Kompliment
Ich finde den Text sehr gelungen.
Er ist offen, ehrlich und handwerklich gut geschrieben.
Ich kann nachvollziehen, wie es den beiden ging. Wie es JEDEM Menschen mit einer guten Beobachtungsgabe und einem gewissen ästhetischen Empfinden in einem Swingerclub geht.
Daher war ich auch noch nie in einem.
Ich habe Erfahrungen, was Sex mit vielen, auch mit Fremden, betrifft, aber die fanden nicht in einem Club statt sondern auf einer intimen Veranstaltung mit handverlesenen Gästen. Ich bin dankbar dafür und hatte viel Spaß.
Ich habe dort erlebt, wie reizvoll der Sex in so einer Konstellation sein kann, wenn die Menschen einem sympathisch sind.
Ich würde mir für das Autorenpaar wünschen, dass sie eine solche Erfahrung auch noch machen können.
Es ist IMMER wie ein Sprung ins kalte Wasser und ich kann mich noch erinnern, dass ich die ganze Zeit über ein kleines Männlein im Ohr hatte das flüsterte: "Hallo??? Was im Himmel TUST Du da eigentlich?"
Daher muss einfach das Publikum und das Ambiente stimmen, damit sich Genuss einstellt.
Mein Tipp also: sucht Euch eine private Party mit Gästen, die zu Euch passen vom Alter und von den Ansprüchen her. Und lasst die anderen ruhig in die Clubs laufen.
Jedem das seine.
Mit Gruß
Sina