Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

Profil komplett lesen und für ernst nehmen!

= Erster Kontakt ist garantiert...
♀️
Ich mag es, wenn mein Profil gelesen wird und die Antwort sich darauf bezieht. Und Mann sollte sein eigenes Profil kennen, wenn er eine Antwort erhalten möchte. Wenn ich mich als Single vorstelle und dabei aus einem Paarprofik schreibe, dann fühle ich mich verulkt...
*****sFF Mann
13 Beiträge
Vielleicht können Frauen auch selbst eine Erstnachricht schreiben und klarstellen wie es denn mal richtig geht. Aber das ist für die meisten völlig unter Niveau, schließlich sind Frauen auf diesen Portalen mindestens ägyptische Gottheiten die auf die Restmenschheit herab blicken. So haben sie Profile um ihre Bilder liken zu lassen und um über Nachrichten von Verzweifelten, die wohl Interesse haben (???), die Augen zu rollen. Aber so fühlt man ( Frau) sich dann wohl mit hunderten Nachrichten im Briefkasten, auch wenn es darum geht die göttliche Madam mal eben ficken zu wollen.
Hi wie geht's, hast Bock? Sag ja.
Liebe Grüße
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *****sFF:
Vielleicht können Frauen auch selbst eine Erstnachricht schreiben und klarstellen wie es denn mal richtig geht. Aber das ist für die meisten völlig unter Niveau, schließlich sind Frauen auf diesen Portalen mindestens ägyptische Gottheiten die auf die Restmenschheit herab blicken. So haben sie Profile um ihre Bilder liken zu lassen und um über Nachrichten von Verzweifelten, die wohl Interesse haben (???), die Augen zu rollen. Aber so fühlt man ( Frau) sich dann wohl mit hunderten Nachrichten im Briefkasten, auch wenn es darum geht die göttliche Madam mal eben ficken zu wollen.
Liebe Grüße

Auf den Punkt gebracht 😂😂😂
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *********tige:

♀️
Hallo Hautsüchtige,

dem muss ich widersprechen, leider.
Ich lese mir die Profile der Frauen, die ich anschreibe, vorher genau durch. In meinen
Nachrichte nehme ich dann auch einzelne Punkte auf. Ich halte mich fast immer an die Alterwünsche. Mittlerweilen bitte ich sogar um eine kurze Rückmeldung. Und trotzdem bekomme ich bei 20 Nachrichten eine Antwort. Ich muss ehrlich sagen, nachdem hier so viele Frauen auf gutes Benehmen und Knigge insistieren finde ich das Verhalten absolut unter aller Kanone. Interessanterweise sich es hofft diese
Frauen, die selbet diese hohen Ansprüche an uns Männer stellen, selber aber auf
kompletter Länge bei den Themen gute Erziehung und Höflichkeit versagen.

Ich muss mich dem Beitrag von ThomasFF vorbehaltlos anschliessen. Auch Leider.

Liebe Grüsse
*******_bw Mann
214 Beiträge
@*****sFF,

Volltreffer. Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Habe ich schon oft gehört und finde das Verhalten diesbezüglich unmöglich, vor allem wenn jemand nett schreibt

Zitat von *******_bw:
Zitat von *********tige:

♀️
Hallo Hautsüchtige,

dem muss ich widersprechen, leider.
Ich lese mir die Profile der Frauen, die ich anschreibe, vorher genau durch. In meinen
Nachrichte nehme ich dann auch einzelne Punkte auf. Ich halte mich fast immer an die Alterwünsche. Mittlerweilen bitte ich sogar um eine kurze Rückmeldung. Und trotzdem bekomme ich bei 20 Nachrichten eine Antwort. Ich muss ehrlich sagen, nachdem hier so viele Frauen auf gutes Benehmen und Knigge insistieren finde ich das Verhalten absolut unter aller Kanone. Interessanterweise sich es hofft diese
Frauen, die selbet diese hohen Ansprüche an uns Männer stellen, selber aber auf
kompletter Länge bei den Themen gute Erziehung und Höflichkeit versagen.

Ich muss mich dem Beitrag von ThomasFF vorbehaltlos anschliessen. Auch Leider.

Liebe Grüsse

Ein kurzer netter Text
Ein Bild im Profil ist hilfreich
KEIN Schwanzbild
Schön wenn ich merke das er mein Profil gelesen und verstanden hat
Dann bekommt er auf jedenfall einen nette Antwort *grins*
Zitat von *****sFF:
Liebe Grüße

Ich denke wenn ein Mann sympathisch rüber kommt, Ausstrahlung und ein tolles Profil hat, wird er auch von Frauen angeschrieben.

Frauen werden viel angeschrieben, aber häufig geht der erste Kontakt von Ihnen aus, da sie wissen was sie wollen.

Komisch das du das anders wahr nimmst, lach.
Ähm, das siehst du falsch. Ich schreibe auch an, aber die meisten Frauen nicht

Zitat von *******91f:
Zitat von *****sFF:
Liebe Grüße

Ich denke wenn ein Mann sympathisch rüber kommt, Ausstrahlung und ein tolles Profil hat, wird er auch von Frauen angeschrieben.

Frauen werden viel angeschrieben, aber häufig geht der erste Kontakt von Ihnen aus, da sie wissen was sie wollen.

Komisch das du das anders wahr nimmst, lach.

Verstehe ich nicht, ich schreibe auch regelmäßig Männer an, die mich interessieren. Aber eben nur diese...

Übrigens bekomme ich da von max 2 aus 10 eine Antwort *lol*

Wie unhöflich *zwinker*

Zitat von *****sFF:
Liebe Grüße

Zitat von *****sFF:
Liebe Grüße

Vielleicht nicht alle.
Bei mir z. B. ist es sehr ruhig. So viele Mails?
Nie und nimmer.
Ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht.
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Also ich antworte eigentlich auf jede Nachricht, die ich bekomme, außer eine unterirdisch unmögliche Nachricht erreicht mich zu einem Zeitpunkt, wo ich sehr schlechte Laune habe.
Bloß sind meine Antworten natürlich den Mails angepasst und dementsprechend leider meistens mehr oder weniger freundliche Hinweise oder Nachfragen, ob mein Profil überhaupt gelesen wurde. Vor allem, weil recht weit oben die Angabe steht "zurzeit nicht auf der Suche".
Warum sich Menschen die Mühe machen, mich dennoch mit eindeutigen Sexgesuchen anzuschreiben, muss ich nicht verstehen und dieses Unverständnis spiegelt sich dann auch in meinen Antworten wieder.

Als ich aktiv auf der Suche war, habe ich ich tatsächlich selber gelegentlich interessante Männer angeschrieben, nicht sehr erfolgreich. Deshalb weiß ich, wie blöd es ist, keine Antwort zu bekommen und antworte halt deshalb fast immer.
@*****sFF
Dein Profil bietet ja nichts aufgreifbares zum anschreiben und schreit förmlich: Ich will nur ficken. *gruebel*
Was soll frau denn da schreiben? Ich finde besuchbare Männer toll?
Du liest ja selber, dass Frauen sehr wohl anschreiben und ebenfalls mit durchwachsener Resonanz leben.
Vielleicht sind die Männer hier ja auch agyptische Gottheiten, die nichts nehmen, was sich ihnen anbietet.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also bei mir funktioniert grundsätzlich beides, sowohl die ernste, als auch die humorvolle Variante.
Wichtig ist nur: 1. Er geht Irgend wie auf meinen profiltext ein.
2. Ich erfahre aus seinem Anschreiben oder seinem Profiltext auch etwas über ihn.

Eine Antwort gibt es bei mir eigentlich fast immer.
Ich habe da allerdings verschiedene Varianten.
1. Auf Mails, die wirklich nur "hi, wie geht's " beinhalten, kann es vorkommen, dass ich nichts antworte.
2. Auf nivraulose Anschreiben oder plumpe Sexanfragen gibt es den "Nein danke" Button.
3. Auf nette Anschreiben von Männern, an denen ich aber nicht weiter interessiert bin, gibt es ein persönliches "Nein danke".
4. Aus Anschreiben, die mich interessieren entwickelt sich mehr.

Ich selbst schreibe Männer nur dann an, wenn mich etwas in ihrem Profil besonders anspricht . Darauf gehe ich in meinem Anschreiben dann aber auch direkt ein.
Und tatsächlich habe ich dann bislang auch fast immer eine Antwort erhalten.
*****sFF Mann
13 Beiträge
@*****_nw
Was willst du da aufgreifen was man nicht in einem Gespräch klären kann, lesen kochen wandern? Du möchtest einen Lebenslauf abarbeiten, damit du Material für eine Nachricht hast? Aber wenn es korrekter ist können wir uns vormachen das nicht der erste optische Eindruck, ein Bild ausschlaggebend ist, sondern ob ich gerne spazieren gehe, okay.
Und natürlich finden sich jetzt alle Damen der Welt ein die durchaus zuerst schreiben, eine Selbstverständlichkeit direkt, ich bin dann ein Einzelfall mit diesem Eindruck, was solls. Hier sind dann die Postfächer der Frauen nahezu leer und die Herren lassen sich bitten, verstehe, vielleicht lasse ich mich jetzt auch hinreißen und antworte der Meute an Frauen die meine Hobbys wissen wollen und vielleicht schreibe ich in mein Profil das ich wirklich nicht auf jede reagieren kann, nicht das noch eine Träne läuft.
Aus dem Profil geht eigentlich gar nicht hervor, worauf man zurückgreifen könnte. Ein Profiltext wäre vielleicht angebracht

Zitat von *****_nw:
@*****sFF
Dein Profil bietet ja nichts aufgreifbares zum anschreiben und schreit förmlich: Ich will nur ficken. *gruebel*
Was soll frau denn da schreiben? Ich finde besuchbare Männer toll?
Du liest ja selber, dass Frauen sehr wohl anschreiben und ebenfalls mit durchwachsener Resonanz leben.
Vielleicht sind die Männer hier ja auch agyptische Gottheiten, die nichts nehmen, was sich ihnen anbietet.

****90 Frau
588 Beiträge
Ich glaube, dass die erste Kontaktaufnahme von Person zu Person unterschiedlich ist. Nachrichten, die von mir positiv beantwortet werden, beinhalten zumeist einen Hinweis, dass das Profil gelesen wurde und vielleicht eine entdeckte Gemeinsamkeit. Wenn die Nachricht einen dann noch zum Schmunzeln bringt, perfekt.
Es ist halt schön, wenn mehr als 1 plumper Satz ankommt. Klar, wir sind hier auf einer Sex-Plattform, dennoch interessiert mich der Mensch dahinter.
Wäre vielleicht anders, wenn ich nur ONS suchen würde.
*********sire Frau
77 Beiträge
Gutes Thema!

Eines gibt was ich sehr wortkarg finde aber überraschend viele anwenden:
'Hi, wie geht's?'

Ich besonders gut finde, wenn jemand etwas über seinen eigenen Person zeigen kann und etwas sagen kann was er gerne erleben möchte.

Besonders schlecht finde ich wenn jemand schon in erste Mail sich über etwas beschwert.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von *****sFF:
Liebe Grüße

Könnte aber doch auch einen ganz einfachen praktischen Grund haben dass dich nicht so viele Frauen anschreiben. Ich mein Meck-Pomm ist schon bisschen abgelegen.

G/w
*****sFF Mann
13 Beiträge
@*********kend
Achso, dann bin ich beruhigt, dachte schon das, die meisten, Frauen eher tot umfallen als sich die Blöße zu geben und mit einer Erstnachricht noch Interesse zu zeigen oder gar eine Absage zu riskieren, das ist ein Job für Kerle. Die Herren leben also allgemein zu abgelegen, ok dann sollte ich lernen den Moloch einer Großstadt zu lieben und diese ekelhafte Natur hier hinter mir lassen.
Ich weiß nicht, mir reicht es doch schon Frauen zu liken die wandern, am Strand liegen oder essen gehen und neue Kleider präsentieren, wer braucht da Instagram, auch hier darf ich kommentieren welch tolles Leben die Leute so führen, selbst hier vom Arsch der Welt aus
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von *****sFF:
Frauen eher tot umfallen als sich die Blöße zu geben und mit einer Erstnachricht noch Interesse zu zeigen oder gar eine Absage zu riskieren, das ist ein Job für Kerle.
Na mit solchen Beiträgen braucht man sich nicht über mangelndes Interesse zu wundern. Wer ist schon gerne mit jemandem zusammen, der abfällig über einen redet.
*****sFF Mann
13 Beiträge
An welcher Stelle ist es abfällig? Vielleicht verstehst du den Kontext hier nicht ganz, wenn es bei dir ganz anders ist, alles klar, .
" Wir haben hundert Männer gefragt ob sie durchaus zuerst angeschrieben werden "
Was glaubst du ist die Topantwort?
Mangelndes Interesse ist mir hier doch völlig egal, ich bin nicht läufig.
Die ehrliche offene Art ist hier doch so beliebt und erwünscht, ( bis man dann mal ehrlich und offen ist zumindest)
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Es geht nicht darum, was du gesagt hast, sondern wie. Aber weitere Diskussionen darüber wären off Topic.
Sie muss nicht originell sein. Sie sollte so formuliert sein, dass sich daraus eine Kommunikation ergeben kann. Was gar nicht geht: "na du, wie gehts" , "was machst du heute",......Einem noch Wildfremden gebe ich keine Antwort auf die Frage nach meinem Wohlergehen, und Oberflächlichkeiten diesbezüglich mag ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.