„„Wenn ich mich an den Kosten beteilige gibt es eben weniger Devotion.
Mir erschließt sich gerade nicht der Zusammenhang zwischen Kostenbeteiligung und Devotionsverlust. Erklär doch mal bitte.
Willst du jetzt einen rationalen Zusammenhang?
Hier geht es doch um DS, das ist nichts, was ich erklären kann, das ist da oder nicht, und wer es nicht fühlt, wird wohl nur akzeptieren können, dass es andere gibt, die es so fühlen.
„„Zahlen zeigt Dominanz.
[...]
Aber er zückt das Portmonee.
In der Geschichte kann man genauso gut Beispiele finden, daß solche niederen Tätigkeiten wie das Begleichen der Rechnung dem Personal überlassen wurden. Wie zB auch beim Fahren ließen sich also sowohl für die aktive als auch passive Rolle Begründungen finden. Wenn man diese Details denn unbedingt will.
Gehörst du zu den Subs, für die es egal ist, was Dom macht, sie sind immer und bei jedem submissiv?
Ansonsten wirst du auch deine Punkte haben, die deine Devotion rauslocken, und andere die es nicht tun.
Mit Geschichte hat das nichts zutun, dass es anderen auch so gehen muss, habe ich nirgends geschrieben, ich weiß allerdings aus anderen Diskussionen, dass ich damit nicht alleine dastehe.
Ich denke auch, dass Gründe hat, dass im Patriarchat der Mann gezahlt hat,
„Ah ... das hatte ich vergessen ..
Ich vertrete ein präfeministisches Frauenbild, das heißt nur die Wünsche des Mannes zählen (meistens).
Und dafür zahlt er. Gleichberechtigung ist nicht so mein Ding. Ich finde es anregend wenn der Mann denkt das er das Recht hat egal was einzufordern .... sorry Mädels ...
Dir ist schon klar, das präfeministisch bedeutet, dass das auch so geht, wenn du es nicht geil findest.
Verhütung ist im übrigen mehr so zufällig, und wenn du Kinder bekommst ist eh vorbei mit lustig und du kannst hoffen, dass er dich heiratet, sonst wars das nämlich.
Wählen gehst du dann sicher auch nicht, und schon gar nicht arbeiten, oder bist du Lehrerin und hast keinen Sex, den gab es in Präfeministischen Zeiten für Lehrerinnen nämlich nicht.
Deine Aufgabe ist es zu heiraten, den Haushalt zu führen und Kinder großzuziehen.