Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive1910
Fühlst du dich allen Ernstes begehrenswert?" schildert in ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Ablehnung aus Männerperspektive

*****cht Mann
147 Beiträge
55:45

Glaub ich im Leben nicht! Wenn man mal unter „Entdecken“ nach Mitgliedern sucht - egal, wie man Filter anlegt - gibt es ein Vielfaches von Männern, die Frauen suchen, als Frauen, die Männer suchen...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*********t6874

Die Boys‘ Clubs funktionieren, im Sport, im Job, im Verein, alle möglichen Seilschaften, im Erotisch-Sexuellen aber eher nicht. Da möchte oder muss einer der Leader sein. Stimmt. Und die, die die Leader mimen suchen sich natürlich unterordnungsbereite Betas, Gammas, Deltas, ... Omegas.

Das sieht man ja an diesem Alphakult, den auch Kollegah da aufgreift (das Narrativ dabei ist auch: Frauen finden „Alphas“ cool bis geil; sagt man jedenfalls so und ganz aus der Luft gegriffen ist das glaube ich nicht).

Das kann schon das Status-Ding sein, es kommt aber auch auf die Umfelder an, denke ich. Bei Events, die auch von Leuten besucht werden, die etwas fluider sind in ihrer Sexualität, Bisexuelle, z.B., ist das schon anders. Da kommt man auch als Mann mit Männern ins tiefere Gespräch. Und da redet man auch über Frauen.

Meiner Erfahrung nach aber eher im allgemeinen, soweit ich das erlebt habe, selten über einzelne Personen. Ich würde mir auch schwer tun, einzelne konkrete Erfahrungen auszutauschen über eine Frau, mit der ich mal Sex hatte. Ich denke, das ist bei Frauen anders, Frauen erzählen sich iwie alles.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*****cht
Ja, aber das bezieht sich dann ja auch auf das Verhalten, nicht auf die Zusammensetzung der Userschaft.

Inwieweit Männer stärker als Frauen aktiv suchen (anschreiben etc.) kann ich nicht sagen, kenne dazu keine Zahlen. Intuitiv würde ich behaupten, dass über 80% aller initialen Aktivitäten von Männern ausgehen. Damit meine ich nicht die sublimen „so-oder-so“ deutbaren Aktivitäten wie öfter mal rüberblicken, in der Nähe sich aufhalten etc.
*******eyan Mann
114 Beiträge
Zitat von *******966:

Die Aussicht auf Sex ist ein ziemlicher Motivator [...]

Wahrscheinlich noch so lange wie sich die Menschheit nicht anderweitig fortpflanzen kann

Ui, da haben wir sie schon wieder mal, die unglückliche Zweifaltigkeit des zutiefst verankerten Sexkillers. Sex nur zur Fortpflanzung, alles andere ist des Teufels.

Da sind wir wieder beim Thema, denn dieses Konzept und gefühlt tausend andere, zum Teil jahrtausende tradiert (zum überraschend großen Teil aber auch erst "Erfindungen" der modernen Gesellschaft) hemmen und blockieren Frau und Mann ins Unermessliche.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Naja, Sex hat auch soziale Funktionen, die aber auch verloren gehen oder irrelevant könnten, wenn Fortpflanzung grundsätzlich anders realisiert werden kann. Dann braucht es keinen evolutionären Sexdrive mehr.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@*******966
Ja, in nicht so extremer Ausführung konnte man das zuletzt speziell mit dem Aufkommen der Pille ja bereits beobachten:
Als der (neuerdings kondomlose) Sex auch unabhängig von der möglichen Fortpflanzung stattfinden konnte, kam zeitnah der Spruch auf "Wer zweimal mit der/m Selben pennt, gehört schon zum Establishment".
****sUs Paar
144 Beiträge
Hallo zusammen,

Ohne jetzt alle 8 Seiten an Beiträgen zu lesen, wollten wir kurz antworten.

"Begehrenswert" hat erstmal nichts mit Sex zu tun. Wir denken da an Ehen die 20+ Jahre halten, beide glücklich sind und Sex einfach keine zu große Rolle mehr spielt.

Schwierig wird es, wenn ein Ungleichgewicht entsteht und jemand sich nicht so fühlt. Das kann an 1000 Dingen liegen und ist sinnlos zu diskutieren.

Wir sind keine Freunde von Schwarz oder weiß denken, aber in der Situation hilft nur reden und eine Lösung oder ein Problem aufzudecken, wo man als Paar dran arbeiten muss.

Gibt es Probleme im Bett..... Muss es noch offener angesprochen werden und man muss eine Lösung finden, sonst führt es zwangsläufig zu Problemen oder Unzufriedenheit mit ^Never ending story^

Da ist eine emotionale Talfahrt vorprogrammiert
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *****cht:

Ja, habe ich. Jahrelange Ablehnung.

Je nach Tagesform hat mich das traurig gemacht oder lethargisch ("Das war´s halt") oder wütend. Ich war immer der Meinung, das Sex auch etwas zu tun hat mit Intimität, Leidenschaft, Nähe. Damals ahnte ich, heute weiß ich es: in solchen Fällen ist vieles im argen...

...in einem anderen Thema (der Verfasser möge mir vergeben) fiel der für mich geniale Satz: Sex sei ein hochgradig sensibler Seismograph der Beziehung! Das sagt doch irgendwie alles. Und durch Körpersprache agierten wir menschlichen Wesen schon miteinander, da war es verbal mit uns noch nicht so weit her.

Zitat von *****cht:

Wie wurde das gelöst? Gar nicht. Erst eine neue Beziehung konnte das ändern. ich vermute dass in solchen Fällen die Probleme so fundamental sind, das sich das auch nicht mehr beheben lässt.

Exakt auch mein Erfahrungshorizont.


Zitat von Kunieee:
Sich im Internet präsentieren um sexuelle Bestätigung zu erhalten funktioniert ebenfalls nicht. Zumindest als Hetero der die Aufmerksamkeit von Frauen will.

Zitat von *****cht:

Das ist so nicht richtig. Viel mehr: es funktioniert anders.
Der Heteromann kann sich sehr wohl im Internet präsentieren, um Anerkennung zu bekommen und auch interessierte weibliche Geschöpfe auf sich aufmerksam zu machen. Aber neben nicht trivial und auf täglicher Basis.

Oha, mein Kompliment, aber bei "subfontanell vernünftig möblierten" Wesen klappt DAS ja auch. *zwinker*
Und pssst, liebe Männer : Es soll Frauen geben, die zwischen den Zeilen lesen, Querverbindungen hier durch Forenthemen verfolgen und 1 und 1 zusammenzählen und DANN in die Tasten hauen, wenn sich ihre Augenbrauen vor Entzücken heben...*floet*
****eee Paar
539 Beiträge
Und pssst, liebe Männer : Es soll Frauen geben, die zwischen den Zeilen lesen, Querverbindungen hier durch Forenthemen verfolgen und 1 und 1 zusammenzählen und DANN in die Tasten hauen, wenn sich ihre Augenbrauen vor Entzücken heben...



Naja, das wäre für mich nicht gerade sexuelle Bestätigung. Schön und gut, wenn jemand hier meine Beiträge mag, aber ich schreibe nicht im Forum um Kontakte zu knüpfen oder mich möglichst gut zu präsentieren. Anerkennung für Charakter oder Leistungen ist bei mir komplett von sexuellen Dingen losgelöst. Sexuelle Bestätigung will ich für mich, mein Aussehen, meinen Körper. Ohne Auflagen die ich dann zunächst noch erfüllen muss. Einfach mal die Rückmeldung haben, dass man anziehend aussieht. Das meine ich gibt es als Mann fast nicht. Zumindest nicht von Frauen. Schwule sind da sehr viel offener. Mir ist ein Kompliment für ein Bild hundert Mal lieber als ein Kompliment für einen Post.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****na:


...in einem anderen Thema (der Verfasser möge mir vergeben) fiel der für mich geniale Satz: Sex sei ein hochgradig sensibler Seismograph der Beziehung!

Für sexuelle Unlust gibt es die verschiedensten Gründe, die mit der Beziehung gar nichts zu tun haben müssen.
Außerdem verändert sich die Lust auf Sex meist im Laufe einer Beziehung. Häufig lässt die Leidenschaft irgendwann nach. Dies muss aber noch lange nicht bedeuten, dass die Liebe verloren gegangen ist.
Ich bin sogar viel mehr der Meinung, dass zu viel Nähe und Vertrautheit für die Erotik kontraproduktiv sind *gruebel*.
****na Frau
248 Beiträge
Mir ist ein Kompliment für ein Bild hundert Mal lieber als ein Kompliment für einen Post.

...es lebe die Vielfalt der Begehrlichkeiten! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz, ganz viele davon!!

....Vielleicht, aber auch nur vielleicht stellst Du beim 200sten Like dann die Beliebigkeit fest und fragst dich, was war denn jetzt genau gemeint: mein Lächeln, mein Hintern, Bildwitz (soll es geben) oder einfach nur mein geiles Outfit? Oder provokant gefragt: Wär dir das dann egal?
LG
****eee Paar
539 Beiträge
Vielleicht, aber auch nur vielleicht stellst Du beim 200sten Like dann die Beliebigkeit fest und fragst dich, was war denn jetzt genau gemeint: mein Lächeln, mein Hintern, Bildwitz (soll es geben) oder einfach nur mein geiles Outfit? Oder provokant gefragt: Wär dir das dann egal?


Das kann ich nicht sagen, weil es halt nie zu diesen 200 likes kommen wird.
Bildwitz oder Outfit würden mir nichts geben. Mir wäre es prinzipiell egal wofür ich das Kompliment kriege. Hauptsache es ist eindeutig sexuell aufgeladen. Je objektifizierender desto besser.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von ****na:
Mir ist ein Kompliment für ein Bild hundert Mal lieber als ein Kompliment für einen Post.

...es lebe die Vielfalt der Begehrlichkeiten! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz, ganz viele davon!!

....Vielleicht, aber auch nur vielleicht stellst Du beim 200sten Like dann die Beliebigkeit fest und fragst dich, was war denn jetzt genau gemeint: mein Lächeln, mein Hintern, Bildwitz (soll es geben) oder einfach nur mein geiles Outfit? Oder provokant gefragt: Wär dir das dann egal?
LG
Es geht ihm darum, überhaupt einmal so etwas wie Begehren von einer anderen Frau, als seiner eigenen zu erfahren. Es ist meiner Meinung nach nichts verwerflich daran, Selbstbestätigung aus der Bestätigung durch andere zu ziehen.

Mir wäre nach dem 200. Like tatsächlich immernoch egal, wofür genau ich dieses nun bekommen habe. Ich freue mich einfach, wenn es jemandem gefallen hat.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Likes an sich sind auf JC ja schon selten und man muss Bezahlmitglied sein, um Likes vergeben zu dürfen (und auch dann nicht zu viele auf einmal). Hier in Forum ist das ja eh nur ein zustimmendes „Danke“ oder „Kompliment“ und bezieht sich in der Regel wohl auf den Text. Meist ist es eine Bekräftigung oder eine Zustimmung.

Ich denke, wesentlich „wertvoller“ als ein Like sind Profilbesuche.hier setzt sich der Profilbesucher ja mit der Person auseinander, inklusive Bildern, Vorlieben, Abneigungen, eigener Charakterisierung.
****na Frau
248 Beiträge
fishing for compliments? Why not!
Zitat von ****eee:

Das kann ich nicht sagen, weil es halt nie zu diesen 200 likes kommen wird.
Bildwitz oder Outfit würden mir nichts geben. Mir wäre es prinzipiell egal wofür ich das Kompliment kriege. Hauptsache es ist eindeutig sexuell aufgeladen. Je objektifizierender desto besser.

DU bekommst von mir ein Like auf jedes Deiner Bilder, denn weisst Du was, wärst du eine Dekade älter, ein wenig reifer und positiver in deiner Selbstwahrnehmung, lägest Du auf ganzer Linie in meinem Beuteschema...Du hast was im Kopf und an deiner starken Schulter würde sicherlich so manches Weibchen gern mal kuscheln...( oh, und du bäckst...oder ist das nur gestellt?) Vielleicht sieht das das ein oder andere Weibchen, was hierüber stolpert ja auch so und lässt dir ihr Like da ....(Ja, mach mal liebe Leserin *zwinker* )
Und dann, mein werter Pessimist hast Du vllt. 200 Likes ohne Konnotation dazu...und dann???
Schnapp dir lieber einen guten Fotographen, dann ist das mit den 200 Likes ein Kinderspiel, denn "der (visuelle) Köder muß der Beute schmecken" (gelesen und gutgefunden bei @*******n_78 )... just my *my2cents*

Es geht ihm darum, überhaupt einmal so etwas wie Begehren von einer anderen Frau, als seiner eigenen zu erfahren. Es ist meiner Meinung nach nichts verwerflich daran, Selbstbestätigung aus der Bestätigung durch andere zu ziehen.

@*********BShy Es geht IHM darum, oder DIR? Anyway, das sei hier nicht der Punkt.

Es ist nur nicht "NICHT verwerflich", sondern eine DER Hauptsächlichkeiten hier. *ja* Willkommen auf der Spielwiese der Eitelkeiten.

Du empfängst deine Profilbesucher(in) im Übrigen mit den Worten: "Es gibt hier nichts zu sehen.... ergo (für visuell gepolte Damen!!) auch nichts zu liken?! Bevor du protestierst, gestatte mir nochmal den Hinweis auf den passenden Köder... *zwinker*
Nix für ungut, Ich wünsch Euch soviele Likes, dass Euch schwindelig wird...und bin da ganz bei @*******966, dass ich jede individuelle "Zuwendung" höher bewerte.
Herzlichst, A.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****na:

Schnapp dir lieber einen guten Fotographen, dann ist das mit den 200 Likes ein Kinderspiel, denn "der (visuelle) Köder muß der Beute schmecken" (gelesen und gutgefunden bei @*******n_78 )... just my *my2cents*


Dann liegt es also nur an unseren schlechten Fotos? *snief*... Und ich habe mir extra so viel Mühe gegeben *zwinker*
Aber ich glaubs nicht... Die meisten Frauen verteilen Komplimente eben nicht so inflationär... Und dadurch beinhaltet jedes Kompliment mehr Ehrlichkeit.
Was bringt mir ein Kompliment, dass nicht ehrlich gemeint ist?
****na Frau
248 Beiträge
Steile These...
Wieso beziehst Du meine Aussage sofort auf dich?...
Wenn ich Bilder EINES ! Kerls like...heisst das für dich gleich inflationär?
Neidisch?
Ich like so sparsam, dass ist der f...g Golden Buzzer...
Ehrlicher geht es jetzt nicht mehr, wobei ehrlich keinen Komperativ hat.

*zumthema* : BEGEHREN vs. BEGIERDE sind für mich Grundbedürfnisse, deshalb verstehe ich das Anliegen von @****eee , @*********BShy vollkommen.
*******ive Mann
158 Beiträge
Ich glaube, dass hier einfach zwei Menschengruppen mit mehrheitlich unterschiedlichen Interessen vertreten sind. Auch wenn vereinzelt Damen immer wieder behaupten, sie wären Abenteuern (OHNE dabei Unterschiede beim Beziehungsstatus zu machen) gegenüber aufgeschlossen. Die Mehrheit ist es nicht.
Wir haben also sehr viele Männer, die unkomplizierten Sex suchen.
Wir haben relativ wenige Frauen, die unkomplizierten Sex suchen.
Wir haben Frauen und Männer, die Beziehungsabsichten haben.
Wir haben Personen, die nur lesen und schreiben wollen.

Ein gutes Foto oder ein guter aufschlussreicher Text ist also keine schlechte Ausgangssituation, wird aber das "Problem" nicht annähernd lösen...

Nun wissen wir aus Statistiken, dass bei den Geschlechtern zu gleichen Prozentzahlen fremdgegangen wird (mit einem leichten Überhang bei den Männern). Das müsste sich eigentlich ganz gut ausgehen. Scheinbar sind hier aber mehr vom einen Geschlecht vertreten. Die Frauen, die fremdgehen, suchen dann also nicht hier? Wo sind die denn? Eine Theorie wäre (habe ich auch schon öfter auf Profilen gelesen), dass sie für einen "einfachen Fick" (also etwas, dass eine Mehrzahl der Männer hier anscheinend sucht) keine Anstrengungen unternehmen. Es wäre etwas, was sie "an jeder Ecke finden", wenn sie denn wollten. Etwas, dass auch für Männer außerhalb von solchen Plattformen nicht ganz so leicht scheint. Sie streben also nach etwas Anderem, wenn sie hier angemeldet sind. In diesem Fall wären die Männer hier falsch! Sie müssen sich demzufolge auch abgelehnt fühlen. Dass es für einige Männer ganz gut läuft, hört man immer mal wieder. Kann meinetwegen auch stimmen. Für die meisten, unabhängig davon, ob sie Super Bodys oder auch Superkräfte haben, trifft das nicht zu. Denen allesamt Inkompetenz in allen Anklagepunkten vorzuwerfen, halte ich für einen falschen Ansatz.
Für mich ist es eine Lüge, die übrigens regelmäßig wiederholt wird, dass man sich auf Datingportalen vollumfänglich präsentieren kann. Dass Optik und Inhalt korrespondieren, ist für mich als Mann ebenfalls die bekannte "Suche nach der Nadel im Heuhaufen". Frauen und Männer haben, sofern ihre Suche spezieller/anspruchsvoller ist, etwa gleichwertige Schwierigkeiten.

Haltet mich für bescheuert und/oder snobbistisch, wenn ich sage: Es gibt hier keine EINZIGE, die ich anschreiben würde. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, suchen zu MÜSSEN...
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *******ive:

Frauen und Männer haben, sofern ihre Suche spezieller/anspruchsvoller ist, etwa gleichwertige Schwierigkeiten.
Ja, absolut!
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von ****na:
fishing for compliments? Why not!

Du empfängst deine Profilbesucher(in) im Übrigen mit den Worten: "Es gibt hier nichts zu sehen.... ergo (für visuell gepolte Damen!!) auch nichts zu liken?! Bevor du protestierst, gestatte mir nochmal den Hinweis auf den passenden Köder... *zwinker*
Mme stecken Sie mich nicht in Töpfe, die mir zu klein sind und zitieren sie bitte richtig und vollständig! Der Satz lautet: "Es gibt hier wenig zu sehen, aber viel zu entdecken."

Ich habe kein Problem mit meinem Ego, aber ich kann nachvollziehen, wie @****eee sich fühlt, da ich dort selbst vor ein paar Jahren gestanden habe.

Und gestatte mir den Hinweis, dass mein "Köder" - an anderer Stelle im Forum nannte ich es "virtuelle Brotkrumen" - funktioniert. Ich wäre äußerst frustriert, wenn es nicht so wäre, denn ich habe Schwierigkeiten den ersten Schritt bei Anschreiben zu machen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****na:
Steile These...
Wieso beziehst Du meine Aussage sofort auf dich?...
Wenn ich Bilder EINES ! Kerls like...heisst das für dich gleich inflationär?
Neidisch?
Ich like so sparsam, dass ist der f...g Golden Buzzer...
Ehrlicher geht es jetzt nicht mehr, wobei ehrlich keinen Komperativ hat.

Ich denke seine Aussage war allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen.
Natürlich hat er damit auch Recht, selbst wenn Mr. Kunieee sich einen guten professionellen Fotografen sucht ist nicht garantiert dass ein Bild noch vor seinem Renteneintritt die 200 Likes von Frauen (Likes von Männern werden ihn wohl weniger interessieren) knackt.
Männer klicken halt einfach viel häufiger auf Like und kommentieren Bilder häufiger als Frauen, es ist ja teilweise schon auch erheiternd wenn unter einem zur Anonymisierung komplett verpixelten Bild steht wie geil doch die Frau aussieht.
Scheinbar gibt es halt auch Männer die auf Legoporno stehen *zwinker*

Sieht man ja auch an den Fotos von Kunieee bei Bildern auf denen seine Frau zu sehen ist sind die Likes im Schnitt um ein Vielfaches höher als auf den Fotos wo nur er darauf zu sehen ist.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****na:
Steile These...
Wieso beziehst Du meine Aussage sofort auf dich?...
Wenn ich Bilder EINES ! Kerls like...heisst das für dich gleich inflationär?
Neidisch?
Ich like so sparsam, dass ist der f...g Golden Buzzer...
Ehrlicher geht es jetzt nicht mehr, wobei ehrlich keinen Komperativ hat.

Ich denke seine Aussage war allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen.
Natürlich hat er damit auch Recht, selbst wenn Mr. Kunieee sich einen guten professionellen Fotografen sucht ist nicht garantiert dass ein Bild noch vor seinem Renteneintritt die 200 Likes von Frauen (Likes von Männern werden ihn wohl weniger interessieren) knackt.
Männer klicken halt einfach viel häufiger auf Like und kommentieren Bilder häufiger als Frauen, es ist ja teilweise schon auch erheiternd wenn unter einem zur Anonymisierung komplett verpixelten Bild steht wie geil doch die Frau aussieht.
Scheinbar gibt es halt auch Männer die auf Legoporno stehen *zwinker*

Sieht man ja auch an den Fotos von Kunieee bei Bildern auf denen seine Frau zu sehen ist sind die Likes im Schnitt um ein Vielfaches höher als auf den Fotos wo nur er darauf zu sehen ist.

genau so war es gemeint. @****ron Danke Dir fürs Klarstellen, brauche ich es nicht machen.

Wir oft habe ich schon die Aussage von Damen hier gelesen, dass es an dem ungenügenden Profilauftritt von Männern, den schlechten Bildern liegt, dass nicht mehr Interessensbekundung von Damenseite erfolgt. Daran liegt es aber definitiv nicht.
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *********BShy:

Mme stecken Sie mich nicht in Töpfe, die mir zu klein sind und zitieren sie bitte richtig und vollständig! Der Satz lautet: "Es gibt hier wenig zu sehen, aber viel zu entdecken."
Monsieur, unterstellen Sie mir bitte nicht Schubkastendenken, nichts liegt mir ferner. Merci. Gestatten Sie mir weiterhin, den Finger penibel darauf zu legen, dass wenn Mann sich Likes auf Bilder wünscht, es auch "einiges zu SEHEN" geben und nicht "nur" zu entdecken geben sollte. Nicht jede Dame ist IHREN verbalen Künsten derart zugewandt, wie ich. Deshalb nahm ich mir wie selbstverständlich das Recht angemessen gekürzt zu zitieren.

Und gestatte mir den Hinweis, dass mein "Köder" - an anderer Stelle im Forum nannte ich es "virtuelle Brotkrumen" - funktioniert. Ich wäre äußerst frustriert, wenn es nicht so wäre, denn ich habe Schwierigkeiten den ersten Schritt bei Anschreiben zu machen.

...so soll es sein.
Touché

Zitat von ****ron:

Scheinbar gibt es halt auch Männer die auf Legoporno stehen *zwinker*

...you made my day.

Gentlemen, es war mir ein Vergnügen. *knicks*
A.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ich muss noch mal nachhaken:
Die Männer, die sich hier beschweren, dass sie keine Klicks auf Fotos bekommen, möchten also objektifiziert werden? Sie möchten als Sexobjekt wahrgenommen werden? Und zwar von dem Teil der Menschheit, der erwiesenermaßen Sexualität weniger visuell, als mit anderen Sinnen verbindet?

Tja. Da müssen wohl eine neue Art Frauen gebacken werden. Die wenigen Frauen, die alleine durch Fotos erotisiert werden, müssen nämlich durch die Schule gehen, dass fast jedes angeklickte Foto zu einem (nicht immer erwünschten) Mailkontakt führt, den sie absagen müssen (schließlich fanden sie nur das Foto geil, also genau das, was die Objektifizierten anstrebten).

Das ist ... sehr mutig *nixweiss*, solche Wünsche zu haben, die einfach nicht erfüllbar sind.

Aber vielleicht habe ich das auch völlig falsch verstanden. Deshalb frage ich.

Übrigens, so als Witz des Tages: Meine Komplimente an einen der Mitschreiber hier wurde von ihm abgelehnt, da ich zu alt und zu dominant bin. Es gilt nicht.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Hier kann man als Frau ein Bild von einem schimmeligen Apfel einstellen, es wird trotzdem von dem einen oder anderen gelikt. Weil ein like von einem männlichen user oft nur der Kontaktaufnahme dient.

Ich like daher extrem selten, weil auch mein like - ausschließlich als reine Anerkennung gemeint, da ich ja anschreiben kann - meist so verstanden wird. Und auf Diskussion mit dem Tenor "Warum bist du dann hier, wenn du dich nicht treffen willst?" habe ich keine Lust.

Außerdem like ich nie nur einen Body als solchen, sondern wenn, dann das gesamte Profil. Body ohne Kontext interessiert mich nicht so richtig...

(heradat hat fast das gleiche geschrieben... 😁)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.