„„Guten Morgen zusammen,
ich möchte auch meine Erfahrung zum Thema berichten:
Auch ich habe mich getraut eine Dame anzuschreiben. Ich bin auf ihr Profil eingegangen - klar nicht alles sonst wäre es zuviel Text geworden -und ich es nicht an Respeckt mangeln lassen und bin freundlich und höflich geblieben also genau so wie auch ich behandelt werden möchte, dennoch habe ich keine Antwort bekommen, nun bleibt nachtürlich die Frage offen warum nicht und was ich falsch gemacht haben könnte.
Mir hätte ja schon ein einfaches "Kein Intersee" gereicht, bin ja bescheiden.
LG
Alex
Ich wiederhole es immer wieder: nett sein reicht nicht, um zum Fick oder auch nur an eine Antwort zu kommen. Frauen sind nicht das Arbeitsamt, wo Du den Antrag ausfüllst und nur darauf wartest, bis Du dran bist, weil Du den Antrag höflich ausgefüllt hast.
Wer hier nicht den Gardemaßen entspricht, was Größe, Aussehen, Eloquenz und so weiter angeht, hat es einfach sehr schwer. Möchtest Du wirklich von einer Frau die Antwort bekommen, weshalb sie an dir kein Interesse hat?
Meine Erfahrung ist, wenn ich dem Drängen der Frage "warum nicht" nachgebe, empfinden die Männer das durch die Bank weg als hochgradig frech und beleidigend. Weil ich ehrlich bin und sage: Du bist mir zu klein, zu alt, zu jung, zudick, zu dünn, zu klein gebaut, nicht attraktiv genug, nicht neigungskompatibel, ich finde dein Profil langweilig und unsympathisch oder auch nur, dass ich nicht suche.
Ich antworte besonders dann nicht, wenn das Interessensgefälle derartig jenseits von Gut und Böse ist, dass ich den Mann nur emotional kränken kann, egal was ich schreibe.