Ich bin weder auf der Suche nach fühle ich mich unbegehrt, auch bin ich keine Frau, die hier aussortiert.
Möchte auch nicht belehrend daherkommen. Denn jeder jack ist anders und muss seinen Weg finden.
Bezüglich Portals sollte man beachten, dass Joy kein reines Dating Portal ist, hier gibt es viele die nur in den Foren sind, einige die es nur für Veranstaltungen nutzen und manche die nur mal schauen. Allein dadurch muss damit gerechnet werden, dass auf Anfragen zum Date eine Menge Abfuhren kommen, bzw. Antworten ausbleiben.
In den Beiträgen über meinen Text habe ich ganz interessante Aspekte gefunden.
Es könnte gut sein, dass die Profile einiger Männer viel zu direkt sind. Sprich es werden eigene Eigenschaften angepriesen, kombiniert noch mit dem Ankreuzen des Begehrtem ohne den Leser die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild zu machen.
Kann mir vorstellen, dass Joy einem hier mit seinen Hilfen nur noch weiter in die Irre führt.
Das Matchen von Eigenschaften/Angaben wie Alter, Grösse, Gewicht, Familienstand, sexuelle Vorlieben etc. ist maximal die Basis für ein "Vielleicht". Während "Mann" oft denkt: "was zickt die so es passt doch perfekt".
Doch das alles sind nur Worte und oft sind diese nur Schall und Rauch. Das reicht nicht es zu schreiben, es muss auch bewiesen werden, besser noch, wenn man sich selbst ein Bild vom Menschen machen kann. Nicht die physischen Eigenschaften, es geht um das Emotionale Paket, das man anbietet: Gedanken, Gefühle, Fantasie, Sensibilität, Befindlichkeiten, Humor. Um das zu ergründen greift manch einer zu Forenbeiträgen, um zu schauen, wie man so tickt wie er sich beschreibt oder auch umgekehrt.