Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

*****sFF Mann
13 Beiträge
@*******987
Ja wie denn, so wie es ist, oder?
Aber von mir aus kannst du recht behalten und gehörst nicht zu den meisten, wie ich verstanden habe.
Tschüßi
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von ****ize:
Sie muss nicht originell sein. Sie sollte so formuliert sein, dass sich daraus eine Kommunikation ergeben kann. Was gar nicht geht: "na du, wie gehts" , "was machst du heute",......Einem noch Wildfremden gebe ich keine Antwort auf die Frage nach meinem Wohlergehen, und Oberflächlichkeiten diesbezüglich mag ich nicht.
@****ize
Nunja, dem muss ich teilweise wiedersprechen. Ich habe zwieschenzeitlich einige weibliche Profile gelesen, in denen ganz klar steht, das nur phantasievolle, lustige oder sonstige ausgefallene Nachrichten beantwortet werden.

Es ist schön, das es hier auch Frauen gibt, die eine differenzierte Sicht zum Thema haben. Aber es ist nun mal so, das diese Frauen hier im Joyclub leider, leider eher die Ausnahme denn die Regel sind.
Und mal generell angemerkt: nicht jedet Mensch tut sich leicht darin, fremde Menschen anzuschreiben. Von daher finde ich das Topic für diese Menschen recht hilfreich. Und wir alle sollten das im Hinterkopf behalten, wenn wir das nächste Mal eine Nachricht erhalten, die nicht unbedingt Pulitzer-verdächtig ist.
Ich kann nur für mich schreiben. Und ich bin kein besonders origineller Mensch. Wenn ich zuerst anschreiben könnte, würde mir das wahrscheinlich auch schwer fallen. Es sei denn, ich könnte mich auf etwas im Profil beziehen.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von ****ize:
Ich kann nur für mich schreiben. Und ich bin kein besonders origineller Mensch. Wenn ich zuerst anschreiben könnte, würde mir das wahrscheinlich auch schwer fallen. Es sei denn, ich könnte mich auf etwas im Profil beziehen.
@****ize
Das sollte eigentlich Jeder so machen. Nur für sich allein schreiben/antworten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für mich zählt nur eins

sexueller bezug in irgendeiner form - reduzierung auf meinen körper
(das können auch die komplimente zu meinen bildern sein)

da bin ich raus! sofort und ganz schnell...

alles andere - von kurz bis lang
von lust oder interessant oder...

zumindest gehe ich dann schon mal auf sein profil...
und
werde spätestens dann sauer, wenn nix passt...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*sorry*

ich meinte nicht "lust" sondern "lustig"!
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *******ell:
für mich zählt nur eins

sexueller bezug in irgendeiner form - reduzierung auf meinen körper
(das können auch die komplimente zu meinen bildern sein)

da bin ich raus! sofort und ganz schnell...

alles andere - von kurz bis lang
von lust oder interessant oder...

zumindest gehe ich dann schon mal auf sein profil...
und
werde spätestens dann sauer, wenn nix passt...

Verstehe ich dass Richtig: Wenn ich dich anschreibe und in meiner Nachricht sage:"Ich finde, du
einen sehr schönen Körper. Deine Bilder sind sehr sexy. Weiterer Text....." dann habe ich schon verspielt bei dir?
*****sFF Mann
13 Beiträge
@*******ell
Ja sexueller Bezug in irgendeiner Form hier auf joyclub, da bin ich auch immer gleich raus, geht garnich :))
Auf was sollen sich sonst Komplimente zu Bildern beziehen?? Auf die Belichtung oder das Wetter?
Zumindest (!) gehst du auch mal auf sein Profil und wirst spätestens dann sauer wenn nix passiert, meine Herren, warum ergreifst du nich selbst die Initiative??
Das is alles ein Witz hier, zum totlachen,
*******ell Mann
449 Beiträge
Es bringt auch nicht viel, "originelle" Anschreiben zu verfassen, wenn man ansonsten den Augen des Empfängers missfällt.
Die Antworten fielen bei mir dann in etwa so aus, das man noch nie so toll angeschrieben wurde und sich sehr darüber freut. "*Aber* leider bist Du nicht mein Typ."

Was hilft: das Profil zu lesen- möglichst auch einen Blick in eventuelle Homepages zu werfen.
Das macht die Werbewirtschaft auch- die Bedürfnisse der Zielgruppe ausloten und da mit der Werbung ansetzen.
Ist natürlich zeitaufwendiger- das wäre auch ein Punkt zum Punkten. Wenn man schon mit der ersten Mail zeigt, das man Zeit ins Gegenüber investiert hat und nicht nur mal eben ein oder zwei Zeilen "cut& paste" dahingeworfen hat. (Natürlich auch nicht gleich Romane schreiben). *g*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
@*********kend
Achso, dann bin ich beruhigt, dachte schon das, die meisten, Frauen eher tot umfallen als sich die Blöße zu geben und mit einer Erstnachricht noch Interesse zu zeigen oder gar eine Absage zu riskieren, das ist ein Job für Kerle. Die Herren leben also allgemein zu abgelegen, ok dann sollte ich lernen den Moloch einer Großstadt zu lieben und diese ekelhafte Natur hier hinter mir lassen.
Ich weiß nicht, mir reicht es doch schon Frauen zu liken die wandern, am Strand liegen oder essen gehen und neue Kleider präsentieren, wer braucht da Instagram, auch hier darf ich kommentieren welch tolles Leben die Leute so führen, selbst hier vom Arsch der Welt aus

Okay du willst eigentlich nur mal angeschrieben werden. Kann ich verstehen. Ob aus dem Kontakt überhaupt was werden kann ist dir erstmal nicht so wichtig?

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
über meinen körper in der 1. mail (und darauf bezog sich das thema) zu reden

zwingt mich dazu, im weitesten sinne schon in der 1. mail über sex mit dieser person
nachzudenken...

ich fasse solche komplimente, die sich NUR auf meinen körper beziehen
mich quasi reduzieren
auch nicht als komplimente auf...

das ist einfach nur nen roten knopp drücken...
*****sFF Mann
13 Beiträge
@*********kend
Ich habe hier eine allgemeine These aufgestellt, wenn es unverständlich und unbegreiflich ist, okay, dann bin ich ein Einzelfall. Es liegt dann an meinem leeren Profil, welches sich Frauen total gerne durch gelesen hätten, und an den hässlichen Bildern, was solls, es gibt wenig das mir egaler ist als auf joyclub angeschrieben zu werden. Bei Interesse schreibe ich oder bei einem unerklärlichem Wunder werde ich angeschrieben.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ist ja ganz töfte dass du irgendwelche Thesen aufstellst. Aber die Frage des TE lautet halt welche 1. Mails uns Frauen am meisten animieren darauf zu antworten. Vielleicht sollten wir einfach beim Thema bleiben?

G/w
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *******ell:
über meinen körper in der 1. mail (und darauf bezog sich das thema) zu reden

zwingt mich dazu, im weitesten sinne schon in der 1. mail über sex mit dieser person
nachzudenken...

ich fasse solche komplimente, die sich NUR auf meinen körper beziehen
mich quasi reduzieren
auch nicht als komplimente auf...

das ist einfach nur nen roten knopp drücken...

Entschuldige bitte, aber dass kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, für meinen Geschmack sind diese Aussagen schon ziemlich abschreckend.

Ich schreibe so Etwas hin und wieder an Frauen, mit denen ich gar nicht intim werden möchte. Oder die soweit Entfernt leben, so das es keinen Sinn machen würde "zu baggern". Ich möchte einfach nur das sagen was ich schreibe. "Du hast einen schönen Körper." PUNKT
Wenn ich schreibe:"Du hast schöne Haare." denkst du dann auch gleich an Sex? Sicherlich nicht. Wer bei einem einfachen Kompliment schon über Sex nachdenkt, sollte sich mal überlegen, warum. Das liegt dann nur am Leser, nicht am als Schreibenden. Außerdem heißt es doch, das Frauen Komplimente gern hören.

So wird das dann aber Nichts mit Komplimenten ;0)
*****sFF Mann
13 Beiträge
@*********kend
Weil dir das andere' Thema nicht gefällt (?)
Wie oft will man noch durch kauen was Frauen so erwarten, Kerle trauen sich schon kein Hallo mehr zu schreiben ohne zu bedenken ob es ein regelwerk verletzt, welches jede Frau selbst neu entwirft.
Dann soll eben jede ihr kleines Regelwerk hier klarstellen und sich über gefügige Nachrichten freuen welche ihre Blaupause korrekt ausfüllen. Töfte denn
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ich schreibe so Etwas hin und wieder an Frauen, mit denen ich gar nicht intim werden möchte. Oder die soweit Entfernt leben, so das es keinen Sinn machen würde "zu baggern". Ich möchte einfach nur das sagen was ich schreibe. "Du hast einen schönen Körper." PUNKT

das ist ja auch völlig legitim!

ich schwäche meine aussage insofern ab
wenn sich abzeichnet, dass sich der austausch in "tastenwichserei" entwickelt
beende ich...

ich bin nur an realen treffen mit möglichst gutem sex interessiert...

dazu gehört nun mal, ein profil zu lesen - bevor man (wahllos) anschreibt...
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******_bw:

das ist ja auch völlig legitim!

ich schwäche meine aussage insofern ab
wenn sich abzeichnet, dass sich der austausch in "tastenwichserei" entwickelt
beende ich...

ich bin nur an realen treffen mit möglichst gutem sex interessiert...

dazu gehört nun mal, ein profil zu lesen - bevor man (wahllos) anschreibt...

Dann bin ich froh. *juhu* Hatte schon ein bisschen den Glauben verloren.
Ich denke, die meisten Mem´s hier sind an realem guten Sex interessiert.
Und ein wahlloses Anschreiben kann ich auch nicht empfehlen. Schließlich soll ja
im besten Fall ein schönes Erlebnis, ggf. mit Wiederholung, das Ergebnis sein.

Aber ich denke, ein kurzes "Sorry-passt nicht" sollte doch immer möglich sein.
Es kostet Nichts und ist doch noch eine freundlichere Geste als gar keine Antwort.
Oder sehe ich das Falsch??
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******_bw:
So wird das dann aber Nichts mit Komplimenten ;0)

Der Witz an einem Kompliment ist doch der, dass es dem, der es bekommt, gefällt ... ich verstehe offen gesagt nicht warum diese Erkenntnis so schwer fällt wenn man sich als rational denkendes Wesen betrachtet *g*

Da passt der alte Spruch gut, dass der Köder dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Wenn man sich nur halb so viel Gedanken über Komplimente machen würde wie über die Wahl des richtigen Köders würden viele Dinge ganz anders laufen. *g*
Ich will ja nix sagen. Aber wenn man in seinem Profil teilweise freizügige Fotos postet, dann sollte man auch entsprechend mit Komplimenten rechnen. Wenn man die nicht haben möchte, sollte man die Fotos entfernen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von ****FB:
Ich will ja nix sagen. Aber wenn man in seinem Profil teilweise freizügige Fotos postet, dann sollte man auch entsprechend mit Komplimenten rechnen. Wenn man die nicht haben möchte, sollte man die Fotos entfernen.

Sehe ich auch so... mach nämlich sonst keinen Sinn solche Fotos zu posten.
Okay dachte das hier ist ne bumse Seite also Haut doch raus was geht
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *******ngle:

Das ist hier aber kein kostenloser Puff, bitte nicht damit verwechseln
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Und diese Profile bekommen so deratig viele gleichartige Komplimente dass es sie auch schon nichtmehr vom Hocker hauen wird.

G/w
Vielleicht solltest du Joy mal länger und intensiver betrachten, dann wirst du merken, hier geht’s oft um was anderes als solche niveaulosen Ansichten wie deine

Zitat von *******ngle:

*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und diese Profile bekommen so deratig viele gleichartige Komplimente dass es sie auch schon nichtmehr vom Hocker hauen wird.

G/w

Da hast du recht, das muss ich zugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.