Laie
Kritik von einem völligen Laien:
Ich gehe nicht in Swinger-Clubs und kann nicht aus Erfahrung sprechen.
Es ist mir auch nicht möglich dahin zu gehen, da ich durch eine sensible
Psyche ONS nicht seelisch richtig verdauen kann. D.h. ich kann Sex von Gefühlen nicht trennen.
wenn ich es auch intellektuell nachvollziehen kann. Hat nichts mit Prüderie zu tun und ich beneide Euch manchmal darum.
Ob der Bericht ein Fake ist oder nicht – trotzdem haben mir die kritische Meinungen
am besten Gefallen – danke allen insbesondere
@******eat
z.Beispiel sehr gut:
“Was mir jedoch missfällt, ist Eure Uneinsichtigkeit.
Anstatt fleißig Pro- bzw. Kontra-Stimmen zu zählen und es auf eine vermeindliche Mehrheit beruhen zu lassen, hättet Ihr die Zeit lieber genutzt, um argumentativ den Kritikern entgegen zu treten.
Merke: Mehrheit ist nicht immer äquivalent zum Recht.
Was mir aber noch mehr missfällt ist, das Ihr in keinem Satz Eurer schmalen Reaktion einmal ein wenig selbstkritisch aufgetreten seit.
Kein Wort von: "Sorry, wir sind mit unserer Beschreibung der Personen oder deren Handeln im Club ein wenig über das Ziel hinausgeschossen".Nein, Ihr verteidigt relativ "lasch" Euren ach so authentischen Bericht. Aus Eurem Bericht:
Er ist groß, schlank, ziemlich muskulös.
Beim Anblick des Bildes im Profil kann man deutlich erkennen, das es Euch ziemlich an einer gesunden Selbsteinschätzung fehlt.
Das alles bestärkt mich in dem Glauben, das es sich bei dem Bericht um einen Fake handelt.
Entweder das, oder hier musste sich jemand selber in den Himmel loben, um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken..... auf der Suche nach dem großen Applaus der Allgemeinheit.“
Hierzu kann ich auch nur sagen:
Ausgerechnet an diesem Abend, wo dieses „schöne Pärchen“ ihren ersten großen Auftritt
hatte, haben sich Menschen erdreistet, die nicht den Medien-Schönheitsidealen entsprachen,
auch in den Club zu gehen um Ihre Wünsche auszuleben.
Welch eine Dreistigkeit!
Ihr gehört meines Erachtens nicht in den Swinger-Club:
Man kann auch eine Annoce aufgeben:
Schönes Pärchen sucht ebensolches für Partnertausch.
DevaDasis