Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern30
Ich bin ein sehr schüchterner Typ und möchte so gerne eine Beziehung…
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???

Ele? Wo ist eigentlich Don?
Nachdem ....
... ich ihm heute meine Eier geschenkt habe, ist er weg!

*nixweiss*
Ich war letzte Nacht in Sachen Forschung für den "Fremdgehfred" unterwegs...
*tuete*
*schaem*

Das war echt blöde und ich bereue es jetzt schon...

Aber müssen wir das hier so breit treten?
*schaem*
schuechternbin
Ach schaut mal!
Ein Schüchternheitsgeschichtenerzähl-Thread! Den seh ich ja jetzt erst...

Also, ich bin auch schüchtern. Sogar sehr. Ich setz mich nichtmal spontan auf mein Fahrrad, sondern gehe erst ein halbes Stündchen davor auf und ab und werfe verstohlene Seitenblicke drauf, bevor ich auch nur mal den Lenker anfasse!

Ich erinnere mich noch gut, dass ich es bei einem Date, wir sassen in einer kleinen Tapas-Bar, nicht schaffte, mehr zu tun, als mit meinem Gespielen im Schutz einer Dekopalme herumzuknutschen (also, ausser dem Verzehr von ein paar Garnelenspiesschen und Serranoschinken und Feigen im Speckmantel und all diesen Dingen. Tapas eben). Es ging einfach nicht. Seine Hand in meinem Schritt und Ausschnitt machte mich natürlich total heiss, aber ich war einfach zu schüchtern, mich auch nur mal kurz für einen kleinen Blowjob unter den Tisch gleiten zu lassen...und so sassen wir also, und fummelten schüchtern und assen Tapas, und verschwendeten eine Menge Zeit, bis wir glücklicherweise auf die Idee kamen, in einem nahegelegenen Kino eine Eintrittskarte für einen wirklich ziemlich doofen Film zu kaufen (keine Ahnung, was es war, es kamen ein paar Explosionen vor) und es dort zwischen den Sitzreihen zu treiben.

Oh, wären wir doch früher auf den Gedanken gekommen! So viel Zeit in dieser Tapas-Bar verbracht zu haben, das nimmt mich immer noch sehr mit...jaja. Das ist schon schlimm wenn man immer so schüchtern ist.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Don...
Schön, dass Du wieder zurück bist *freu*

Das war echt blöde und ich bereue es jetzt schon...
*taetschel*

aber mittlerweile sage ich mir , sone chance lass ich mir nicht nochmal entgehen !

Nun Donny:
Versuch macht klug *klugscheisser*
und das mit der Schüchternheit wird schon noch *tuete*
Du weißt doch @****lle, dass ich seit gestern keinen
*arsch*
mehr in der Hose habe!
*traurig*
*heul2*
Aber aktuell jede Menge Eier.

Wie wär's mit einer kleinen Geschichte aus der Zeit, als du noch nicht genug Eier hattest?

Um das Thema ein bisschen zu stützen? *liebguck*
Aber müssen wir das hier so breit treten?
*schaem*
*schuechternbin*

@ Shadow_of_io
..., in einem nahegelegenen Kino eine Eintrittskarte für einen wirklich ziemlich doofen Film zu kaufen (keine Ahnung, was es war, es kamen ein paar Explosionen vor) und es dort zwischen den Sitzreihen zu treiben.

klingt nach Panzerkreuzer Potemkin (russischer Originaltitel Броненосец Потёмкин/Bronenossez Potjomkin) von Sergej Eisenstein aus dem Jahr 1925.

lies mal, ob dir die Handlung bekannt vorkommt:
Aufgrund des faulen Fleisches, welches die Matrosen zu essen bekommen sollen, kommt es zu Unmut unter den Matrosen der Potemkin. Die Matrosen rühren die Suppe nicht an.
Der Kapitän beschließt, ein Exempel zu statuieren und einige Matrosen erschießen zu lassen. Nachdem sich die Wache mit den Matrosen solidarisiert, kommt es zum Aufstand und die Matrosen übernehmen die Potemkin. Einer der Anführer, Vakulencuk, wird dabei getötet.
Die Menschen von Odessa trauern um den in einem Zelt aufgebahrten Vakulencuk und solidarisieren sich mit den Matrosen.
Die zaristischen Kosaken beginnen auf die der Potemkin zuwinkende und auf der Treppe versammelte Menschenmenge zu schießen. Es bricht Panik aus und die Menschen beginnen zu fliehen.
Die Matrosen beraten, ob sie landen, um der Bevölkerung von Odessa zu helfen, doch da bereits ein Admiralsgeschwader gegen sie unterwegs ist, beschließen sie diesem entgegenzuziehen. Beim Aufeinandertreffen der Potemkin und des Admiralsgeschwaders kommt es zur Verbrüderung zwischen den Matrosen der Potemkin und denen des Admiralsgeschwaders, und die Potemkin kann in offene Gewässer fahren.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zumindest sind in dieser Geschichte keine Schüchternen am Werk. Ob Sie es bereut haben kann ich nicht sagen. Es ist ja nur eine Geschichte. *ja*
Mist...
wenn ich nicht so schüchtern gewesen wäre, hätte ich beim Abspann über die Sitze gucken können, wie der Film hiess...

Es war jedenfalls kein Stummfilm, Panzerkreuzer Potemkin fällt daher aus (da hätte ich auch die Musik erkannt. Vielleicht sogar die Neuvertonung von diesem schüchternen Tierladenjungs...)

ach, das ist schon blöde, wenn man so schüchtern ist! Da kriegt man echt garnichts mit! *traurig*
@ fidibus76
Nochmal und Nochmal und Nochmal ! habt ihr solche erfahrungen gemacht und könnt sie mit uns teilen JA oder NEIN !!!

wer seid ihr
na, du zum Beispiel.

Du bist einer von ihr, äh, uns. Wir sind alle einer von uns.

Erzähl du doch mal, hmmm? Ich und @****bus sind bisher die einzigen, die bisher die spitzenbesetzten Stringtangas fallengelassen haben...

Da muss es doch noch mehr schüchternexhibitionistische Menschen geben, in diesem Forum!
Da sie jung und schüchtern war, mußte sie sich zunächst, anstatt zu klagen, aufs Dulden verlegen.
Die Frau von dreißig Jahren

Honoré de Balzac
frz. Romanschriftsteller
1799 - 1850
zurück zum thema schüchternheit
Schüchtern war die Seele, war erschrocken sonst,
Kam bei jedem Schritte fast ins Stocken sonst;
Sie, die nun im Äther ihre Schwinge wiegt,
Ließ in tausend Netze sich verlocken sonst;
Sie, die nun die Hydra der Begier erlegt,
Saß in Weiberröcken vor dem Rocken sonst;
Gegenüber einem Angesicht wie deins
War ich nicht so frostig, nicht so trocken sonst;
Aber neu verführen wirst du mein Gemüt,
Denn was wollen anders deine Locken sonst?

August Graf von Platen
also, ich war erst diese woche zu schüchtern.
nach der arbeit fahre ich immer mit dem bus nach hause. an der haltestelle stand dann der süßeste typ auf erden! er hatte mich auch gleich fixiert und mich angelächelt. als ich dann in den bus gestiegen bin, hat er telefoniert und ich habe gemerkt, dass er sogar russe ist. schmacht leider blieb es die ganze zeit nur beim blickkontakt. ich hatte ja gehofft, dass er genauso weit fährt wie ich, aber leider ist er schon 2 stationen weiter ausgestiegen und nun sehe ich ihn wahrscheinlich nie wieder. als er an der ausstiegshaltestelle stand hat er mich noch einmal zuckersüß angelächelt, doch dann war der bus schon um die ecke und ich saß drin!
ich könnte mir so in den arsch beißen, dass ich ihn nicht angesprochen habe... wenn ich leute über freunde oder im chat kennen lerne, bin ich alles andere als schüchtern, aber einen fremden anquatschen ist da doch schon was anderes...
also, ich war erst diese woche zu schüchtern.
nach der arbeit fahre ich immer mit dem bus nach hause. an der haltestelle stand dann der süßeste typ auf erden! er hatte mich auch gleich fixiert und mich angelächelt. als ich dann in den bus gestiegen bin, hat er telefoniert und ich habe gemerkt, dass er sogar russe ist. schmacht leider blieb es die ganze zeit nur beim blickkontakt. ich hatte ja gehofft, dass er genauso weit fährt wie ich, aber leider ist er schon 2 stationen weiter ausgestiegen und nun sehe ich ihn wahrscheinlich nie wieder. als er an der ausstiegshaltestelle stand hat er mich noch einmal zuckersüß angelächelt, doch dann war der bus schon um die ecke und ich saß drin!
ich könnte mir so in den arsch beißen, dass ich ihn nicht angesprochen habe...

Siehst du, fidibus: DAS ist schüchtern.
Siehst du, fidibus: DAS ist schüchtern.
Jemanden zwischen zwei oder drei Haltestellen nicht
anzusprechen würde ich nicht unbedingt als schüchtern
bezeichnen.

Immerhin bestand Blickkontakt ...

Wenn jeder, der einen Menschen den er zuckersüß
findet nicht sofort anspricht, als schüchtern gilt, dann
gibt es ganz schön viele von der Sorte...

Man ärgert sich vielleicht etwas über die Unentschlossenheit
oder die zur falschen Zeit fehlende Spontaneität...

Interessant ist auch, was ich gerade bei Wikidings unter dem
Stichwort Schüchternheit gefunden habe:
Bis ins 19. Jahrhundert nannte man Schüchterne auch blöde („der Jüngling war noch sehr blöde“); diese Wortbedeutung ist untergegangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCchternheit
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*hand* Moooooooment!

Schnulzischatzi... guchst Du ein paar Seiten vor *ja*

Zu blöd (doof) allerdings bin ich dann doch nicht, um nicht seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ok, so richtig schüchtern mag es nicht gerade sein. Man ist ja auch gelähmt ob der unerwarteten Situation. Ich kenne sie auch, wenn du weißt "mist, ich habe jetzt genau 4 Minuten Zeit um mich zu entscheiden", dann kann einen das schon ganz schön unter Stress setzen *zwinker*
Zumal es ja auch eine eindeutige Anmache ist. Ohne Telefonnummer oder Treffenvereinbarung kann man da ja nicht raus gehen, sonst hättest du es dir gleich schenken können.

Umgekehrt stimmt es dann aber: Wem es gelingt, jemand Wildfremden den er/sie attraktiv ist anzusprechen, der hat seine Schüchternheit sicher schon zu einem guten Stück überwunden oder war eben einfach nie schüchtern. *g*
hatte mal im urlaub so ein erlebnis.
war mit paar freunden beim rafting und canyoning.
haben mehrere plätze angefahren und aufem campingplatz übernachtet. in der gruppe war auch ne ältere frau dabei.
muß dazu sagen das ich damals 17 war und sie so ca mitte 30.
an einem tag regnete es nur und der ganze campingplatz war die reinste schlammpfütze. deshalb haben wir uns stundenlang unter die heißen duschen gestellt.
irgendwann kam die reifere frau zu mir rein und ich habs leider nicht lang ausgehalten und bin gegangen. denke wohl das da was passieren gekonnt hätte. war aber zu schüchtern was meine leute alle sagen würden.
im nachhinein bereu ich es. wär sicher eine tolle erfahrung gewesen.
*hand* Moooooooment!

Schnulzischatzi... guchst Du ein paar Seiten vor *ja*

Zu blöd (doof) allerdings bin ich dann doch nicht, um nicht seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Du meinst, wir sollten den Wikipedia-Eintrag ändern?
*gruebel*
******les Mann
311 Beiträge
und fummelten schüchtern und assen Tapas, und verschwendeten eine Menge Zeit, bis wir glücklicherweise auf die Idee kamen, in einem nahegelegenen Kino eine Eintrittskarte für einen wirklich ziemlich doofen Film zu kaufen (keine Ahnung, was es war, es kamen ein paar Explosionen vor) und es dort zwischen den Sitzreihen zu treiben.

das ist nicht schüchtern, das ist PRÜDE, total VERKLEMMT und SPIESSIG. Guckt doch mal diese O. Kolle-Filme, vielleicht werdet ihr dann etwas befreiter. Und das im JC *nene*
Was ist denn das Problem bei einem Blowjob während des Essens in der Tapas-Bar. Netten Facial als Abschluss, da kann Frau dann auch selbstbewusst zu stehen und weiteressen. Lasst die Spießer ruhig glotzen.

Schurz beiseite:
Wem es gelingt, jemand Wildfremden den er/sie attraktiv ist anzusprechen, der hat seine Schüchternheit sicher schon zu einem guten Stück überwunden oder war eben einfach nie schüchtern.

• unterschreib* Man muss sich ganz einfach die Frage stellt, ob man mit dem GAU (=Korb bzw signalisiertes Desinteresse) leben kann oder nicht. IdR kann man. Wenn man eine/n attraktive/n Unbekannte/n so anschmachtet, dass man mit der Demütigung eines Korbes nicht zurecht käme, dann stimmt was Ernstes nicht, würde ich sagen, weil man in völliger Unkenntnis der Person bereits viel zuviel Gefühl investiert hat. Bödsinn, sowas, und macht auch total unlocker.
Wenn man eine/n attraktive/n Unbekannte/n so anschmachtet, dass man mit der Demütigung eines Korbes nicht zurecht käme, dann stimmt was Ernstes nicht, würde ich sagen, weil man in völliger Unkenntnis der Person bereits viel zuviel Gefühl investiert hat. Bödsinn, sowas, und macht auch total unlocker.

Neee, das Problem ist m.E. in der Situation ein völlig anderes. Zumindest für mich.
Ich bin da einfach nicht schlagfertig genug!
Denn bis ich mir einen Satz überlegt habe der nicht allzu doof klingt (was sagt man da eigentlich überhaupt?), ist die Situation schon vorbei.
Das Hirn arbeitet auf Hochtouren, aber genau in dem Augenblick fällt einem dann prompt nix ein.

Ich selbst beispielsweise tue mich nicht so schwer, wenn ich eine Person zum zweiten Mal treffe und erkenne. Dann ist es einfach: "Hey, ich habe dich letztes Mal hier schon gesehen" oder eher "du bist mir letztes Mal schon aufgefallen" rutscht dann schnell über die Lippen. Klingt für mich zumindest zwangloser als "hallo, ich finde dich attraktiv, was dagegen wenn ich dir meine Nummer in die Hand drücke?" oder Ähnliches.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das ist nicht schüchtern

.. und wie nennt man es, wenn man eine Karikatur nicht als solches erkennt? *umpf*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nööö, nicht nötig *ggg*

Da hab ich einen einzigen wirklich OnTopic- Beitrag geleistet und dann DAS:

blöde („der Jüngling war noch sehr blöde“); diese Wortbedeutung ist untergegangen.

*traurig*
*traurig*
*troest*
*liebguck*
*anmach*

Ich therapiere mich gerade selbst...
*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.