Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugte Stellung beim Analverkehr

*******1205 Frau
514 Beiträge
Wenn's dann mal klappt, meistens in der Doggy oder Löffelchen Stellung...richtig geil finde ich ja die Reiterstellung rückwärts *anmach*
In dieser Hinsicht ist mein Po eine Zicke *lol*
Wenn ich scharf auf Analsex bin spielt der meistens nicht mit *schmoll*
Aber ungeplant funktioniert's *hm*
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ********r_85:
Mal eine Frage an die Frauen die diese barhockerstellung schon gemacht haben. Macht das Spaß? Ich finde eigentlich das es ganz nett aussieht und Frau hat doch dadurch das sie soweit hinten sitzt vor sich genug Platz auf der sitzfläche um sich mit den Händen dort abzustützen, das müsste es doch einfach und bequem machen oder? Und geht in dieser Stellung auch normaler Sex? Bestimmt oder?

Kann Spass machen...
Das ganze ist abhängig von der Höhe des "Hockers", der Körperhöhe des aktiven Parts und wie stabil das Ganze ist... Es ist von Vorteil, tatsächlich eine Bar vor dem Hocker zu habe, um sich als passiver Part an irgendwas festhalten zu können, was nicht mitbewegt...
Müssen Höhen sportlich passend gemacht werden, kann es unbequem werden...
Was in dieser Art wirklich bequem ist, ist eine Sofalehne auf der richtigen Höhe...
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Doggy ist bei mir schwierig.... Reitend ist es anfangs am besten, denn da habe ich die komplette Kontrolle wie schnell und tief er eindringt

Danach ist dann auch Missionar ok
Zitat von ********r_85:
Mal eine Frage an die Frauen die diese barhockerstellung schon gemacht haben. Macht das Spaß? Ich finde eigentlich das es ganz nett aussieht und Frau hat doch dadurch das sie soweit hinten sitzt vor sich genug Platz auf der sitzfläche um sich mit den Händen dort abzustützen, das müsste es doch einfach und bequem machen oder? Und geht in dieser Stellung auch normaler Sex? Bestimmt oder?

Das ist etwas was man aus der Situation heraus macht. Man sitzt auf einem Barhocker und bietet sich an. Es ist heiß, wie Tisch, Waschmaschine etc. Etwas was man einmal im Leben machen sollte, deswegen kauft man sich aber keinen Barhocker für zu Hause. Ob von vorne oder hinten hängt von den Vorlieben ab. Und ob es gefällt hängt auch zum Teil von der Körpergröße des Mannes ab.
Mein Mann findet es beim Doggy am besten und einfachsten. Ich finde am Anfang in der Missionarsstellung mit angewinkelten Knien am besten. Da kann ich mit den Knien etwas gegendrücken, wenn es mir zu schnell geht oder er schon direkt sehr tief will. Wenn alles schon schön eingeflutscht ist, ist es aber egal, dann behm ich ihn in egal welcher Stellung
wenn es stimmig ist und klappt, sehr gerne in doggy oder löffel stellung. auch sehr geil auf dem barhocker dazu ein klapps auf den po.
Bisher fand ich den Löffel (für den Anfang) und reiten am besten.
Aber ich hab hier einen Barhocker stehen.. *hm*...
*grins*
****mhv Mann
38 Beiträge
Sie auf dem Rücken, Beine auf meine Schultern 👌
********warm Frau
380 Beiträge
Doggy mag ich am liebsten.

Liebe Grüsse
Ganz klar *doggy* ist alles besser regulierbar für mich.
**al Mann
213 Beiträge
Doggy und umgekehrt reitend.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Doggy

Reiter und Missionar gehen gar nicht *nono*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind die entspanntesten Anfangsstellungen Löffelchen, in Bauchlage auf dem Bett, oder doggy. Langsam reingleiten und anfänglich möglichst wenig bewegen, bis es sich entspannt anfühlt.

Je nach Erregungsgrad, Entspannung und Übung kann man auch mit dem Barhocker beginnen, auf der Sofalehne liegend, auf Stuhl / Sessel / Sofa knieend.

Und ja, es gibt auch Leute die sich besonders geeignetes Mobiliar dafür zulegen. *ja*

Rückenlage, Wiener Auster, Rücklings auf Waschmaschine, Tisch oder Schaukel, sowie im Stehen erfordern sehr viel Entspannung, oder alternativ die Lust darauf daß es unangenehm wird. *zwinker*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Wenn man mal die Gelegenheit dazu hst: Gyn-Stuhl oder Liebesschaukel sind meiner Meinung nach toll für Analsex.
****a24 Mann
112 Beiträge
Auch mal meinen Senf hier hinterlasse:
ich mag beim AV alle Stellungen, aber das Zünglein an der Waage ist immer die Frau.. und meiner Erfahrung nach, wenn es einmal schön flutscht und der Anfang gemacht ist sind fast alle Frauen die AV lieben zu den verschiedensten Stellungen bereit..
LG Joe
Zitat von ****_io:
Auch mal meinen Senf hier hinterlasse:
ich mag beim AV alle Stellungen, aber das Zünglein an der Waage ist immer die Frau.. und meiner Erfahrung nach, wenn es einmal schön flutscht und der Anfang gemacht ist sind fast alle Frauen die AV lieben zu den verschiedensten Stellungen bereit..
LG Joe

Das stimmt. Am Anfang kann es unangenehm sein, manchmal geht es aber gleich. Doggy ist für mich erstmal am besten. Wenn ich mich daran gewöhnt habe geht eigentlich jede Stellung und auch der Mann hat es viel einfacher wieder hinein zu kommen
****uss Mann
996 Beiträge
@*******91f
👍🏼
Was mir gerade noch einfällt, auf dem Bauch liegend hatte ich auch schonmal und das fand ich doof.
Zitat von ********r_85:
Was mir gerade noch einfällt, auf dem Bauch liegend hatte ich auch schonmal und das fand ich doof.

Da stehe ich zum Beispiel total drauf und kommt meistens nach einer Massage oder ähnlichen Zärtlichkeiten vor. Ich finde es total entspannend, besonders wenn der Mann am Anfang auf meinen Oberschenkeln sitzt. Aber auch wenn er dabei über mir liegt ist es schön. Die Köpfe sind dicht beieinander, er kann mich küssen oder Sachen ins Ohr flüstern.

Flach auf dem Bauch liegend finde ich persönlich am intensivsten
****uss Mann
996 Beiträge
@*******91f
Man sollte es so probieren um mitreden zu können!
Zitat von *******91f:
Zitat von ********r_85:

Aber auch wenn er dabei über mir liegt ist es schön. Die Köpfe sind dicht beieinander, er kann mich küssen oder Sachen ins Ohr flüstern.

Flach auf dem Bauch liegend finde ich persönlich am intensivsten

Oh ja, ich werd schon verrückt wenn ich auf dem Bauch liege und er sich dann auf mich legt um an meine Hände zu kommen damit er mir die Handschellen anlegen kann (sind am Kopfende am Bett befestigt) wenn er dann auf mir liegt und sein Kopf direkt neben meinem ist, finde ich das einfach nur schön aber beim AV war er in dieser Stellung so weit weg. Vielleicht sollten wir es dann so nochmal versuchen.
Zitat von ****uss:
@*******91f
Man sollte es so probieren um mitreden zu können!

Was bzw. wie sollte man es probieren?hab extra die letzten Nachrichten von euch beiden gelesen, versteh deine nachricht mit dem probieren trotzdem nicht.
Ja, versucht es. Es geht anal und vaginal, beides ist toll. Sicher auch für den Mann wenn du dabei die Beine geschlossen hälst. Das kann jede Frau jetzt auch ohne Mann ausprobieren. Legt euch auf den Bauch, presst die Beine zusammen und spannt die Po Muskulatur an. Da passiert was, lach
****uss Mann
996 Beiträge
@*******91f
Ok, werde es zuhause vorschlagen es in der Position zu probieren. Vllt gefällt es ihr.
Zitat von *******91f:
Ja, versucht es. Es geht anal und vaginal, beides ist toll. Sicher auch für den Mann wenn du dabei die Beine geschlossen hälst. Das kann jede Frau jetzt auch ohne Mann ausprobieren. Legt euch auf den Bauch, presst die Beine zusammen und spannt die Po Muskulatur an. Da passiert was, lach

Ich werd das definitiv mal ansprechen und mal sehen obs ihm auch gefällt wenn er weiter runter kommt, ist garantiert viel intimer und intensiver so nah beieinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.