Zitat von *********sauer:
„Swingerclub, Bars usw.....KA
Da hätte ich zuviel Angst vor, ganz ehrlich.
Also ich/wir will nicht mit jemanden Sex haben, der in einer Bar darauf wartet angequatscht zu werden und wir sind dann Nr. 3 für das Wochenende. Die Wahrscheinlichkeit von Geschlechtskrankeiten bei Swingern wird wohl in der Regel auch statistisch höher sein, als bei Menschen, die nur wenig wechselnde Sexpartner haben. ( Ich weiß das will hier keiner hören von euch, aber ich denke so darüber
)
Ich weiß nicht ob ihr das mit mir teilt, aber ich hätte zum Beispiel auch keinen Bock auf one night stands. Da reichen sich 2 Leute die Hand die sich gegenseitig nichts Wert sind meiner Meinung nach.
An diesem Punkt der Selbstgerechtigkeit für das eigene Verhalten und Verurteilung gegenüber der Sexualität anderer verlasse ich dieses Thema.
Denn alles, was mir an Kommentaren dazu einfallen würde, wäre möglicherweise nicht mehr besonders diplomatisch.
Ich sehe mich in diesem Thema bisher als eine der wenigen Frauen, die noch relatives Verständnis für dein/euer Anliegen versuchte aufzubringen und euch praktikable Ratschläge und Hinweise gab.
Wenn du aber nun deine ganz ureigene Moralkeule auspackst und Menschen, die im Swingerclub verkehren, als potentielle Gefährder mit Geschlechtskrankheiten einstufst, endet meine Toleranz und Akzeptanz für dich und dein Anliegen genau an dieser Grenze.
Menschen, die dort verkehren, schützen sich nämlich mE in 99 % der Fälle, während Frau bei einem privaten
viel eher mal zu hören bekommt, dass Schutz überflüssig sei, weil Mann ja ganz sicher „gesund“ sei.
Und wie das so mit mir zufällig auf der Straße zugelaufenen Männern ist, möchte ich persönlich gar nicht wissen.
So jemandem würde ich höchstens, wenn er zu übergriffig wird, möglicherweise als Ausrede erzählen, ich sei mit irgendwas infiziert, um ihn loszuwerden.
In diesem Sinne:
Ein schönes Leben Dir