Folgendes gilt für mein zweites Profil, das Profil mit dem ich bis vor kurzem noch aktiv nach Dates gesucht habe. Da ich das Profil meinem Partner zur Liebe deaktiviert habe, ich aber gerne noch im forum lesen und schreiben will ohne ständig angeschrieben zu werden , haben wir nun dieses Profil für mich eingerichtet. Ich erwähne das extra weil jemand der sich jetzt mein Profil anguckt zurecht fragen wird ob ich bei dem mageren Profil überhaupt angeschrieben werde, zumal ich über die Suche nicht zu finden bin es sei denn man kennt mich bereits und gibt gezielt meinen Namen in die Suche ein.
Also, nun zum Thema.... Ich habe da absolut keine klaren Kriterien..... Ich reagiere genauso oft auf freche/dreiste Nachrichten wie auf lange, ausführliche.
Ich antworte auf Nachrichten in denen ich erkenne das mein Profil anständig gelesen und verstanden wurde und wo die Vorlieben zueinander passen, ich antworte aber auch auf Nachrichten die kurz und plump wo klar zu erkennen ist, daß der jenige mein Profil, wenn überhaupt, nur überflogen hat und sich keinerlei Gedanken gemacht hat. Ich antworte ebenfalls auf Nachrichten in denen einfach nur Dinge wie „lust zu Ficken?” oder ähnliches steht.
Das entscheidet sich immer ganz spontan und auch dann denk ich nicht „ach, der klingt nett.” oder „Mensch, der is ja witzig.” oder so. Es gibt keine klaren und auch keine unklaren Kriterien....
Umgekehrt kann es auch passieren das mir zwei Männer genau das gleiche schreiben und beide passen von den Vorlieben her perfekt zu mir, beide Profiltexte sprechen mich gleich gut an und auch optisch gefallen mir beide gleich gut trotzdem, dem einen schreibe ich zurück, dem anderen jedoch nicht.
Warum? Ich kann es nicht immer klar benennen.