Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

****ne Paar
3.060 Beiträge
nur weil ihre Brüste noch keinem Kind Nahrung gegeben haben und der Bauch straff und glatt ist, weil sie noch kein Kind ausgetragen haben, einfach satt.

Nur damit sich daran niemand aufhängt...

... nur weil sie von der Natur begünstigt wurden und ihre Brüste und ihr Bauch wenig Schaden genommen haben.
*******eter Paar
7 Beiträge
das ist ein toller Bericht.

toll, das ihr den Mut hattet, alleine in einen Club zu gehen.

wir hatten für den ersten Besuch die Begleitung eines Paares, was wir kurz vorher kennen gelernt hatten.
Es war eine große Hilfe und Erleichterung.
So hatten wir schon jemanden, mit dem wir reden konnten und fühlten uns dadurch nicht alleine und ängstlich.

daher unser Tip: geht beim ersten Besuch mit Swinger-Paten oder mehreren zusammen in einen Club.
denn es ist wie in einem "normalen"Lokal: wenn du fremd und alleine in den Raumhinein kommst, dann fühlst du dich auch angestarrt. Und hast du jemanden zum reden dabei, ist es gleich viel entspannter.

wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß.

nette Grüße
B + D.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ne:

an Eurem Verleser hänge ich mich nicht auf, aber an Eurem Verständnis des Berichts. Was Ihr da an Arroganz und an Selbst-Schönfinden reingelesen habt, das finde ich gar nicht.

Es ist nur ein ehrlicher Bericht. Mit ehrlich beschriebenen Empfindungen.

Und dass sich deswegen jetzt keine Normalo-Frauen mehr in Swingerclubs trauen, glaube ich weniger. Schau Dich doch mal um in einem. Die sind voll von Normalos. *zwinker*

Ich bin immer noch der Meinung, es gibt für jeden die passende Location, wenn es darum geht, mal "außer Haus zu speisen".
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
eine geile Schreibe!
Ich wünsche dem Paar den Mut es nochmal zu probieren und dann mit weniger Erwartungen mehr zu Erleben!
leider ist es fast überall so wie gesagt fast!!! es gibt ausnahmen und diese sind "geheimtipps" lach aber die meisten clubs entsprechen dem geschriebenen naja es gibt ja gott sei dank noch andere möglichkeiten
Kritik #2
Ich kann mich da "Tanabam" und "Sterne" nur anschließen. Der Beitrag mag zwar ehrlich sein, ist aber auch von einer großen Portion Narzissmus und Intoleranz geprägt.

Sie schildern zwar nur die eigenen Empfindungen die nunmal da sind und pauschalisieren nicht, aber eine differenziertere Selbstreflexion sollte man schon erwarten.

Wenn jemand einen für jedermann zugänglichen Swingerclub besucht und Szenen wie in Eyes Wide Shut erwartet, wo jeder durchstilisiert perfekten "ansehnlichen" Sex hat, der ist schlicht und ergreifend naiv und vielleicht sogar dumm. Ohnehin scheinen die Autoren Erotik mit körperlicher Schönheit gleichzusetzen. Auch wenn ich die Wichtigkeit visueller Reize nicht abstreiten will, halte ich das doch für oberflächlich. Man könnte ja einfach diejenigen die einen nicht zusagen respektvoll unbeachtet lassen und Kontakte zu denen suchen, die in der eigenen Liga spielen. Muss man deswegen Einzelherren zu Affen abwerten und nicht perfekt aussehenden Frauen ihre Weiblichkeit absprechen? In meinen Augen ist das intolerant, respektlos und asozial. Noch nicht einmal das übliche Lippenbekenntnis "Jedem das Seine" konnte man hier ausmachen.

Wenn man den eigenen Sex als ästhetisch und "ansehnlich" bewertet, als wenn man es nicht für sich selbst machen würde sondern nur um gut auszusehen, und dies auch von allen anderen einfordert, braucht man sich nicht wundern wenn die Realität anders aussieht. Wenn es Menschen gibt, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und doch Ihre exhibitionistischen Neigungen ausleben, auch auf die Gefahr, Menschen die mehr erwarten den Abend zu vermiesen.

Zur Lösung des Problems hätte ich folgenden Vorschlag:

Man sollte im Eingang eines Swingerclubs die Besucher in Kategorien wie ästhetisch, geht so und nogo einteilen und sie in voneinander abgeschirmte Bereiche schicken. So wäre gewährleistet , das die mit Schönheit Privilegierten unter Ihresgleichen sich selbst und Ihre anspruchsvolle Erotik zelebrieren können und sich nicht von dem Anblick unästhetischer Menschen belästigen lassen müssen. Auch könnte ein "Regisseur" den Leuten sagen wie sie miteinander zu schlafen haben, dann würde auch keiner "unschönen" Sex haben.

Mit zynischen und wahrscheinlich auf Unverständnis stoßenden Grüßen
"K"
@*******iert

... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... *guterbeitrag*

VG Eroticsins *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich gebe @*******iert in einem Punkt recht. In einem.

Im Falle der Autoren haben Erwartungen und Realität nicht zueinander gepasst. Und ja, ein wenig Naivität spielte da auch mit.

Die Vokabeln intolerant, respektlos und asozial finde ich allerdings unangebracht. Diesen Eindruck haben die Autoren - zumindest auf mich - nicht gemacht.
*****e73 Paar
65 Beiträge
Kompliment
...auch wenn wir in Sachen Clubbesuche noch vollkommen Unerfahren sind und somit noch vor dem ersten Mal stehen. Wir gehen an die Sache sicherlich mit nicht so hohen Erwartungen heran und lassen uns da mal überraschen. Sicherlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und man kann nicht erwarten das beim ersten Besuch alles perfekt ist.

Vielen Dank für den subjektiven und ehrlichen Bericht.

LG auch an die anderen Schreiber
Spiegel
Der Bericht ist sehr schön geschrieben, ich haber mir Gedanken über den darin zum Ausdruck gebrachten Einstellungen gemacht.

Jeder Mensch hat ein anderes ästhetisches Empfinden, nicht jeder über 50 ist ein alter fetter Sack. Unsere Erfahrung ist, 99 % akzeptieren ein nein, mehr verlamgen wir nicht.

Der Rest des Berichtes ist ein rein persönlicher Erfahrungsbericht.
In solchen Fällen empfehle ich, wenn ich denn gefragt werde, den Einsatz eines Spiegels.
******006 Mann
203 Beiträge
Ganz
toll geschrieben!

Vielleicht wird der nächste Ausflug ja besser...
******one Paar
104 Beiträge
Bei uns war es ähnlich.....
.....nur dass wir die SOLO-Herren nicht "Äffchen" sondern "Geier" nennen!

Danke für den ehrlichen und oft auch zum Schmunzeln anregenden Bericht.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Tip
Wenn ich mir mal erlauben darf auch nochmal etwas dazu zu sagen, dann schaut euch den Club genauer an bevor Ihr rein geht, zb. gute Clubs haben immer eine Internetseite.

Ich habe mal ein paar GB Einträge verschiedener Clubs euch hier reingestellt.

*Hallo Margret und Frank, wir waren am Wochenende das erste Mal bei Euch. Soviel Herzlichkeit haben wir noch in keinem Club erlebt. Das Essen war super und ein wunderbares Erlebnis war auch dabei. die Räume sind mit viel Liebe ausgestattet. *

Wir waren am Freitag den 27. März das erste mal bei euch im Club... und das erste mal in einem Swingerclub überhaubt... Am Anfang waren wir ziemlich aufgeregt, was sich danke dem Umfeld sehr schnell gelegt hat... Super tolles Essen, geile Räume und nette Mitarbeiter haben dazu beigetragen!!! Dank der tollen Chefin haben wir uns sehr schnell in den oberen Etagen zurecht gefunden und uns dort sehr wohl gefühlt... es ist zwar das erste mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal das wir einen schönen heißen geilen Abend bei euch verbringen werden.

*Ich frage an ob Ihr in eurem Club auch mal eine Maskenparty veranstaltet. Meine Frau würde ja gerne mal in den Club. Für Sie wäre es aber leichter man trüge erst mal eine Maske und dann könne man ja mal sehen....

Bemerkung: Wenn Deine Frau mit Maske erscheinen möchte so steht dem nichts im Wege! *

Ich habe am 21.02.09 meine Geldbörse im XXXX verloren; meine gesamte Identität + Daseintsberechtigung. Meine Panik war groß.
Zum Glück ist auf die XXXX-Gemeinde verlass. Dem ehrlichen Finder danke ich auf diesem Weg unbekannterweise sehr herzlich.
Diese Ehrllichkeit war eine tolle und wunderschöne Erfahrung, die ich jedem wünsche.

Anhand solcher Beiträge sieht man was einen guten Club ausmacht.

Lg Matthias

PS: Ich habe den Club Namen mit XXXX versehen ich will ja keine Werbung machen...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir bewerten das nur als rein persönlichen erfahrungs bericht und als solchen ist er wirklich gut geschrieben.
jeder hat seinen ersten abend wohl auf seine weise erlebt und unsere meinug ist der abend ist was man daraus macht...
Sehr gut geschrieben
Doch sehr ehrlich und gut geschrieben, aber auch wir finden man sollte nicht zu hohe Erwartungen an den ersten Besuch im Swingerclub haben.
Die Menschen im Club können nicht alle Models sein und natürlich sind sie auch nur ein Querschnitt
Von allen.
Wir sagen zwei Versuche hat man immer und vielleicht mit dem richtigen Geheimtipp könnt ihr es ruhig noch mal versuchen.
Lg
Salvador_89
Clubs
Hallo erstmal
Jeder Club ist anders
jeder Abend ist anders
Tja das mir Herren Überschuß ist wirklich so ne blöde Sache
Sogar bei Paar Abenden sind diese trotzdem vorhanden.
Nur ist es halt auch so ,das die Clubbetreiber ausschliesslich von den einzehl Herren Ihren Provit schlagen.
Es ist blöd und traurig zugleich ,den da macht es ehrlich gesagt schon keinen Spaß mehr rein zu gehen ,wenn ständig ein Rudel um einen rum tanzen (gaffen)

lg
*******r06 Paar
178 Beiträge
Sehr gut geschriebener Bericht
zumindest in unseren Augen.
Wir finden, das die Autoren des Berichtes niemanden im Club persönlich angegriffen oder beleidigt haben, sondern frei von der Leber weg Ihre eigenen Empfindungen geschildert haben. Sie deshalb jetzt als intolerant, arrogant, von sich selbst eingenommen oder gar narzistisch darzustellen finden wir nicht in Ordnung. All diese Eigenschaften hat man erst, wenn man das Gegenüber auf brüske Art und Weise darauf hinweist, das es einem nicht gefällt.
Nett und höflich abweisen, ohne Hinweis auf körperliche oder sonstige Eigenschaften zeigen eher von Respekt dem Anderen gegenüber, so zumindet haben wir diesen Bericht gelesen. Zugegebener Maßen ist es uns vor vielen Jahren bei unserem ersten von vier Besuchen ebenso ergangen wie den Autoren. Leider hat sich bei den darauf folgenden nichts geändert, weshalb wir keine Clubs mehr besuchen (bevorzugen private Treffen).
Auch das mit den schmierigen Typen (Männlein wie Weiblein) haben wir erlebt und verstehen für solche Leute Bezeichnungen wie "Affen" oder "Geier" vollkommen. Jedoch sei auch gesagt, das diese Leute nur einen kleinen Prozentsatz ausmachen, jedoch die ganze Szene in ein schlechtes Licht rücken. Es liegt ja leider in der Natur des Menschen, sich an negative Erlebnisse besser zu erinnern als an positive.
Was die "Optik" bzw. "Estethik" angeht, stehen wir auf dem Standpunkt, das es jedem überlassen ist, das für sich RICHTIGE zu wählen....

lg aus Kärnten
H&E
********r_nw Mann
978 Beiträge
Mein Fazit eurer ausführlichen Schilderung:

Nur gut aussehende Menschen mit einem definiertem Körper sollten Swingerclubs besuchen.

Sorry, aber dieses Schubladendenken törnt mich in diesem Augenblick ab und nimmt mir die Neugier, diesen Schritt vielleicht einmal zu wagen.

Aber vielleicht sehe ich das morgen schon differenzierter...
*******r06 Paar
178 Beiträge
@knuffiger
Falls du unseren Beitrag meinst, dann müssen wir dich enttäuschen.
JEDER hat das Recht einen Club zu besuchen, genauso wie jeder das Recht hat, jemanden nicht auf das Bett zu lassen, der (oder die) ihm nicht zu Gesicht steht. Wichtig ist, das man sich mit Respekt und Würde begegnet.
Das schließt gieriges Gesabber und Begrabbeln vom Bettrand genau so aus, wie unflätige Bermerkungen anderen gegenüber (egal warum).
Achja, außer derjenige wünscht begrabbelt oder beschimpft zu werden (ist ja auch eine Spielart...ggg)

lg H&E
ENT -Täuscht trifft es genau!
Danke für das teilen eures Erfahrungsberichtes! Sehr gut geschrieben, man konnte sich gut in die Situationen reinfühlen.

Die Titelauswahl beschreibt euer Erlebnis am besten. Ich wurdet ENT-Täuscht. Also was ihr euch selbst als Täuschung vorab angetan habt wurde euch an diesem Abend genommen. Ich wünsche euch, dass ihr beim nächsten Besuch völlig frei in Herz und Hirn hingehen könnt und einfach nur einen schönen abend genießen könnt. So wie beim shoppen: "Nur mal schauen" dann findet man oft die besten Stücke *g*

LG die Tiggerin, die wirklich froh ist damals einen so tollen Einstieg und in weiterer Folge viele wunderbare Erlebnisse gehabt zu haben.
das erste mal
ist immer ein merkwürdiger vorgang-allerdings war eure erwartungshaltung sicherlich zu hoch angesetzt-das ist wie bei jc- fast alle schreiben hier nur rum wenn es konkret wird ziehen sie sich mit ausreden zurück vermitteln nach außen den eindruck der superswinger potentester natur-so ist es auch in den clubs, viele haben mittlerweile nutten beschäftigt die es den einzelherren besorgen und die normalen gäste merken es erst, wenn sie drin sind-

sicherlich gibt es ausnahmen, nur die werden wirklich immer immer weniger-

trotzdem wünschen wir euch viel spaß für einen nächsten besuch und lasst euch nicht einschüchtern, supermodelltypen sind fast nie im club und wenn fühlen die sich genauso an wie wir, bzw die normalen
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
tja
also ich meine das euer bericht von vorne bis hinten negativ ist...
ich finde ihn nicht gut...um hier freundlich zu bleiben. er zeigt wie spießig und arogant ihr seid... aber mutig finde ich es schon, das ihr den bericht hier veröffentlicht. es bleibt ein bitterer geschmack...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Mein Bildschirm ist dunkel geworden...
So viele Worte, die sowenig Aussagekraft haben.

Auch logisch, wenn ein schreibender Mann sich als schreibende Frau ausgibt. Junge, auch das lernt man im Kurs.

Klingt alles sehr glatt, vermutlich wird dieser Text, nach dem Lektor , demnächst in einem Hochglanzmagazin stehen.

Zu den Ausführungen bezüglich der drögen Gäste wurde ja schon eingehend etwas gesagt. Mich verwundert diesbezüglich die scheinbar rudimentär ausgeprägte Fähigkeit der Beobachtung, wo sie denn doch soooo den Überblick hatten, von ihrem abgelegten "Plätz"
Denn ich sehe immer die wirklichen erotischen Momente, die eben nicht auf der Spielwiese beginnen.

Leicht entlarvend dann auch die Lobhudeleien bezüglich der eigenen Sexualität. Sei es ihnen gegönnt.

Ich halte den Bericht für einen Fake!

das Profil Pro autistisch ausgeführt, am 01.01.2009 gestartet und dann so ein Bericht?

Dass die Qualität eines Clubbesuches sehr stark vom Publikum abhängig ist, dürfte auch Nichtclubbesuchern unschwer einleuchten.
so ziemlich das beste, was ich hier im jc jemals gelesen habe, hut ab !

natürlich fühlen sich die hardcoreswinger jetzt angepisst, weil jemand ihr steckenpferd mal kritisch beleuchtet und andere massstäbe an swingerclubs anlegt, als die masse an swingervolk es sonst tut.

danke für diesen sehr gut und bildlich geschriebenen bericht !

thumbsup
@DrizaBone
aus welcher sicht hast du geschrieben?

als fotograf?

als swinger?

als ich suche eine frau?

wäre interessant, dann könnte man es besser einordnen was du genau meinst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.