Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

*******987 Frau
9.054 Beiträge
Ich persönlich habe gar kein Problem damit, wenn in der ersten Mail nur "Hi, wie geht's?" oder ähnliche Floskeln stehen. Also, ich denke mir natürlich schon meinen Teil, aber richtig schlimm finde ich es nicht. Ich antworte auf sowas auch.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum es manchen Menschen so dermaßen schwer fällt, sinnentnehmend zu lesen. Mein Profiltext ist nicht lang. Und ganz oben steht "zurzeit nicht auf der Suche".
Warum zum Teufel bekomme ich trotzdem immer wieder Mails von Menschen, die alles mögliche mit mir anstellen möchten und mich dafür treffen wollen?!?!
Wenn ich sie dann freundlich darauf hinweise, dass sie vielleicht zuerst mein Profil lesen sollten, dann kommt "ich habe dein Profil gelesen." und DAS kapiere ich nicht. Da sagt man mir doch kackendreist ins Gesicht, dass einem vollkommen egal ist, wer ich bin und was ich will oder nicht will und denkt, daß wäre die geeignete Methode um mit Menschen umzugehen. Oder man lügt von Anfang an und hält das für angemessen. Tja, und genau das sage ich dann diesen Leuten auch.
Ich verstehe es einfach nicht.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum es manchen Menschen so dermaßen schwer fällt, sinnentnehmend zu lesen. Mein Profiltext ist nicht lang. Und ganz oben steht "zurzeit nicht auf der Suche".
Warum zum Teufel bekomme ich trotzdem immer wieder Mails von Menschen, die alles mögliche mit mir anstellen möchten und mich dafür treffen wollen?!?!

Weil die das nicht ernst nehmen, davon ausgehen, dass Frauen zu doof sind, wirklich zu meinen, was in ihrem Profil steht.

Aktuell, wo Stayathome angesagt ist, scheint der Bedarf an virtueller Wichsanimation enorm zu steigen. *lach*

Sie
Bei mir hat sich gerade ein Mann selbst ins Aus geschossen. Er liked meine Bilder und öffnet für mich die Fotoalben mit den Pimmelfotos. Joah da denkt jede Frau sofort "Juhu, den muss ich kennenlernen und zwar sofort" *vogel*
Vielleicht bin ich Oldschool, aber ich finde es immer noch schöner den Mann selbst auszupacken, wenn es an der Zeit ist und nicht intimes Zeug aufgedrängt zu kriegen, nachdem ich gar nicht gefragt habe.
@******irl

Na na na....der Arme...er hat sich ein Herz gefasst, Mut gefasst und sich dir "geöffnet" *ggg*

*ironie*
*haumichwech*
********line Frau
272 Beiträge
Aufs PRofil eingehend und meine Seele erreichend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.