Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

*******r06 Paar
178 Beiträge
@Tanzmitmir
um einen persönlichen "Angriff" zu starten muß ich doch erst mal zuordnen können um wenn es sich handelt. Eine allgemeine Beschreibung der oder die ist zu dick, dünn, unanschaulich oder wie auch immer ist in unseren Augen kein persönlicher Angriff.
Wann hat denn jemanden solche Attribute? Es gibt bestimmt genug Menschen hier, die uns auch nicht gerade attraktiv finden, oder zu dick oder zu dünn.
Es liegt doch immer im Auge des Betrachters, wie der andere aussieht, oder nicht? Wie Mützle es schon treffend beschrieb, für den einen ist das Glas halb voll für den anderen halb leer. Was die sachliche Kritik angeht sind wir einer Meinung mit dir. Die meisten Kritiker bleiben sachlich. Einige Wenige vergehen sich in persönlicher Kritik am Berichtverfasser und schreiben von Intolleranz, Narzisstentum und ähnlichem.

lg aus Kärnten
H&E
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Klasse geschrieben ...
... Du, liebe Verfasserin, solltest über Deine bisherigen und weiteren Erlebnisse auf diesem Gebiet ein Buch schreiben, ich würde es verschlingen.
Köstlicher Witz, gepaart mit viel viel Wahrheit, danke

Und ich kann euch sagen, bei meinem ersten Clubbesuch ging es mir ähnlich.
Habe inzwischen die tolle Welt des Clublebens erfahren dürfen und kann auch sagen, nicht jeder größere Club ist auch ein toller Club. Oft sind die kleinen besser geführt und der Wohlfühlfaktor ist dort größer

Chris
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
ach ja .. hab vergessen ...
... zu schreiben, daß ich bereits zu den ganz ganz ollen Swingern gehöre. Habe aber dennoch immer wieder Lust auf Lust, die ich in guten Clubs auch gerne auslebe. Und ich kann sagen, daß ich nicht erst nach langer Zeit gefunden werde -grins-

Viele Vorschreiber hier waren ja nicht Eurer Meinung, ich kann aber vieles, was geschrieben steht, nur bestätigen.
Viele Clubgespräche drehen sich um alles, nur nicht um Erotik, denn wie spricht man(n/frau) über Erotik? Die lebt man doch beser vor!

Und was den HÜ in Clubs angeht: Ein guter Club achtet auf das richtige Verhältnis, also nie mehr als 1 Paar, 1 Herr und das ist manchmal schon zuviel.
Mir ist es auch lieber, ein(e) Clubbetreiber(in) sortiert am Eingang etwas aus. Denn ich selbst habe auch schon erlebt, daß sich Männer trotz eines neins immer und immer wieder an uns Frauen herangemacht haben. Gottseidank hat die Besitzerin des Clubs die drei Soloherren höflich aber direkt gebeten, den Club sofort zu verlassen und ihnen ihr volles Eintrittsgeld zurückerstattet. Das ist wahre Clubführung! Denn sie hat lieber auf diese Einnahme verzichtet als ihr Stammpublikum zu vergaulen. Dankeschön dafür.
****ts Paar
570 Beiträge
2ter besuch
hallo

wir haben gestern unseren 2 club besucht (sind noch absolute anfänger) und wurden mal wieder sehr positiv überrascht.

der club war ganz neu und dadurch auch sehr gut besucht. die männer haben uns mit dem entscheiden respekt behandelt.

so unterschiedlich können die erlebnisse sein.
********eben Paar
620 Beiträge
Den Thread schließen !!!
Also, wir denken, daß dieses Schreiberling-Paar eigentlich das erreicht hat, was sie wollten.

Die Leute, die schon immer gern in Club gegangen sind, gehen weiter.
Die, die sich bisher niocht getraut haben, ahben nun 1001 nGrund mehr auch nicht hinzugehen.
Die, die neugierig sind und sich selbst überzeugen wollen, gehen dennoch hin.

Übrigens - wir haben das Paar höglich direkt angeschrieben. Es war der Klassiker per Exenlance: Man hat unser Mail gelesen, ahtte es aber nicht mal nötig eine kleine Antwort zu schreiben.

Wir beantworten jede Mail höflich - egal, ob der User uns gefällt oder nicht. Aber einfach ignorieren tun wir nie jemanden. Das zeugt davon, daß solche User schon bei der Grundschulung der Benimmregeln nicht aufgepaßt hat.

DIESER THREAD SMAT DEM PAAR, DIE DAS ANGEFANGEN HABEN, KANN MAN WOHL ABMELDEN.

Allen echten anderen Swingern - weiterhin viel Spaß an den Freuden des Lebens.
********eben Paar
620 Beiträge
NOCHMAL WIR !!!
In der Zeit, wo wir unseren letzen Kommentar geschrieben haben, kam doch noch eine Nachricht der Thread-Verfasser rein.

Also müssen wir uns entschuldigen, man hat uns zumindest geantwortet.

Allerdings ist man "Zur Zeit eh nicht auf der Suche", aber dennoch jeden Tag bei Joyclub online.

Schlecht ist der, der schlechtes denkt.

Wir machen auf jeden Fall weiter, wie bisher.
ich liebe solche themen...

denn sie offenbaren...
so manches, was viele verdecken wollen...

aber...
wenn man sich die mühe macht, jeden einzelnen beitrag zu lesen und jene dann reflekiert, ist es nicht verwunderlich, dass die fronten so verhärtet sind.
und dies wiederrum ist auch der grund für die erlebnise in den sc. positiv wie negativ...
denn es treffen menschen aufeinander. mannigfaltiger art und interessen

wenn man anderen meinungen negiert, negiert man auch den mensch dazu...
wird gerne geleugent, ist aber sinnlos abzustreiten...

entscheidenender ist die ursache des negierens *gruebel*
dies würde aber den rahnmen und den sinn dieses thema's sprengen... *klugscheisser*

jener beitrag spiegelt viele erlebnise so mancher sc besucher...
es sit ein kleines puzzelteil von vielen möglichkeiten, die erlebt, gelebt werden.
es gibt aber auch eine fülle von anderen erlebnismöglichkeiten...
dies bezieht der Te auch in seinen beitrag in betracht...

was durch diesen tread deutlich wird, ist, das es ein risiko birgt, sich mit fremden menschen einzulassen...

es kann gelingen...
es kann aber auch schiefgehen...
die tendenz neigt sich nach ca. 21 seiten zum letzteren...
glücklich können die sich schätzen, die ersteres erleben...
aber diese werden wohl kaum ihre energie hier verschwenden... *gg*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Finde den Bericht auch nicht so objektiv, oder denke mir, daß dieses Paar von Anfang an mit einer negativen Einstellung in den Club gegangen ist.
Aber was man in diesem Bericht liest, sind wahre Spuren!!!

Haben gestern auch seit langem mal wieder einen sehr schönen Club in Nürnberg besucht. Wobei die anderen Besucher den Abend zum Großteil zu einer Spaßveranstaltung gemacht haben.

Man konnte dort mal wieder ganz klar beobachten, daß Swingen mittlerweilen ein Hobby ist, welches wie ein Bowlingspiel betrachtet wird.

Aber ist es das wirklich??????
********eben Paar
620 Beiträge
Die letze Mail, die wir von dem Thread-Verfasser bekommen haben, sagt alles aus.

edit by mod - mosaikstein: das veröffentlichen privater clubmaisl verstößt gegen die spielregeln und kann zum ausschluss aus der community führen. daher bitte die spielregeln einhalten.

Vor allem der Hinbweis, daß man noch nie via Joyclub etwas gesucht hat.
Warum man dann hier überhaupt angemeldet ist, ist für uns zumindest nicht nachvollziehbar.

Aber LABERN kann auch ein super Zeitvertreib sein, wenn man sonst nicht weiß, was man mit seiner Zeit anfangen kann.

Wir nutzen unsere Zeit lieber für reale Treffen in Verbindung mit dert schönstenh Nebensache ( für uns, nach unseren Kindern und der Arbeit eigentlich die dritte Hauptsache des Lebens ) der Welt.

So, jetzt ist es 18:41h - höchste Zeit sich für den nächsten clubbescuh fein zu machen. Wir haben uns schon wieder mit netten Leuten verabredet und werden es wieder heftig krachen lassen.

Allen echten Swingern hier wünschen wir ein geiles Wochenende und den Tastenerotikern hier wünschen wir, daß die Flatrate nicht zusammenbricht.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Also ich finde es irgendwo schon unterste Schublade, wenn man private Nachrichten im Forum veröffentlicht!

Das spiegelt das so hoch gelobte Niveau wieder!

Startet Ihr nun einen Kreuzug für Euer ......................?

Mal zur Anmerkung im Jox gibt es viele Gruppen welche sich für Erotik interessieren, man nehme nur die Fotografen/innen, Models, Geschichtenschreiber/innen, Künstler/innen usw., welche auch nur einen Austausch mögen.
*******_he Mann
84 Beiträge
Das amüsante an dem ganzen ist, das die schreiber eher wenig vom club aber ungewollt viel mehr von sich selbst preisgegeben haben.

Was da preisgegeben wurde spricht nicht sonderlich fuer das paerchen....

Wenn man mit einem WIR - DIE gedanken in einen CLUB (!) geht, funktionierts nicht.

Aber das ist die Deutsche Urlaubs Mentalitaet im Swinger Club ausgelebt:

WEHE dort isses nicht so wie ICH will.
*******_he Mann
84 Beiträge
Wieso soll man private nachrichten nicht im Thread posten duerfen ? Was spricht denn dagegen ?
*******rbar Paar
339 Beiträge
Schon mal was von einem Postgeheimnis gehört???

Oder fällt das im Zeitalter von Big Brother, DSDS usw komplett ins Wasser?

Das war eine persönliche Antwort auf eine persönliche Frage! Wenn es Dich nicht stört kannst ja gerne Dein Paßwort hier öffentlich posten, damit jeder Deine Profilaktivitäten einsehen kann. *aua*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Erst wenn auch der letzte ...... kapiert hat, dass der Joyclub KEINE Swingerplattform ist, sondern sich hier AUCH Swinger aufhalten, suchen, finden und austauschen, erst dann wird man wohl endlich von solchen Beiträgen
Vor allem der Hinbweis, daß man noch nie via Joyclub etwas gesucht hat.
Warum man dann hier überhaupt angemeldet ist, ist für uns zumindest nicht nachvollziehbar.
verschont bleiben.
Ich fürchte nur, das wird nie eintreten!

Wir haben die verschiedensten Erfahrungen in Clubs machen dürfen. Einige hatten schon parallelitäten zu dem Inhalt des Berichtes. Doch eines war es für uns nie, ein enttäuschender Abend, denn wir haben uns immer wunderbar miteinander vergnügen können. Und nachher gemeinsam über das ein oder andere Erlebte lachen zu können ist doch auch ein Vergnügen.

An Enttäuschungen sind weniger die anderen Schuld als die eigenen Erwartungen.........

*my2cents*
Lizzy

P.S.
Also ich finde es irgendwo schon unterste Schublade, wenn man private Nachrichten im Forum veröffentlicht!
*top*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
PAT33689
Das zeugt davon, daß solche User schon bei der Grundschulung der Benimmregeln nicht aufgepaßt hat.

Wer hier nicht aufgepaßt hat ist für uns offensichtlich - eine CM zu veröffentlichen ist schon ziemlich unschön. Wenn ich der Allgemeinheit etwas mitteilen möchte schreibe ich im Forum. Clubmails gehören nicht dazu.

Und überhaupt können wir es kaum nachvollziehen wie man sich 21 Seiten lang über so einen Artikel echauffieren kann - wo wir doch alle so tolerant sind.

Uns hat dieser "Erlebnisbericht" sehr gut gefallen und fanden ihn äußerst unterhaltsam. Ob des Wahrheitsgehalts können wir uns kein Urteil erlauben, aber wer kann das schon.

Liebe Grüße

Nedele_Jeronimo
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Wieso soll man private nachrichten nicht im Thread posten duerfen ? Was spricht denn dagegen ?

1. die nettiquette
2. der gesunde menschenverstand
3. die spielregeln des joyclub -> http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

daher wird dieses zitat aus einer privaten mail von mir nun auch umgehend entfernt und diese diskussion um private mails kann wieder eingestellt werden. bleibt bitte beim thema.

*modda*

mosaikstein
intoleranz
Intolerant schreiben zunächst mal die Verfasser dieses Berichts und zwar in extremer Weise. Es ist kein Wunder dass dadurch entsprechende Reaktionen ausgelöst werden bei Menschen, die sensibel genug sind, sich in die beschriebenen Personen hineinzuversetzen. Auch wenn wir deren Namen nicht kennen - die kennen wir in Sc meist sowieso außer dem Vornamen nicht, ist es für mich dennoch persönlich zu verstehen. Ansonsten wäre der Verdacht noch mehr genährt, dass es sich um eine literarische Kurzgeschichte handelt.

Die Mods sollten, statt wegen einer veröffentlichten CM (vermutlich die erste des Paares?) mit Auschluss zu drohen, diesen Bericht von der Titelseite nehmen.
*******rbar Paar
339 Beiträge
@*******Mir,

da stimme ich Dir zu, hätte so einen Bericht auch nicht auf die Titelseite gesetzt. Aber da gibt es auch andere die ich nicht dort hinsetzen würde. Aber das ist die Pressefreiheit, welche auch gut ist.
*******_he Mann
84 Beiträge
Das kann man sehen wie man will, die verfasser des Threads haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und sollten ihr verhalten diesbezueglich nochmal reichlich ueberdenken.

btw: wer an der PN nachricht interessiert ist, bitte PN an mich.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Soviel zur Diskretion,

wünsche Dir viele Kontakte, denke mal das genug Leute mit einem Geltungsbedürfnis sich bei Dir melden werden.*lach*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Das kann man sehen wie man will, die verfasser des Threads haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und sollten ihr verhalten diesbezueglich nochmal reichlich ueberdenken.

Klar Herr Lehrer. *haumichwech*

Hier geht es um einen Erfahrungsbericht (dachte ich zumindest). Ich finde es super, wenn solche Berichte nicht geschönt und ehrlich geschrieben werden. Aber leider können viele Menschen, warum auch immer, mit Ehrlichkeit und Erfahrungen, welche vielleicht etwas anders sind als die eigenen, nur schlecht umgehen.

Jeder Mensch hat andere Ansprüche und dementsprechend sieht doch dann der "Erfahrungsbericht" aus, oder?

Gefakt oder nicht. Ich fand ihn treffend, den Bericht, und wie bereits erwähnt, haben wir hier und da grinsend weitergelesen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
unglaublich gut geschrieben, wirklich köstlich! selten so gelacht ... auch wenn's ja eigendlich traurig ist *lol*
*******r06 Paar
178 Beiträge
Lieber Tanzmitmir
wenn wir deinen letzten Beitrag mit ähnlicher Akkrebie betrachten würden, wie du teilweise den Bericht, könnten wir folgendes interpretieren:

Sämtliche "Befürworter" sind unsensibel.

DAS jedoch tun wir nicht, denn in gewisser Weise hast du ja auch Recht. Manches ist im Bericht sicherlich überzogen dargestellt, jedoch trotzdem eine persönliche Ansicht die nicht beleidigend ist. Wer sollte denn beleidigt sein? In unseren Augen nur jene Leute die sich persönlich angesprochen fühlen. Das wäre jedoch schade, denn jeder sollte zumindest soviel Selbstvertrauen haben, das nicht er (sie) damit gemeint sind.

Uns mißfällt eher die beleidigende Art und Weise mancher Beiträge, die den Berichtverfasser persönlich angreifen, auf die Art wie "na schaut euch doch mal euer eigenes Profil an, ist ja auch ein Gruselkabinett" (ist jetzt kein Zitat sondern eine Interpretation).
Der Gipfel ist jedoch, das eine persönliche "private" Nachricht an ein Mitglied hier dann auch noch gepostet wird. Hier hat das Joyteam vollkommen richtig gehandelt und entsprechend gemahnt.

Unser Motto heute:
Liebet und Mehret euch auf das die Erotik nie ausstirbt.
*popp*
lg H&E
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Tanzmitmir
Intolerant schreiben zunächst mal die Verfasser dieses Berichts und zwar in extremer Weise.
Wenn die TE denn intolerant waren, ist es sicherlich zielführend, Intoleranz mit Intoleranz zu begegnen.

Tanzmitmir
Die Mods sollten, statt wegen einer veröffentlichten CM (vermutlich die erste des Paares?) mit Auschluss zu drohen, diesen Bericht von der Titelseite nehmen.

Ist einerseits eine haltlose Unterstellung und zum anderen erschließt sich uns der Ausschlusswunsch nicht so recht. Etwa weil sie ihre Eindrücke zu Papier gebracht haben oder weil sie nicht deiner Meinung sind?

supreme
btw: wer an der PN nachricht interessiert ist, bitte PN an mich.
Oh, du möchtest aus der CM eine Rundmail machen und Dritte an privat versendetem Material partizipieren laßen! Fein das du uns alle vorwarnst, wie integer du bist.

Wünsche noch einen schönen Sonntag *wink*

Jeronimo
Wenn die TE denn intolerant waren, ist es sicherlich zielführend, Intoleranz mit Intoleranz zu begegnen.

Lieber Jeronimo,
leider verstehe ich nicht was Du meinst, meines Wissens, habe ich mich nicht intolerant verhalten. Wenn Du das anders siehst dann erklär mir bitte inwiefern.

Ist einerseits eine haltlose Unterstellung und zum anderen erschließt sich uns der Ausschlusswunsch nicht so recht. Etwa weil sie ihre Eindrücke zu Papier gebracht haben oder weil sie nicht deiner Meinung sind?

Auch hier - Thema mod - weiß ich nicht, was ich unterstellt haben sollte. Kann sein, dass das mit dem Ausschluss eine fehlerhafte Schlußfolgerung meinerseits war... Ich habe jedenfalls nicht gefordert, dass die Berichterstatter ausgeschlossen werden sollen. Der Ausschluss bezieht sich auf die Leute, die gewagt haben, eine CM öffentlich zu zitieren - vermutlich ohne zu wissen, dass man das hier nicht darf.

Liebes Ktn_Paar06,

Uns mißfällt eher die beleidigende Art und Weise mancher Beiträge, die den Berichtverfasser persönlich angreifen, auf die Art wie "na schaut euch doch mal euer eigenes Profil an, ist ja auch ein Gruselkabinett"

Oh ja das ist ein wenig unter der Gürtellinie, aber solche kommentare finde ich in fast jedem Forumsthema. Da ist Euer Zitat noch von der harmlosen Sorte.

Natürlich, wollte ich niemand unterstellen, dass sie nicht sensibel sind. Aber der Argumentation, dass es sich nicht um persönliche Angriffe handelt, kann ich nicht folgen. Obwohl man es denken muss, denn die Mods entfernen ja sonst jeden Angriff. Stell Dir einfach vor, es ist kein Fake und jemand aus dem Club erkennt sich im Bericht wieder? Ich jedenfalls finde die Personenbeschreibungen unappetitlich...

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.