Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern30
Ich bin ein sehr schüchterner Typ und möchte so gerne eine Beziehung…
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???

madiefragewürfelngeh...
ich war zu schüchtern,
vielleicht war das zu doof,
und, oder
ich war zu doof
und bereue es heute.

Mir fällt dazu nix ein.

*nixweiss*
Jemand der ständig betont, wie schüchtern und ängstlich er ist,
gerade auch in Bezug auf Geschlechtskrankheiten, wird sich eher
weniger auf solche Abenteuer einlassen, zumal mit gebundenen
Frauen, die sich vielleicht nicht nur auf EIN außereheliches Abenteuer
einlassen...

Man mag mich verfluchen, aber wenn ich mir deine Beiträge der
letzten Tage anschaue, zweifle ich etwas an der Ernsthaftigkeit...

Aber vielleicht ist es ja wieder dein Wunsch nach Aufmerksamkeit...

Ganz meiner Meinung!!!!
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
1998 in Italien (Villamare) , ich machte Urlaub in meiner Heimat wie jeden Sommer. Ich lernte Abends in der Strandbar eine feurige Spanierin kennen , die ich zuvor schon ab und zu dort gesehen hatte. Wir Tanzten und Tranken cocktails bis zum abwinken , die waren auch sowas von lecker *g* . besonders die Pina Coladas waren fenomenal und hab nie wieder was vergleichbares bis heute geniessen können. Spät in der nacht verschwanden einige Paare und legten sich in den Strand und Küssten sich oder redeten schön , ein anderes paar was an uns vorbei ging hatte sogar ne Champagner-flasche in der hand und verschwanden hinter nem kleinem Boot das ebenfalls am Strand stand. ich war auf jedenfall schon total heiss auf giustina die feurige spanierin , denn sie tanzte wie ein Teufel und bewegte sich wie eine schlange. Sie sah mich oft mit ihren dunklen grossen fast schwarzen Augen an , man konnte eigentlich die pupille garnicht bei ihr sehen .mit ihren langen schwarzen gewellten Haaren und dieses wunder Hübsche Gesicht hat sie dafür gesogrt das meine Augen nicht von ihr liessen. Wir waren fast die letzten die dort Tanzten und dann sagte sie plözlich mit ihrem bezaubernden lächeln: "andiamo nella grotta andiamo nella grotta marco " (gehen wir zur Grotte marco).
Ich schaute sie an und mein herz klopfte immer schneller , sie zögerte nicht lange und nahm mich an die Hand. nach ca. 10min. fussmarch über den Strand der schon abgekühlt war , sind wir bei der Grotte angekommen. Dann sagte sie zu mir "questo e jazz" (Das ist Jazz) . In der nähe von der Grotte ein wenig weiter aufwärts befand sich ein Camping und dort hörte ich auch erst die Trompeten , ich hörte es erst nachdem guistina mir das gesagt hat , weil ich sowas auf sie fixiert war das ich alles rundherum um mir vergass. es war sowas von Romatisch , direkt hinter dem strand und der Grotte verlief eine Strasse wo auch Strassen-laternen angebracht waren.Es war zwar sehr Dunkel aber durch die laternen konnten wir noch sehen. Diese Reflektierungen mit dem Wasser vor der Grotte durch das Licht waren wundervoll und dann auch noch diese wundervolle Musik aus der ferne. Guistina ziehte plötzlich ihre hand und dadurch natürlich meine auch leicht und mit gefühl nach unten , sie wollte sich mit mir Hinlegen und das taten wir auch. jetzt war es soweit ich konnte nicht anders und küsste sie , das sollte der schönste kuss in meinem leben sein , es war so wundervoll. ich streichelte ihr leicht über die Zärtlichen wangen und über ihr wundervolles haar währen wir uns küssten . Sie hörte ruckartig mit dem Küssen auf und küsste mich am hals ganz leidenschaftlich. Ich dachte jeden moment platzt meine hose , so erregt war ich noch nie in meinem Leben wie am diesen Tag. Dann sagte sie "parla marco parla" (rede marco rede) , ich flüsterte ihr schöne worte ins Ohr und sie war genauso erregt wie ich. Sie nahm ihre Hand und machte dabei meinen hosenknopf und den reisverschluss auf , während ich ihr unter dem wundervollen kleidchen mit meiner hand ging. Es war so schön das wir nurnoch am stönen waren , wir waren sowas von heiss das unser >Temparament in vollen zügen aus uns raus kam. ganz plötzlich schubste und drückte sie mich zu boden und setzte sich auf mich drauf , ruckartig bin ich in ihr eingedrungen währen sie ihr kleidchen noch an hatte , es war so wundervoll so unbeschreiblich schön. wir genossen es in vollen zügen. Dann sollte das böse ende für uns eintreffen , genau in dem schönsten moment unseres lebens. -CARABINIERI- schrie einer ganz laut (ich dachte mir nur oh mein gott , strandpolizei oder sowas) : Giustina und ich standen plötzlich wie eine eins und hielten Händchen und wollten uns gerade direkt auf dem weg zurück machen , als die Carabinieris vor uns Standen mit hellem licht und uns fragten ob alles ok sei !

Giustina war nurnoch 2 Tage in Villamare und sie musste sie mit ihrer Familie verbringen. Wir hielten noch fast 1 Jahr telefonischen kontakt und sie sagte mir , das sie wusste das es ihr letzter schöner abend werden könnte , und sie sah mich während des urlaubs öfters an der Strandbar und hat gehofft das ich an den einem Tag (ihr eigentlich letzter) auch da bin. Sie hat mir gesagt , das es trotzdem der wundervollste tag in ihrem leben sei und ihn niemals wieder vergessen wird. und mir gehts genau so !!!

P.s. In Italien gibt es auch harte Strafen und wenn man am Strand erwischt wird kann man dafür in den bunker gehen. Wenn man glück hat kommt man mit einer satten geldstrafe davon.
Hmmm - schöne Geschichte, sehr sinnlich und sehr ausführlich *g* - aber irgendwie passt sie nicht zum Thema, oder? *zwinker*

Denn:

a) war da ja niemand von beiden schüchtern (ganz im Gegenteil!), und
b) bereut hast du es ja wohl auch nicht, oder? *zwinker*

Ich glaube, "schüchtern" solltest du dich aber besser nicht mehr weiter nennen, fidibus. Denn wirklich schüchterne Menschen wären nicht einmal annähernd so weit gekommen wie du in jener Geschichte!

Und ich weiß wovon ich rede, ich war nämlich verdammt schüchtern zu Jugendzeiten und bin es manchmal auch heute noch. Und damals wäre mir so etwas nie im Leben passiert! Und glaub mir, es lag nicht daran, dass ich in Italien nicht angemacht worden wäre. *zwinker*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe es bereut sie nicht vorher angesprochen zu haben weil ich ein idot war. wir haben uns schon vorher mehrmals gesehen und augenkontakt gehalten , aber ich war zu DOOOOF und zu SCHÜCHTERN sie an zu sprechen *snief*

Wir hätten einige tage für uns haben können !!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
a) war da ja niemand von beiden schüchtern (ganz im Gegenteil!), und
b) bereut hast du es ja wohl auch nicht, oder? *zwinker*

Aber @ http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html

CARABINIERI- schrie einer ganz laut (ich dachte mir nur oh mein gott , strandpolizei oder sowas) : Giustina und ich standen plötzlich wie eine eins und hielten Händchen und wollten uns gerade direkt auf dem weg zurück machen , als die Carabinieris vor uns Standen mit hellem licht und uns fragten ob alles ok sei !

... so ein Überfall von Carabinieri kann schon nachhaltig ÄNGSTLICH machen *ja*

Er ist schüchtern, ängstlich und notgeil... schreibt er im Motto *ja*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Jaaaa...
... war vor einiger Zeit mit Kumpels on tour. In einer netten Bar saß ein Mädel gegenüber mir,die war echt süß.Bin zwar vergeben,aber flirten ist ja wohl erlaubt.
Aber soweit kam es nicht... hab mich nicht getraut. Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut und zugezwinkert,zugeprostet.Das war`s...
Naja,bin vergeben,da ist das nicht ganz so schlimm,aber ich hab mich trotzdem geärgert *zwinker*

vg
Aber ihr habt euch gekriegt und hattet anschließend Kontakt und es nicht bereut, oder?

Du, das was du "Schüchternheit" nennst, ist ein reines Luxusproblem.

Wirklich
schüchtern sind Leute die sich nicht einmal trauen, diejenige anzusprechen! Oder nach dem ersten Date nicht trauen, weiter zu gehen. Oder nur auf Kumpel machen und niemals sich trauen, ihre Angebetete zu küssen. Oder vor lauter Schüchternheit lieber die Flucht ergreifen wenn sie von IHR angesprochen werden.

DAS ist schüchtern. Und das ist von dem, was du hier erzählt hast, meilenweit entfernt.

Nenn dich nicht schüchtern. Das ist gegenüber jenen Leuten die es wirklich sind und teils auch drunter sehr leiden nahe einer Beleidigung.
Es ist als ob einer mit zwei Porsche unterm Hintern mit Leuten mit 15 Jahre altem VW mitjammern will, dass er nicht genug Kohle für den Ferrari hat.
Das letzte Posting ...
... bezog sich auf fidibus, nicht auf wave.
Nicht dass es da Missverständnisse gibt. *g*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Und ich hab mich schon gewundert *baeh*
Na, dein Beispiel ist ja wohl deutlich mehr "on topic", wave *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nur mal zur Richtigstellung...ICH hab ihn keine CM geschickt.....*lol*

rubia
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
psssst...
1. Hörzu süsse , es gibt genug Frauen die mich nicht so Jung schätzen wie du.

Aber seine SÜßE bist Du schon... oder? *ggg*

*tomaten*
Aber seine SÜßE bist Du schon... oder? *ggg*
*eifersuechtigwerd*
@*******ulze
Das passt nun wirklich nicht hier rein süsser
Nebenbuhlerinnen ertrag'sch net!
*gleichplatz*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
rubia und catch in mein Bett zu ziehen....

Donny liegt bereits dort und Libellchen ist auch schon im Anflug...

Ach Donny *kuss*
Waren wir denn heute Nacht in Ele`s Bett nicht ALLE SÜß? *nixweiss*
*schaem* *rotwerd* *tuete*

Ich hatte es fast schon wieder vergessen. Meine Schüchternheit lässt mich sowas immer recht schnell verdrängen.

Aber schööööööööööön war's, gell süßes Dummerchen?
*smile*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*oops*

*hand* aber bereuen tun wir NIEMALS nichts... oder?
Non, je ne regrette rien!
*hand2*
Im...
...kleinen Schwarzen sieht er nunmal zuckersüß aus...*schwärm*....

*blumezupf*
Ok erst schreibst du du warst zu schüchtern oder zu blöde.... dann erzählst du die Storie deines Lebens das du die rasse Spanierin auf der Strasse gepoppt hast.! und das ohne Gummi!!!
wo ist dort die Schüchternheit ? ok blöd versteh ich... und was hast du daran bereut...etwa das sie dich gepoppt hat ?

das ganze trug sich im Jahre 1998 zu....wie alt warst du da ?
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Köstlich
Threats wie dieser sind es, die einem die Zeit vertreiben, während der Rechner anderweitig beschäftigt ist und man nichts sinnvolles tun kann. Applaus
wo ist dort die Schüchternheit ? ok blöd versteh ich...

*mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
geht das in eure mageren Schädel denn rein.

Gut, wer sich damit auskennt. *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nachdem ich auch nicht weiss, was so ein Magerschädel sein soll, ob das gut oder schlecht ist *nixweiss*...
hab ich mir den Schuh sicherheitshalber erst garnicht angezogen *ggg*
Aha!
Ein magerer Schädel ist also eine bestimmte Art der
Fußbekleidung.

Wie schön, dass man hier immer wieder was neues lernt!
hab ich mir den Schuh sicherheitshalber erst garnicht angezogen
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.