Bei den letzten Beiträgen habt ihr alle ein bisschen Recht.
Es gibt Frauen
• die selbst aktiv anschreiben.
• die vorsichtig ein Foto liken und die Antwort abwarten.
• die sich den schnuckeligsten Typen aus ihren Mails fischen.
Ein Thread in diesem Forum ist immer auch mit Vorsicht zu genießen, da nur eine bestimmte Untergruppe von Männern und Frauen aktiv am Forum und in den Gruppen teilnimmt. Ich sehe regelmäßig die gleichen Frauenprofile in den Threads. Wie viele sind es? Vielleicht im niedrigen dreistelligen Bereich.
Wenn diese Frauen nun schreiben, als Frau würde man sehr wohl auch Männer anschreiben, aber es liege eben an diesen selbst, sich vernünftig im Profil zu präsentieren. Dann stimmt diese Aussage ganz genau für diese Untermenge Frau im Joyclub und lässt dennoch eine so riesige Dunkelziffer an Frauen übrig, die sich nie geäußert haben und deren "Strategie" völlig im Dunkeln liegt.
Es ist als Mann nicht schwer, sich vom Gegenteil zu überzeugen und damit die eigene Meinung zu festigen, man hätte es wirklich nicht leicht im Joyclub (und bei Frauen im Allgemeinen). Man stellt seine Sucheinstellungen auf Mann, klickt den schicksten Sixpack an und schaut in dessen Freundesliste.
Ich bin überzeugt, es bedarf auch als Mann keines guten Profils, um erfolgreich zu sein. Aber dann muss man eben anderweitig "glänzen". Für welchen Weg man sich als Mann entscheidet bleibt einem selbst überlassen, aber beides bedeutet Arbeit - entweder ein paar Stunden in der Woche im Fitnessstudio, oder ein paar Stunden in der Woche am Computer/Handy.
Im Falle von
@****eee bin ich der Meinung, dass es einfach nur an Selbstvertrauen fehlt. Du hast eine Frau, die dich begehrt und du siehst meinem Empfinden nach attraktiv aus. Jetzt gilt es nur noch, sich nicht mehr klein zu machen. Wenn du ausgehst, stell dich vor den Spiegel und rufe dir ein paar der Komplimente aus diesem Thread in Erinnerung, dann streckst du den Rücken durch, gehst federnden Schrittes vor die Tür und achtest am besten einmal nicht darauf, wer sich alles für deine Frau interessiert, sondern wer dich ansieht.