu erwähnen: Bei mir wars schon ein ziemlicher Kick zu fragen. Also mein Puls war definitiv erhöht *blumenwiese*

Ich würde mir wünschen das die Gesellschaft aufgeschlossener wäre, keine Fragestellung sollte illegal ( solange die Frage die Person nicht beleidigt ) sein finde ich wenn man in einem freien Land lebt.

Ich bin aufgeschlossen und polyamor und habe 2 Männer und schon diverse Sachen mitgemacht.

Und trotzdem würdest Du von mir im Alltag einen dicken fetten Vogeel geschenkt bekommen. Garniert mit einem Nein.

Auf SMParty, im Swingerclub, gefällt mir der Mann, sieht es anders aus. Aber auch da ficke ich niemanden, nur weil der gerne will.

Dir will irgendwie nicht in den Kopf, dass Aufgeschlossenheit nicht "Bonobo-ich fick mit jedem rum, der gerade will" bedeutet.

Eigentlich stört dich der Aufwand der Suche. Mann muss nicht nur höflich und respektvoll sein, sondern auch als lecker und appetitlich empfunden werden von der Frau und sie muss Lust auf Sex mit einem Paar haben.

Damit sinken deine Chancen nun mal enorm, egal für wie attraktiv dich deine Freundin findet oder Du dich selbst.

FFM bedeutet sehr viel Invest betreiben, eine weitere Frau zu finden und vor allem zu halten. Tu das oder lass es. So einfach ist das.

Sie
Ich hab mal geschrieben das es ziemlich aufregend ist ( kickt ) wenn du eine Frau auf einen Dreier ansprichst.

Wahrscheinlich ähnlich wie wenn du zu einer Polizistin gehst und fragst: " Wollen Sie mit Handschellen umlegen?"

Acg Mist das ist ja schon wieder sexuelle Belästigung....geht also auch nicht *alarm*

Ich hätte nicht gedacht, das selbst Swinger das so heftig sehen.
**st
Wenn nun einer auf der Straße höflich fragen würde: "Entschuldigen sie bitte, aber hätten sie eventuell Lust auf einen Dreier mit mir und meiner Frau?"
Was ist denn daran sexuelle Belästigung? Ok, inzwischen ist für manche ja schon Angucken eine sexuelle Belästigung.
Ich empfinde das als eine Herabwürdigung derer, die tatsächlich sexuelle Belästigung erfahren haben, also Angrapschen, Bedrängen, ungefragt Küssen usw.
Ja, einige Männer möchten gerne vorgeben, wovon sich Frauen belästigt zu fühlen haben, und wovon nicht..
Zitat von *********en_79:
Ja, einige Männer möchten gerne vorgeben, wovon sich Frauen belästigt zu fühlen haben, und wovon nicht..

So ist es. Sie entscheiden darüber aber nicht.

Sie
Ich finds toll wie sich an dem Thema beteiligt wird, wo sonst findet man schon Menschen, mit denen man darüber schreiben kann? *popcorn2*

Also wenn mich eine Frau ansprechen würde, dann wäre ich wohl erstmal knallrot und wüßte nicht was ich sagen sollte *hilfe* Aber eigentlich würde ich es total cool finden wenn mich eine Frau danach fragt, schließlich hat sie echt Mut und darauf stehe ich total. *zwinker*

Letzens wollte eine Frau hinten auf meinem Motorrad mitfahren, als ich das Motorrad durch ne Baustelle in der Fußgängerzone geschoben hab.....Also d.h. die hat mich angequatscht und ich war total angepisst, weil ich seit 30 min die Umleitung nicht gefunden hatte.

Nunja eigentlich ne geile Situation, aber ich war in dem Moment einfach schlecht drauf und hab sie abblitzen lassen. *oh2*
******019 Mann
123 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, das selbst Swinger das so heftig sehen.

Ja du, Hallo in 2019. Wir Männer müssen uns bewusst sein, dass weibliche Sexualität anders funktioniert als die männliche.

Und wenn dann hier Typen schreiben dass sie es doch auch toll finden würden, dann bekomm ich schon n bissi Kopfschmerzen. Weil ich das will wollen das die anderen auch, erstrecht Frauen?

Da ist für Frauen ja auch eine reale Gefahr. Sie kennst dich nicht, und wenn sie mitgeht kann es ja sein dass du n Wixer bist, sie vielleicht sogar vergewaltigst oder irgendwo im Feld vergräbst. Das mag absurd für manche klingen, ist aber eben ne reelle Gefahr, die glaube ich auch wahrgenommen wird.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Hatte etwas mit einem Mann der etwas älter und bedeutend stärker war als ich. Da habe ich gemerkt, wenn der mich jetzt einfach ficken will, ich aber nicht, hab ich keine Chance das zu verhindern. Ist nix passiert, aber diese Machtlosigkeit zu spüren würd den meisten Männern mal guttun!
Wenn du das mal erlebt hast, machst du dir schon Gedanken mit wem du mitgehst oder nicht.
Und das ist für Frauen Alltag!

Davon ganz abgesehen kommst du in den Club zum Ficken, auf der Strasse wurdest die Person grad gefeuert, oider muss zum Arzt, oder kommt von da, oder, oder, oder

Das mal als Denkanstoss für Männers *victory*
Zitat von *******_DA:
Wenn nun einer auf der Straße höflich fragen würde: "Entschuldigen sie bitte, aber hätten sie eventuell Lust auf einen Dreier mit mir und meiner Frau?"
Was ist denn daran sexuelle Belästigung? Ok, inzwischen ist für manche ja schon Angucken eine sexuelle Belästigung.
Ich empfinde das als eine Herabwürdigung derer, die tatsächlich sexuelle Belästigung erfahren haben, also Angrapschen, Bedrängen, ungefragt Küssen usw.

Ganz offensichtlich hast du nullkommagarkeine Ahnung von dem Thema *gehirnschnecke*

Ich war kein wohlbehütetes Mädchen, und bin als Jugendliche mehrfach in solche Situationen geraten.
Ganz oft beginnen solche Männer übrigens damit, dass sie zu flirten versuchen, und dann auf Ablehnung immer fordernder reagieren...

Mit "entschuldigen Sie bitte" wird übergriffiges Verhalten nun auch nicht gerechtfertigt *lol*

Männer haben oft gar keine Ahnung, wie unangenehm oder auch bedrohlich sexuelles Interesse wirken kann, wenn man an Körperkraft weit unterlegen ist...
******019 Mann
123 Beiträge
Männer haben oft gar keine Ahnung, wie unangenehm oder auch bedrohlich sexuelles Interesse wirken kann, wenn man an Körperkraft weit unterlegen ist...

Thats what she said! *guterbeitrag*

Isso. *ja*

Wobei ich mich dank Kampfsport nicht so schnell unterlegen fühle, dennoch mag ich mich gar nicht erst dafür rechtfertigen müssen, dass ich den Wünschen eines Mannes nicht entsprechen will. Und ich hasse es, wenn so jemand meint, ich müsste mich weiter mit ihm unterhalten.

Wie oft kommt da ein "sei nicht so prüde, schüchtern, moralisch".

Nee, ganz klar: "Macker, Du bist jetzt gerade ein Idiot, verpiss dich und lass mich mit deiner Notgeilheit in Ruhe."

Das denke ich dann.

Sagen tu ich ruhig und unterkühlt: Kein Interesse und gehe einfach weiter.

Genörgelt wurde selbst dann und ein blöde Kuh oder ähnliches hinterher gezischt. Ich gebe so einem Typen nicht einmal die Genugtuung eines Kicks durch sichtbare Empörung.

Solche wahrlich primitiven Anmachen habe ich besonders in jungen Jahren häufig erlebt.

Warum gehen solche Männer nicht gleich samt Partnerin in Swingerclubs? Oder erotische Bars? Da haben sie wahrscheinlich wieder Angst oder sind selbst zu prüde, moralisch und verkniffen? *fiesgrins*

Sie
Männer und Frauen....mh *popcorn2* .....lass mich mal überlegen, ja sicherlich gibts da Unterschiede so rein optisch und was Hormone angeht ect, aber das Geschlecht an sich sagt doch nichts über seine Verhaltensweisen aus.

Es gibt Männer die kommen eher weiblich rüber und dann gibt es Frauen, wo manche Männer sich noch was abschauen könnten von deren männlichen Verhalten.

Ist nicht ganz einfach, aber bei der körperlichen Überlegenheit geb ich dir Recht, das betrifft sehr oft die Männer und ein Hetero Mann kann meines Erachten nach auch nicht von einer Frau vergewaltigt werden.

Ich wollte eigentlich nicht in die Richtung mit dem Thema, aber wenn euch das wichtig ist, wieso nicht.

*schmetterling*
******019 Mann
123 Beiträge
Perfekt beim Thema finde ich.
Das "Körperliche Kraftgefälle" ist der Grund wieso du auf der Strasse abblitz. Zumindest einen Anteil hats bei den meisten.
Deshalb, sprich die Frauen da an wo schon Sexualität in der Luft liegt. Club, Disko, Bar.
Aber nicht um halb 4 vorm Rewe....

Jetzt halt ich mich als Mann auch wieder raus und lass die Frauen dass klären... *freu*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Vielleicht ist das Problem das niemand mehr sich traut zu flirten mit Unbekannten ... und der Einstieg ist bekanntlich der schwere Teil ...

Übrigens: " Hey alte ... geiler Arsch .. willst figgen?" ähnelt zwar vom Aufbau und der Reihenfolge einem Flirtversuch ... ist aber davon so weit enfernt wie es nur irgend wie geht ...
******019 Mann
123 Beiträge
Männer und Frauen....mh *popcorn2* .....lass mich mal überlegen, ja sicherlich gibts da Unterschiede so rein optisch und was Hormone angeht ect, aber das Geschlecht an sich sagt doch nichts über seine Verhaltensweisen aus.

So, der wirklich letzte Senf...

Das hab ich nicht gemeint. Männer sind geil, dann kommen sie, dann sind se nicht mehr geil.
Du weist, das dass bei Frauen anders läuft? Wellen usw.?!
Ich wollte eigentlich nicht in die Richtung mit dem Thema, aber wenn euch das wichtig ist, wieso nicht.

Ne, Du quatscht fremde Frauen auf Sex auf der Straße an. *traenenlach*

Warum nicht in den Swingerclub oder die frivole Bar?

Die Wahrscheinlichkeit eine Frau für einen FFM zu finden ist nicht ganz so gering wie im Alltag.

Und dann denke das mal von Frauenseite aus. Welchen Zugewinn könnte sie haben, sich auf euch einzulassen? Eine Frau, die nicht eh schon mit dir zusammen ist, auch nicht wird (besetzte Männer in deinem Alter sind eh nicht besonders interessant für Singlefrauen)... und: was wollt/bietet igr? Was soll fie Frau für euch sein?

Die Suche nach einem Paar in eurem Alter funktioniert wahrscheinlich besser.

Vor dem Fick hat der liebe Hermes das Denken gesetzt. ^^

Sie
Was wäre denn dann deiner Meinung nach am nächsten dran von der Formulierung LadyTinaTV? *guckguck*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge

WEIT unterlegen ist nicht mal erforderlich ... es reichen um 1 Uhr morgens Typen die einen anstarren ... oder seit 20 Minuten sich immer wieder in den Blickbereich stellen egal wohin man ausweicht ... und an dem Abend ist das dunkle Parkhaus auch keine Wohlfühloase mehr ....
Swingerclub, Bars usw.....KA *umpf* Da hätte ich zuviel Angst vor, ganz ehrlich.

Also ich/wir will nicht mit jemanden Sex haben, der in einer Bar darauf wartet angequatscht zu werden und wir sind dann Nr. 3 für das Wochenende. Die Wahrscheinlichkeit von Geschlechtskrankeiten bei Swingern wird wohl in der Regel auch statistisch höher sein, als bei Menschen, die nur wenig wechselnde Sexpartner haben. ( Ich weiß das will hier keiner hören von euch, aber ich denke so darüber *schweig* )

Ich weiß nicht ob ihr das mit mir teilt, aber ich hätte zum Beispiel auch keinen Bock auf one night stands. Da reichen sich 2 Leute die Hand die sich gegenseitig nichts Wert sind meiner Meinung nach.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*********sauer tja ... wie soll ixhs sagen:
.. flirten
.. angraben zwecks figgön
Sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Auf der Strasse ist nur flirten ok ...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Swingerclub, Bars usw.....KA *umpf* Da hätte ich zuviel Angst vor, ganz ehrlich.

Also ich/wir will nicht mit jemanden Sex haben, der in einer Bar darauf wartet angequatscht zu werden und wir sind dann Nr. 3 für das Wochenende. Die Wahrscheinlichkeit von Geschlechtskrankeiten bei Swingern wird wohl in der Regel auch statistisch höher sein, als bei Menschen, die nur wenig wechselnde Sexpartner haben. ( Ich weiß das will hier keiner hören von euch, aber ich denke so darüber *schweig* )

Ich weiß nicht ob ihr das mit mir teilt, aber ich hätte zum Beispiel auch keinen Bock auf one night stands. Da reichen sich 2 Leute die Hand die sich gegenseitig nichts Wert sind meiner Meinung nach.

Schön das du das so offen sagst:
1. Du traust dich nicht dahin zu gehen wo paarungswillige sind.
2. Du verachtest Paarungswillige.

Viel Erfolg noch ...
****ine Frau
4.631 Beiträge
... und er meint, dass auf der Straße von ihm Angequatschte per se gefeit sind vor sexuell übertragbaren Krankheiten. *umpf*
Danke für deine Einschätzung gegenüber meiner Leistung als Sexsuchender *walk*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*********sauer

😁 schön das du das so aufnimmst

Ihr beide seid um die 30. Geht auf eine Fetisch Party mit Spielmöglichkeit. Sucht euch aus wer euch beiden gefällt. Und dann geht zur Dame und versucht smalltalk ... das müsste funktionieren ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge

An diesem Punkt der Selbstgerechtigkeit für das eigene Verhalten und Verurteilung gegenüber der Sexualität anderer verlasse ich dieses Thema.
Denn alles, was mir an Kommentaren dazu einfallen würde, wäre möglicherweise nicht mehr besonders diplomatisch.

Ich sehe mich in diesem Thema bisher als eine der wenigen Frauen, die noch relatives Verständnis für dein/euer Anliegen versuchte aufzubringen und euch praktikable Ratschläge und Hinweise gab.

Wenn du aber nun deine ganz ureigene Moralkeule auspackst und Menschen, die im Swingerclub verkehren, als potentielle Gefährder mit Geschlechtskrankheiten einstufst, endet meine Toleranz und Akzeptanz für dich und dein Anliegen genau an dieser Grenze.

Menschen, die dort verkehren, schützen sich nämlich mE in 99 % der Fälle, während Frau bei einem privaten *date* viel eher mal zu hören bekommt, dass Schutz überflüssig sei, weil Mann ja ganz sicher „gesund“ sei.

Und wie das so mit mir zufällig auf der Straße zugelaufenen Männern ist, möchte ich persönlich gar nicht wissen.

So jemandem würde ich höchstens, wenn er zu übergriffig wird, möglicherweise als Ausrede erzählen, ich sei mit irgendwas infiziert, um ihn loszuwerden.

In diesem Sinne:

Ein schönes Leben Dir
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.