„Sie muss nicht originell sein. Sie sollte so formuliert sein, dass sich daraus eine Kommunikation ergeben kann. Was gar nicht geht: "na du, wie gehts" , "was machst du heute",......Einem noch Wildfremden gebe ich keine Antwort auf die Frage nach meinem Wohlergehen, und Oberflächlichkeiten diesbezüglich mag ich nicht.
@****ize
Nunja, dem muss ich teilweise wiedersprechen. Ich habe zwieschenzeitlich einige weibliche Profile gelesen, in denen ganz klar steht, das nur phantasievolle, lustige oder sonstige ausgefallene Nachrichten beantwortet werden.
Es ist schön, das es hier auch Frauen gibt, die eine differenzierte Sicht zum Thema haben. Aber es ist nun mal so, das diese Frauen hier im Joyclub leider, leider eher die Ausnahme denn die Regel sind.
Und mal generell angemerkt: nicht jedet Mensch tut sich leicht darin, fremde Menschen anzuschreiben. Von daher finde ich das Topic für diese Menschen recht hilfreich. Und wir alle sollten das im Hinterkopf behalten, wenn wir das nächste Mal eine Nachricht erhalten, die nicht unbedingt Pulitzer-verdächtig ist.