Kuckuck
Genauso wäre beinahe auch unserer erster Clubbesuch verlaufen, glücklicherweise haben wir an dem Abend aber ein Paar kennengelernt, das zu uns passte.
Alle darauf folgenden Besuche verliefen völlig unterschiedlich, von ``geht gar nicht`` bis ``super und klasse`` war alles dabei.
Am Ende haben wir festgestellt das uns die Junge Paare Partys am ehesten zusagen und dort die Paare zu finden sind, die unseren Vorlieben entsprechen.
Für mich liest sich das nicht wie ein Roman, viel eher wie ein detailgenauer Bericht von Anfängern die einen schlechten Abend erwischt haben.
Bei Joyclub gibt es sicher viele erfahrene Swinger, aber leider noch viel mehr die sich als solche ausgeben, und genau daraus entwickelt sich die Unsicherheit für Paare, die das erste Mal einen Club besuchen, ganz nebenbei erwarte ich von Clubbetreibern, das sie Anfänger erkennen und wenn diese am Eingang ihren Namen stottern erstmal an die Hand nehmen und ihnen den Club zeigen und erklären, mir ist das glücklicherweise so passiert !
Lg Robby