Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugte Stellung beim Analverkehr

*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Das zittern, die Gänsehaut, die Lust der Frau zu sehen und zu spüren, wenn man langsam aber stetig in sie eindringt...
****uss Mann
994 Beiträge
E
Zitat von *******r_73:
Das zittern, die Gänsehaut, die Lust der Frau zu sehen und zu spüren, wenn man langsam aber stetig in sie eindringt...
eher nur die Eichel und wieder zurück und wieder die Eichel bis mein Schwanz ganz in sie eindringt. Dann fange ich an schneller und fester zu stoßen
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Ja das ist auch geil
Und/oder wenn in der Pussy schon ein Schwanz steckt *zwinker*
hallo ich bin Anfang 40 du bist aus bulgarien vor kurzem dreht sich etwas in meinem kopf ich möchte wirklich versuchen mit einer frau und einem mann am anfang von bisexuell zu sein ich mag es eine frau zu lecken und zu ficken aber ich würde gerne sein und Ich habe es gefickt. Ich würde gerne ein schönes Paar finden, das bis zu 50 55 Jahre alt ist. Der Mann muss bisexuell aktiv sein. Ich bin auch in Hamburg oder in der Nähe von Hamburg aktiv. Wenn es so ein Paar gibt, würde ich gerne eine Dame zu einem Treffen einladen, auch für eine langjährige Beziehung schreibe mir frei persönlich ich werde mich gerne bei mir melden danke
Die für uns geilste Stellung ist, wenn meine Süße auf dem Bettrand oder Sofa kniet, das Kreuz durchdrückt und den Oberkörper aufrecht hält während ich stehend von hinten eindringe.

So habe ich einen stabilen Stand und die beste Kontrolle über ein behutsames Eindringen. Dabei sorgt schon der megageile Anblick auf ihren Arsch und die Situation als solche bei mir für eine sonst kaum erreichte Erektionshärte. So wird zusätzlich der anfängliche Widerstand beim Eindringen leichter überwunden, was aber völlig schmerzfrei ist, sobald sie stark erregt ist. Gleichzeitig kann ich ihre Brüste halten und spüre mehrfach die Kontraktionen ihres Schließmuskels wenn sie ihren Orgasmus hat. Auch wenn es umstritten ist, wechseln wir gern zwischen anal und vaginal hin- und her.

t.
Mit ihr in der Löffelchenstellung beginnen. So kann sie sich entspannen und alles steuern. Danach gerne Doggy oder Reiterstellung.
****uss Mann
994 Beiträge
Sie beugt sich über den Tisch 👏🏽
*******rt74 Mann
52 Beiträge
Ich persönlich empfinde die Löffelchenstellung am innigsten beim Analverkehr. Und sie hat den Vorteil für die Frau, dass sie, wenn sie jetzt anal noch unerfahren oder unsicher ist, die Geschwindigkeit des Eindringens am Besten selbst bestimmen kann indem sie ihr Becken gegen den Schwanz drückt.

Sehr gut finde ich durchaus auch die Missionarsstellung für Analverkehr, weil es auch sehr innig ist.
Doggystyle ist natürlich in gewisser Weise eine Standardstellung für Anal.

Reiterstellung für anal ist auch gut, aber ich denke, dass dies eher für Frauen geeignet ist die mehr Erfahrung haben, weil das Eindringen durch die Muskelanspannung vielleicht nicht so einfach ist, auch wenn sie in dieser Position natürlich sehr gut das Tempo vorgeben können.

Ich denke, dass es eben wirklich eine vollkommen individuelle Sache ist und jede Frau da wohl anderes präfereriert. Meine eindeutige Präferenz ist aber seitlich (eben Löffelchen), weil ich dies als sehr innig empfinde.
*******ire Paar
89 Beiträge
Doggy und umgedrehte Reiterstellung😏
Doggie ist für mich am Anfang am besten, zur Eingewöhnung .
Es muss einfach entspannt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.