Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt…Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt :-) ich bin ohnehin eher ein Fan des verdeckten, angedeuten Akts
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder entstehen, wenn ich mich auf das einlasse was in den...
also ich habs mir auch angeguckt hätte aber eigentlich nichts zu geschrieben.
finde das bild einfach nichts besonderes, das kann jeder so machen.
hmm..
irgendwie wirken die bilder nach nichts hat nich viel mit erotik zu tun.könnte ein werbefoto für einen dildo sein
warum nicht mit gesicht???
versucht doch erstmal ein paar fotos ohne ein hilfsmittel,das lenkt nur ab und so bekommt ihr auch ein gefühl
ist nur ein vorschlag nich sauer sein haben am anfang auch solche fotos gemacht und fanden sie wirken nach nichts.
Dein Profilbild der Brust mit den Weintrauben findest Du da besser?
Ich hab ja eingesehen, dass mein Bild nicht das Beste ist.
Aber ob Du Dich beschweren kannst, wenn Deins nicht besser ist!?
Sorry, versuch erstmal selber was besseres zu machen.
Ich finde das Farbspiel bei dem 2. Bild ziemlich cool und die Idee auch witzig.
Würde aber beim nächsten mal darauf achten, das ich einen
farblich einstimmigen Hintergrund habe, das heißt einfarbig,
und das man nicht die Streben vom Bett noch sehen kann.
Ansonsten nicht entmutigen lassen denn
Bilder sind immer Geschmackssache!
Also ich persönlich finde das zweite Bild schon sehr Ansprechend.... Wobei ich in Dein/euer Profil geschaut habe und ich ejhrlich sagen muss, da sind super Bilder drinn... Einfach weiter machen .....
Gruß Chris
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.