Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Sexleben eingeschlafen: Wie interessanter gestalten?23
Wir sind ein junges Paar und wie ich finde ist unser Sexleben etwas…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?

*****ea8 Frau
125 Beiträge
Mein optimales Sexleben beinhaltet Augenhöhe, Erotik, Hingabe, Abwechslung (im Sinne des Ablaufs, nicht des Partners).

Ich liebe das Spiel mit Worten, mit „zufälligen“ Berührungen, Blicken. Entspannte Zeiten mit- und füreinander, in denen man sich und zB. guten Wein genießt.

Sanfte, zärtliche Begegnungen genauso wie deutlich fordernde, motiviert durch pure Lust am Partner.

Und generell gilt in meiner Welt: Qualität geht immer vor Quantität!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das perfekte Sexleben ist abhängig von der Lebenssituation. so gibt es immer mal passen wo mehr und wo weniger Sex gut währen und auch wie der Sex dann Praktisch ist, ist einfach abhängig von dem wie das Leben mit seinen Einflüssen so läuft.

Alles in allem ist perfekter Sex wenn man sich selbst und der Partner ebenso glücklich, zufrieden und Befriedigt mit dem Sex ist den es eben gibt.

Auf der anderen Seite stellt sich mir auch immer die Frage, was eigentlich ist perfekt? Perfekt ist a doch für jeden etwas anderes und B da das Leben Veränderung ist muss sich auch der perfekte Sex mit dem Leben verändern. Was für mich gestern die perfekte super Nr. war muss mich morgen nicht wieder in die selben Sphären bringen.
*********rbua Mann
66 Beiträge
Das stimmt. Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit den Zeiten.

Ich hatte eine Beziehung die über 30 Jahre dauerte und bis auf den einen oder anderen Clubbesuch monogam war. Den Sex und die ganze Beziehung konnte man über weite Strecken als perfekt bezeichnen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Jetzt ist die Zukunft unbestimmt und "perfekt" habe ich in diesem Zusammenhang erst einmal aus meinem Wortschatz gestrichen. Der Weg ist das Ziel und hängt davon ab wer mir begegnet, ich habe da keine starren Vorstellungen. Das kann durchaus irgendwann wieder eine neue monogame Beziehung sein die ich als perfekt ansehe. Vielleicht finde ich Gefallen an anderen Beziehungsformen oder Spielarten und diese sind irgendwann einmal perfekt für mich. Eins habe ich im Leben gelernt: das Leben ist im Fluss, was perfekt ist muss nicht perfekt bleiben.

Der Ausgangspunkt dafür ist zufällig. Eine anfängliche Begegnung, vielleicht hier, vielleicht in der Schlange an der Supermarktkasse. So ist es immer wie die Dinge beginnen: klein und unbedeutend.
Optimal wäre wenn ich....
...ein verheiratetes Paar finden würde mit Lover/Bull Beziehung.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Das ideale Sexleben wäre bei mir so ziemlich das Gegenteil von dem was ich lebe. Alle 4 Wochen recht eintönig mit Partnerin, eben wenig Würze drin.
Wie kann ich von etwas schreiben, was ich noch nicht kenne *traurig*
****p35 Mann
8.042 Beiträge
Perfektes Sexleben ist für mich, wenn es jedes weitere Mal spannend wie beim ersten Mal ist und gleichzeitig doch jedes Mal mehr vertrauter und auch versauter. Wenn das "Sich Kennenlernen" nicht aufhört, wenn man sich nie wirklich kennt und sich demnach immer noch gegenseitig überraschen kann, wenn man die Neugierde aneinander nicht verliert und den Spieltrieb, wenn man sich immer weiter ausprobiert, einander erforscht und erkundet, wie es alleine niemals funktionieren würde, dann bin ich wohl wunschlos glücklich. Gibt es das? Ich hoffe und suche weiter *zwinker*
Perfekt? Keine Ahnung. Im Moment ist es super! Aber ob das perfekt ist weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht was mein Sexleben noch so bringt. Wenn ich heute sagen würde es ist perfekt, was sage ich dann wenn es in Zukunft noch besser werden sollte? *nixweiss*
Vorhanden
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Optimal wäre 1-2 mal die Woche, erfüllenden, leidenschaftlichen, zeitlich ausreichend, geistig und auf menschlicher Seite auf Augenhöhe, Privater, abwechslungsreicher, sanfter Sex ohne jeglichen Druck und Forderungen.
Als Single ist das aber ein Traum.
Hey ihr Lieben,
mir gefällt es verwöhnt und erobert zu werden. Ein Vorspiel gehört auch dazu, unbedingt mit Knutschen. Ich will mich wertgeschätzt fühlen.
Und ich liebe es, es langsam angehen zu lassen und zu schauen wohin die Reise geht. Aber der schnelle Sex gefällt mit auch sehr. *herz*
****ni Mann
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Nun - das optimale Sexleben ist für mich die gelebte Realität! *g*

Ich habe einerseits meine Frau, die ich über alles liebe und mit der ich ein sehr erfüllendes Sexleben habe. Weiterhin gibt es in meinem Leben eine sehr liebe junge Frau, die ich hier im Joy kennengelernt habe. Wir ergänzen uns sexuell wunderbar und haben Interessen, die extrem gut harmonieren. Alles in allem kann ich also mit bestem Gewissen sagen: ja, ich lebe das für mich optimale Sexleben! *love*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Geilen Sex mit meinem Mann und nebenbei eine Freundschaft+,da ich mehr Sex will als mein Mann und für meinen Mann ist das mehr als OK.An die Freundschaft+ basteln wir noch. *zwinker*
Das optimale Sexleben, ein schönes Thema

Für mich ist es erfüllend wenn ich mich selber Befriedige, eine Partnerin für gemeinsamen Sex und ja ich hab da schon noch den Sex Wunsch das wir es ab und an schaffen an Orte zu fahren wo es vielleicht etwas frivoler zur Sache geht und es auch dort zum Sex kommt, vielleicht mit einem anderen Paar. Ja das wäre so meins und mein persönliches Highlight dieses Jahr war ein Blowjob Outdoor den ich empfangen durfte😉 ja das war schon Mega. Alles in einem, ein ganz gutes Jahr bislang mit einer Partnerin

Kisses💕
Optimales Sexleben wäre für mich EINEN Partner zu finden, der mich einfach schon durch seine Anwesenheit scharf macht. Mit dem man den Alltag sexualisiert und sich auf den Abend freut. Morgens aufwacht und seine Erektion am Hintern spürt. Der mich nimmt, mit mir experimentiert und neues entdeckt. Der in meinen Händen zu Wachs wird, wenn ich ihn ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******elt :
Oder umgekehrt. (Bis auf die Erektion, das bringe ich nicht. Und ja- ich weiß daß es Umschnall...egal. OT.)

Ich war neulich am Schmunzeln, als ein "jüngeres Ich" von mir in einer fb- Gruppe schrieb: Sie sei entsetzt darüber, daß ihr Freund sich nachts an ihr reibt oder- noch schlimmer- sich einen runterholt, während sie schläft.
Wie gesagt- früher habe ich auch so empfunden.
Die Antworten auf den Post waren doch sehr gestaffelt- dem Alter der kommentierenden Frauen nach.
Und nein! Ich "werte " das nicht.
Alles hat zu jeder Zeit seine Berechtigung und ist ernst zu nehmen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Der Auftakt zu einem viel besseren Sexleben (was ist Perfektion in dem Zusammenhang? fragt die ansonstene Perfektionistin in mir)
war:
Mein Freund. Hier kennengelernt.
An seinem Geburtstag, es war unser erstes Treffen, kam er nach Hamburg und schlug eine frivole Bar vor. (Er wusste um mein grundsätzliches Interesse diesbezüglich).

Nun ja, ich bin auf eine Art schüchtern und kann immernoch nicht flirten.
Wir gingen irgendwann ins Stopzimmer.
Dort zwang er mich vor den Spiegel.
("Zwang " ist durchaus realistisch).
Ich musste mich ansehen, während er sagte, wie schön ich sei...
Die klassische Konfrontationstherapie....
Allerdings nur situativ, nicht nachhaltig.
Trotzdem: die Erinnerung an den "Zauberspiegel" ist uns beiden geblieben.
@*******burg :
Falls ihr jemals renoviert und Inventar rausschmeißt: ich hätte Interesse an eben diesem Spiegel!
LG, Katja
****eee Paar
539 Beiträge
Eigentlich recht simpel. Die Beziehung zu meiner Freundin bleibt vollkommen unverändert bestehen.

Zusätzlich wäre eine Freundschaft+ schön. Idealerweise mit Vorlieben die meine Freundin nicht so toll findet.

Das wars eigentlich schon.
Naja für jeden halt anders... ich sage beide sollten zufrieden sein, offen kommunizieren, darauf achten das beide zu ihren Vorlieben kommen (aber nicht darauf bestehen, es sollte so klappen das ist die kunst)
Für mich (sie) leidenschaftlich, vertraut, experimentierfreudig, nie langweilig usw...
Wir haben einfach wahnsinnig guten sex.

Dazu können ab und an Abenteuer kommen, die aus unseren Fantasien entstehen. Aber da sind wir noch "neulinge" und tasten uns so ran... aber auch das ist sehr spannend.

Kurz gesagt: die Abwechslung machts. *zwinker*
"Er" schreibt...
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen Sexleben.

Wie sieht denn euer perfektes Sexleben aus? Je genauer ihr es beschreibt, umso interessanter ist es für uns zu lesen. *zwinker*

Ein/Das perfekte Sexleben für mich/uns berührt einen tief, befriedigt auf verschiedenen Ebenen und zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht genug davon bekommen kann.
Wie das erreicht wird, ist sehr unterschiedlich, richtig. *g*

Mein perfektes Sexleben, lebe ich seit einiger Zeit mit meiner Frau aus und über die Jahre, mit steigender Erfahrung und dem Mut weiter zu gehen, neues auszuprobieren und Grenzen immer wieder neu zu definieren, wurde es für mein/unser Empfinden immer perfekter. Perfekter in dem Sinne, dass es immer mehr dem entspricht, was uns wirklich reizt, anmacht und den jeweiligen Bedürfnissen entspricht.

Und wie sieht es nun aus?!

kurz und knapp? Ich habe im Grunde kein eigenes Sexleben mehr. Zumindest kein aktives. *g*
Ich bin aus voller Überzeugung Cucki und genieße es, dass mein Sexleben und meine Sexualität in den Händen meiner Frau liegt, die mit viel Genuss darüber bestimmt es lenkt und über ihre Position immer weiter reduziert, wobei sie gleichzeitig für ständige Erregung und Lust bei mir sorgt, da sie ihr (aktives) Sexleben nahezu vollständig auf andere Männer verlegt hat.
Die Teilnahme und in Bezugnahme meiner Person dabei (auf welche Art und Weise auch immer), dass zeigen und vor Augen führen dessen triggert uns beide enorm, befriedigt unser beider Bedürfnisse und bringt uns menschlich wie auch beziehungstechnisch unheimlich eng zusammen.

So habe ich das "perfekte" Sexleben darin gefunden, weit unter meiner Frau zu stehen, mich diesbezüglich ihren Vorstellungen zu beugen sowie mich nach ihr zu verzehren ohne eine wirkliche Chance haben noch einmal ein aktives Sexleben mit ihr zu bekommen.

Für viele sicherlich eine grausige Vorstellung, aber Neigungen sind eben verschieden und für uns ist es einfach "perfekt" so wie es ist. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ize:
So habe ich das "perfekte" Sexleben darin gefunden, weit unter meiner Frau zu stehen, mich diesbezüglich ihren Vorstellungen zu beugen sowie mich nach ihr zu verzehren ohne eine wirkliche Chance haben noch einmal ein aktives Sexleben mit ihr zu bekommen.

Für viele sicherlich eine grausige Vorstellung, aber Neigungen sind eben verschieden und für uns ist es einfach "perfekt" so wie es ist. *g*

das ist in der tat krass - aber es liest sich toll!

ich würde es in die schublade: seelen-masochismus (s/m ohne schlagen)
packen...
"Er" schreibt...
Zitat von *******ell:

packen...

Schubladen sind nicht wirklich unser Ding, aber es passt schon irgendwie. Hin und wieder spielt das reale Schlagen allerdings auch eine Rolle. *lach*

LG
Zitat von *******ell:
Zitat von ******ize:

packen...

Sex ist für Männer eh nur Konkurrenzkampf *zwinker*
Wenn mann dann da drüber steht, .... brauch mann es nicht mehr *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******e007

auch wenn Du das spassig meinst,

steckt da für mich schon was wahres drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.