Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

sami4
Hi sami ich find deine Einstellung auch voll ok aber das kann man oder hat masn im Swingerclub ja genauso denk ich so wie es mir gesagt worden ist kann man sich dort ja auch die Leute aussuchen.Lg Maryan
hi maryan...
das kann man... aber die ganze zeit zu jemand sagen nein danke.. oder denken ofentlich will der nichts von uns... meine immer diese störungen dabei.. lg
sami4
naja ok kontakt bekommt man dort sehr schnell,mal schauen,wir versuchen es mal und ich berichte euch dann wie es dort war...lg so noch mal einen sehr schönen Abend und super Sonntag.
Kuckuck
Genauso wäre beinahe auch unserer erster Clubbesuch verlaufen, glücklicherweise haben wir an dem Abend aber ein Paar kennengelernt, das zu uns passte.
Alle darauf folgenden Besuche verliefen völlig unterschiedlich, von ``geht gar nicht`` bis ``super und klasse`` war alles dabei.
Am Ende haben wir festgestellt das uns die Junge Paare Partys am ehesten zusagen und dort die Paare zu finden sind, die unseren Vorlieben entsprechen.
Für mich liest sich das nicht wie ein Roman, viel eher wie ein detailgenauer Bericht von Anfängern die einen schlechten Abend erwischt haben.
Bei Joyclub gibt es sicher viele erfahrene Swinger, aber leider noch viel mehr die sich als solche ausgeben, und genau daraus entwickelt sich die Unsicherheit für Paare, die das erste Mal einen Club besuchen, ganz nebenbei erwarte ich von Clubbetreibern, das sie Anfänger erkennen und wenn diese am Eingang ihren Namen stottern erstmal an die Hand nehmen und ihnen den Club zeigen und erklären, mir ist das glücklicherweise so passiert !

Lg Robby
...
der bericht könnte fast von mir stammen...

so geht es mir sehr oft.

nur weil wir nie allein in einen club gehn sondern immer mit einigen freunden zusammen als gruppe haben wir dort schöne abende...
Die Autoren haben mit ihrer Beschreibung uns aus der Seele gesprochen. Auch wir waren bei unserem ersten Clubbesuche enttäuscht. Man geht ja mit gewissen Vorstellungen in diesen Abend und ist auch bereit Abstriche zu zulassen. Mit neugierigen Blicken haben wir die Räumlichkeiten durchstreift und uns danach gefragt, ob es ein Seniorenheim ist oder schon alle am einschlafen.
Geilen heißen Sex stellen wir uns anders vor!!!

Doch wenn man mit einem befreundeten Paar so einen Abend genießt, sieht es vielleicht schon wieder anders aus.

RoSi2009
..ich bin hingerissen...
Nicht nur ist es sprachlich ein Genuß, den Bericht zu lesen-
auch inhaltlich kann man das so gut nachfühlen, wenn man auch nur eine ansatzweise ähnliche Location jemals aufgesucht hat!
Es ist offenbar wirklich viel schwieriger, als man sich das in seiner Phantasie manchmal ausmalt, ein erotisches Setting zu finden und Teil dessen zu werden ... was natürlich auch erklärlich und sicher auch normal ist. Nur so ..enttäuschend, weil man es selbst für so etwas Besonderes hält und so viele Hoffnungen mitbrachte. Sich sogar die Mühe machte, Ängste und Hemmungen zu haben....
So jetzt waren wir im Club...
Gestern waren wir das erste Mal in einem Club und wie versprochen schreibe ich wie es war naja so ungefähr.Als wir uns angemeldet hatten das wir da waren ,haben wir bezahlt und umgezogen,und wurden dann rumgeführt wo was ist uns so.Es ist sehr schön eingerichtet und so hatte ich gar keine Vorstellung,nachdem mehrere schlecht von Clubs schrieben.Die Räume sehr schön das ganze Ambiente sehr schön,das Essen war richtig lecker gut und es wurde immer wieder nachgereicht.Die Angst das dort nachdem Aussehen oder nach der Figur gesehen wird, gegangen wird wurde nicht bestätigt.Und wir haben gestern Abend mehrere Pärchen kennengelernt.Sehr liebe nette Leute.Auch wenn wir mit einem Pärchen,den ersten Abend,nur ein wenig getastet haben,fand ich ihn doch sehr sehr schön.Und wir werden auch sehr bald wieder hinfahren.Wir haben es auch sehr genossen alleine dort Sex zuhaben,denn er war Kinderfrei und wir brauchten nicht Angst zuhaben,das gleich unsere Tochter vor uns stehen würde.Das nächste Mal wird wohl mehr passieren,wir freuen und schon dadrauf.Slg Maryan
****aar Paar
677 Beiträge
Schön, dass.....
es euch gefallen hat.
Wir wurden auch noch nie enttäuscht. Es waren immer nette, offene, lustige Paare anwesend. Die Stimmung ist immer prickelnd geil, von der Bar bis auf die Matten.

LG GC_Paar
GS_Paar
Danke!Das wir jetzt merken wie viele so denken....Lg
also, mein Wunsch ist es schon lange einenSC zubesuchen. Dieser Bericht war sehr hilfreich, obwohl ich im Augenblick etwas ernüchtert bin ,bleibt mein Gedanke bestehen dort hinzugehen. Ich muß nur noch meine Partnerin überzeugen. Dann nichts wie hin
Lg...O.
*******ahl Mann
61 Beiträge
also das is echt megagut geschrieben, respekt *g*

inhaltlich natürlich auch interessant, sonst hätt ichs ja nicht gelesen hehe
*******_he Mann
4 Beiträge
Danke für den Beitrag
Hi,

danke für den Beitrag auch ich als Neuling der gerne ein SC besuchen will hat mir geholfen etwas erfahrung zu sammeln.

lg
Gibt zu denken
Hallo ihr beiden.
Seit langem überlegen wir uns auch mal einen Swingerclub zu besuchen.Bisher konnten wir uns noch nicht überwinden.Wenn man nun eueren Bericht liest,gibt einem das doch zu denken.Lohnt es sich überhaupt?!Eine Frage,die uns nun etwas beschäftigen wird.Falls wir uns doch noch zu einem Besuch in einem Swingerclub entschliessen,bleibt nur zu hoffen,das es besser läuft.
Danke für diese tiefen Einblicke.
Liebe Grüße
Nici und Mike
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Danke;-))für den aufschlussreichen Beitrag
*huhu* Super geschrieben.Besser geht nicht,man kann sich alles so gut vorstellen.L.G. *wink*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Puh....
...ganz schöner Batzen den man da vorgesetzt bekommt, und ich denke das Kopfkino geht los.

Ist schlimm das man das vielleicht so erfahren muß, aber ich frage mich (auch wenn das realitisch geschrieben ist) wo ist denn da die Toleranz geblieben?

Es wird immer über die fülligen Frauen oder Herren gesprochen, über die Tattoowierten die zu viel Schmuck auf der Haut tragen. Ich finde die Toleranz fehlt ein wenig, vor allem dem Paar das da rein gegangen ist.

Wenn man so was vor hat sollte man mit weniger Erwartungen hineingehen, keinen Plan im Kopf haben, und vor allem keine Vorstellungen was mache ich dann und dann.

Schade das es manche vielleicht jetzt abschreckt, denn mein Kopfkino war auch wesentlich schlimmer als das was ich dann drauß genommen hatte.

Also nur Mut und seinen eigenen Erfahrungen sammel ;)
eigene Erfahrungen sammeln...
...ja klar das muß man auch,nur weil es einem oderc auch mehreren nicht gefallen hat muß es doch nicht bei jedem so sein und ausserdem ist Club zu Club verschiden und ...na klar die Leute dort auch....Also viel Spass allen die noch vorhaben dort hinzugehen....Slg Maryan
@bella31
Wenn man so was vor hat sollte man mit weniger Erwartungen hineingehen, keinen Plan im Kopf haben, und vor allem keine Vorstellungen was mache ich dann und dann.

Stimmt, viele Enttäuschungen kommen von übersteigerten bzw. unrealistischen Erwartungen oder auch von "Vorurteilen".

Ich kann jedem nur raten, seine eigenen Erfahrungen zu machen und hinterher in Ruhe zu bewerten. Bei uns war damals der Erstbesuch im SC/PC absolut kein Reinfall.
*****tte Paar
2.036 Beiträge
@hotNici
Und ihr lest auch die BILD und glaubt alles genau so, wie es dort geschrieben wird, gelle? Macht euch mal die Mühe und blättert in den Einträgen hier und ihr werdet feststellen, wie die meisten Leute mit Cluberfahrung auf den Märchen-Roman eines bei JC noch nicht mal aktivem Paar reagiert hat....
Kompliment...
...für diesen wunderbar geschriebenen Artikel. *top*
****aar Paar
677 Beiträge
Billiger Groschenroman!!!
Wir schließen uns manuette an. Auch für uns liest sich der Text wie ein billiger Märchen-Roman, der an der Realität völlig vorbei geht.

Man schaue sich doch einfach mal das Profil von palearis an, da möchte ich noch bezweifeln, dass sie den "Bericht" überhaupt selbst verfasst haben. Bringen sie doch keinen vernünftigen Satz geschrieben.
Spätestens nach der Sichtung des Profils, müsste doch jeder ernsthaft zweifeln, ob dieser "Bericht" ernst zu nehmen ist.

Lasst euch bitte nicht abhalten, euch ein eigenes Bild von den Clubs zu machen! Danach nehmt ihr den „Bericht“ sicherlich auch nicht mehr für voll.

LG an alle

GC_Paar
****n78 Frau
1.487 Beiträge
...
mich ärgert das grade, dass immer wieder geschrieben wird, dass der artikel ja soooo unrealistisch ist!
dabei haben wir hier von mehreren gelesen, dass sie ähnliche erfahrungen bei ihrem ersten clubbesuch gemacht haben! das wird einfach ignoriert! *pueh*

davon ab kann ich natürlich nicht nachweisen, dass der artikel wirklich von palearis stammt. deren profil ist nicht sehr aussagekräftig... *floet*

*kuh*
****aar Paar
677 Beiträge
@Stern78
Tut uns leid das dich das ärgert, aber wenn dieser Artikel immer wieder als unrealistisch bezeichnet wird, ist es vielleicht auch so.

Falls du schon einen Club besucht hast, wirst du dir doch auch ein Bild gemacht haben? Hast du das denn so erlebt????

Wir waren schon oft, und auch in verschiedenen Clubs, deshalb stehen wir fest hinter unserer Kritik an diesem "Bericht".

Das einzig "aussagekräftige" ist das Profil der angeblichen Verfasser.
Spricht es doch Bände über das Paar.

LG GC_Paar
Falls...!
Falls du schon einen Club besucht hast, wirst du dir doch auch ein Bild gemacht haben? Hast du das denn so erlebt????

Falls interessierte Anfänger nach so einem Artikel, der dazu noch durch "viele" andere Paare - vermutlich wenig echte Swinger dabei - als realistisch bestätigt wird, überhaupt Lust dazu verspüren, ihre Unsicherheit zu überwinden und ihre Erfahrungen tatsächlich selbst zu machen.
****aar Paar
677 Beiträge
@ckool
Das Problem sehen wir auch so, und genau dass finden wir echt schade. *snief*

LG GC_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.