Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

@asphalt...
Noch mal, für all die, die scheinbar selten Bücher zur Hand nehmen bzw. allgemeine Schwierigkeiten beim Lesen zu haben scheinen.

Es ist nicht ein einziger authentischer Satz in diesem ganzen Bericht zu lesen. Alle Sätze sind technisch gut (siehe oben) aber diesen Bericht kann jeder halbwegs Begabte schreiben, wenn er sich die "hp" eines Clubs anschaut und das Gästebuch studiert.

wie wäre es dann mit einem gegenbeispiel...!!!
mit einem erlebnisbericht von aspaltmelodie.

die ansicht eines sc von jemanden, der ahnung und erfahrung aus der swingerwelt vorweisen kann...
der die leute kennt und weis, wie ein guter abend erlebt werden kann...
der als anerkannter spezialist des swingerlebens, anderen die möglichkeit gibt, einblicke in die vielfalt der erotik zu bieten...

dies ist nicht ironisch, sondern sehr ernst gemeint!!!
bitter
dies ist nicht ironisch, sondern sehr ernst gemeint

@****bor

du enttäuscht mich jetzt aber.

ansonsten: magische katzen fragen
Zustimmend
Ich möchte zu den bericht sagen ndas ich es sehr gut nach vollziehen kann, in der fantasi mal man sich vieles aus und in real ist es dann oft ganz anderes . Und wie schon beschrieben sollte man sich im vorfelde schon einig sein wie weit man gehen draf. aber die enttäuschung kann nicht nur im club vorkommen sonderen auch beim Privaten treffen, erst schreibt man viel und auch erotisch und wird heiß drauf , und dann beim ersten treffen ist alles anderes und es läuft nichts. Oder auch doch man weiß nie beim ersten mal ob alles klappt was man sich erhofft.
aber wir geben nicht auf meistens ist es beim zweiten mal schon besser, und man soolte nicht gleich in ein Club gehen der so überlaufen ist .
und wir treffen uns beim ersten mal auch lieber Privat als gleich im club
da kann man besser auf die anderen Personen ein gehen und stehet nicht so unter druck vieler Augen...

In diesen sinne weiter viel glück beim suchen des Richtigen Clubs der zu einen Past....
GLG IZ_Paar
Laut über Allerweltsthemen reden
Ich mußte sehr lachen bei der Beschreibung der abtörnenden Dialoge "Jaaaa.... Heidi und Peter sind auch da." - "Ohhhhhh.... ja, wir mußten Scheiben kratzen"..... *mrgreen*

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso Leute im Swingerclub auf solche Themen kommen. Wahrscheinlich wird also offenbar auch ein Swingerclubbesuch irgendwann nach dem soundsovielten Mal Alltag und es gehen einem auch dort, wo man doch eigentlich "abschalten" und in eine Welt der Erotik entfliehen wollte, solche Allerweltsthemen durch den Kopf.

Das ist natürlich ein absolutes NO GO und macht jede erotische Atmosphäre kaputt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kann jemand den Beitrag von @*********lodie mal bitte für die verblödete Allgemeinheit entschlüsseln?

Wenn ich recht verstanden habe, behaupten die, der Beitrag wäre ein Fake.

Aha.

Wenn ich solche Behauptungen schon öffentlich aufstelle, dann führe ich auch für alle verständliche Beweise dafür an und schreibsele mir da nicht einen Haufen von kryptischen Andeutungen zusammen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
hatte eher das gefühl,dass sie sich persönlich angesprochen fühlen.

der bericht des TE ist doch eine sehr eigene erfahrung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein nein, Asphaltmelodie unterstellt tatsächlich einen Fake.

Und das, wie ich feststellen konnte, mit Argumenten, die für mich nicht wirklich nachvollziehbar sind.

Ich verfahre daher nach dem Prinzip "In Dubio Pro Reo" und glaube weiter an die Echtheit des Berichts, bis mir einer das Gegenteil beweist.

Jetzt glaube ich allerdings erstmal an den Sonnenschein und den Feiertag und geh spazieren.

*wink*

Sina
hat was
Wir waren mal da, einfach so und haben für uns einiges Mitnehmen können!!
*******burg Mann
34 Beiträge
Das bekannte McDonald's Phänomen
Vorab: ein sprachlich sehr schön geschriebener Erlebnisbericht.

Wenn Menschen über Swingerclubs sprechen oder schreiben muss ich unweigerlich an McDonald's denken. (Fast) alle beschweren sich darüber, aber die Läden sind (bums)voll :-).

Wie so oft im Leben ist die Erwartungshaltung der entscheidende Faktor. Auch Swingerclubs sind ein Abbild unserer Gesellschaft. Wenn man dem zustimmen kann, dann möge man sich im Kaufhaus, der Straßenbahn oder in einem Lokal umsehen. Mit wieviel Prozent der Menschen würde man gerne Sex haben, denen beim Sex zuschauen oder sich zusehen lassen? Damit beantwortet sich die Frage, wie hoch die Erwartungshaltung sein sollte, mit der man sich in einen Swingerclub wagt.

Wie macht man es richtig? Das Prinzip ist jedem geläufig, der eine Veranstaltung besucht, bei der man auch von den anderen Besuchern stimmungsmäßig abhängig ist: Man nimmt nette Menschen aus seinem Bekanntenkreis mit! Selbst wenn das Event an sich nicht zu den Highlights des Monats zählt, hat man einen schönen Abend mit sympathischen Menschen erlebt :-).

In diesem Sinne: Kopf hoch, beim nächsten Mal wird alles anders :-).
**uo Paar
242 Beiträge
Wir können nur eines für uns aus dem Bericht lesen...
nette Leute finden...einladen...und Spass haben wenn es passt. Das kling dann doch viel erotischer. Liebe Grüße XDUO
*******len Paar
5.778 Beiträge
Viel zu lang --->
habe ich gedacht. Aber nein. Der Bericht hat mich amüsiert und ich habe ihn sogar bis zum Schluss gelesen.

Warum??

Unser erster und einziger Besuch in solch einem Etablissement war sehr ähnlich. Deshalb danke ich für diesen Beitrag. Ich habe herzlich gelacht!

...pssst...
DieStille
*******_he Mann
84 Beiträge
Wenn man schon unter solchen vorzeichen in einen Club geht, kann es nichts werden.

"mich berührten haende, welche nicht die meines mannes waren"

warum noch gleich wolltet ihr in einen club ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber
man(frau) darf doch noch bestimmen,wer einem anfasst ,oder?
Warum bloss müssen unbedingt alle, die auf keinen Fall swingen wollen ausgerechnet in einen Swingerclub?
Bei einer minimalen vorherigen Selbstbefragung und Information auf den einschlägigen Seiten der "Etablisments" könnte viel Zeit und Energie gespart werden, von dem Platz der dann in den Gängen der Clubs freiwerden würde einmal ganz abgesehen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
wer
sagt denn,dass sie nicht swingen wollten und irgendwann ist es für jeden das erste mal.
wir hatten auch schon abende,da war nicht das passende für uns dabei und so notgeil,dass wir auf alles springen sind wir nicht.

und es ist ja wohl ein unterschied ob man sich eine hm eines clubs durchliest oder ihn zum erstenmal besucht.

also schön locker bleiben,wollte jetzt nicht wieder das unwort tolerant nehmen *zwinker*
... das bestätigt wieder meine Meinung, dass die Wahl der Location (und am besten auch die eines begleitenden Paares) entscheidend für den Erfolg des Abends ist.
*******len Paar
5.778 Beiträge
insblaue, das ist aber sehr blauäugig, was ihr da schreibt. Oder glaubt ihr immer alles, was da auf den "einschlägigen Seiten" steht und vor allem, steht da auch alles?
Viellleicht ein Tip...?
Sehr schöner und informativer Bericht! Lasst Euch aber nicht entmutigen, und gebt der SCs noch eine Chance.

Bei unserem ersten Club-Besuch waren wir mit einem befreundeten Pärchen, mit den wir uns da vergnügt haben, da wir uns nicht so sicher waren, ob wir bei einem aller ersten Besuch auch auf andere Club-Besucher einlassen wollen, war das sehr gut so, denn wenn man so zu viert auftritt, oder zu gange ist, dann kommt keiner weiter dazu, da man bereits versorgt scheint... *zwinker*
Also, beim ersten Besuch, vielleicht nicht alleine sondern zu viert gehen, und auch einen Tag in der Woche wählen, da dann meistens nicht so viel los ist...

Liebe Grüße und alles Gute...
Ein toller, niveauvoller Bericht, und die exakte Widerspiegelung unserer Swing-Erlebnisse. Es ist eben doch schwierig, erotische Erfahrungen zu sammeln, wenn man Ansprüche hat.
*********1978 Frau
14 Beiträge
einfach nur interessant und geil geschrieben.
kompliment.wir ham sehr gelacht.und trotzdem wars informativ für leute wie uns,die sowas noch nicht selbst erlebt haben.bitte mehr davon!
Schöner Bericht
wirklich eine sehr schöne Geschichte, mir ging es die ersten zwei Mal mit meiner Frau genauso....

Hoffe auf Fortsetzung des Berichts (irgendwann) *g*

Gruß Marvin
ist schon merkwürdig .... wir fanden diese erlebnisse nicht zum lachen oder sch munzeln haben wir doch ähnliches erlebt...

aber wir gehen auch wieder hin
Ein überaus toller Bericht, danke für die vielen schönen Zeilen, die wir lesen durften. Unsere ersten Erfahrungen waren ähnlich deprimierend und zugleich anregend bei späterem Darübernachdenken.
Pech haben
kann man bei Clubbesuchen leider immer, wer wirklich an dem entsprechenden Abend im Club ist, lässt sich ja immer schwer vorhersagen... aber vollkommen daneben liegende Abende im Club hat wohl jedes Paar schon einmal erlebt, leider gehören wohl auch schlechte Erlebnisse in diesem Berreich dazu, zum Glück überwiegen aber sicher die schönen Abende;
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
finde es vollkommen ok,darüber zu schmunzeln und auch zu berichten.außerdem ist das eine art das erlebte zu verarbeiten und einen neuen anlauf zu starten.

und wer ehrlich ist,dem hat beim ersten besuch eines clubs auch das herz bis zum hals geschlagen,oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.