Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

Woher sollen die Männer wissen, was du richtig, richtig gut findest.
Aha, auf deinem Profil, richtig.
Nur versteht jeder, was du dort ggf. zwischen den Zeilen sagst ????

HIER ist das einfach. Ich/wir suchen nicht. Punkt.

Auf der Straße und so weiter merkt ein Mann schon, ob ich interessiert bin. Zu 99,9 Prozent bin ich es nicht. Spätestens, wenn der Mann sein Kompliment absondert, merkt der das schon. *ggg*

Was übrigens nur äußerst selten einem Mann tatsächlich weh getan hat.

Ich wiederhole das gerne: wer ein Anschreiben wie einen Lottozettel betrachtet, wo auch keine Nachricht kommt, wenn sein Schein eine Niete ist, fährt im Onlinedating sehr gut und kommt emotionale unverletzt durch.

Nett, kurz, interessiert schreiben reicht ja.

Und sich über Desinteresse der holden Weiblichkeit zu ärgern, macht überhaupt keinen Sinn. Es spielerisch zu sehen, schon.

Sie
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich fahre auch besser damit, auf uninteressante Nachrichten überhaupt nicht zu antworten. Auch der ,,Nein, danke"-Button ist für die *tonne* Selbst wenn keine Diskussion a la ,,können uns doch kennenlernen" vom Zaun bricht, haben per Button ,,abgefertigte" die unliebsame Tendenz, immer mal wieder im Postfach aufzutauchen, vorzugsweise mit dämlich grinsenden Smileys, während ich das bei Unbeantworteten kaum erlebe.

Im Ernst: Eine Frau schuldet einem Mann doch nichts, nur weil er sie um ein Date gebeten hat. Leider wird von Frauen immer noch erwartet, keine ,,Zicke" zu sein und für bekundetes Interesse ewig dankbar zu sein. Als wäre die Befindlichkeit des Bittstellers wichtiger als der persönliche ,,Schutzraum" der Frau.
Da braucht es dringend ein Umdenken! Für seine Gefühle ist jeder selbst verantwortlich.

wenn hier, so wie du und deine gleichdenkenden Genossinnen, hier so viele männliche Arschlöcher "herumlaufen", warum seit ihr dann noch hier auf diesem Portal?
Der Joyclub hat zum Glück mehr zu bieten. In erster Linie bin ich hier, um Partys und Events im Blick zu haben und mich dort anzumelden. Jedenfalls nicht, um von verheirateten Typen angeschrieben zu werden, die älter sind als mein Vater; oder um mich - quasi auf Abruf - für ein schnelles Nümmerchen zu Irgendwelchen Hotels oder Schmuddeligen Parkplätzen/Raststätten zitieren zu lassen. Wieder andere wollen sich einfach im Forum austauschen.

Ich verstehe Euch nicht.

Das musst du auch gar nicht. Es genügt schon, wenn du die offensichtlich nicht interessierten Frauen einfach in Ruhe lässt.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ein einfaches Danke ist hier nicht genug @*********lavin wunderbar auf den Punkt gebracht! Chapeau!
****pa Frau
430 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Wenn dir jemand eon Kompliment macht im Alltag, dann sagst du doch auch Danke.

Zitat von *******_bw:
Dies ist für mich wieder ein klassisches Beispiel, wie gedankenlos die Realität und das Virtuelle hier komplett durcheinander gebracht wird

Dito *ggg*. Im Alltag bekomme ich selten mehrere Komplimente in der Stunde nur weil ich mich unter Menschen aufhalte. Zudem sind diese Komplimente so gut wie nie als Einstieg zum "komm lass uns ficken" gedacht. Deswegen bringe ich Komplimente hier und Komplimente im Alltag auch nicht durcheinander und verhalte mich auch anders.

Wobei es ja ursprünglich nicht um Reaktionen auf Komplimente ging, sondern welche Art der Anschreiben einen zu einer (positiven) Reaktion veranlassen.
Da bin ich vielleicht zu einfach. Ich habe nie Wert gelegt auf sehr originelle, spannende oder romanhafte Anschreiben. Ein ganz "normales": Hallo ich bin der X und schreibe dich an weil....." war für mich ausreichend wenn aus Anschreiben ggf. noch in Kombination mit dem Profilinhalt hervorging, dass wir für das Gewünschte kompatibel sind.

Meiner Erfahrung nach lief es immer ganz entspannt wenn es einfach gepasst hat.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******lla:
Da bin ich vielleicht zu einfach. Ich habe nie Wert gelegt auf sehr originelle, spannende oder romanhafte Anschreiben. Ein ganz "normales": Hallo ich bin der X und schreibe dich an weil....." war für mich ausreichend wenn aus Anschreiben ggf. noch in Kombination mit dem Profilinhalt hervorging, dass wir für das Gewünschte kompatibel sind.

so geht es mir auch!

habe gerade erst so einen 1zeiler mit angehängtem bild bekommen
photo sympathisch - profiltext auch
und
schon kann es losgehen...
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich schliess mich an.... Eine freundliche Anschrift... Irgendwas kompatibles und einen Aufhänger, damit man Antworten kann.

Was soll man zu "Hi" sagen, ausser "Hi" *wink*
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von ******Fun:
Was soll man zu "Hi" sagen, ausser "Hi" *wink*

....tschüs.... z.B. *zwinker*
Guten Morgen zusammen,
ich möchte auch meine Erfahrung zum Thema berichten:
Auch ich habe mich getraut eine Dame anzuschreiben. Ich bin auf ihr Profil eingegangen - klar nicht alles sonst wäre es zuviel Text geworden -und ich es nicht an Respeckt mangeln lassen und bin freundlich und höflich geblieben also genau so wie auch ich behandelt werden möchte, dennoch habe ich keine Antwort bekommen, nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.

Mir hätte ja schon ein einfaches "Kein Intersee" gereicht, bin ja bescheiden.

LG
Alex
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******7_ni:
nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.

bei "kein interesse" weisst Du aber doch auch nicht,
was genau Du falsch gemacht hast?!

also, warum unbedingt eine antwort
egal welche?
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******7_ni:
nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.

Genau wegen dieser Frage antworten Frauen nicht.

Bei "kein Interesse" folgt oft, wirkilch oft, allzu oft, vom Anschreiber die Frage "warum nicht, was hab ich denn falsch gemacht". Wenn frau darauf ehrlich antwortet, ist es 50:50, ob der Mann dann beleidigt-aggressiv wird oder eher versucht, die Frau (die sich ja schon gegen ihn entschieden hat) hartnäckig argumentativ umzustimmen, bis sie endgültig genervt ist und ihm die Meinung sagt. Beides nicht angenehm, für niemanden.

Deshalb ist "keine Antwort" in so einem Fall emotional das Entspannteste für beide Seiten. Nimms also nicht persönlich. Es ist Selbstschutz.
**on Frau
196 Beiträge
Zitat von *******7_ni:

dennoch habe ich keine Antwort bekommen, nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.

Hallo Alex,

eigentlich ist das echt schade, dass Du keine Antwort bekommen hast!

Wenn das mir ein Mann schreibt und ich lese das er echte Interesse hat, nicht nur (Hi wie geht, Du bist süß, weil Dich kennenlernen oder schickt nur ein Bild, aber etwas zu schreiben hat nicht gereicht) dann verdient der Mann eine Antwort.
Ich gehe auf sein Profil und lese ihn, wenn das nicht passt, dann schreibe ihn zurück.
Ist doch nicht zu viel verlangt, wer mich Respektiert, dann verdient auch selber Respekt!

Ich habe auch mal geschrieben und keine Antwort bekommen.
Ich verstehe öfter nicht warum hier im Joy in der letzten Zeit so viel Arroganz ist, wenn das keine schreiben würde dann würde sich für jede Mail freien, ob Mann oder Frau!

Sage mal auch so, wenn mir nicht zurückschreibt, bin ich echt froh, weil mit so ein schlechter Charakter möchte nicht Zutun haben.

Kann mal positiv sehen, vielleicht spare ich mir vieles unangenehmes.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Yvon
Zitat von *******7_ni:
Guten Morgen zusammen,
Auch ich habe mich getraut eine Dame anzuschreiben. Ich bin auf ihr Profil eingegangen - klar nicht alles sonst wäre es zuviel Text geworden -und ich es nicht an Respeckt mangeln lassen und bin freundlich und höflich geblieben also genau so wie auch ich behandelt werden möchte, dennoch habe ich keine Antwort bekommen, nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.

LG
Alex

Ich wiederhole es immer wieder: nett sein reicht nicht, um zum Fick oder auch nur an eine Antwort zu kommen. Frauen sind nicht das Arbeitsamt, wo Du den Antrag ausfüllst und nur darauf wartest, bis Du dran bist, weil Du den Antrag höflich ausgefüllt hast.

Wer hier nicht den Gardemaßen entspricht, was Größe, Aussehen, Eloquenz und so weiter angeht, hat es einfach sehr schwer. Möchtest Du wirklich von einer Frau die Antwort bekommen, weshalb sie an dir kein Interesse hat?

Meine Erfahrung ist, wenn ich dem Drängen der Frage "warum nicht" nachgebe, empfinden die Männer das durch die Bank weg als hochgradig frech und beleidigend. Weil ich ehrlich bin und sage: Du bist mir zu klein, zu alt, zu jung, zudick, zu dünn, zu klein gebaut, nicht attraktiv genug, nicht neigungskompatibel, ich finde dein Profil langweilig und unsympathisch oder auch nur, dass ich nicht suche.

Ich antworte besonders dann nicht, wenn das Interessensgefälle derartig jenseits von Gut und Böse ist, dass ich den Mann nur emotional kränken kann, egal was ich schreibe.

Ich habe schon mit Männern ohne Bild im Profil nett geschrieben, sehr nett. Und irgendwann kam es dann dazu, die Optik zu erfahren. Ups. Egal wie nett der Mann war, der hätte mich nie im Leben erotisch erreichen können, denn das Auge isst mit. Ich bekomme keine Lust, auch nicht, wenn man sich intensiv kennenlernt, wonach regelmäßig regelrecht gebettelt wird, was die Situation für mich noch deutlich unangenehmer macht, wenn jemand fast schon verzweifelt nachfasst und mich immer mehr bedrängt, dass er doch auch nur netten Sex genießen möchte. Und schon sooo lange sucht. Und er doch nur endlich Intimität erleben will, bestimmte Praktiken und so weiter.

Damit drängt so ein Mann mich dann immer mehr in die Ecke, dass ich böse bin oder arrogant, weil ich ihn nicht näher kennenlernen will, weil er ein Problem hat, das definitiv nicht meins ist. Das finde ich extrem unhöflich.

Mit der Zeit entwickeln sich Muster, denen folge ich dann, sprich ich kann recht gut abschätzen, wo ich freundlich antworte und wo nicht. Mir ist dabei aufgefallen, das selbstbewusste Männer auch gar nicht nachhaken, nicht bohren, betteln oder sich bei mir darüber beklagen, dass sie keine Frau will, kurzum nicht ihr Problem zu meinem machen.

Onlinedatng ist wie Lotto zu spielen. Du füllst einen Schein aus, gibst ihn ab und ziehst zu 99% eine Niete. Da wirst Du übrigens auch nur informiert, wenn Du einen großen Gewinn abstaubst.

Sie
Hallo Yvon,
ich drücke dich einfach mal ganz lieb, wenn auch nur Virtuell. Du sprichst mir wahrlich aus dem Herzen, denn genau so denke ich auch. Du verdienst meinen vollsten Respekt, weil du die dinge genau so siehst wie ich.
du möchtest Respektiert werden, dann Respektiere auch dein Gegenüber, denn das ist wahrlich nicht zu viel verlangt. Wie gesagt ein einfaches " Nein kein Interesse " reicht völlig aus!! ist wie gesagt nicht zu viel verlangt kostet nichts ist kein Beinbruch und tut der Ehre keinen Abbruch.
Sehr viele vergessen leider das auf der anderen Seite des Bildschirm auch ein Mensch sitzt der genauso behandelt werden möchte wie man selbst.

Die Frage was ich falsch gemacht haben könnte war mehr an das Forum gedacht nicht an die angeschriebene.
Wenn ich so mit meinen Freunden oder gar meinem Vorgesetzten umgehen würde wäre ich ohne Freunde und ganz sicherlich auch ohne Job.
Ich bettel nicht hinterher, wozu? kein Interesse ist kein Interesse das gibt es nichts zu betteln oder nach zu verhandeln. Zumindest bei mir nicht. Ich kann eher mit einem "Nein" als mich schweigen leben.
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******7_ni:
Guten Morgen zusammen,

LG
Alex

Ich wiederhole es immer wieder: nett sein reicht nicht, um zum Fick oder auch nur an eine Antwort zu kommen. Frauen sind nicht das Arbeitsamt, wo Du den Antrag ausfüllst und nur darauf wartest, bis Du dran bist, weil Du den Antrag höflich ausgefüllt hast.

Wer hier nicht den Gardemaßen entspricht, was Größe, Aussehen, Eloquenz und so weiter angeht, hat es einfach sehr schwer. Möchtest Du wirklich von einer Frau die Antwort bekommen, weshalb sie an dir kein Interesse hat?

Meine Erfahrung ist, wenn ich dem Drängen der Frage "warum nicht" nachgebe, empfinden die Männer das durch die Bank weg als hochgradig frech und beleidigend. Weil ich ehrlich bin und sage: Du bist mir zu klein, zu alt, zu jung, zudick, zu dünn, zu klein gebaut, nicht attraktiv genug, nicht neigungskompatibel, ich finde dein Profil langweilig und unsympathisch oder auch nur, dass ich nicht suche.

Ich antworte besonders dann nicht, wenn das Interessensgefälle derartig jenseits von Gut und Böse ist, dass ich den Mann nur emotional kränken kann, egal was ich schreibe.

Ich habe schon mit Männern ohne Bild im Profil nett geschrieben, sehr nett. Und irgendwann kam es dann dazu, die Optik zu erfahren. Ups. Egal wie nett der Mann war, der hätte mich nie im Leben erotisch erreichen können, denn das Auge isst mit. Ich bekomme keine Lust, auch nicht, wenn man sich intensiv kennenlernt, wonach regelmäßig regelrecht gebettelt wird, was die Situation für mich noch deutlich unangenehmer macht, wenn jemand fast schon verzweifelt nachfasst und mich immer mehr bedrängt, dass er doch auch nur netten Sex genießen möchte. Und schon sooo lange sucht. Und er doch nur endlich Intimität erleben will, bestimmte Praktiken und so weiter.

Damit drängt so ein Mann mich dann immer mehr in die Ecke, dass ich böse bin oder arrogant, weil ich ihn nicht näher kennenlernen will, weil er ein Problem hat, das definitiv nicht meins ist. Das finde ich extrem unhöflich.

Mit der Zeit entwickeln sich Muster, denen folge ich dann, sprich ich kann recht gut abschätzen, wo ich freundlich antworte und wo nicht. Mir ist dabei aufgefallen, das selbstbewusste Männer auch gar nicht nachhaken, nicht bohren, betteln oder sich bei mir darüber beklagen, dass sie keine Frau will, kurzum nicht ihr Problem zu meinem machen.

Onlinedatng ist wie Lotto zu spielen. Du füllst einen Schein aus, gibst ihn ab und ziehst zu 99% eine Niete. Da wirst Du übrigens auch nur informiert, wenn Du einen großen Gewinn abstaubst.

Sie
Hallo BlueVelvet6874,
den Joyclub mit dem Arbeitsamt zu vergleich find ich recht amüsant. Aber so hat jeder seinen Humor. Warum denken viele es geht um den Fick wenn man jemanden anschreibt? gibt es nicht auch andere Gründe dafür? bzw besteht nicht die möglichkeit das es andere Gründe geben könnte?? Kann man nicht auch jemanden schreiben ohne an das eine zu denken? ich finde schon. Ich kann nur für mich persöhnlich sprechen, wenn ich jemanden anschreibe, dann weil mich Das bild anspricht, weil ich das Profil interessant finde. oder weil "sie" in meiner nähe wohnt, so z.b beispiel habe ich meine beste Freundin vor 7 Jahren kennengelernt einfach weil ich wissen wollte wo genau sie in XXX wohnt naja und so entstannt daraus die beste Freundschaft.
Hinter einem Bild, einem Gesicht hinter einem Profil steckt doch mehr als der wunsch nach dem Fick.
Gardemaßen ? in welcher verrückten Welt leben wir eigentlich? geht es auf dieser Welt nur noch im Größe Aussehen irgendwelche wunschmaße oder ideale ? haltet die Welt an ich will aussteigen!! Es geht doch hier darum das Menschen, ganz gleich welchen Geschlechts sich kennenlernen vlt näher kommen sich möglicherweiße verlieben und daraus vlt mehr entstehen könnte vielleicht was ganz großes eine Familie mit auto haus und Kind oder oder oder.. Gardemaßen ich glaube mein Hamster bohnert. Du bist aber nett aber leider 2 cm zu klein sorry aus uns wird nichts, oder oh tut mir leid aber du wiegst 2 kilo zu viel das wird leider nichts aus uns beiden. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn es wirklich so ist wie du sagst.
Gemeinsame Interessen hobby und und und. An Sex denke ich schon lange nicht mehr das interesse daran geht mit jedem Tag den ich als Single erlebe mehr und mehr verloren. Heute bin ich schon froh wenn mir jemand schreibt oder antwortet. Ob sich irgenwann mehr daraus ergibt oder ergeben könnte steht auf einem ganz anderen Blatt. Heute ist mir das kennenleren und komunizieren mit anderen viel wichtiger und wertvoller als alles andere. Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab. Jetzt habe ich genung aus dem Nähkästchen geplaudert

GLG
Alex

P.S ich hoffe das ich dir oder jemand anderen jetzt nicht mit meiner ehrlichen und offenen Meinung zu nahe getreten oder jemanden auf den Schlips getreten bin, wenn ja entschuldige ich mich für meine offene Meinung
Lieber Alex,

das, was Du beschreibst, ist das, was DU willst.

Die angeschriebene Frau kann ganz andere Bedürfnisse haben. Gar keine Lust haben, sich einfach nur so zu unterhalten, nur weil Du Lust dazu hast. Und schon antwortet sie dir nicht, weil ihr das zu blöd ist, weil sie etwas ganz anderes sucht, als Du bietest.

Das Bewusstsein dafür, dass die angeschriebene Frau ganz andere Interessen haben könnte als der Mann, das fehlt leider auch vielen. Und anstatt das zu akzeptieren, wird gemault, gejammert, sich beschwert, weil ein fremder Mensch nicht dasselbe möchte wie man selbst?

Und es ist doch logisch, dass sexy und attraktiv schneller weggeht als das Gegenteil. Schließlich muss man sich doch attraktiv finden, um intim werden zu wollen. Der andere soll mir doch keinen Kissenbezug über den Kopf wünschen, nur damit er überhaupt einen hoch bringt. *lach*

Gardemaßen ich glaube mein Hamster bohnert. Du bist aber nett aber leider 2 cm zu klein sorry aus uns wird nichts, oder oh tut mir leid aber du wiegst 2 kilo zu viel das wird leider nichts aus uns beiden. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn es wirklich so ist wie du sagst.

Lies dich mal durch, worüber hier so diskutiert wird, daraus ergeben sich durchaus Trends. Da wird sich darum unterhalten, ob Bärte, Kopfbehaarung, Intimbehaarung, Brust- oder Schwanzgröße xy angesagt und beliebt ist. Da kann dein Hamster bohnern, bis ihm das Fell blank wird, das ist die Realität.

Ich habe auch meine Kriterien, wo ich sagen kann, ich finde einen Mann eher attraktiv als einen anderen. Das ist - nochmal - ganz normal und alltäglich. Ich finde nicht alle Männer gleich attraktiv, schon gar nicht, weil sie bloß nett sind, also darauf verzichten, sich unflätig zu verhalten.

Sie
******9SU Mann
30 Beiträge
Viele Damen, Herren und Diverses müssen mal von ihren hohen Thron herunter kommen.
Allen täte mehr Respekt ganz gut.
Dazu gehört auch Bitte, Danke und auch ein Nein Danke.

Wir sollte alle Mal in uns gehen was wir wollen. Wie wir behandelt werden möchten, und auch dies respektvoll zurück geben.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Siehst Du, Alex, und genau diese Deine Reaktion auf Velvets Beitrag ist der Grund, warum Frauen nicht antworten. Weil genau so eine Reaktion zu erwarten ist.

Du wirst abschätzig ("ich glaub, mein Hamster bohnert"), übertreibst die Reaktion der Frau ins Lächerliche ("oh, 2 cm zu klein, das wird nichts"), um sie als dumme Zicke hinzustellen, echauffierst Dich. Stellst Deinen Wunsch als Selbstverständlichkeit dar ("will doch nur kennenlernen, uns eventuell verlieben"), als müsste die Frau das leisten, nur weil Du es Dir wünscht. Merkst Du was?

Und deshalb, Alex, antworten viele Frauen nur und ausschließlich denen, mit denen sie sich auch ein Date vorstellen können - denn bei jeder Absage laufen sie Gefahr, sich eine Tirade wie Deine hier durchlesen zu müssen. Und Schlimmeres: ich erwähnte die Drohungen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Tommy: Du hast schon gelesen, dass ein "Nein danke" oft erst der Auslöser für respektloses Verhalten des Gegenübers hier ist?

Selbstschutz ist keine Respektlosigkeit.
******9SU Mann
30 Beiträge
Nachtrag:

Wenn mal keine Antwort kommt, ist das so.
Gibt viele Gründe, wie kein Interesse, unpassender Zeitpunkt, übersehen durch zuviele Nachrichten,...
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

durch den Wunsch von @*******7_ni nach Antworten auf seine Mails sind wir inzwischen auch deutlich ins Off Topic gerutscht. Hierzu wurden nun einige Sichtweisen und Einblicke vorgetragen. Einer umfassende Rechtfertigung bedarf es an dieser Stelle jedoch nicht durch unsere Frauen.

Bei Wunsch nach einer konstruktiven Stellungnahme wie ihr es selbst handhabt, steht euch der Thread Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet? zur Verfügung.

Lasst uns entsprechend an dieser Stelle einen Cut setzen und entsprechend auf die Eingangsfrage Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an? zurückkehren, um durch positive Anregungen auch die Chance zu erhöhen einen für beide Seiten freudvollen Mailaustausch zu beginnen. *idee*

Weitere Off-Topic-Beiträge behalten wir uns vor ab nun zu löschen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Mag es wenn der Mann mein Profil wirklich gelesen hat und mehr als "Hi, du bist echt süß" schreibt. Etwas von sich erzählt oder von eventuellen Gemeinsamkeiten.

Ich mag nicht wenn die Männer schreiben "Hey ich bin gerade voll scharf, hast du Lust mir beim abspritzen zu helfen" "Ich sitze allein in meinen Hotelzimmer, hast du Lust vorbei zu kommen" oder "Was hast du gerade an?" Den ersten beiden antworte ich, das bei sowas eine kalte Dusche wunder wirkt und den dritten Wahrheitsgemäß das ich hier im Metalshirt, Jogginghose, Wollsocken und Hoodie sitze. Glaubt ihr allen ernstes ich laufe zu Hause nur nackt oder aufgestrapst rum ? Lustig wäre sicherlich die Reaktion der Hermesbotin, die weiß das ich meist zu Hause bin und oft bei mir klingelt,
Hallo Ravengrirl,
Die fälle -so sage ich es einfach mal- nenne ich einfach nur plump oder einfach nur billig. Ich weiß nicht ob es passend wäre wenn ich sage nivealos. Wenn man eine Frau kennenlernen möchte sollte man(m) schon auf das Profil bzw auf die Vorlieben eingehen, denn damit zeigt der Schreiber das er a) das Profil gelesen hat und b) auch wirklich Interesse an der Dame hat und erhöht somit die Chance das sie dann vielleicht auch Antwortet. Ob sie schlußendlich auch Antwortet bleibt ihr überlassen. Aber zumindest ist wenn man auf ihr Profil eingeht das man nicht nur das eine will sondern ernstes Intereesee an ihr hat. Wobei ich sagen muß ich würde nicht nicht antworten sondern es bei einem einfachen "Kein Interesse" belassen.

Ich hatte vor Jahren so einen fall. Ich habe eine Sie angeschrieben, bin auf ihr Profil eingegangen und auf dinge die sie mag. Sie Schrieb. Danke für dein Interesse aber du bist nicht mein Typ. Ich nahm die Antwort teils gelassen teils geknickt hin doch akzeptierte ihre Entscheidung und ließ sie in ruhe. Ein entpanntes ende für beide. Und ich denke so sollte doch es sein.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Na sowas wie jetzt eben mal wieder nicht....

„Na du, alles gut bei dir?“

„Ja, alles bestens“

„Das freut mich“

Dialog beendet. 🙄
****az Mann
4.486 Beiträge
Kannst ja mal ne Gegenfrage stellen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Warum sollte ich? Ich hab aus reiner Höflichkeit geantwortet. Der Mann interessiert mich nicht. Das war nur ein Beispiel von vielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.