Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

*********rried Paar
4 Beiträge
wirklich beeindruckend, in jeder Hinsicht
Hallo Ihr Lieben.

Danke für diesen Beitrag.
Erstens weil er absolut einnehmend geschrieben ist (Glückwunsch!!!) und zweitens weil der Inhalt meine Befürchtungen voll bestätigt. Jetzt kann ich meinem Honey ein solches Erlebnis sicher auf alle Zeit ersparen.

Wir wünschen Euch noch viel Spass beim Ausleben Eures Liebeskampfes in Eurem privatem Umfeld... *zugabe*
*******LLL Paar
2 Beiträge
Noch ein Kompliment
Sehr lesenswerter Bericht. Meine Hochachtung vor dem tollen Schreibstil, musste einfach bis zum Ende weiter lesen. Habe auch so meine eigenen und auch ähnliche Swinger-Club-Erfahrungen. Meist nicht so wirklich erotisch und inspirierend und hat man endlich ein "Objekt der Begierde" (in dem Fall eine attraktive, reife Frau) entdeckt und auf die Spielwiese eingeladen, offenbart sich beim Abstreifen des Slips ein ungestutzter Busch Schamhaare... Ich finde nichts abtörnender. Hätte ich doch nur vorher an der Bar noch das eine oder andere Wort mit ihr gewechselt. Selber schuld. Auch die vielen ungewollten Streichelhände können ein echter Abtörner sein. Aber dennoch habe ich es immer wieder versucht und starte nächste Woche ein neues Abenteuer in einem mir bisher unbekannten Club. Das kann doch nicht alles gewesen sein...
Klasse Erfahrungsbericht. Ich war bis jetzt auch noch in keinem Swingerclub und werde es mir wohl gut überlegen wohin und mit wem ich mal gehe. Wenn überhaupt.
********onne Frau
940 Beiträge
Ein fabelhafter Bericht...
...ich hätte euch eine schönere Erfahrung gewünscht, von der zu lesen noch kurzweiliger gewesen wäre. Aber ihr habt Information verpackt wie in einem Beststeller - danke !

Pater
********onne Frau
940 Beiträge
Ein fabelhafter Bericht - ich hätte euch eine schönere Erfahrung gewünscht, von der zu lesen noch kurzweiliger gewesen wäre. Aber ihr habt Information verpackt wie in einem Beststeller - danke !

Das hatte ich schon als Kommentar hinterlassen. Was ich mich nun aber frage - nachdem der Bericht sehr ernüchternd ankam - ist, was es denn für Alternativen gibt, wenn Leute Bedürfnisse nach solchen Situationen bzw. Wünsche dieser Art haben?

Pater
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was es denn für Alternativen gibt
Les doch mal alle Kommentare. Das hilft evtl. *zwinker*
*****tte Paar
2.037 Beiträge
Alternativen?
Wozu? Denn so wie dieser Beitrag geschrieben wurde, ist es ja nicht in Wirklichkeit. Wer das alles glaubt, werm dabei nichts auffällt und vor allem, wer sich davon derartig beeinflussen lässt bzw. abhängig macht, in nen Club zu gehen oder nicht, dem ist-sorry-leider eh nicht mehr zu helfen!
toll und interesant hier grüssen euch wier neu
wier neu und unerfahren sie 36 er 42 sie träumt von bestrafen mit peitsche bestimme was gemacht wierd ausehen aber unschuldig blond brille will herschen so ihre träume haben aber noch nicht mal peitsche oder andere sachen sind aber neugierig sie einversüchtig wollen uns gerne mal so was ankschauen oder auch mal mit spielen suchen son clup raum bielefeld der sauber und nur paare sind suchen aregungen würden uns freuen antworten zu bekommen
******ion Frau
2.478 Beiträge
??? Öhm *nixweiss*
*****tte Paar
2.037 Beiträge
Unglaublich, aber wahr!
Rund vier Millionen Analphabeten in Deutschland

8. September 2008

Die Stiftung Lesen schätzt die Zahl der Analphabeten in Deutschland auf etwa vier Millionen Menschen. Das bedeutet, dass im gesamten Bundesgebiet bei diesen Menschen die Lese- und Schreibfähigkeit auf dem Niveau eines Drittklässlers liegt.

160.000 Analphabeten soll es allein in Berlin geben. Das Leben für Menschen die nicht lesen und schreiben können ist extrem schwierig, da sie viele der einfachsten Dinge nicht erledigen können, wie beispielsweise die eigenen Post lesen, Anträge ausfüllen oder Gebrauchsanweisungen und Medikamenten-Beipackzettel lesen. Vielen Analphabeten ist dies Peinlich und sie schämen sich daher.

Für Analphabeten ist es fast unmöglich einen Arbeitsplatz zu finden, da Jobs bei denen man ohne Lesen und Schreiben auskommt fast nicht vorhanden sind. Der 8. September ist der Weltalphabetisierungstag der UNESCO. An diesem Tag macht der Bundesverband jährlich auf diese Problematik aufmerksam.

Höhepunkt der zentralen Veranstaltung wird in Berlin ist in diesem Jahr die Gründung der “Alfa-Stiftung für Alphabetisierung und Grundbildung” sein. Sie will das Angebot von Lese- und Schreibkursen bundesweit sichern und langfristig erhöhen. Gerade in ländlichen Gebieten ist das Angebot oft zu gering.
********onne Frau
940 Beiträge
traurig, aber...
...wahr, wie wahr...

Aber um nicht gänzlich ins OT abzudriften: ich habe mir die Kommentare nun durchgelesen, muetzle, und es ist ja nun nicht so, dass ich durch den Eingangsbericht gänzlich jegliches Interesse an dem Thema verloren hätte. Falls dieser Eindruck entstanden ist, habe ich mich mißberständlich ausgedrückt.

Er bleibt aber ernüchternd. Dass nicht jeder Clubbesuch aller Clubbesucher ausgerechnet solchen Eindruck erweckt, liegt auf der Hand - sonst gäbe es schließlich längst keine Clubs mehr.

Pater
***74 Mann
24 Beiträge
Zuhause ist es am schönsten....
Interesant verfasst, aber ich denke nicht das der Club bzw. "Die Swinger" das Problem waren/sind, sondern das palearis mit sich und ihrer "Umwelt" klar kommen. Es kann leider nicht jeder so ästhetisch aussehen wie die beiden. Es gab da zwar mal ne´n bösen Onkel aus Österreich der das verwirklichen wollte (Übermensch), aber das haben gottseidank die Alliierten verhindert. Tipp! Zuhause einschließen, Spiegel aufstellen und die ästhetik geniessen.
selten so etwas intolerantes gesehen....traurig und sowas bei joyclub Community.

********onne Frau
940 Beiträge
es spricht für eine Gesellschaft, dass sie auch Intolerante verkraften kann...

*zwinker*

Pater
Toller Erfahrungsbericht und nicht unbekannt!
Zunächst einmal danke für diesen ausführlichen Bericht. Ihr seit das erste mal in einem Club gewesen und habt unserer Meinung nach das Richtige gemacht, weil ihr ein renommiertes Haus gewählt habt- und einen Paare! Abend.

Das auch hier Leute zu Gast sind, die vielleicht nicht euren Vorstellungen entsprechen ist Normal und überall so.

Vielleicht seit ihr auch überfordert gewesen. Denn egal wo ihr euch bewegt , im Urlaub, auf Feiern- es wird immer Leute geben mit denen ihr nicht klar kommt.

Ein Rat von uns: Nehmt doch Kontakt an der Bar auf und kommt mit Leuten ins Gespräch. Vielleicht ist diese Kontaktaufnahme am Anfang die bessere Lösung.

Wir wünschen euch in jedem Fall viel Glück dabei

Euer Wet Paar
Sex ist nicht zwangsläufig Sinnlichkeit
1. Jede Location ist nur so gut, wie die Betreiber den Mut und die Fähigkeit haben, eigene Wege zu gehen. Im Jahr 2009 ist scheinbar und angeblich "alles" Sex. Die Augen werden zugeballert mit Stimulationen und nackter Haut, aber Sex ist eben viel, viel mehr, als nur der "erste Augenblick(kontakt)".

2. Eigene Wege zu gehen bedeutet gerade im Bereich der Erotik gegen eine schier erschlagende Masse an Durchschnittlichkeit ankämpfen zu müssen. Oder unendlich Geduld aufzubringen, bis sich das Gute herumgesprochen hat.

3. Ob Swingerclub, Nachtclub, Bar, Bordell: All das ist ein Stück weit Spiel mit Illusionen (im besseren Fall) oder einfach Betrug (im schlimmsten Fall). es wäre so schön und leicht, für ein paar Euro allerhand Träume erfüllt zu bekommen. Das ist die Tragödie der Menschen. die einzig wahren Bezahlungen im Lebenswarenhaus sind Mut und Liebe. Das betrifft Betreiber von Sexclubs ebenso, wie die Besucher.

4. Ein Wort zur Erwartung: Man weiß erst wie es ist, "drin zu sein, wenn man drin ist. Alles andere nennt sich Fantasie!

5. Oberste Aufgabe im Spiel mit Sinnlichkeit ist das Abstellen der Denkmaschine zwischen den Ohren. Wertungen, Bewertungen, Ansichten, Meinungen, das mag alles ganz amüsant sein, aber ich kenne niemand, der/die dadurch einen Orgasmus bekommen hätte. Es gilt, den ersten Schritt zu machen, egal wie irrwitzig die Aufgabenstellung lauten mag.

6. Hier könnten Club-Betreiber eine helfende Hand reichen. Indem sie Gäste auswählen, Atmosphäre schaffen (mal ehrlich, wie fantasielos ist es denn, in einem Swingerclub RADIO zu spielen, oder zum millionsten Mal die Radiohits der 80ziger Jahre zu wiederholen..?), indem sie Mut haben Entscheidungen zu treffen, die nicht vom Euro bestimmt werden, aber vor allem:
Indem sie mit GUTEM BEISPIEL voran gehen.

Und selbst das ist keine Garantie dafür, dass die richtige Würze entsteht.

Jeder öffentliche Rahmen ist ein Überraschungspaket. Das gilt es zu bedenken. Und wer unangenehme Überraschungen ausschlißen will, sollte sich vielleicht lieber nach Partys im privaten Rahmen umsehen.

Lieben Gruß
T
****611 Paar
76 Beiträge
So verschieden wird Erotik erlebt
so verschieden wie du zu deinem Nachbarn bist....so verschieden die Leute in einem Cafe sitzen so verschieden sind sie auch in einem club. Wir sind unr selten Models doch: Die geschmäcker sind verschieden jeder will spass haben..............im club gilt Toleranz. Wer sehr genau weiss was er will und mehr wert legt auf Erotik sollte ein event besuchen zum Beispiel von Eroluna !!! eure bea
*********n1967 Mann
30 Beiträge
Wie üblich !!
ein sehr ausführlicher bericht dass muss man zugeben und noch gut geschrieben...

aber mich wundert doch immer wieder was die leute für erwartungen haben...ja glaubt ihr im SC sind nur Dressman´s und Models die es miteinander treiben...

und wenn man keine fremden hände am eigenen körper mag sollte man doch besser daheim auf dem sofa bleiben !!!


was sich heutzutage alles im SC rumtreibt ist manchmal wirklich schlimm...
*********ichi Mann
217 Beiträge
Guter Text
Wir hatten auch schon misslungene Abende, aber die muss man abhaken und vergessen. Neuer Tag neues Glück
Bin jetzt bischen Verunsichert.....
Unser erstes mal steht bevor im Club am 17.07.,zwar in einem anderen.Aber!!!Jetzt nachdem ich das jetzt gelesen habe bin ich jetzt irgendwie bischen verunsichert ob wir noch wieder absagen sollten.Denn so möchte ich das erste Mal mit meinem Mann nicht im Club erleben.........Aber sehr gut geschrieben und beschrieben.....Lg Maryan
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
alles ist möglich...
was heute geht, ging auch schon vor jahren oder ging eben nicht...

es sind und bleiben die betreiber von clubs aber auch die gäste und jeder tag ist anders...

nicht einmal jeder trainingsabend im sportverein ist derselbe, oder...

launen, stimmungen, hoffnungen, erwartungen, versprechungen, andeutungen, missverständnisse, missdeutungen, usw...

was wir über die jahre beobachtet haben sind die nicht erfüllten oder auch gar nicht erfüllbaren mottoabende...

auch hier sind wieder zwei seiten zu betrachten...

der erfinder des mottos kann alles erdenkliche tun, um dem motto seinen rahmen zu geben einschließlich des versuches, zu animieren...

die gäste sind es dann, die aus dem angebot etwas machen müssen, ohne die mitwirkung der gäste vorurteilsfrei geht nix.....

und immer wieder wird es menschen geben, die solche abende denn auch noch bewusst sprengen, denen es eine diebische freunde ist, anderen den abend zu versauen oder dem veranstalter eins auszuwischen bis zum anstecken der hütte...

wir können da nur feststellen, kein date war wie das andere, wie auch kein tag ist wie der andere...
*****tte Paar
2.037 Beiträge
@maryan42
Euer erstes Mal im Club steht bevor und trotzdem könnt ihr beurteilen, dass diese hanebüchene Story, über die wir hier diskutieren, gut geschrieben und beschrieben ist? Wie wollt ihr das denn wissen?
Als "erfahrener Swinger" sage ich euch, wie ich es hier zum wiederholten mal getan habe, dass dieser "Bericht" ein meiner Meinung erfundener "ROMAN" ist, der alle Klischees der negativen Richtung bedient und im höchsten Masse INTOLERANT ist. INTOLERANZ ist sicher das allerletzte, was man als Swinger sein sollte, oder? Obendrein denunziert er gewisse Charaktere, lässt als das was ästhetisch ist nur sich selbst als Massstab gelten.

Wenn ihr DESWEGEN nun "verunsichert" seid, nicht wisst ob ihr nun noch in einen Club gehen solltet-dann lasst es doch bitte gleich mit dem swingen sein, denn dann begebt ihr euch auf die Stufe der Autoren dieses "Berichtes".
*****tte Paar
2.037 Beiträge
P.S.:
Maryan42, wo würdest du DICH (w) denn hier sehen und wo deinen Mann-wo der Mann der Autoren doch ein sehr schöner, drahtiger, muskulöser Mann mann ist und SIE sich folgendes fragt:

"Warum", frage ich meinen Mann "mache ich mir eigentlich Gedanken um meinen Hüftspeck?" "Weiß nicht, hab ich noch nie verstanden" antwortet er mir. Bei diesen An- und Ausblicken verstehe ich mich selbst nicht. Natürlich will ich nicht intolerant sein und schließlich gibt es auch schöne Körper. Aber manche Leute wagen sich was.

Ich habe mir soeben euer Profil angeschaut. Wenn es in jedem Club so zugehen würde, wenn das Publikum so wäre, wie von den Autoren beschrieben, dann seid ihr doch da PERFEKT plaziert, oder? Müßt ihr euch doch keine Sorgen machen. Schließlich ist eure Sie nicht so klein und schlank wie die Autorin, der auch die Geburt ihrer Kinder nichts an der Figur schaden konnte.....

Sorry, wenn das nun ebbes aggro rüberkommt, mich nervt immer wieder dieser intolerante Bericht von Paleris und mir ist einfach völlig schleierhaft, wie sich Leute von sowas verunsichern lassen und den Bericht auch noch Klasse finden, wo sie doch selber EXAKT zu der Sorte (völlig NORMALER!) Menschen gehören, die von den Autoren denunziert werden.
manuette
Ich will ja nicht sagen das ich voll hinter ihr stehe damit wenn ich schreibe gut geschrieben,das gilt eigentlich mehr dazu weil es sich wie ein gut geschriebener Roman liest den ich hier zuhaus früher im Bett gelesen habe.Ich bzw auch mein Mann haben uns eigentlich nie für Swinger und clubs oder so interessiert.Das kam alles daher das ich mal in einer E-mail von einer Freundin die Addy von Joyclub bekommen habe ich mich dann nachdem mit meinem Mann hingestetzt habe und wir drüber nachgedacht haben,ob es unsere Ehe,Partnerschaft,Sex wieder neuen Auftrieb geben würde.Seit wir hier angemeldet sind ists schon viel besser geworden.Dann beim rumstöbern hier kam dann langsam das Interesse mit Swinger,Clubs usw.Unsere Interesse wurde geweckt,sind richtig neugierig geworden es auch mal zuerleben wie es ist.Deswegen haben wir uns auch angemeldet.Dann schaue ich abundzu nach ob sich noch wer von hier angemeldet hat,ist leider nicht so,tja und dann lesen wir den Beitrag bzw einen Abschnitt aus einem Buch und dann denkt man so:Ist das nun doch so?Sollten wir es lieber lassen? Nachgedacht über das was du geschrieben hast:Unser Entschluß bleibt um unsere Neugierde zubefriedeigen und das mal Auszuleben was eigentlich schon immer ein kleiner Wunsch war.Danke manuette
*****tte Paar
2.037 Beiträge
:-)
Wir wünschen euch viel Spaß, einen tollen Abend.
Wir fahren in ner guten Stunde Richtung Kroatien los-und denken mal an euch, wenn ihr euren Abend habt!

LG
hi...
meine gedanken waren oft... mal in einen club mit meinem mann zu gehen.... aber bei vielem nachdenken fragte ich mich... " ist das mein ding ?"... glaube nicht ! eher ein paar finden für nur zuschauen oder mit partnertausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.