"Er" schreibt...
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen Sexleben.
Wie sieht denn euer perfektes Sexleben aus? Je genauer ihr es beschreibt, umso interessanter ist es für uns zu lesen.
Ein/Das perfekte Sexleben für mich/uns berührt einen tief, befriedigt auf verschiedenen Ebenen und zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht genug davon bekommen kann.
Wie das erreicht wird, ist sehr unterschiedlich, richtig.
Mein perfektes Sexleben, lebe ich seit einiger Zeit mit meiner Frau aus und über die Jahre, mit steigender Erfahrung und dem Mut weiter zu gehen, neues auszuprobieren und Grenzen immer wieder neu zu definieren, wurde es für mein/unser Empfinden immer perfekter. Perfekter in dem Sinne, dass es immer mehr dem entspricht, was uns wirklich reizt, anmacht und den jeweiligen Bedürfnissen entspricht.
Und wie sieht es nun aus?!
kurz und knapp? Ich habe im Grunde kein eigenes Sexleben mehr. Zumindest kein aktives.
Ich bin aus voller Überzeugung Cucki und genieße es, dass mein Sexleben und meine Sexualität in den Händen meiner Frau liegt, die mit viel Genuss darüber bestimmt es lenkt und über ihre Position immer weiter reduziert, wobei sie gleichzeitig für ständige Erregung und Lust bei mir sorgt, da sie ihr (aktives) Sexleben nahezu vollständig auf andere Männer verlegt hat.
Die Teilnahme und in Bezugnahme meiner Person dabei (auf welche Art und Weise auch immer), dass zeigen und vor Augen führen dessen triggert uns beide enorm, befriedigt unser beider Bedürfnisse und bringt uns menschlich wie auch beziehungstechnisch unheimlich eng zusammen.
So habe ich das "perfekte" Sexleben darin gefunden, weit unter meiner Frau zu stehen, mich diesbezüglich ihren Vorstellungen zu beugen sowie mich nach ihr zu verzehren ohne eine wirkliche Chance haben noch einmal ein aktives Sexleben mit ihr zu bekommen.
Für viele sicherlich eine grausige Vorstellung, aber Neigungen sind eben verschieden und für uns ist es einfach "perfekt" so wie es ist.
LG "Er" von NeueReize