Ich habe nun schon einige Seiten dieses Thread gelesen und vieles wiederholt sich.
Vor allem der Wunsch der Damen, individuell wahrgenommen und angesprochen zu werden, und
Zweitens die Aussage einiger Damen, dass wenn das Schreiben nicht gefällt eine kurzes „Nein Danke“ oder Knopfdruck ausreichende Antwort sei.
Genau dies entspricht auch meiner Erfahrung (anderswo) und ist nicht! Joy-spezifisch.
Was die Herrenwelt hier allerdings demotiviert ist, dass diese beiden Aussagen der (selben) Damen, nicht zusammenpassen. Der eigene Wunsch und Anspruch wird dann meist mit einer Antwort quittiert, die dem eigenen Anspruch nicht gerecht wird.
Ist es unerhört, dass der Herr eine individuelle Absage erhält nachdem er etwas über sich Preis gab und die Dame
individuell wahrnahm? Eine individuelle Erklärung, ein Feedback, das dem Herrn erlaubt, sein Verhalten zu überdenken oder sich schlicht auch individuell wahrgenommen zu fühlen?
Entsprechend ist die Frustration einzelner Herren hier verständlich und sollte auch wahrgenommen werden.
Der Frust trifft an dieser Stelle sehr wahrscheinlich die falschen Damen, denn diejenigen, die hier mitlesen oder schreiben, antworten vermutlich deutlich öfter als das Gros.
Seinen Ansprüchen sollte man selbst entsprechen. Auch die Damen.
Ich stelle mal provokant in den Raum, dass diese Ansprüche auch sofort in den Hintergrund treten, wenn der Herr der Dame auf Anhieb optisch gefällt.
Dann reicht auch ein knapper pfiffiger Spruch, ohne lange Vorarbeit, um in‘s Gespräch zu kommen.
Also wage ich auch zu hinterfragen, ob sich der Aufwand lohnt, die Ansprüche zu erfüllen.
Entweder mag die Dame den Herrn, dann reicht auch was kurzes und nettes. Und ob das dann wirklich individuell sein muss, könnt ihr euch mal ehrlich im Hinterstübchen beantworten.
Man kann es auch so auf den Punkt bringen:
Die Damen antworten nur dem der ihnen gefällt, und weil die Ausbeute dabei klein ist, machen sich die Herren weniger mühe, den Erstkontakt zu individualisieren.
Männer sind profan? Frauen aber auch?
Also liebe Damen, antwortet doch ruhig mal individuell und arbeitet mit daran, diese Spirale aufzubrechen.
Hast Du nicht nötig, da sowieso zuviele Anschriften? Stichwort ägyptische Gottheiten (siehe viel weiter oben).
Und natürlich wird jemand jetzt mein Profil heranziehen und kritisieren dass da wenig persönliches steht. Dann mache Dir bitte die Mühe, dieses nochmal zu lesen, denn da steht auch der Grund.
Ich schreibe hier niemanden initial an. Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass reale Treffen im Club besser geeignet sind für Erstkontakte.
Und liebe Damen, wenn ihr mir (trotzdem) schreibt, wird
Immer individuell nach Lesen des Profils und der Nachricht entsprechend geantwortet.