Rheumamittel???????
Punkt 1) Rheumamittel gehören zu den Medikamenten mit den verheerensten Nebenwirkungen, Punkt 2) Es war als ein Herzmittel gedacht, die Stoffe dieser Arzneiklasse wurden vom Markt genommen, weil sie bei Erkrankten zu einer DEUTLICH gesteigerten Mortalität (auf deutsch: Mausetot!!!) geführt haben!
Nur weil es geil macht, ist es noch lange nicht gut oder ungefährlich! Ich finde es z.T. echt erschreckend, wie hier Leute mit offensichtlicher Null-Ahnung die großen Reden schwingen!!!
Klar, verlockend ist es, und probiert habe ich es auch schon, aber was für ein Leistungskick? Und worum geht es denn? Also wenn ich deine Feundin wäre, würde ich mir doch Gedanken machen warum du ne Pille brauchst und an deiner Stelle, warum deine "normale" Leistung deiner Freundin nicht (mehr) genügt?!
Wenn du jetzt 160Pillen hast kannst du ja mal überlegen was du damit anfangen willst und du kannst ja auch mal überlegen wie du dich SELBER weiterentwickeln willst!
Jaja...ich bin 80, trage Rauschebart und wähle CSU....quatsch, aber es gibt immer nen guten Grund schei... zu bauen, aber mit Dummheit anzugeben haut mich echt um!