Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr? Ich mache immer wieder gern mal einen Analfick... das ist soschön eng... Welche Stellung bevorzugt ihr?
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal bevorzugen! Gebt ihr dabei lieber den Takt an oder lasst ihr den Mann endscheiden. Und was ist euch lieber, vorher…
Mein Mann findet eine AnalVerkehr prinzipiell total doof… Das war die letzten 14 Jahre so… Vorgestern Abend hat er mich quasi in Missionar in den Arsch gefickt und ist total begeistert.
Wenn wir es tief mögen, dann in Doggy.
Die Wiener Auster ist ähnlich wie die
Missionarstellung aber viel geiler.
Das Poloch ist leichter zu erreichen.
Für meine Partnerin ist es so viel angenehmer beim tiefen Analsex.
Auch kann sie sich so viel leichter zum
Höhepunkt bringen. Sodass wir beide
gleichzeitig einen Orgasmus bekommen.
Also am besten von hinten.. Langsam und mit Gefühl einzudringen.. Und sie langsam zu weiten... Bis sie sich dran gewöhnt hat... Dann gerne.. Wenn sie es mag etwas fester zu stoßen
Immer noch der Klassiker von hinten. Sie kniet auf Händen oder Ellbogen gestützt. So kann man am einfachsten in ihren Arsch eindringen und Tempo und Tiefe bestimmen.
Am liebsten doggy von hinten,
dann kann ich beim Rausziehen gut sehen,
wie ihre Rosette mit nach hinten raus kommt.
Kann es nicht anders beschreiben,
es sieh einfach geil aus.
Am besten ist sicherlich (bei uns) der Doggy, ob nun im Knien oder Stehen ist dabei egal... ählich wäre in der Löffelchen... aber auch in der normalen Missionar ist das durchaus möglich und überaus erregend (auch weil der Winkel da richtig gut passt).
Am liebsten ist es mir wenn sie nach vorn auf den Esstisch gebeugt ist und sie ihren arsch für mich öffnet! Der Anblick allein lässt mich schon vor geilheit abspritzen