Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

*******_bw Mann
214 Beiträge
Hallo
@*********t6874
Ich kann Vieles von dem, was du schreibst,
nachvollziehen. Wobei ich auch in vielen Punkte der Ansicht bin, das es nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen zutreffen kann.

Wir sind alle Menschen, JEDER mit seinen ganz persönlichen Macken.
Deshalb muss der Mensch aber doch nicht generell unfreundlich sein!
Gedankenspiel!
Wenn dir jemand eon Kompliment macht im Alltag, dann sagst du doch auch Danke. Wirst du gefragt, ob du mit einen Kaffee trinken gehst, sagst du doch auch ja oder nein Danke.
-Gedankenspiel ende
Und dort steht man dem Menschen real ggü. Und hier, in dieser virtuellen Welt, geht es nicht, kurz den "Nein Danke"-Button zu drücken.
Ich habe hier zu diesem Thema schon ein paarmal meine Ansicht geschrieben. Leider waren es immer Frauen, die nicht geantwortet haben (nicht nur bei mir)
da es ihnen zu mühsam ist, freundlich zu sein. Tw. wohl auch deshalb,
weil sie zu den begehrtesten Damen hier gehören. Auch eine Art, sein eingebildestes Ego zu präsentieren.
Aber viel interesssnter ist für mich, dass es tatsächlich auch bodenständige Damen gibt, die antworten. Auch wenn es nicht "passt". Also liegt es doch an einem selber?

Wir ALLE sollten uns auf die Tugend Höflichkeit/ Freundlichkeit zurück besinnen. In den Mails wie in den Foren.!
VG und einen schönen Sonntag

Mousaks
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Wenn dir jemand eon Kompliment macht im Alltag, dann sagst du doch auch Danke. Wirst du gefragt, ob du mit einen Kaffee trinken gehst, sagst du doch auch ja oder nein Danke.
Wenn im Alltag ein alter Mann mit dreckigem Mantel und Löchern in der Kleidung, schmierigen Haaren und Alkoholfahne in meine Richtung kommt mit der Absicht, mir ein Kompliment zu machen oder mich auf einen Kaffee einzuladen, dann kann ich die Richtung wechseln und einen direkten Kontakt vermeiden, sodass ich gar nicht in die Lage komme, mit demjenigen sprechen zu müssen.
Oder ich habe Kopfhörer auf, die den Leuten auch schon signalisieren, dass Gespräche nicht erwünscht sind.
Wenn du nun im Alltag auf jemanden zu gehst und derjenige dreht sich weg oder geht weg von dir, dann wirst du wohl auch nicht weiter hinterher gehen oder zu denjenigen rüber rufen. Das wäre nämlich entweder unhöflich oder ein bisschen creepy. Und wenn du siehst, dass jemand Kopfhörer in den Ohren hat, dann wirst du wohl denjenigen auch nicht anquatschen oder ihm sogar die Kopfhörer aus dem Ohr ziehen. Das wäre nämlich auch übergriffig und unhöflich.
So, wie es also im Alltag Signale gibt, die aussenden "Ich möchte keinen Kontakt!" und so, wie du sie im Alltag dann auch beachtest und einhältst, so gibt es hier im Joyclub auch deutliche Signale, die sagen "ich möchte keinen Kontakt." zum Beispiel, wenn man im Profil stehen hat "nicht auf der Suche" oder, wenn man im Profil stehen hat "nur Menschen mit diesen Eigenschaften.."
Genauso wie es im Alltag unhöflich und/oder creepy ist, Kontakt aufzunehmen, obwohl der andere Signale sendet, die sagen "keinen Kontakt", ist es auch hier unhöflich und/oder creepy, wenn man diese Signale einfach übergeht.
Würdest du im Alltag gerne mit jemandem sprechen, der unhöflich oder unheimlich ist? Nein, gell? Aber du verlangst von den Frauen hier, mit solchen Menschen zu sprechen. Das ist unlogisch und hat was von Doppelmoral.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Leider waren es immer Frauen, die nicht geantwortet haben (nicht nur bei mir)
da es ihnen zu mühsam ist, freundlich zu sein. (...) Auch eine Art, sein eingebildestes Ego zu präsentieren.

Lies Dir meinen letzten Post durch, Moussaka. Da findest Du Gründe, nachvollzìehbare Gründe, warum Frauen nicht antworten. Und die haben nichts mit Unnahbarkeit oder Divenverhalten zu tun. Das geheimnist Du da nur hinein.

Nicht zu antworten ist immer auch Selbstschutz. Klar bekomme ich auch mal auf eine nette Absage ein nettes "oh, okay, danke" zurück. Aber es kann auch häufig mal passieren, dass da eine beleidigte Tirade zurückkommt. (Einschließlich genau der selben abschätzigen Äußerungen wie Deine mit dem "eingebildeten Ego").

Darauf fühlt man sich genötigt, zu antworten, und flugs bekommt man eine verschleierte Drohung, ist bei dem Mann für immer auf dem Radar und fragt sich im Club, ob irgendeiner von den anonym angemeldeten Männern vielleicht genau dieser Typ ist, der seinen frustrierten Frauenhass gerade mal speziell an Dir auslassen will.

Falls Du es nicht glaubst: genau das ist mir schon zweimal wegen echt netter Absagen passiert.

Wenn frau dagegen nicht antwortet, mag der Mann vielleicht etwas gefrustet sein, aber es steigert sich nie soweit. Sieh also die Nicht-Antworten in diesem Licht und nimm sie nicht persönlich.

*nein*

Ich lasse mir keinen Kontakt aufdrängen. Auch im Alltag nicht. Höchstens kommt ein sehr nüchternes Danke. Einladung zum Kaffee, da guck ich böse und gehe weiter.

Außer der Mann gefällt mir richtig gut.

Da selektiere ich.

Und nein, das ist keine Diskriminierung.

Sie
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****e17:
Arzo, danke für diesen Erfahrungsaustausch - so bitter es ist, es macht verständlich(er), warum meistens gar nichts kommt. Auch mit respektvollen mails fällt man dann eben schnell unter den Tisch.

Ja, Du siehst, es ist gar nichts Persönliches. Die Frau hat evtl. nur Angst, Dir zu antworten. Und Du siehst gerade anhand der Unterstellungen hier im Thread (wie zB Moussakas "Ego"), was genau für Reaktionen auch auf eine nette Absage erfolgen können. "Schätzchen, für wen hältst du dich, du glaubst wohl..." etc.

Eine Frau, die Dir nicht antwortet, ist nicht unhöflich, hält Dich nicht für scheiße oder sich selbst für die Krone der Schöpfung. Sie will sich einfach nur eine eventuelle Eskalation ersparen. Sie kennt Dich ja nicht und kann Dir nur vor den Kopf (bzw. vors Sixpack im Profilbild) schauen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"keine antwort ist auch eine antwort"

warum hier die männer teilweise so vehement auf einer antwort beharren
auch oder gerade wenn es eine absage ist...

...wird mir immer ein rätsel bleiben

ist das so eine art frust-sucht?
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Zitat von *******ell:
"keine antwort ist auch eine antwort"

Du hast vollkommen recht. Es ist auch eine Antwort. Doch es geht vielen um den Sozialen Aspekt. Keine Antwort kann bedeuteten:

1. kein Interesse
2. habe gerade keine Zeit zu Antworten

Einmal auf den nein Danke Button drücken ist ja wohl nicht wirklich viel Arbeit. Im realen Leben, lässt du ja auch keinen einfach stehen. Einfach höfflich sein.
Zu wissen, wo man gerade dran ist.

@**zo deine Beiträge finde ich echt klasse *top2*
**on Frau
196 Beiträge
Hallo @*******_bw

Danke für Deine Reaktion, ja, ich das sind am paar Sache hat Du schon recht, aber nicht alles was Du sagst, ich hatte vergessen *sorry* zu schreiben das nicht allen Männer so sind, zum Glück und das stimmt wirklich, wie die Frauen hier sich benehmen kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du das sagst, das würde schon stimmen! Oder?

Ja, ich bin auf diese Seite, aber nicht auf Anruf bereit zu stellen, z.b. wenn ich später Abend hier bin dann werde ich immer mit Nachrichten belästigt zb. (Kannst Du in Hotel kommen ich hätte so Lust), oder können wir noch Heute treffen! Würde Dir sowas gefallen wie eine Kostenlose Hure behandelt zu sein! Oder macht Du auch sowas, und hast dafür volles Verständnis?...bestimmt nicht deswegen weißt Du auch nicht wie erniedrigend das ist, dann vergeht der Lust mit jemanden noch freundlich zu sein und dennoch deswegen habe ich nicht bewusst jemanden beleidigt!!
Bestimmt bin ich nicht die einzige die solchen Nachrichten bekommt!

Hier ist eine Stilvolles erotische Portal, deswegen bin ich hier, jemanden kennenzulernen ganz normal und respektiert zu werden, gegenseitiges Respekt ist wichtig, ob das ein Mann oder eine Frau ist!

Zum Glück gibt es auch noch viele Männer, die nicht vergessen habe wie eine Frau Behandeln soll, das wir von mir genau so behandelt!

Ich bin normalerweise sehr freundliche Person, aber auch meine Geduldig hat seine Grenzen und so herab von jemanden las ich mich bestimmt nicht behandeln.

Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, das ich hier falsch bin, Du muss Dir mal Gedanken machen, weil wie Du Dich ausdrückst, für Dich sind nicht nur alle Frauen gleich, sondern muss sich alles gefallen lasen nur, weil auf dies Portal sind und hier geht es um Sex die in all seine Formen geht!
"So ein gewachsen aber auch"

Ich war schon mal hier auf diese Seite, das hatte nicht so viele Mitglieder, die sehr wohl mietender mit viel mehr Respekt miteinander umgegangen sind, aber jetzt ist nicht mehr kontrollierbar, das ist nur mal so. Das kann man von *joyclub*l nicht erwarten, dennoch ich bin dankbar, das Joy kümmert sich schon, möglich alles unter Kontrollen zu halten.

Du sagst das ich bin ein Beispiel, das nicht von Fehler lernt?
Bestimmt habe ich an die gleiche Person, keine zweites mal geschrieben, wenn das der Mann mir geteilt hat, das er keine Interesse hat, aber ich bekomme sehr oft von der gleichen Person, nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ja, so ist mit der Fehler lernen!
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von *****_74:
. Im realen Leben, lässt du ja auch keinen einfach stehen
Bitte meinen letzten Beitrag lesen zum Thema "echtes Leben".
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ich hatte kürzlich einen richtig netten kleinen Zettel am Auto hängen. Ein Mann hat mich gesehen und findet mich gut. Und selbst derjenige hat keine Antwort von mir bekommen. Ich finde damit muss man umgehen können!

G/w
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich hatte kürzlich einen richtig netten kleinen Zettel am Auto hängen. Ein Mann hat mich gesehen und findet mich gut. Und selbst derjenige hat keine Antwort von mir bekommen. Ich finde damit muss man umgehen können!

G/w

...stimmt schon, man muss es schon aushalten können .....aber schöner ist es aber auch eine Rückmeldung zu erhalten, oder würdest Du Dich nicht -in umgekehrter Situation- über eine freundliche Antwort/Absage dann freuen? Du hast Dir doch Mühe gegeben... mit Grund sogar!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von **********engel:
...stimmt schon, man muss es schon aushalten können .....aber schöner ist es aber auch eine Rückmeldung zu erhalten, oder würdest Du Dich nicht -in umgekehrter Situation- über eine freundliche Antwort/Absage dann freuen? Du hast Dir doch Mühe gegeben... mit Grund sogar!

Für mich ist es nicht schöner wenn ich jemandem mitteilen muss dass ich kein Interesse habe. Wenn ich jemanden anschreibe dann immer ohne Erwartungshaltung. Ich lege z.b. keinen Wert darauf zu erfahren dass ich nicht für den anderen in Frage komme. Aber wegen des Zettels war ich schon etwas traurig den Schreiber einfach so ohne Antwort zu lassen. Und ich muss gestehen dass es mir hier im Internet nicht so geht. Da sind wir ein Profil unter Tausenden und ich fühle mich seltenst so richtig persönlich gemeint.

G/w
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****_74:
@**zo deine Beiträge finde ich echt klasse *top2*

Danke sehr! Tommy_74, Tommy_74... ich meine mich zu erinnern, dass Du Dich gemeldet hattest, als ich für meine Freundin jemanden gesucht hatte? Wenn Du dieser Tommy bist (das Gesicht kommt mir bekannt vor), dann hattest Du ein sehr nettes Anschreiben, das durchaus positiv ankam - eins der besseren 10%, sonst würde ich mich nicht erinnern. Es kam ja damals eine Menge an Mails rein. Vielleicht magst Du Deine Clubmail von damals nochmal ausgraben und den anderen vorstellen? Nur als Positivbeispiel.
Doch es geht vielen um den Sozialen Aspekt.

Eben, deshalb antworten so einige Frauen doch gerade nicht, selbst wenn nur 1% richtig fiese Antworten kommen. Die 1% machen es dem Rest halt kaputt, nett beantwortet zu werden.

In den 1% sind Nachfassaktionen und Beischlafbetteln nicht einbezogen, sondern nur grobe Anfeindungen und Beleidigungen, Beschimpfungen.

Unangenehmes Nachfassen machen ungefähr 20% aus.

Meine persönliche Statistik. *ggg*

Und das Negative will emotional auch erst einmal verdaut werden. Warum sollte ich damit klarkommen müssen und ein Mann, der lediglich nur keine Antwort hat, nicht? Männer bekommen in der Regel höchstens zickige Antworten. Und das ist für einige Männer schon so als wären es gröbste Unverschämtheiten.

Scheinbar sind die Empfindlichkeiten bei einigen Männern da genauso hoch wie das Leiden bei Männergrippe.

Sie
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******_bw:
Wenn im Alltag ein alter Mann mit dreckigem Mantel und Löchern in der Kleidung, schmierigen Haaren und Alkoholfahne in meine Richtung kommt mit der Absicht, mir ein Kompliment zu machen oder mich auf einen Kaffee einzuladen, dann kann ich die Richtung wechseln und einen direkten Kontakt vermeiden, sodass ich gar nicht in die Lage komme, mit demjenigen sprechen zu müssen.
Oder ich habe Kopfhörer auf, die den Leuten auch schon signalisieren, dass Gespräche nicht erwünscht sind.
Wenn du nun im Alltag auf jemanden zu gehst und derjenige dreht sich weg oder geht weg von dir, dann wirst du wohl auch nicht weiter hinterher gehen oder zu denjenigen rüber rufen. Das wäre nämlich entweder unhöflich oder ein bisschen creepy. Und wenn du siehst, dass jemand Kopfhörer in den Ohren hat, dann wirst du wohl denjenigen auch nicht anquatschen oder ihm sogar die Kopfhörer aus dem Ohr ziehen. Das wäre nämlich auch übergriffig und unhöflich.
So, wie es also im Alltag Signale gibt, die aussenden "Ich möchte keinen Kontakt!" und so, wie du sie im Alltag dann auch beachtest und einhältst, so gibt es hier im Joyclub auch deutliche Signale, die sagen "ich möchte keinen Kontakt." zum Beispiel, wenn man im Profil stehen hat "nicht auf der Suche" oder, wenn man im Profil stehen hat "nur Menschen mit diesen Eigenschaften.."
Genauso wie es im Alltag unhöflich und/oder creepy ist, Kontakt aufzunehmen, obwohl der andere Signale sendet, die sagen "keinen Kontakt", ist es auch hier unhöflich und/oder creepy, wenn man diese Signale einfach übergeht.
Würdest du im Alltag gerne mit jemandem sprechen, der unhöflich oder unheimlich ist? Nein, gell? Aber du verlangst von den Frauen hier, mit solchen Menschen zu sprechen. Das ist unlogisch und hat was von Doppelmoral.

Hallo Talpa,

es wäre schön, wenn du in der Realität bleibst. Dein Beispiel ist unrealistisch. Und genau da hapert es nämlich.

1.) Wie oft ist es dir passiert, das dich ein heruntergekommen und verwahrloster Mann auf der Strasse ansprechen und dir ein KOMPLIMENT machen möchte? Ich denke, die Chance liegt bei 0.
Ein heruntergekommen und verwahrloster Mann ist i.d.R. ein Langzeit-Obdachloser. Und der will mit Sicherheit nicht mit dir oder mir oder sonst wem einen Kaffee trinken gehen. Der möchte nur ein paar Euros für Alkohol. Nicht für *joyclub* oder für ein notwendiges Handy nebst Flatrate.
Dein Beispiel, es tut mir Leid, ist so fade wie eine Ausrede nur sein kann.

2.) Befinden wir uns hier NICHT in der Realität, in der du deine Signale senden kannst.Mir scheint, das wird all zu gern vergessen. Hier sieht niemand wenn du die Richtung änderst, die Straßenseite wechselst
oder die Kopfhörer aufsetzt. Und erahnen kann das auch kein Mann/Mensch. Aber man sieht, das keine Antwort kommt. Doch warum? Schließlich kann es ja auch sein, das die Frau, die die Nachricht empfangen soll, diese durch einen Systemfehler (Ja sowas kann passieren) oder aufgrund von zu vielen anderen Nachrichten einfach mit löscht, obwohl es evtl. gepasst hätte. Als Absender bleibe ich so im Ungewissen. Frage ich dann als Absender-Mann nach, bin ich wieder der Arsch. Nö, nutzt einfach den "Nein Danke" Button und alle wissen Bescheid. Und der Mann, der dann ausfällig und agressiv wird, der wird einfach an den Support gemeldet.

Wenn du mal in der Realität bleibst, und nicht mit an den Harren herbeigezogenen Beispielen a la Hausierer kommt, dann wirst du auch sehen, das es NICHTS mit Doppelmoral ö.ä. geht. Es sei denn Freundlichkeit und Höflichkeit stellen für dich Doppelmoral dar.

Dies ist für mich wieder ein klassisches Beispiel, wie gedankenlos die Realität und das Virtuelle hier komplett durcheinander gebracht wird. *sorry*
*headcrash*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ach Moussaka, verkleide Dich mal als Frau und geh durch Herne oder Gelsenkirchen. Da hast Du genug Realität, dass es Dir für ein ganzes Leben reicht.
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Wie oft ist es dir passiert, das dich ein heruntergekommen und verwahrloster Mann auf der Strasse ansprechen und dir ein KOMPLIMENT machen möchte?
Verwahrlost nicht, aber tatsächlich wurde ich schon öfter in der Realität von älteren, leicht heruntergekommenen Männern mit Komplimenten angesprochen, vor allem schon, als ich noch 16 war, also definitiv unpassend. So weit hergeholt wie du es darstellst, ist es also nicht.
Hier sieht niemand wenn du die Richtung änderst, die Straßenseite wechselst
oder die Kopfhörer aufsetzt.
Dafür sieht man hier, dass im Profil steht, dass die Dame nicht auf der Suche ist oder zumindest nicht nach jemandem wie dir. Das ist genau das selbe.
@*******_bw

Für mich ist jede blöde Anmache, egal sie freundlich sie verpackt ist, überflüssig und unerwünscht.

Außer er gefällt mir richtig, richtig gut.

Sie
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von **zo:
Ach Moussaka, verkleide Dich mal als Frau und geh durch Herne oder Gelsenkirchen. Da hast Du genug Realität, dass es Dir für ein ganzes Leben reicht.

Hallo Arzo,

mache ich den Eindruck, ich lebe nicht hier in Deutschland/Erde?
Wenn ja, würde das ja bei mir viel erklären.

Mal eine ganz einfache Frage: wenn hier, so wie du und deine gleichdenkenden Genossinnen, hier so viele männliche Arschlöcher "herumlaufen", warum seit ihr dann noch hier auf diesem Portal?
Wäre es für Euch nicht besser, ein eigenes Portal aufzumachen ganz ohne Männer. Dann hättet ihr eure Ruhe und müsstet euch nicht mehr mit der ungehobelten, agressiven Spezies Mann auseinandersetzen.

Und was die Realität in Gelsenkirchen und Co angeht, mache es wie von Taipal beschrieben, Umdrehen, weggehen und Ohrstöpsel rein.

Nee, mal ehrlich.
Ich will nicht behaupten, das alle Männer hier die Vorzeigemodelle der Männerwelt sind. Aber dies trifft auch auf den Frauenteil hier zu.

Es ist aber genau dieser Punkt, wie damit umgegangen wird: Ihr schreibt nicht zurück und wundert euch über die Reaktionen, die dann kommen. Ihr wollt Freundlichkeit und Höflichkeit, unterlasst es aber unter Verwendung aller möglichen Argumente es besser zu machen. Ich habe hier schon zig Argumente gelesen, warum Frau NICHT antwortet. Aber keine drei Argumente, warum geantwortet wird.
Wenn hier jemand aggressiv und unfreundlich ist, dann meldet ihn doch beim Support und/oder sperrt ihn für eurer Profil. Wenn der deswegen zwei,-dreimal auffällt, wird er schon gesperrt. Deswegen muss man doch Freundlichkeit und Höflichkeit nicht über Bord werfen.

Ich verstehe Euch nicht.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*******_bw

Für mich ist jede blöde Anmache, egal sie freundlich sie verpackt ist, überflüssig und unerwünscht.

Außer er gefällt mir richtig, richtig gut.

Sie

Aber siehst du hier nicht genau den Widerspruch.
Jede blöde Anmache ist überflüssig, nur die richtig richtig blöden sind ok. *hae*
Woher sollen die Männer wissen, was du richtig, richtig gut findest.
Aha, auf deinem Profil, richtig.
Nur versteht jeder, was du dort ggf. zwischen den Zeilen sagst ????
Wenn nicht, ist er ja automatisch schon durchgefallen.
Das nennt man Null-Fehler-Toleranz oder auch 100%ige Perfektion.
Bist du Perfekt?
Also ich bin weit davon entwerft, Perfekt zu sein. Und bin froh darüber, denn sonst wäre ich kein Mensch.
Dafür bin ich aber auch bereit, Fehler anderer in Kauf zu nehmen und zu akzeptieren. Und Unfreundlichkeit wird von mir abgelehnt.
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ihr wollt Freundlichkeit und Höflichkeit, unterlasst es aber unter Verwendung aller möglichen Argumente es besser zu machen.
Woher willst du wissen, ob und falls ja, wie ich auf Nachrichten antworte?? Nett, dass du alle hier über einen Kamm scherst. Ist das die Höflichkeit, die du haben möchtest? Ich denke, nein.
Ich persönlich antworte auf die wenigen Mails, die ich bekomme dem Tenor der Mail angemessen. Ich habe höchstens dann mal überhaupt nicht geantwortet, wenn ich tatsächlich einfach überhaupt keine Ahnung hatte, was ich sagen soll. Ansonsten bekommt jeder die Antwort, die er, meiner Meinung nach, verdient.
So, und jetzt könntest du akzeptieren, dass deine Realität eine andere ist als die von einigen Frauen und diesen Frauen einfach glauben. Denn du steckst nicht in ihren Schuhen.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ich verstehe die Schelte nicht. Wenn ich jemanden anspreche und der antwortet nicht dann weiß ich dass ich sein/ihr Interesse nicht geweckt habe. Das Letzte was ich dann brauche ist genau das nochmal schriftlich zu bekommen.

G/w
Mal eine ganz einfache Frage: wenn hier, so wie du und deine gleichdenkenden Genossinnen, hier so viele männliche Arschlöcher "herumlaufen", warum seit ihr dann noch hier auf diesem Portal?

Wir suchen nicht.

Also unter normalen Bedingungen interessiert mich hier, den Kontakt zu anderen SMlern aufrecht erhalten zu können und natürlich Events zu checken. Letzteres entfällt ja jetzt, also halte ich nur noch Kontakt.

An weiteren Kontakten, geschweige denn Sex, bin ich nicht interessiert.

Das vergessen z.B. auch sehr viele Männer hier, dass ein großer Teil der Frauen gar nicht sucht und dann sie speziell nicht interessant findet. Bei allem, was freiwillig ist, wir die Messlatte etwas höher gehängt. Frau muss ja nicht, sie kann, wenn sie Lust darauf und vor allem auf ihn konkret hat!

Sie
*******_bw Mann
214 Beiträge
Hallo @*******_bw

Danke für Deine Reaktion, ja, ich das sind am paar Sache hat Du schon recht, aber nicht alles was Du sagst, ich hatte vergessen *sorry* zu schreiben das nicht allen Männer so sind, zum Glück und das stimmt wirklich, wie die Frauen hier sich benehmen kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du das sagst, das würde schon stimmen! Oder?
Es ist schön, wenn hier doch noch bei den Männern differenziert wird. Danke schön dafür Yvon.
Und ja, ich habe hier schon sehr unfreundliche Frauen erlebt. Aber ich will nicht klagen sondern es besser
machen.

Ja, ich bin auf diese Seite, aber nicht auf Anruf bereit zu stellen, z.b. wenn ich später Abend hier bin dann werde ich immer mit Nachrichten belästigt zb. (Kannst Du in Hotel kommen ich hätte so Lust), oder können wir noch Heute treffen! Würde Dir sowas gefallen wie eine Kostenlose Hure behandelt zu sein! Oder macht Du auch sowas, und hast dafür volles Verständnis?...bestimmt nicht deswegen weißt Du auch nicht wie erniedrigend das ist, dann vergeht der Lust mit jemanden noch freundlich zu sein und dennoch deswegen habe ich nicht bewusst jemanden beleidigt!!
Bestimmt bin ich nicht die einzige die solchen Nachrichten bekommt!

Du bist tatsächlich nicht die Einzige und ich finde es auch nicht schön.
ABER du bist hier nun mal auf einer Sexkontakteseite. Da muss mit solchen Sachen immer gerechnet werden. Wenn du auf Immoscout aktiv bist, ist es auch naheliegend, das dich Leute kontaktieren, um bei dir Wohnungen zu kaufen. Das dies nicht toll ist, glaube ich dir. Aber genau darum habe ich geschrieben dass du dir mal überlegst, ob du hier richtig bist. Dass war nicht negativ gemeint.

Hier ist eine Stilvolles erotische Portal, deswegen bin ich hier, jemanden kennenzulernen ganz normal und respektiert zu werden, gegenseitiges Respekt ist wichtig, ob das ein Mann oder eine Frau ist!

Yvon, um einen Partner für eine Beziehung zu finden, gibt es bessere Seiten.
Du bist hier nicht bei Paarship. Mach dir das bitte bewusst.

Zum Glück gibt es auch noch viele Männer, die nicht vergessen habe wie eine Frau Behandeln soll, das wir von mir genau so behandelt!
Ja, die gibt es. Sogar Einige. Aber leider werden die einfach in den gleichen Topf gekippt mit den Rest.

Ich bin normalerweise sehr freundliche Person, aber auch meine Geduldig hat seine Grenzen und so herab von jemanden las ich mich bestimmt nicht behandeln.
Das ist richtig. Aber muss ich es mir denn als Mann gefallen lassen, unhöflich behandelt zu werden ?? Sind wir nicht alle gleich?

Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, das ich hier falsch bin, Du muss Dir mal Gedanken machen, weil wie Du Dich ausdrückst, für Dich sind nicht nur alle Frauen gleich, sondern muss sich alles gefallen lasen nur, weil auf dies Portal sind und hier geht es um Sex die in all seine Formen geht!
Jetzt interpretierst du viel rein bzw. unterstellst mir Dinge, die ich nicht von mir gegeben habe! Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, das Frauen sich Alles gefallen lassen müssen.
ABER Männer müssen dass auch nicht !
Bzgl. der Überlegung, ob du hier richtig bist habe ich weiter oben schon geschrieben.
Für mich sind generell alle Menschen gleich. Aber es gibt hier eine Gruppe Frauen, die
sich m. E. Unfreundlich und Unhöflich verhalten, da sie nie antworten. Das ist Fakt, mehr nicht. Ansonsten behandele ich die Frauen, die ich kenne und denen ich auf der Straße begegne, in der Tat gleich und freundlich und höflich. Und die Frauen hier, die es riskiert haben, mich zu treffen, können das bestätigen.

"So ein gewachsen aber auch"
Was meinst du damit *hae*

Ich war schon mal hier auf diese Seite, das hatte nicht so viele Mitglieder, die sehr wohl mietender mit viel mehr Respekt miteinander umgegangen sind, aber jetzt ist nicht mehr kontrollierbar, das ist nur mal so. Das kann man von *joyclub*l nicht erwarten, dennoch ich bin dankbar, das Joy kümmert sich schon, möglich alles unter Kontrollen zu halten.

Du sagst das ich bin ein Beispiel, das nicht von Fehler lernt?
Bestimmt habe ich an die gleiche Person, keine zweites mal geschrieben, wenn das der Mann mir geteilt hat, das er keine Interesse hat, aber ich bekomme sehr oft von der gleichen Person, nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ja, so ist mit der Fehler lernen!
Wo habe ich das geschrieben, das Du ein Beispiel für Nichtlernen bist. Bitte unterstelle doch Nichts, das mache ich doch auch nicht!
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Werte Diskutanten,

hier wurde im Austausch zuletzt etwas zu heftig provoziert und letzlich sind wir unterhalb unserer Netiquette gelandet, weswegen wir die entsprechenden Beiträge, sowie Bezug nehmende, entfernt haben.

Bitte wahrt im weiteren Austausch unsere Spielregeln zum freundlichen Umgang untereinander: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Habt einen unaufgeregten Wochenausklang. *blume*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.