Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen... Teil II

Gedanken, die ich habe......
Ich habe hier ein Bild gesehen...
eine Frau, versunken in ihren Gedanken.
Die Gedanken, die mir bei diesem Bild kamen, habe ich dort geschrieben.....
aber irgendwie gehören sie auch hier her,
denn sie wurden unter diesem Thread geboren....:


Gedanken die ich habe,
im Licht meiner Träume.
Erwartungen, die ich fühle,
verloren in meiner Welt.

Ausgenommen ist das Draußen,
begrenzt ist die Gegenwart.
Ort des stillen Friedens,
die Gedanken in mir.
Sie erfüllen die Stille,
durchbrechen die Begrenzung der Sinne.

Gefühle der Liebe,
der Freuden,
erregend,
bewegend,
vereinend.
Glück des stillen Versinkens,
in der Einmaligkeit meines Seins.

Isabeau
Isabeau
MoinMoin Isabeau

schön, dass Du Dich öffnen konntest. Ich lese mit Traurigkeit und Betroffenheit, dass Du vor Dir selbst Angst bekommst, Angst, die Offenheit macht Dich angreifbar, Angst, dass das Tor zur Vergangenheit, was Du aufgestossen hast, Dich von neuem einholt, Angst die Du am liebsten unter einer neuen Ladung Beton zudecken willst.
Merkst du nicht, dass Du damit nur Dich selbst zudeckst Deine Seele?

Warum tauchen diese Bilder auf von der Vergangenheit, was kannst Du tun, damit diese Bilder anders werden?

Dieser Mensch, nein besser Unmensch, weil Mensch heisst auch, seine Triebe im Griff zu haben, hat Dir Schlimmes angetan, und hat gehofft, dass seine Tat im Verborgenen bleibt, Dir vieleicht auch gedroht, dass Dir sowieso keiner glauben wird, dass es Dir oder Deiner Familie schlecht gehen wird, wenn Du etwas sagst.
Durch die Verdrängung hast Du ihm gehorcht, hast Dich unterdrücken lassen, nach aussen hin nichts anmerken lassen, hast aber alle Männer als gleich angesehen und Angst vor ihrer "Waffe". Trotz dieser Angst hast Du einen Mann lieben gelernt, und ihm aus Liebe erlaubt, Dich mit seiner "Waffe" zu lieben, mit Dir gemeinsam Leben zu schaffen. Dieses war der erste Schritt raus aus der Betonburg, den Du selber Dir gebaut hast, zum Schutz für Körper und Seele.
Nun gehst Du, verständlicherweise aber leider erst viele Jahre später an die Öffentlichkeit, machst seine Tat hier offen, dass was der Täter nie wollte. Der zweite Schritt, die nächsten Risse, die Betonburg wird brüchig, einsturzgefährdet.
Durch die Risse scheint die Vergangenheit hindurch, seine letzte Rache, die Erinnerung kommt hoch, das was im innersten Raum deines Betonbaus tief eingegraben schien, versteckt für alle Zeiten, kommt nun ans Tageslicht und mit ihm die alte Furcht, in Alpträumen und Tagträumen.
Als erste Reaktion möchtest Du diesen Raum neu zuschmieren, Beton erneuern, bloss raus aus diesen Erinnerungen, eh sie überhand nehmen, den Alltag bestimmen, alles kaputtmachen, was Du Dir aufgebaut hast.

Dieses ist der falsche Weg, der Raum wird Dich begleiten, Dein Leben lang, wenn Du es so zulässt, wenn Du ihn zumachst. Reiss die Mauern weiter ein, lass den Raum, Dein dunkles Geheimnis ans Tageslicht, nur so können die Alpträume sich legen, nur so kannst Du drüber reden, nur so kannst Du versuchen, alles zu verarbeiten, was Dir damals angetan wurde. Du bist Opfer, nicht Täterin, Du darfst Dir nicht die Schuld geben, weder für die Untat, noch für Deine Reaktionen darauf, Du hattest keine andere Wahl zum überleben, die Tat hätte sonst noch mehr von Leib und Seele zerstört.
Die Täter suchen sich Opfer, Kinder, die sich nicht wehren können, weil sie in Wahrheit Angst haben, Feiglinge sind, sich gegen Frauen nicht durchsetzen können und sich so an Frauen rächen wollen.
Du bist stärker, als er dachte, Du hast überlebt, Deine Seele schreit nach Leben, sie will raus aus dieser Betonburg, sie möchte Leben in Fülle, und Du?
Wenn Du Leben willst, versuch erstmal die Alpträume zu verändern, sag ihm, wenn "er" mit seiner "Waffe" dich bedrohen will, was Du hast ist keine Waffe, Du kannst mich nicht mehr ängstigen, ich habe Deine Tat bekannt gemacht, ich habe das Schweigen, was Du mir aufgezwungen hast, gebrochen, Du kannst mir und meiner Seele keinen Schaden mehr zufügen. Und sag ihm noch, ich habe einen Menschen kennengelernt, der vom Körper her ähnlich ist wie Du, er hat auch eine "Waffe", aber er hat mir gezeigt, dass es keine Waffe ist, dass man damit Liebe schenken kann, Leben schenken kann. Trotz deines Versuchs meine Seele zu töten, geht mein Leben weiter und das Leben hat sich seinen Raum gesucht, ich lebe in einer Beziehung, ich kann Liebe schenken, noch nicht so, wie ich gerne möchte, aber ich bin dabei, die Betonburg, in die Du mich gezwungen hast einzureissen, Licht ins Dunkel zu bringen. Auch wenn das heisst, die Vergangenheit anzunehmen, zu akzeptieren, dass ich verletzlich bin. Verletzungen können heilen, und dass habe ich hier gelernt, ich habe Freunde gefunden, die mich auf meinem Weg aus der Verletzung begleiten, mir zuhören, für mich da sind. Du kannst mich nicht aufhalten auf meinem Weg zurück ins Leben, Du kannst mir keine Angst mehr machen.

Und wenn Du diesen Weg nicht alleine gehen willst, dann such Dir Hilfe, Hilfe bei Menschen, die für Opfer wie Dich da sind, Menschen, die Dich professionell begleiten können, die Dir helfen können, eine Abrissbirne für die Betonburg um Deine Seele zu finden, die Dir helfen können, ganz herauszukommen ins Tageslicht.
Jeder Mensch ist verletzlich und braucht Hilfe, nimm Hilfe an, wenn Du Leben möchtest. Du bist ein Mensch, der zu geben gelernt hat, von Herzen gibt, aber nie nehmen möchte, weil Du meinst, das heisst, Deine Stärke zu verlieren, Deine Selbstachtung, aber ist es nicht gerade Stärke, wenn Du zu Dir und Deinen Schwächen stehst?

Du stehst auf der Türschwelle Deines Betonbaus, Du kannst das Licht schon sehen, bis hierhin bist Du gekommen, habe Mut und Kraft zu weiteren Schritten.

*knuddel2* mit Riesenkraftpaket aus Hannover


Hendrik
Abgrund
Es gibt Momente, das bricht die Welt zusammen und man befragt sein Schicksal.....
Heute ist so ein Tag....und all die Stärke, die ich mir in den letzten Wochen aufgebaut hatte, ist zerbrochen....
In einem kleinen Augenblick......unter Menschen und doch so allein...
Ich habe erfahren, dass ich wehrlos bin......
Wehrlos ausgeliefert...dieser Macht, die mich seit meinem 8. Lebensjahr verfolgt.

Sie scheinen es zu fühlen, diese Männer.....die mich erblicken....und ihre Wünsche erfüllen....gezielt auf mich gerichtet...gezielt auf die Schwäche, die ich mit mir trage....die mir auf der Stirn geschrieben steht......

Es geschah in der Straßenbahn....am heutigen frühen Morgen.....
Sie war vollbesetzt...mit lachenden Menschen, die sich anscheinend ihre Aprilscherze mitteilten....
Ich stand in der Mitte und wurde in den Kurven gegen die Anderen gedrückt....
Ich fühlte den gezielten Druck hinter mir...den Druck gegen meinen Körper....den Druck gegen meine Rückseite....
Ich drehte mich um...und sah in die Augen eines Mannes....Er stand unmittelbar hinter mir....so nah...ich konnte seinen Atem auf meinem Nacken fühlen.....
und er drückte mit lächelnden Augen seine Mitte gegen mich...hart und fordernd....
Ich wollte sprechen...wollte meine Zorn zum Ausdruck bringen....aber die Stimme versagte mir.......
Er nahm meine Hand....und wir waren umringt von Menschen...und doch plötzlich allein....
Er nahm meine Hand und führte sie auf seine Schwellung...
Ich fühlte seine Hitze durch den Stoff....das Zucken seines Gliedes.....
und stand gleichzeitig nur wehrlos da...erstarrt in einer grenzenlosen Hilflosigkeit......
Ich fühlte die Übelkeit.....
wie sie meinen Körper erfüllte...
wie sie aus meiner Mitte emporstieg...hinauswollte aus meinem Leib....
Als ich würgte., ließ er mich los.....trat zurück....gab mich frei...
Ich bekam keine Luft....mein Herz schien sich aufzulösen....Meine Beine gaben nach...und ich stürzte.....
Hände halfen mir...richteten mich auf...und ich stieß sie zurück....Die Bahn hielt und
ich stürzte hinaus....lief und lief
Ich weiß nicht mehr, wie ich nach Haus gekommen bin...aber ich bin es.....
Mein Mann war nicht da...und ich stand vor dem Spiegel...sah in meine aufgerissenen Augen......sah die Tränen.....und fühlte sie nicht...

Jetzt sitze ich hier und schreibe..........schreibe mein lächerliches Versagen auf.....schreibe es in das stille Netz..
ich bin eigentlich ganz ruhig...meine Gedanken sind klar....aber ich fühle mich innerlich so kalt......so furchtbar einsam...
ich warte auf meinen Liebsten.....ich möchte in seine Arme fliehen und nicht mehr denken....
Ich höre ihn...........................
@****eau oh mein gott. mir fehlen die worte. so ein schwein. und dein versagen wie du es nennst ist verständlich. fühl dich umarmt von mir. mehr kann ich im moment nicht dazu sagen. denn mir stiegen die tränen in den augen als ich das gelesen hab.
Isabeau
war das nen scherz?
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Nein, sowas...
....ist kein Scherz und passiert leider viel zu oft...... nicht nur isa, sondern viel mehr Frauen als man denkt......

Und die Arschlöcher, die sowas machen laufen weiter frei herum, fühlen sich mächtig und gut dabei........

Ich weiss nicht, was ich tun würde, wenn ich es mitbekomme, aber zurückhalten würde ich mich nicht *fiesgrins*

Leider bekommt man es nur nicht mit, weil viele Frauen in ihrer Wehrlosigkeit genau wie Isa nicht aus sich herauskommen damit.... es einfach nicht können.... *snief2*
ich wurde obwohl mein freund dabei war auch zweimal begrabscht, einmal an meinem po und einmal am busen. doch leider kann ich schlecht jemanden in der disse paar aufs maul hauen. denn es war ein gedränge wir standen alle dicht an dicht und weder ich noch mein freund konnten sehen wer das war.

@*********hagen eure frage war ja wohl echt daneben. denn wenn ihr alles verfolgt hättet, wüsstet ihr das man mit sowas keine scherze macht.
Ein solche erlebnis am 1 april macht schon stutzig, oder?

es ist gerade passiert und klar und sachlich, sogar präzise und detalliert beschrieben.

Findet hier wirklich noch jemand, dass diese Frage daneben ist?
********lack Frau
19.357 Beiträge
@ Alle

Leider funktionieren die "normalen" Abwehrmechanismen bei Opfern in solchen Situationen nicht!
Gedränge kann immer ausgenutzt werden und wird dann auch von bestimmten Menschen ausgenutzt. Leider!!

Wenn man sich dann nicht reflexartig wehrt, sondern der Schock lähmt, ist das schon eine schwierige Situation.

Und es ist erschreckend, daß Hilfestellung nicht mal kommt, wenn nachts noch andere in einem Abteil sind!
Ist mir selbst passiert. Als es dann später zu einem Protokoll kam, mußte ich mir sagen lassen, daß mein Eingreifen gefährlich gewesen sei.
Tja, so kann es gehn, aber ich bin froh, daß mein Großvater (selbst Polizist)dafür Sorge getragen hat, daß ich mich wehren kann!!

WiB
Gefühle von anderen Menschen....
wurden und werden nie beachtet....der Mensch ist das schlimmste Tier, was es auf erden gibt.

Einen Menschen zu demütigen, seiß durch Wort, Schläge oder wie hier im schlimmstenfall durch Vergewaltigung ist einfach nur unterste Schublade.
Wenn ich von solchen Taten höre, fehlen mir die Worte und es kommt einfach nur Wut und Haß gegen diese Täter in mir hoch.
Die Seele eines Menschen so zu zerstören.

Es ist schon sehr schlimm, wenn soetwas einer Frau angetan wird aber bei Kindern hört sich alles auf.
Für solche Typen, gibt es aus meiner Sicht, auch nur eine Strafe.
Aber das ist ja in unserem Land nicht möglich.

Man kann den Opfern wirklich nur wünschen, dass sie jemanden finden dem sie vertrauen können und von ihm die nötige Geborgenheit erhalten.

Taurus
Traurig
Ich bin nicht böse...aber traurig, Darüber, dass jemand auf die Idee kommt, über solche Erlebnisse könnte gescherzt werden.........
Frau müsste eigentlich Frau verstehen...
Mann kann vielleicht nicht............wird Frau nie begreifen.

Nach einigen Stunden ärgert man sich..........über die eigene Schwäche...
Spielt in Gedanken das Geschehene nach..........mit dem Traum anders reagiert zu haben.
Und viel Frauen hätten sicherlich anders reagiert.....

Ich war nicht mehr ängstlich.............ich war nicht benommen..........ich war völlig meiner selbst.........
Aber ich bin verunsichert............über mein Verhalten............über das Geschehene..........und ich habe es geschrieben.......um mich zu erleichtern.............um es aus meinem Inneren zu entfernen..........

.und ärgere mich jetzt darüber..........
und ich kann Leute nicht verstehen, die der Ansicht sind, das hier der falsche Ort dafür ist, sich disbezüglich anzuvertrauen.

Wenn nicht hier wo dann, man muß diese Opfer auch bestärken und ihnen zeigen, dass einem soetwas nicht egal ist.

Meine Meinung

Taurus
liebe Isabeau ärgere dich nicht über unwissende die meinen nur weil heute der erste april ist das man mit so einem erlebten scherze macht. sie wissen es eben nicht anders und paar_aus_hagen kann einen nur leid tun das es glaubt das du mit sowas einen scherz machst. ärgere dich nicht über sie sondern ignoriere sie einfach. denn die anderen und ich glauben dir. und die, die es incht tun sollten einfach ruhig sein.
Den Text habe ich (Tom) geschrieben. Ich kann mir allerings auch nicht vorstellen, dass es solche schweine gibt. Denen sollte man alles abhacken, die sind doch nicht normal.

Ich hoffe mal, dass durch ein solches Erlebnis dein vertrauen in die Männerwelt nicht ganz erschüttert.

Ferner hoffe ich, dass solche Männer schnellstens gefasst und verurteilt werden.
******rot Frau
13.137 Beiträge
@Isabeau
Ich sitze gerade hier - habe Gänsehaut und ringe nach Worten - durch die Art wie du schreibst glaube ich mich hineinversetzen zu können und ich spüre die Ohnmacht - ich würde am allerschlimmsten finden, wenn du dir einredest das du soetwas anziehst oder es gar verursachst - du bist durch deine Vorgeschichte sensibilisiert, aber nicht schuld.
Ich kann nicht mehr tun, als dir ein grosses Stück Kraft und Energie zu schicken.

Fühle dich ganz fest umarmt ...
...und sieh du bist doch nicht alleine
Männer sind Schweine
zumindestens manche, die meinen alle anderen für sich ausnutzen zu können, sei es für ihre Triebe oder ihre sonstigen Zwecke missbrauchen. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die dazwischen gehn, wir sind zum Volk der Weggucker und Ignoranten geworden .... Hauptsache mir ist nichts passiert ......... sei es Gewalt an Schulen, im Alltag, auf der Arbeit usw.... Immer wird die Verantwortung auf den Staat oder auf andere geschoben .... standen doch noch 50 andere herum, warum sollte ausgerechnet ich mir die Finger schmutzig machen, oder ein Risiko eingehen, selbst verletzt zu werden, dafür gibts doch die Polizei, aber die konnte ich leider auch nicht rufen, musste doch zugucken was passiert, ist doch viel spannender, ausserdem brauchts gute Beobachter als Zeugen .......
Ich finde es sehr traurig, was Dir passiert ist, Isabeau, so ein Arschloch gehört bestraft, das ist sexuelle Nötigung. Ich kann gut verstehen, dass Du zu geschockt warst, um zu reagieren. Versuch, wenn es, was ich nicht hoffen will, zu einem nächsten Mal kommt, zu rufen, andere auf Dich und den Mann aufmerksam zu machen, damit der wenigstens nicht straflos davon kommt. Ich weiss, das ist ein schwerer Weg. Gib Dir bitte nicht die Schuld daran, was leider Missbrauchsopfer schnell tun, er hat alleine Schuld, keine Frau und kein Mädchen der Welt, egal wieviel sie anhat oder wie sie geschminkt ist oder sonstwas hat Schuld an der Vergewaltigung oder Missbrauch, oder Nötigung. Die einzige Schuld liegt bei solchen Miskerlen, die keine Menschen, sondern Tiere sind in meinen Augen, weil zum Mensch sein gehört auch, seine Triebe zu beherrschen.

Hendrik

Ps.: Isabeau mal ganz dolle lieb eine Kraftknuddelwelle sendet um Ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine ist
Ohne Angst leben..........
@ Ich danke Euch..
denn ich darf ...
über meine Gedanken schreiben....


Isabeau
Wir sind da und lesen jeder Deine Worte
Hallo@Isabeau

Jede/der die hier an unserem Schicksal teil haben, lesen mit Sicherheit jeden einzeln Bericht, von Dir und von all den anderen die hier schreiben, und ich sehr das wir erst genommen werden.
Es ist immer wieder schön das man weiss das man nicht alleine ist, und das viele, viele User an unserem Schicksal teilhaben.

Zur zeit fehlen mir einwenig die Worte, Isabeau.
Fühl Dich von mir umarmt.

Paar aus hagen, ja die frage war daneben, man scherz nicht mit sowas, auch wenn es der 1 April ist, wenn Du den gesamten Thread gelesen hättest dann wüsstest Du das dass hier alles bitterer Ernst ist.

Lieben Gruss Golden_Girl
Literatur-Tips
ich hab mich während etwa zwei jahren intensiv mit dem thema "trauma" beschäftigt, hab auch im rahmen einer traumatherapie versucht, die unverständlichen aktionen und reaktionen meiner seele und meines körpers zu verstehen, die mich im zusammensein mit menschen manchmal sehr einengen. Dabei bin ich auf zwei wunderbare bücher gestossen, die ich wärmstens empfehlen kann:

Babette Rothschild: Der Körper erinnert sich. Die Psychophysiologie des Traumas und der Traumabehandlung. Synthesis-Verlag Essen, 2002

Levine Peter A.: Trauma-Heilung. Das Erwachen des Tigers. Synthesis Verlag, 1998.

Vor allem das buch von B. Rothschild zeigt verständlich auf, welcher sinn, welche wunderbare kraft in den tiefen eines chaotischen traumas verborgen ist. Ein trauma verstehen, heisst, zugang zu finden zu den archaischen urenergien des eigenen lebens!
******ssy Frau
14 Beiträge
Auch mir ist ES passiert!!!!
Ich war damals 12 Jahre alt,noch Jungfrau und hatte meine Tage....
Der Mann war alt-sehr alt -denk das ist auch der Grund das ich mit älteren Männern keinen Kontakt möchte... *rotwerd*
ES war schrecklich-ich hab keine Sekunde vergessen,ich weiß alles als wäre ES gestern gewesen...Und ich hab alles getan was er wollte, denn ich wollte Leben und nicht Sterben-so wie es Monate vorher einer Mitschülerin von mir gegangen ist-Brigitte ist ihrem Vergewaltiger davongelaufen,aber er holte sie ein und erdrosselte sie -nur einen Steinwurf von meinem Elternhaus *gr2*

Dieses schreckliche Erlebnis hat mein ganzes Leben geprägt...
ich konnte später meinen Mann nicht berühren- ich bekam nur sporadisch einen
Orgasmus,was aber auch andere Gründe hatte!!!
Erst nach meiner Ehe musste ich mühsam lernen einen Mann anzugreifen-
ich hätte nie gedacht das ich diese Dinge jetzt gerne mache ...

Ich habe erst sehr spät angefangen darüber zu reden,mein Mann und meine Tochter wußten ES,aber sonst niemand!!! Meine Eltern hätten mich zu Tode geprügelt...Damals war es nicht so einfach mit wen über Vergewaltigungen zu sprechen,heut ist es um vieles besser geworden...

Wenn ich alleine bin,und das bin ich immer,kommt ES wieder in mir hoch und ich zweifle an meinem Leben-
denn was hatte ich schon gutes????
Mein Mann nahm sich damals eine 14 Jährige,weil er wissen wollte wie eine richtige Frau reagiert(kann das eine 14j ????)
Mein Sexualleben hat Schrammen davongetragen-nicht zuletzt auch durch die 2 Jahre als Lustsklavin...
Ich kann vieles nicht so erleben oder geniesen wie ich gerne möchte...
Aber ich Lebe !!!!!!

Ich wollte immer das es meiner Tochter besser geht als mir und das sie Es nie erleben muss---tja--mei Mädl wurde auch Vergewaltigt!!!Sie hat das gleiche mitgemacht !!! *gr2*
Mir zerreißt es das Herz wenn ich daran denke,den sie hat auch nicht geredet...aber für was hatte meine Tochter Freundinen ...
Und ausserdem hab ich die Veränderung sofort mitbekommen ---
oh meine Tochter ist genauso stur wie ich,sie würde nie den Mund aufmachen...
sie war damals auch 12 !!!!
Aber sie Lebt!!!!

Keine Ahnug ob ich jemals einen Mann finden werde ,der mich aus meinem Schneckenhaus holt....

Oh Ja-ich lernte schon auch nette Männer kennen....
es braucht halt immer Geduld und Vertrauen bis ich bereit bin mich zu öffen
aber es ist immer wieder das Gleiche,sobald ich Interesse an dem Mann zeige oder Gefühle einbringe werde ich mit Füßen getreten und das tut nun mal weh- kein Wunder wenn ich mich nicht aus meinem Schneckenhaus herraus traue... *roll*

Lis
Tochter
Hallo@Musilissy

Es zerreist mir das Hrz wenn ich das alles lese.
Auch meine Tochter wurde mit 11 Jahren missbraucht, auch sie hat geschwiegen. Sie wollte mich schützen, und das macht alles noch schlimmer, meine Tochter hat vor 8 Jahren mitbekommen und es auch erlebt das ich fast zugrunde gegangen bin.
Meine Tochter sagte vor drei Jahren als es raus kam, Mama ich konnte nicht Reden ich wollte nicht das Du nochmehr leidest. Ich bekam darauf hin einen Nervenzusammen bruch habe 3 Wochen in der Klinik gelegen, und dort hatte ich lange zeit drüber nachzudenken wie es weiter gehen soll, denn wie sollte ich denn meiner Tochter noch in die Augen sehen können.
Als ich nachhause kam , ging meine Tochter auf mich zu, nahm mich in den Arm und sagte Mama Du bist nicht Schuld, ( doch ich fühlte mich so sehr schuldig ). Wir haben dann über alles ausführlich gesprochen, sie wird eine Therapie machen und ich hoffe das meine Tochter ihregend wann besser damit umgehen kann als ich es je gekonnt habe......
Ja wir leben noch doch zu welchem Preis? *snief*

Lieben Gruss Golden_Girl
Golden Girl und ihre Tochter und Mussilissi und ihre Tochter
mal lieb umärmel. Es ist eine Schweinerei, was Männer, nur um ihren Trieb zu befriedigen Frauen und Mädchen antun. Wer sich an Mädchen vergreift, ist erst recht ein Feigling, der sich gegen Frauen meint nicht durchsetzen zu können. Mensch sein, bedeutet auch, seine Triebe zu beherrschen und nicht Frauen oder erst recht nicht Mädchen zu Sextriebbefriedigungsmaschinen zu erklären.

Ich wünsche Euch viel Kraft und auch den beiden Mädchen wie den Frauen verständnisvolle Partner, die viel Reden und Zuhören können und Euch einfühlsam zeigen, dass es auch anders geht, das körperliche Liebe auch etwas schönes sein kann, was nichts mit Gewalt und Machtmissbrauch zu tun hat.

Knuddel

Hendrik
Hallo@camillo0703

Ganz ganz lieben Dank für Deine Anteilnahme.
Wenn wir Leben wollen, dann bleibt uns nichts anderes übrig die Kraft aufzubringen und nach vorne zu schauen.

Alle die wie sie hier sind und ihr Leid geschrieben haben sind sehr stark, und ich bewundere jede/jeden einzeln die den Mut hatten alles öffendlich zuschreiben.

Lieben Gruss Golden_Girl
******ssy Frau
14 Beiträge
Hi

Da es bei mir schon länger her ist,gehe ich damit anders um,aber VERGESSEN werden Wir ES wohl NIE!!!!
Bei meiner Tochter war es auch um vieles schwerer,das war mein Scheidungsjahr,sie hat es nicht verkraftet,sie haute ab nach Deutschland-war 5 Tage abgängig und da ist ES dann auch passiert...genau am Heiligen Abend habe ich sie dann in Passau bei der Polizei abgeholt----ich kann nur eines dazu sagen....das Geschöpf was vor mir am Tisch gesessen ist war NICHT meine Tochter... es war nur ein Häufchen Elend !!!!! *rotwerd*

Aber mit dem Ganzen schließt sich der Kreis,denn auch ich bin damals weggelaufen ,weil ich lieber bei meiner Oma sein wollte,bei der ich aufgewachsen bin,daheim gabs meist eh nur Schläge *gr2*

Männer wissen gar nicht wie sie damit ein Menschenleben zugrunde richten
können... *gr2*

Den als Frau bist doch immer nur die Blöde wenn so was passiert....

Lg an Alle
Lis
wenn ich das lese hier bekomm eich gänsehaut. solche schweine von kerle. für die gehört die todesstrafe aber eine die nicht gleich tötet sondern der täter lange leiden muss. sollte meinen sohn soetwas passieren dann muss der täter beten nicht in meine hände zu fallen. den nich würde zur grössten sadisten werden die die welt je gesehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.