Zitat von *******966:
„Die externale Variante wäre in diesem Anschreib/Antwortspiel: Die Frauen bekommen viel Post, nehmen aber auch nicht die eigentlich gebotene Mühe in Kauf, vor allem mein tolles Anschreiben wohlwollend zu prüfen. Dabei passt es doch so gut. Das macht die Bitch aber nicht (bisschen Wut kommt auch immer dazu), deswegen verhält sie sich dissozial.
Meiner Meinung nach nicht DIE externale Variante, sondern EINE von mehreren Möglichen.
Aber wohl die am häufigsten Gewählte.
Und das wiederum verstehe ich nicht.
Gerade läuft ein Thread mit der Frage darüber, ob auch Frauen hier Abfuhren bekommen.
Immer wieder liest man von Paaren, die sich gefunden haben.
Frauen behaupten beharrlich, durchaus Männer anzuschreiben oder auf Veranstaltungen ansprechbar zu sein.
Werden diese vielen Erlebnisse und Erfahrungen negiert, weil die eigenen Erfahrungen anders sind?
Sind Männer so wenig lösungsorientiert, dass sie an einer (in ihren Augen ja) erfolglosen Methode festhalten?
Es geht hier ja nicht um das Einstehen für Rechte, was die Benachteiligten vlt schon in eine Position bringen könnte, andere zu beschuldigen und ggf auch zu beschimpfen.
Es geht darum, das die Erwartung, die Mann an dieses Portal gestellt hat, nicht erfüllt wurde.
Wieso wird die 'Schuld' den Frauen zugeschoben?
Es gibt doch ganz viele Männer, denen es hier gut geht. Wahrscheinlich haben die aber bereits den Rahm der unkomplizierten Frauen abgeschöpft und übrig sind nur die Lieschen Müllers (Attraktivitätsskala 4) oder die Zickigen oder die sonstwie Unbrauchbaren....vlt wäre Manchem also schon mit Geduld geholfen und der Einsicht, dass es kein Recht und keinen Anspruch auf Sex gibt, den andere zu erfüllen haben.