„„Guten Morgen zusammen,
ich möchte auch meine Erfahrung zum Thema berichten:
Auch ich habe mich getraut eine Dame anzuschreiben. Ich bin auf ihr Profil eingegangen - klar nicht alles sonst wäre es zuviel Text geworden -und ich es nicht an Respeckt mangeln lassen und bin freundlich und höflich geblieben also genau so wie auch ich behandelt werden möchte, dennoch habe ich keine Antwort bekommen, nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.
Mir hätte ja schon ein einfaches "Kein Intersee" gereicht, bin ja bescheiden.
LG
Alex
Ich wiederhole es immer wieder: nett sein reicht nicht, um zum Fick oder auch nur an eine Antwort zu kommen. Frauen sind nicht das Arbeitsamt, wo Du den Antrag ausfüllst und nur darauf wartest, bis Du dran bist, weil Du den Antrag höflich ausgefüllt hast.
Wer hier nicht den Gardemaßen entspricht, was Größe, Aussehen, Eloquenz und so weiter angeht, hat es einfach sehr schwer. Möchtest Du wirklich von einer Frau die Antwort bekommen, weshalb sie an dir kein Interesse hat?
Meine Erfahrung ist, wenn ich dem Drängen der Frage "warum nicht" nachgebe, empfinden die Männer das durch die Bank weg als hochgradig frech und beleidigend. Weil ich ehrlich bin und sage: Du bist mir zu klein, zu alt, zu jung, zudick, zu dünn, zu klein gebaut, nicht attraktiv genug, nicht neigungskompatibel, ich finde dein Profil langweilig und unsympathisch oder auch nur, dass ich nicht suche.
Ich antworte besonders dann nicht, wenn das Interessensgefälle derartig jenseits von Gut und Böse ist, dass ich den Mann nur emotional kränken kann, egal was ich schreibe.
Ich habe schon mit Männern ohne Bild im Profil nett geschrieben, sehr nett. Und irgendwann kam es dann dazu, die Optik zu erfahren. Ups. Egal wie nett der Mann war, der hätte mich nie im Leben erotisch erreichen können, denn das Auge isst mit. Ich bekomme keine Lust, auch nicht, wenn man sich intensiv kennenlernt, wonach regelmäßig regelrecht gebettelt wird, was die Situation für mich noch deutlich unangenehmer macht, wenn jemand fast schon verzweifelt nachfasst und mich immer mehr bedrängt, dass er doch auch nur netten Sex genießen möchte. Und schon sooo lange sucht. Und er doch nur endlich Intimität erleben will, bestimmte Praktiken und so weiter.
Damit drängt so ein Mann mich dann immer mehr in die Ecke, dass ich böse bin oder arrogant, weil ich ihn nicht näher kennenlernen will, weil er ein Problem hat, das definitiv nicht meins ist. Das finde ich extrem unhöflich.
Mit der Zeit entwickeln sich Muster, denen folge ich dann, sprich ich kann recht gut abschätzen, wo ich freundlich antworte und wo nicht. Mir ist dabei aufgefallen, das selbstbewusste Männer auch gar nicht nachhaken, nicht bohren, betteln oder sich bei mir darüber beklagen, dass sie keine Frau will, kurzum nicht ihr Problem zu meinem machen.
Onlinedatng ist wie Lotto zu spielen. Du füllst einen Schein aus, gibst ihn ab und ziehst zu 99% eine Niete. Da wirst Du übrigens auch nur informiert, wenn Du einen großen Gewinn abstaubst.
Sie
den Joyclub mit dem Arbeitsamt zu vergleich find ich recht amüsant. Aber so hat jeder seinen Humor. Warum denken viele es geht um den Fick wenn man jemanden anschreibt? gibt es nicht auch andere Gründe dafür? bzw besteht nicht die möglichkeit das es andere Gründe geben könnte?? Kann man nicht auch jemanden schreiben ohne an das eine zu denken? ich finde schon. Ich kann nur für mich persöhnlich sprechen, wenn ich jemanden anschreibe, dann weil mich Das bild anspricht, weil ich das Profil interessant finde. oder weil "sie" in meiner nähe wohnt, so z.b beispiel habe ich meine beste Freundin vor 7 Jahren kennengelernt einfach weil ich wissen wollte wo genau sie in XXX wohnt naja und so entstannt daraus die beste Freundschaft.
Hinter einem Bild, einem Gesicht hinter einem Profil steckt doch mehr als der wunsch nach dem Fick.
Gardemaßen ? in welcher verrückten Welt leben wir eigentlich? geht es auf dieser Welt nur noch im Größe Aussehen irgendwelche wunschmaße oder ideale ? haltet die Welt an ich will aussteigen!! Es geht doch hier darum das Menschen, ganz gleich welchen Geschlechts sich kennenlernen vlt näher kommen sich möglicherweiße verlieben und daraus vlt mehr entstehen könnte vielleicht was ganz großes eine Familie mit auto haus und Kind oder oder oder.. Gardemaßen ich glaube mein Hamster bohnert. Du bist aber nett aber leider 2 cm zu klein sorry aus uns wird nichts, oder oh tut mir leid aber du wiegst 2 kilo zu viel das wird leider nichts aus uns beiden. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn es wirklich so ist wie du sagst.
Gemeinsame Interessen hobby und und und. An Sex denke ich schon lange nicht mehr das interesse daran geht mit jedem Tag den ich als Single erlebe mehr und mehr verloren. Heute bin ich schon froh wenn mir jemand schreibt oder antwortet. Ob sich irgenwann mehr daraus ergibt oder ergeben könnte steht auf einem ganz anderen Blatt. Heute ist mir das kennenleren und komunizieren mit anderen viel wichtiger und wertvoller als alles andere. Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab. Jetzt habe ich genung aus dem Nähkästchen geplaudert
P.S ich hoffe das ich dir oder jemand anderen jetzt nicht mit meiner ehrlichen und offenen Meinung zu nahe getreten oder jemanden auf den Schlips getreten bin, wenn ja entschuldige ich mich für meine offene Meinung