Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen... Teil II

Todesstrafe
Hallo@Bloodredmoon

Selbst wenn es die Todestrafe für sowas geben würde, würde es uns unser Leben wieder geben? Könnten wir mit unserem Schicksal besser umgehen wenn wir wüssten das die Täter Tot währen??

Was man uns angetarn hat ist Seelischer Mord, und dafür gibt es keine Strafe.

Lieben Gruss Golden_Girl
Mussilissy
gib Dir bitte nicht die Schuld, für das, was Deiner Tochter passiert ist. Man kann nicht alles vorraussehen, wie Kinder Scheidungen oder andere Erlebnisse verarbeiten.
Ich hoffe Deine Tochter kann über das, was ihr in den 5 Tagen passiert ist, reden und verbuddelt nicht alles in ihrer Seele.

Irgendwann
kommt auch das tiefste Geheimniss
aus der Vergangenheit wieder hoch.
Irgendwann
reicht die Kraft, alles Negative
unter Verschluss zu halten
nicht mehr aus.
Irgendwann
will man die Isolation nicht mehr
aufrechterhalten, in die einen
die Vergangenheit zu zwängen scheint.
Irgendwann
braucht man Freunde, um mit ihnen
zu reden, aber auch, um zu leben,
um nicht ständig in der Vergangenheit
stecken zu bleiben
Irgendwann
wird dies passieren,
entweder, weil man selbst einsieht,
man muss die Mauern des Schweigens
aufbrechen, muss reden, um
weiterleben zu können
oder
Irgendwann
kann man die Mauern nicht mehr
stehen lassen, fallen sie zusammen
ist die Last der Vergangenheit zu schwer
bricht alles unkontrolliert zusammen.
Hier ist es schwerer herauszukommen,
weil sich Abwehrmechanismen verfestigt haben,
um die Vergangenheit nicht aufzuwühlen.
Man muss mehr an sich arbeiten,
sich mehr abstrampeln um herauszukommen
um die Vergangenheit zu bewältigen,
damit man MIT ihr leben kann.
Vergessen kann man sie nie

Irgendwann
fängt danach
so hoffe ich für alle
die negatives erlebt haben
ein neues Leben an,
ein Leben in Liebe
das sich zu leben lohnt

Hendrik 2006
******ssy Frau
14 Beiträge
Hi

Danke für Euer Mitgefühl.....

Ich finde es einfach schrecklich wenn ein junger Mensch sowas erlebt ,hat er doch Angst nicht verstanden zu werden!!!!
Dabei kann man nur mit reden seine Ängste und Gefühle ausdrücken und abschwächen...
Meine Tochter hat sich sehr verändert,sie hat die Schule geschmissen und weigert sich arbeiten zu gehen,sie vergräbt sich in ihrer Wohnug !!!

Bei mir wars damals anders...
als mein Mann die 14 J nahm,hab ich zu trinken angefangen,dann hab ich alles in mich reingestopft was ich erwischt hab---es war immer ein zu und abnehmen bei mir....

Dadurch auch mein Schneckenhaus *rotwerd*
@*******Girl ich weiss das du recht hast. aber du weisst wie lasch hier in deutschland die täter bestraft werden und sie gehören bestraft auch wenn wenn unser leben dadurch nicht wieder gegeben werden könnte. aber solche schweine müssen bestraft werden nur nicht so lasch wie bei uns in deutschland.
leider war ja damsl das gesetz vergewaltigung in der ehe strafbar auch noch nicht raus als mein erste mann mir das antat. und wenn ich dran denke das er ein liebevoller ehemann und vater ist..........er versuchte sogar unsere grosse zu töten nur leider hatte ich keinen beweis da ich unter anderem nicht dabei war.......könnte ich kotzen.
Trauma-Lösung
@ golden_girl

Selbst wenn es die Todestrafe für sowas geben würde, würde es uns unser Leben wieder geben?

ja, ich denk, das ist die entscheidende frage. Geht es einem traumatisierten vergewaltigungs-opfer besser, wenn der vergewaltiger kastriert wird? geht es einem traumatisierten kriegsveteran besser, wenn der politiker, der den krieg angezettelt hat, abgewählt worden ist? Geht es einem traumatisierten überlebenden eines flugzeug-absturzes besser, wenn die fluggesellschaft verurteilt worden ist?

Was das Trauma betrifft: nein. Denn das Trauma, das im Körper gespeichert ist, "versteht" nicht, dh ist nicht rational, im sinne von: wenn das und das als gerechter ausgleich passiert, dann gehts mir besser ...

Was ich gelernt habe in der Trauma-Therapie: ein Trauma ist eine nicht abgeschlossene körperliche Reaktion auf das traumatische Ereignis. Eine Reaktion, zu der der "Kopf", zu der das Rationale keinen Zugang hat - weil der Kopf in der entscheidenden Situation durch ein instinktives programm "ausgeschaltet" wurde.

So ging es damals in meiner Therapie auch gar nicht darum, die traumatischen Ereignisse aus der Erinnerung wachzurufen, aufzurollen, zu bewältigen, sondern einfach den Körper "ausreagieren" zu lassen, den Körper seine instinktive Reaktion auf ein lebensbedrohliches Ereignis endlich zu Ende bringen zu lassen.
Keine Ahnug ob ich jemals einen Mann finden werde, der mich aus meinem Schneckenhaus holt...

@ musilissy: So wie ich meine Traumatherapie erlebt habe, und wie ich mein persönliches schneckenhaus kennen gelernt hab, kann ich Dir sagen: Behalte das Schneckenhaus, bleib drin, wenn es dir dabei "gut" geht, das schneckenhaus ist für Deine Seele ein ganz persönlicher überlebens-Bunker ...

Wichtig ist jedoch:

1.Dieser bunker war nur in einer ganz speziellen lebensbedrohlichen situation wirklich notwendig. Eigentlich brauchst Du nicht mehr so häufig drin zu wohnen, wie Du es tust, weil diese ganz spezielle situation nicht alltäglich ist. Und: Du hast Dich wegen einem speziellen Mann in das schneckenhaus zurückgezogen, wegen vielen anderen müsstest Du es eigentlich nicht ...

2. Es gibt aber etwas in Dir, das nicht mitbekommen hat, dass diese spezielle situation vorbei ist. ES hat diese situation in deiner erinnerung "zeitlos" gespeichert, es hat sie nicht gespeichert mit der Zusatzinformation "es begann dann und dann, dauerte so lange, dann wars dann und dann fertig". Drum geht es - so wie ich es erfahren hab - primär darum, diesem ES in Dir sachte zu helfen, das ganze zu Ende zu bringen, ihm beizubringen, dass die damalige Situation, bei der es um Leben und Tod ging, VORBEI ist - und dass ein Mann, dem Du im hier und jetzt begegnest, NICHT der Mann ist, der Dich missbrauchte ...

(ich hoffe, ich töne nicht zu schulmeisterlich, aber es ist mir einfach ein Anliegen, das was ich gelernt hab, weiterzugeben ... insbesondere die beiden oben erwähnten bücher haben mir einleuchtende wege aufgezeigt, zu verstehen, weiterzukommen, und ich möchte dies gern einbringen ... denn wie gesagt - die Bestrafung der Täter ist wichtig, löst aber das traumatische Ereignis, welches im Körper "eingefroren" ist, nicht auf ...)
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*****lut

ich finde nicht das du belehrend wirkst, sondern, dass du eine neue Sichtweise zur Bewältigung hier reinbringst. Ich finde es toll, dass du so einen Weg für dich gefunden hast um besser mit dir auszukommen und ich halte deine Tipps auch für eine gute Anregung sich einmal anders mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Es hört sich für mich sehr schlüssig an und ich glaube es kann, richtig eingesetzt, den ein oder andern hier etwas weiterbringen
*g*
Danke dir dafür.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Die Erinnerung
Die Erinnerung ist wie Löwenzahn.

Eine wunderschöne Blume - eine Wiese zum Ruhen, Träumen, Schwelgen, Riechen.

Und Unkraut. Einmal in deinem Garten, nicht mehr herauszubekommen. Lässt sich mit viel Mühe gründlich entfernen. Ist weg. Und kommt wieder. Immer wieder!

Den Garten betonieren? Löwenzahn kommt auch durch Beton. Er ist nicht loszuwerden, du musst dich mit ihm arrangieren. Irgendwie.
******ssy Frau
14 Beiträge
Ich danke Euch alle für die lieben Worte...

Da ich ein Problem mit den Nicknamen hab ,lass ich es lieber...verzeiht...

Ich werde mich in Ruhe hinsetzen und die Zeilen auf mich wirken lassen,es kommt im Mom sehr viel auf mich zu,ich hätte nicht mit so einer Anteilnahme gerechnet *rotwerd*
Danke für die guten Tips ,ich werde versuchen etwas davon umzusetzen...
Vielleicht kann ich damit auch meiner Tochter helfen...

Lg aus Graz
Lis
Wir können noch zu gu versuchen diesen scheiß zu verstecken und zu verdrägne, er kommt wieder holt und ein und frisst uns auf.

manchmal frag ichmich ob es den opfern dienicht überleben nicht besser geht als denen die überleben und ihr leben lang vor sich hin ...1
Ja was eigentlich leben kann man es janich mehr nennen.

sorry mehr geht gradenicht
mehr kann ich nicht sagen *undwech*

ichhätte es nicht tun sollen
hätte wissenmüssen das esmich mitreißt runterzieht und nicht guttut
je mehr ich lese je schlechter gehts mir

verdammt scheiß leben
warum ist das alles so
was haben wir getann das wir sowas mitmachen mußten....
Leben
Hallo@Taare

Ja das habe ich mich schon 100 x gefragt ist es Glück, daß ich überlebt habe? Oh man, wie oft habe ich diese Worte gehört.
Als ich damals im Krankenhaus das Bewusstsein wieder erlangt habe ,und der Arzt mir sagt, seien sie froh sie leben noch.
Meine Antwort, ach ja wer sagt ihnen das.
Ich mag zwar körperlich am Leben sein, doch meine Seele starb.
Oft wenn ich so einen Anflug habe wo dann alles hoch kocht, dann frage ich mich auch immer wieder, warum?
Ich habe aber auch gelernt die positiven Seiten im Leben zu sehen, obwohl es schwer ist, ich klammere mich daran.

Ich habe auch gelernt alles wunderbar zu verdrängen, ich habe meine eigene Gruppe, die mich brauchen, so habe ich keine Zeit auf mich zu schauen. Sicher ich weiß irgendwann wird bei mir auch alles hoch kochen, doch dann sind Andere da die zuhören, die Anteil haben, und das hilft ungemein.

Lieben Gruß Golden_Girl
@*******Girl

danke dir.

ja sicher gibt es auch positives, das will ich auch gar nicht absteiten.

es ist nur immer diese:
täter bekommen2 jahre und ihre opfer lebenslänglich, wenn sie überleben.

ich hätte den tread hier gar nicht anfangen sollen zu lesen.
warscheinlich ist es sowieso ein fehler das ich überhaupt hier her gekommen bin.

wer weiß das schon.

lg
Hey@Taare

Nee nee drücken gilt nicht Du bist hier genau richtig, lauf nicht weg schliesse Dich uns an, denn alle wie sie hier im Thread stehen, sind diesen Weg gegangen, und wie Du siehst sind wir alle, für alle da. Jeder trägt sein Schicksal und jeder macht jedem Mut.

Alleine sind wir schwach, doch hier im Joyclub sind wir nicht allein, jetzt sind wir stark. Einer für alle , alle für einen.

Ich muss Dir allerdings Recht geben, wir haben Lebeslänglich, aber wir dürfen die Täter nicht Siegen lassen, in dem sie unser ganzes Leben bestimmen, denn das wollen sie, es liegt an uns sich dagegen zu wehren, und Du hast ja schon damit angefangen, Du hast hier geschrieben, also mach weiter, gib nicht auf.
Bitte glaub mir ich weiss wovon ich rede, aufgeben gilt nicht, wir sind für Dich da, lauf nicht weg, lass uns teilhaben, denn Reden kann helfen.

Bitte bleib.

Lieben gruss Golden_Girl
Es ist so schwer
und es tut so weh es ist zum verrückt werden.

es gibt kaum ein thema was mich nicht mehr anekelt, oder mir mehr angst macht, mich zu völlig anderen personen werden läßtund mich einfach auch durchdrehen läßt kein anderes thema und trotzdem hab ich mich hier angeemldet in de r hoffnung ein klein wenig da raus zu kommen.

wie lange hält ein mann es aus?
wie lange sagt er nein wenn mann ihm sagt er soll sich ne andere suchen(und wenn es nur zum ****** ist?
wie lange?

e ist weg von heute auf morgen
übernacht
mit lauter anderen auch frauen
bleib er mir treu?
oder nimmt er die chance wahr?
am anfang hab ich ihm nie vertraut, dann lange zeit ja
oderich war an den WE wo er weg war dabei und hab es genossen ihn zu haben.

alles war gut
alles war so schön
die alpträume wurden weniger
keine großen gedanken mehr an das was war
wir waren soweit das selbst ich zugesagt haben ja wir wolen jetzt ein kind
und nun?
seit ich dann schwanger war ist alles anders.
ich ertrag die nähe kaum noch
erwiedert mich an
ich mag ihn nicht anfassen seine nackte haut auf meinernicht spüren

s** ist schlimm geworden
nicht nur das er am anfang sehr schmerzhaft war
nein er ist gefühlslos
da ann er noch soviel machen und tun streichel und lecken
wenn ich könnte würde ich neben bei ein buch lesen oder sowas.

selbst wenn ich wirklich will
ich fühe null und will nur noch das er wiedr aufhört.
jetzt auch noch die zweifel ob er ir treu bleibt
mir und der kleinen, dabei sollte doch bald nr 2 geplannt werden.

und warum das ganze?
wegen nichts null
es ist nie wirklich viel passiert
ich hab keinen grund so völlig auszuticken
also warum das ganze
Hallo @***re

Ich denke das viele von uns diese Situation kennen. Lass Dir zeit, sag ihm was in Dir vorgeht, sag ihm das Du jetzt nicht magst.
Weiss er von Deiner Vergangeheit?? Wie lange ist es her??? Deine Worte hören sich an wie eins meine Worte in der Verzweiflung des altags.
Ich weiss wie weh es tut, doch lasse Dich nicht von diesen gefühlen kleinkriegen, kämpfe dagegen an, lass sie nicht Dein Leben bestimmen.
Wichtig ist das Du über das was in Dir vorgeht Reden kannst.

Verschliesse Dich nicht, Du bis stark hast schon viel geschafft. Ich weiss es ist ein weiter Weg in ein halbwegs normales Leben, doch Du kannst es so wie wir alle die wir hier sind und schreckliches erlebt haben.

Taare Du bist nicht allein.

Lieben gruss Golden_Girl
Ja er weiß davon
hat auch immer gutrücksicht genommen aber es war auch nie so wie jetzt.

hast du icq? ich fühl mich ier heute mehr als nur unwohl
kann dir aber auch keine clubmails schreiben.
Ich will kein Opfer sein
@***re
@ Golden Girl

Opfer....was hilft es, das Gefühl zu haben, ein Opfer zu sein......
Ich scheiße auf dieses Wort.....
Ich hasse es ein Opfer zu sein.....
Jede Nacht besucht er mich...
Mit seinen lächelnden Augen....
Ich erinnere mich nicht an das, was damals geschah...
Aber ich weiß es...., denn jede Nacht schiebt er mir sein Ding in den Mund..., nachdem ich daran reiben musste....bis es hart und stark ist.....
Er schiebt es zwischen meine Lippen.....und spuckt den Schleim in meine Kehle....
Seine Augen lächeln dabei....
Und wenn ich würgend das Bett verlasse...
über der Kloschüssel hänge und diesen unsichtbaren Schleim von mir gebe.....
dann will ich einfach kein Opfer sein....
kein missbrauchtes Kind....das mit großen Titten ihr Spiegelbild betrachtet....
den aufgerissenen Mund.....
die tränenden Augen...
den Speichel an den Winkeln der vollenLippen....die damals etwas umfasst haben......und es jede Nacht wieder erleben.
Verdammt ich scheiße auf dieses Wort...
Ich will kein Opfer sein...

Opfer leiden...

Und ich leide nur in dr Nacht....wenn der Schlaf mein Bewusstsein umnebelt...um ihn erscheinen zu lassen...diesen verdammten Kerl mit seinem roten harten Schwanz....
Ich hasse es, dieses Wort zu benutzen.....
ich hasse seine Existenz...
Ich will dieses Ding auch nicht sehen......
Und doch habe ich es gefühlt.....fühle und benutze es noch immer...
Es bewegte sich.....füllt mich aus...aber es ist nicht dieses Monster...
konnte und darf es doch nicht sein.
Ich habe einfach immer an etwas schönes Gedacht...das mich berührt...das mir Lust schenkt.....
Ich habe mich auf dem Leib meines Mannes gedreht....die Augen geschlossen....bis es drin war....und ich mich darauf bewegen konnte...
Ich habe das Ding einfach versteckt...in mir.... damit ich es nicht sehen musste.......
Ich habe einfach vergessen......das es vorhanden ist.

Nein ich will kein Opfer sein....
Ich will nicht ewig verfolgt werden....von der Dunkelheit...des Gestern....
Ich werde einfach vergraben.....
Es ist nie geschehen.....und es gibt nichts, ....was aussieht wie eine zuckende Schlange......
das sind nur die Alpträume eines Kindes...
Ich aber bin kein Kind mehr.....
Ich bin eine Frau...
Ich bin eine Mutter....
Verdammt , verflucht...was ist das doch für ein Scheiß- Leben.

Und wenn ich in diesem Thread lese, fühle ich mich doch wie ein Opfer............
******rot Frau
13.137 Beiträge
@****eau

Dein Thread heißt nicht - ich bin ein Opfer - und ich bin mir sicher, daß du den Titel auch bewusst so ausgewählt hast.

Opfer, oder wie ich sage Betroffene - ja - das war man - aber man ist es nicht mehr und man muss selbst entscheiden und dagegen ankämpfen nicht unbewusst und auch nicht bewusst in dieser Rolle zu bleiben.

Das tust du, so wie du schreibst, und im Schlaf, wenn du die Kontrolle über dein Unterbewusstsein abgibst kommt alles wieder hoch ...

...ganz natürlich, und meiner Ansicht nach nur, durch verarbeiten und auseinandersetzen in den Griff zu bekommen.

Hab Geduld *g* dein Beitrag strotzt vor Kraft und gesunder Wut
@ meine liebes Kirschrot..
Da habe ich mich ja kräftig daneben benommen............
aber der Teufel hat mich geritten.........in einer unbändigen Wut.
Mir wurde nach einer heißen Umarmung einfach bewußt, wie kläglich ich mein Sexualleben darstelle......
und diese Erkenntnis kam mir das erste Mal *dabei*....als wir es taten........
Mein Gefühle wurden sofort auf Null heruntergefahren...........
Ich fühlte zum ersten Mal.........bewusst diesen "Fremdkörper" in mir.

Als Ergebnis fühle ich nun die Angst, auch das noch zu verlieren, was ich irgendwie gerettet habe.

Also doch Opfer....?
Nein....?
Betroffene..........?
Und diese Bezeiohnung hasse ich ebenso......obwohl sie stimmt.

Betroffene vereinigt euch.............*würg*

Aber ich danke Dir @******rot, ich fühle Dich......mir ganz nah.........
Ich fühle Deine Stärke und das Wissen, das Du Dein Ziel erreicht hast............

Ich werde es auch schaffen............und ich wünsche mir, dass hierbei mein Umfeld erhalten bleibt.
Es ist Zeit mit meinem Mann z u sprechen....ich werde es nicht mehr verschieben könnene...ohne ihn zu verletzen.
Es ist wirklich Zeit.............
und davor habe ich so Angst....

Ganz liebe Grüße von Isabeau
******rot Frau
13.137 Beiträge
@****eau

Betroffene vereinigt euch.............*würg*

So ernst und mit negativen Gefühlen das Thema auch belastet ist - so musste ich doch bei diesem Satz lachen - und ich gebe dir recht.

Zu allem andern was du geschrieben hast - muss/will ich nichts schreiben - du weisst es bereits.

Ich kann dir nur wünschen das sich diese Angst in Vertrauen wandelt.

Ich hoffe du erschlägst mich nicht, wenn ich dir jetzt auch noch einen superschlauen Spruch mitgebe - aber mir war danach *hae*

Ein Engel für deinen Weg

Wer ein Ziel will, darf den Weg nicht scheuen, sei er glatt oder rau. (Theodor Fontane)

ach ja nochwas - sei ruhig wütend - das trägt dich ein Stück.
********lack Frau
19.340 Beiträge
Liebe Isabeau,

Du solltest wissen, daß Wut ein wichtig Schritt ist, denn es sagt nichts anderes als Gegenwehr!!
Aber wenn Du den Schritt gehen willst Deinem Mann alles zu erzählen, dann mach Dir auch klar, daß er es ist, den Du liebst und damit auch ganzheitlich!! Denn er besitzt Dein Vertrauen.
Das solltest Du Dir immer wieder bewußt machen.

Und als kleine Unterstützung dieses Gedicht von Christian Morgenstern

Es ist Nacht

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

WiB, die an Dich denkt
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Ich muß hier einfach mal ein Erlebnis loswerden. Gestern, Sonntag, war eigentlich ein besch....Tag und trotzdem knisterte es schon den ganzen Tag zwischen mir und meiner Frau. Ich merkte das sie richtig Lust auf heisse Spiele hatte. Nach dem duschen klebte sie sich die grobe Seite vom Klettband in den BH, genau über ihren Nippeln. Durch diesen ständigen Reiz war sie natürlich den ganzen Tag entsprechend feucht. Ich merkte an ihrem Verhalten,das sie scharf auf die Peitsche und den Rohrstock war. gegen Abend habe ich ihr den Hometrainer hingestellt. Sie mußte sich nackt ausziehen, das Halsband anlegen. Ich habe ihr dann Lustkugeln in Ihre nasse Grotte geschoben und sie mußte so Rad fahren. Dabei bettelte sie um Schläge, was ich natürlich gern tat. Als nächstes habe ich ihr die Brüste abgebunden und mit Klammern Gewichte angehängt. Sie stöhnte dabei. Ich merkte es machte sie richtig geil. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Sie stieg vom Fahrrad, packte meinen Schwanz aus und blies ihn mit Hingabe. Dann kniete Sie sich vor mich und habe sie ausgiebig von hinten gef.... Wir sind fast gleichzeitig gekommen. ich habe Ihr angesehen das sie richtig zufrieden war auch wenn ihr Arsch ziemliche Striemen aufwies. Ich war ziemlich überrascht mit welcher Härte sie behandelt werden wollte.
> Vielleicht schreibt mir ja mal jemand einen Kommentar oder eine Anregung wie das Spiel noch ausgeweitet werden kann.
ich finde es unglaublich, wie gerald59 mit diesem sensibelem thema umgeht!!!manche leute sind einfach zu schlecht...ich bin ziemlich neu im jc und habe mir alle beiträge zu diesem thema durchgelesen. es macht hoffnung und es gibt mut...ich fühle nicht mehr allein. missbrauch an kindern ist einfach nicht zu entschuldigen, aber für uns opfer ist es ein langer weg, diese erkenntnis anzunehmen. ich war immer das schwarze schaf der familie, zwar supergut in der schule, aber ansonsten..."revulutzer."..habe bis zur geburt meiner tochter nur auf der überholspur gelebt, nach dem motto:"lieber kurz und geil, statt lang und langweilig"...immer auf der suche, ruh und rastlos...plötzlich änderte sich alles. meine tochter war da und alles kam hoch. ich war total traumatisiert und habe alles verdrängt. das schlimme ist, dass mädchen, die sexuell missbraucht wurden, einen besonders hohen männerverschleiss haben, denn sie suchen nur eins, dass was sie nie hatten...einen mann, der versteht, liebt und respektvoll mit ihr umgeht. der vater ist der erste männliche kontakt einer tochter und er prägt das ganze leben. ist er ein schwein, so wie meiner, dann sucht das kleine mädchen ein lebenlang, obwohl sie in der realität für andere menschen eine total erwachsene frau ist...ein sehr schwieriges thema, welches mich leider bis heute begleitet und ich mich trotz therapie bis heute nicht geheilt hat. ich weiss nur, es war nicht meine schuld, obwohl mein vater mir sagte, ich hätte ihn sexuell gereizt...ich war 7 Jahre alt und es hörte auf, als ich 14 war...die therapeuten sind der meinung, es fing viel früher an, wenn ich daran denke, könnte ich kotzen...
@gerald: No Go!!!
Sorry, aber Dein Beitrag ist hier absolut daneben. Entweder hast Du Dich entschieden im Thread geirrt oder Du bist auf bewusste Provokation aus. Hier findet ein Austausch statt von Menschen, die mit Gewalt konfrontiert wurden und deren Leben durch diese Erfahrung geprägt ist.
Es wäre schön, wenn auch hier in einem lockeren, freizügigen Forum zumindest eine Grundform von Respekt und Feingefühl gefragt ist.
Ich kann auch nicht einem Verhungernden erzählen, wie vollgefressen ich von dem Schweinebraten bin, den ich mir gerade einverleibt habe.
Ich bin ein absolut toleranter Mensch, aber in diesem Fall kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln und mich fragen, warum dieser Beitrag noch nicht gelöscht wurde.

Grußlos
Shoegal
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Entschuldigung
Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Ich will auch niemanden provozieren. Ich werde beim nächsten mal genauer lesen. Jetzt, nach den Hinweisen, bitte ich nochmals um Entshuldigung. Ich glaube gerade für mich als Dresdner ist dieses Thema aktueller den je. (Mario Mederake; Fall Stefanie). Also nochmals Entschuldigung. der Beitrag steht falsch und ich bitte darum ihn hier zu löschen. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.