Ich hab jetzt mal mit "wird geteilt" abgestimmt aber eigentlich kann ich das garnicht so ganz klar und fest sagen. Es liegt für mich einfach daran welche Sub für welche Aktion mit mir z.b. Party unterwegs ist.
Mit meiner Partnerin der
@********ntin teilen wir uns eh unsere alltäglichen ausgaben, leben wir schließlich zusammen. Durch den unterschied in unseren finanziellen Möglichkeiten tragen wir aber dann doch auch wieder jeder unterschiedlich viel der Gemeinsamen ausgaben.
Wenn ich alleine mit einer anderen Frau / Sub irgendwo hingehe kann es mal sein das man sich eben vor Ort z.b. der Party Trift und jeder für sich gezahlt hat oder genauso kann es auch sein das man gemeinsam schon hinfährt und ich sie ganz Gentleman, quasi als dank für die Mitfahrgelegenheit, einlade oder warum auch immer man doch einzelnd zahlt.
Es kommt eben immer irgendwie ganz individuell auf das mit wem was, wo, wie und warum an wer was zahlt oder nicht Zahlt
Währe ich andersrum ja auch irgendwie blöd wenn Sub mich einladen möchte mich da dann zu verweigern, macht es ihr eine Freude und mir spart es Kohle die man dann gemeinsam für andere Aktionen ausgeben kann