Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein enttäuschender Abend im Swingerclub

**********agier Paar
113 Beiträge
So und So
Es wird immer welche geben, die diesen Artikel in seinem ganzheitlichen Zusammenhang bejahen und welche die ihn komplett ablehnen. Aber es als Märchen zu bezeichnen, wäre zuviel.
So ist das Leben. Ich hatte in einunddemselben Club bereits himmlische Erfahrungen und auch welche, die mich dazu veranlassten diesen Club nunmehr nie wieder zu besuchen.

Aber jetzt von diesem auf andere Clubs zu schliessen, wäre grundverkehrt.

Und sich abhalten zu lassen, einen Clubbesuch zu planen, dazu sollte man keinen Artikel hernehmen sondern eigene Erfahrung.

Wer weiß schon wohin der Weg führt, er entsteht ja erst beim Gehen.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Falls interessierte Anfänger nach so einem Artikel, der dazu noch durch "viele" andere Paare - vermutlich wenig echte Swinger dabei - als realistisch bestätigt wird, überhaupt Lust dazu verspüren, ihre Unsicherheit zu überwinden und ihre Erfahrungen tatsächlich selbst zu machen.

Finde ich auch lustig... Der "Bericht" wird hauptsächlich von denjenigen bestätigt, die noch nie einen Swingerclub betreten haben. Oder es wird Beifall zu den Textabschnitten mit den vielen "unschönen" Menschen im Club geklatscht, obwohl diese User lt. ihres Profils selbst zu der beschimpften Gruppe gehören *lol*

Man kann jedem nur raten, macht eure eigenen Erfahrungen. Guckt euch in den Clubs um, nicht immer ist der Erste der Beste und wenn festgestellt wird "das ist nix für uns", bleibt zu Hause und hakt diesen Abend unter Lebenserfahrungen ab.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****aar Paar
677 Beiträge
@Sterne
*guterbeitrag* Dem schließen uns an. *guterbeitrag*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
...
nochmal hervorgeholt, was ich vor einigen seiten geschrieben habe....

Ich persönlich finde den text von palearis sehr gut geschrieben und vor allem nachvollziehbar.
und ich bin anscheinend nicht die einzige die änliche erlebnisse in einem club hatte?!

auch wenn mein erster swingerclub besuch wirklich sehr anregend war und meinen vorstellungen entsprach, so hatte ich bei dem darauf folgenden ähnliche erlebnisse.

natürlich sollte sich keiner von dem bericht abschrecken lassen - und ich denke auch, wer wirklich in einen club will, wird sich auch so leicht nicht abschrecken lassen! blinzel

Der "Bericht" wird hauptsächlich von denjenigen bestätigt, die noch nie einen Swingerclub betreten haben.

ich bestätige den bericht UND ich war schon in mehreren clubs! *ja*


*kuh*
sehr schön
der bericht ist sehr schön geschrieben...liebe grüße jessi+oli
wenn auch nur ein punkt...
...der negativen eindrücke des paares wahr ist / erlebt wurde, ist dies ein bzw. der grund für mich nicht in einen sc zu gehen...dann lieber die private party mit leuten nach meinem geschmack...lg mousepet
****aar Paar
677 Beiträge
Nach deinem Geschmack ...
Also wenn alle Leute nach deinem Geschmack sein sollen, dann ist es wohl besser du machst nur private Partys.
Damit wirst du auch den anderen Clubbesuchern einen großen gefallen tun. *spitze*
@GC_Paar
*top* ..genau das nenne ich sexuelle Selbstbestimmung..ich hätts nicht besser auf den Punkt brigen können... *bravo*
****aar Paar
677 Beiträge
@mousepet
Das dachte ich mir, deshalb habe ich dir ja geholfen. *haumichwech*
Es ist unstreitig, dass man auch im Swingerclub für den persönlichen Geschmack unattraktiven oder sogar unästhetischen Menschen begegnet. Das ist im `normalen´ Leben nicht anders und ein Swingerclub ist eben keine Schutzzone für elitäre Schönheitsideale.

Gerade deshalb ist die Erwartungshaltung, von anderen Gästen visuell stimuliert zu werden, sehr unverständlich. Die immer wieder beschriebene Intensität dieser Erwartung lässt dies als unabdingbare Grundvorrausetzung für einen erfolgreichen Clubbesuch vermuten. Da stimmt offensichtlich etwas nicht mit der eigenen, als atemberaubend beschriebenen Sexualität, wenn dies in diesem Ausmaß erforderlich wird.

Und wie schon geschrieben sind die Zusprüche zu dem `Erlebnisbericht´ wirklich sehr belustigend zu lesen, insbesondere wenn diese von Befürwortern stammen, die dem abgehobenem ästhetischen Anspruch der ursprünglichen Beitragsschreiber absolut nicht entsprechen, oder noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben.

Gruß MMMF_Vorliebe
@MMMF
Merci, dem ist nichts hinzuzufügen!
Die Hoffnung stirbt
Auch wir hatten vor ca. zwei Jahren unseren ersten Kontakt mit und in einem Swinger-Club.

Die noch vor Fahrtantritt innewohnende Geilheit wurde doch sehr bald nach Eintreffen in besagter "Anstalt" von grottenschlechten Transen (damit meine ich Männer mit Bart und haarigen Armen, in Röcken und Blusen aus denen die Wolle nur so hervorquoll - also nicht gestylte Dragqueens in geiler Montur) und - ich beschreibe es besser gelinde - drallen Weibern in Leder-Miniröckchen die wie Cocktail-Schirmchen abstanden, ABGETÖTET!!

Der Abend war das Geld nicht wert und die anfängliche Lust auf Sex und mehr verpuffte im Zigarettenqualm und den dominanten unästhetischen Erscheinungen. Ich meine damit nicht Menschen, die ein paar Kilo zuviel auf den Rippen haben, sondern diejenigen, die einige dutzend Kilo zuviel haben und dies auch noch so dermaßend zur Schau stellen, dass einem wirklich sprichwörtlich die Lust vergeht.

Das komische ist aber auch, dass man den ganzen Abend darauf wartet, dass sich das Blatt noch wendet und doch noch "was geht". -
Die Hoffnung stirbt doch zuletzt!
**by Frau
1.861 Beiträge
ok - ich finde auch, neben "Hunde verboten" sollte in jedem Swingerclub auch das Schild "schlechte Transen, Dicke, intellektuell unbegabte, Brillenträger, schwanzgeile Luder und notgeile Typen VERBOTEN" montiert werden.

Zudem sollte es verboten werden, dass Paare dort anzutreffen sind, die sich nicht unendlich lieben, die Streit in den letzten 24 Stunden hatten, die ihren Wellensittich nicht gefüttert haben oder die Katze im Regen stehen lassen.

Na gut, ein zwei Kleinigkeiten fallen mir auch noch ein - aber wichtig fände ich doch noch ein Schild an der Haustüre: "Tolerante Menschen sind immer willkommen"...
****a31 Paar
3.681 Beiträge
ok - ich finde auch, neben "Hunde verboten" sollte in jedem Swingerclub auch das Schild "schlechte Transen, Dicke, intellektuell unbegabte, Brillenträger, schwanzgeile Luder und notgeile Typen VERBOTEN" montiert werden.

Na gut, ein zwei Kleinigkeiten fallen mir auch noch ein - aber wichtig fände ich doch noch ein Schild an der Haustüre: "Tolerante Menschen sind immer willkommen"...

Hoffe das Du vor allem das erste eher ironisch gemeint hast, ansonsten würde das zweite Zitat wohl nicht passen *zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
Also wenn ich ...
mala_i_anton so lese werde ich richtig neugierig. Nennt doch die Clubs die ihr besucht mal beim Namen.
Es wäre uns locker die 150€ wert, uns mal ein eigenes Bild machen zu können. Wir möchten auch endlich mal dieses "Grauen" erleben, sonst glauben wir dass doch nie.

GC_Paar
****a31 Paar
3.681 Beiträge
mala_i_anton
Immer dieses gehetzte was die fülligen Leute angeht , ich kann es echt nicht mehr hören, in euren Augen sollen sich alle im Haus verstecken und nachts einkaufen gehen *roll*
****aar Paar
677 Beiträge
Tja so ist dass
eben. Die einen stehen auf Frauliche Kurven und die anderen auf naja ähmm ...!
*******kus Paar
1.484 Beiträge
tja...
und deswegen kann man wohl schlecht festlegen wer nun in einen Swinerclub darf und wer nicht, weil Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters.

Der Eine stört sich an ein paar Kilos mehr, der nächste möchte dann nur "echte" Frauen ab Körbchengröße C aufwärts haben oder Männer ab xx Zentimeter.
Pärchen Anfang 20 finden Gäste ab Mitte 30 zu alt usw...
Mit anderen Worten, gäbe es dann gar keine Gäste im Swingerclub *lol*.

Soll sich im Club jeder mit den Leuten beschäftigen wo er meint sie passen zu einem, anstatt über andere Gäste her zu ziehen, die nicht demjenigen seinem Schönheitsideal entsprechen.

LG
Bine und Markus
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Vor allem reden die, die ja nur dicken oder hässliche Leute in einem Club gesehen haben, von Toleranz....das der Hohn überhaupt *lol*
****aar Paar
677 Beiträge
Wobei wir ...
wieder am Eingansposting wären.

GC_Paar
****aar Paar
677 Beiträge
@Bella
Wenn man hier einige abwertende Kamellen von manchen "Top Paaren" liest, kann einem aber auch zum wiederholtem male schlecht werden.

LG GC_Paar
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ja vor allem für unsals Neulinge, bringt das ganz schön aus dem Konzept *hae*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Eines ist mir in unserer "JC-Zeit" klar geworden...

Wir sind unendlich froh, zu den ganz normalen und durchschnittlichen Menschen im Club zu gehören. *freu2* So haben wir wenigstens die Chance an einem ganz normalen, durchschnittlichen Clubabend ein passendes Deckelchen zu finden.

Nicht immer, eher selten, denn auch wir haben unsere Partnervorstellungen, aber wir haben doch wenigstens die Chance dazu *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
BineMarkus
,,,Eure Einstellung... finde ich genau die richtige den jeder so wie er möchte und will.....sonst gäbe es längst keine Clubs mehr....
Super Beitrag...
Beim Lesen Eures Beitrages musste ich des öfteren Schmunzeln, denn Ihr habt in vielen Dingen den Nagel auf den Kopf getroffen! Auch ich (der weibliche Part) habe ähnliches erlebt und ähnliche Gedanken gehegt. Sicher soll jeder auf seine Weise glücklich werden, aber ich war nach zweimaligem Swingerclubbesuch auch mehr enttäuscht und gefrustet als begeistert.
Alles kann, aber nichts muss! - Bie mir ist der Spaß jedenfalls bei den Besuchen auf der Strecke geblieben.

Liebe Grüße

Jeany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.