Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugte Stellung beim Analverkehr

Zitat von ********r_85:
Zitat von ****uss:
@*******91f
Man sollte es so probieren um mitreden zu können!

Was bzw. wie sollte man es probieren?hab extra die letzten Nachrichten von euch beiden gelesen, versteh deine nachricht mit dem probieren trotzdem nicht.

Ah, jetzt komm ich wieder mit, nun verstehe ich was du gemeint hast Rasmuss
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Das geht nicht immer. Dafür kann auch mal die Länge oder Form des Penisses nicht reichen
Zitat von **********nerin:
Das geht nicht immer. Dafür kann auch mal die Länge oder Form des Penisses nicht reichen

Wenn der Mann auf den Oberschenkeln sitzt stimme ich zu, liegend sollte es gehen.

Für kürzere bietet es sich an, wenn die Frau leicht auf der Seite liegt und der Mann einen Oberschenkel der Frau zwischen den Beinen hat. Das andere Bein der Frau, also das nun obere ist abgewinkelt. Löffelchen, nur der Mann sitzt dabei aufrecht. In keiner anderen Positionen habe ich bisher den Mann tiefer in mir gespürt, es ist aber auch eine Position in der die meisten Männer sehr schnell kommen. Hammer inentsiv, aber meistens kurz. Am besten probieren wenn er sowieso kommen soll
****uss Mann
994 Beiträge
@*******91f
Danke für die sehr intime Erläuterung!
Zitat von *******91f:
Zitat von **********nerin:

Wenn der Mann auf den Oberschenkeln sitzt stimme ich zu, liegend sollte es gehen.

Für kürzere bietet es sich an, wenn die Frau leicht auf der Seite liegt und der Mann einen Oberschenkel der Frau zwischen den Beinen hat. Das andere Bein der Frau, also das nun obere ist abgewinkelt. Löffelchen, nur der Mann sitzt dabei aufrecht. In keiner anderen Positionen habe ich bisher den Mann tiefer in mir gespürt, es ist aber auch eine Position in der die meisten Männer sehr schnell kommen. Hammer inentsiv, aber meistens kurz. Am besten probieren wenn er sowieso kommen soll

DAS.....

werd ich auch mal ausprobieren.
********rine Frau
116 Beiträge
Analsex bedeutet für mich vor allem, von meiner Liebsten mit einem Strap-On genommen und verwöhnt zu werden, und da bevorzuge ich es Doggy, weil es für mich jene Stellung ist, in der ich eben am besten 'genommen' werden kann und diese für mich die devoteste Stellung ist.
Wenn ich mich ab und an von Männern in den Arsch ficken lasse, dannn bevorzuge ich die Reiterstellung rückwärts.
****uss Mann
994 Beiträge
@********rine
Warum darf der Mann nicht in der Doggy Stellung?
Die umgekehrte Löffelchen - Stellung!

Also so, dass Sie etwa wie ein V liegt auf der Seite und ich mit den Händen an ihren Füßen in ihr bin.

In dieser Stellung habe ich das Gefühl, kann ich besonders lange in ihr bleiben und ihre Muskeln besonders gut fühlen - die Verbindung ist gut und lange *ggg*
anal lieben wir es gern im stehen, wenn er geil in mich eindringen kann. aber auch doggy style anal ist geil, weil das dann mega intensiv ist für mich als frau. aber ich liebe es auch wenn er mir mehrere finger in den arsch steckt und irgendwann schaffen wir auch das anale fisten
***90 Mann
7 Beiträge
Bislang bin ich nur in Doggy Genuß gekommen, würde auch gerne mal es ausprobieren in verschiedene Stellungen besonders mit Dildo vaginal noch
Bisher nur in der Doggy Style.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also erst mal zum Eingangsposting … „Natürlich“ Vorarbeit und Gleitgel?
Bitte nicht!

Also Gleitgel ok, wenn mit Gummi … aber wenn ohne, dann rutscht der doch da von allein rein spätestens wenn man vorher in der Muschi war!?
Und Vorarbeit? Dann ist doch der Spaß der Öffnung weg!?!?

Zum eigentlichen Thema (Präferenz in aufstehender Reihenfolge)
1.Doggy find ich vom Winkel nicht optimal, aber geht schon. Insbesondere wenn man schnelle anal vaginal anal vaginal wechseln möchte (worauf ich stehe, bitte keine gesundheitlichen Hinweise.)
2. Doggy beide liegend find ich super.. also er liegt auf ihr, die selbst auf dem Bauch liegt.
3. an nem Tisch oder so, also sieht sitzt breitbeinig und er steht davor und fickt … hier finde ich anal auch viel besser als vaginal.
4. sie auf dem Rücken liegend mit den Beinen auf der Schulter des Mannes
**********eling Mann
64 Beiträge
Hallo Ihr,

also meiner Erfahrung nach ist auch die Löffelchenstellung für das zarte, gefühlvolle Eindringen zu Beginn am besten.
Man ist sich sehr nahe und fühlt, ob das Tempo passt oder ob man es langsamer angehen lassen muss. Und die Partnerin kann dabei sehr gut entspannen.
Diese gemeinsame Nähe finde ich irgendwie innig und intensiv.

Danach kann man ja immer noch wechseln. *smile*

In der Doggystellung zu starten hat aber auch seinen Reiz...

LG,
AnziehendEr
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
da wir regelmäßig AV haben, ergibt sich die Stellung aus der Situation und weniger der Technik wegen heraus.
Aber für weniger Geübte, schließe ich mich den Vorrednern an...für den aktiven Part ist doggy sicherlich übersichtlich und bequem.
Als Frau und passiver Teil finde ich es auf dem Bauch, leicht seitlich sehr entspannt oder z.B. über die Sofalehne gelehnt. Findet man am besten für sich selbst raus.
Viel Spaß dabei
Gruß
A.
Knieend und den Oberkörper nach unten gebeugt, die Beine leicht gespreizt, den Po nach oben gestreckt funktioniert meist ganz gut.

Alternativ das oben beschriebene stehend und z.B. auf eine Couch abgestützt.

Wenn es mal nicht so klappt, finde ich die Reiterstellung nicht schlecht. So kann das Eindringen und die Dehnung selbst kontrolliert werden. Es wird aber durch die hockende Stellung anstrengend, wenn es zu lange dauert.
****uss Mann
994 Beiträge
@****ir
Im stehen am Esstisch
Doggy, aber hatte mal eine die Anal geritten ist, war auch nicht schlecht.
*******rger Mann
32 Beiträge
Anal geritten ist Geil, schön Tief rein hmmmmm
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Bis vor kurzem bevorzugte ich doggy, weil ich dann mitarbeiten kann, oder gegensteuern, je nach dem.

Ausserdem ist ein schneller Wechsel AV/GV so einfach möglich . Auch der gleichzeitige Einsatz eines Dildos war gut zu machen.

Nun haben wir Löffelchen entdeckt, dabei weiss ich dann nach kurzer Zeit nicht mehr, wo oben oder unten ist. Wechseln und Dildo ist immer noch gut machbar, voll geil. *pimper*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Doggystyle geht eigentlich immer bei Anal. Man muß es eben ganz langsam angehen lassen... *g*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Wenn sie sich auf mich swtzt- dann kann sie bestimmen wie tief er eindringen kann:-)..
Zitat von *******n78:
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr
Hallo Joy ler
was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
sozusagen in welcher Stellung ist es am einfachsten in sie Einzudringen.Natürlich mit vorarbeit und Gel versteht sich.
danke für eure Feedbacks
LG

Doggy ist am einfachsten. Du hast alles vor dir und bist am flexibelsten. Manchmal braucht eine Frau noch etwas Zeit bis es weiter geht, die Zeit kann man ihr so am besten geben. Ich habe selbst auch mehr davon, ich kann ihren ganzen Körper betrachten und ihre Reaktionen sehe. Es macht mich auch an wenn sie ein wenig wimmert, in Doggy ist es aber am besten möglich trotzdem vorsichtig zu sein.
********_man Mann
96 Beiträge
Die meisten finden das Reiten am Anfang wirklich als angenehmer. Aber Mann sollte schon vorher mit den Fingern vorarbeiten;)
******n54 Mann
6 Beiträge
AV ist wie ein Hosengurt, ein Loch weiter vorne ist es viel entspannter. *haumichwech*

Der Kaepten54
wir mögen anal am liebsten in der doggy stellung oder reiterstellung!!! bei reiter kann die frau halt das tempo vorgeben und spürt den schwanz intensiver im po!!!! wenn sie auf dem bauch liegt und er über ihr und langsam eindringt kann anal auch sehr geil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.