Ich bin eine Frau. Aber ich habe meinen Exmann sexuell abgelehnt. Nicht immerm aber zunehmends. Er hat sehr darunter gelitten, denn der Sex war für ihn sehr wichtig, so hat er sich mit mir verbunden gefühlt. Das war auch mit das Problem. Er fühlte sich ansonsten wohl nicht so verbunden mit mir, zumindest zeigte er es nicht. Keine wertschätzenden Berührungen zwischendurch, kein Händchenhalten in der Öffentlichkeit, kein Kuscheln vorm TV. Das lag ihm nie. Körperliche Nähe gab es nur in Verbindung mit Sex oder um diesen anzubahnen. Der sex selbst war dann ebenfalls reduziert: kein romantisches Gedöns, raus aus der Kleidung, ab zwischen meine Beine, etwas lecken damit ich feucht werde, rein mit dem Schwanz, gerammelt wie ein Karnickel bis er kam, fertig, schlafen. Anfangs störte mich das nicht so sehr. Ich war jung, unerfahren, Sex war mir nicht soooo wichtig. Ich mochte ihn als Mensch sehr, das war mir wichtiger. Mit den Jahren lief es aber auch anderweitig nicht mehr gut, und ich musste mich zunehmend zu diesem wenig erfüllenden Sex zwingen. Reden brachte nichts, er konnte auch nicht raus aus seiner Haut. Er stand zu seiner Sexualität, für ihn war so alles bestens, vor mir hatte sich noch keine beschwert. Es läge wohl an meiner schwachen Libido. Meine Ablehnung war für ihn enttäuschend, aber er konnte sie sich so gut erklären. Heute weiß ich, dass wir von Anfang an sexuell nicht kompatibel waren. Ich liebe echte Nähe, körperlich wie seelisch, Slow Sex, Abwechslung, offene Kommunikation, Romantik und wenn's so richtig prickelt.... Mein Ex mochte es eben straight forward, sportlich mit hoher Stoßfrequenz, schnell rum und gut is. Also lieber häufig Quickies als eine ganze Nacht lang durch. Weder er noch ich tragen Schukd an dieser Ablehnung. Wir haben einfach nicht zusammengepasst.