Die Frage ist doch, ob der Partner zu einem passt, wenn er die sexuellen Interessen des anderen nicht akzeptiert....
also entschuldige mal aber es gibt genügend menschen die sexuell nicht der gleichen Neigung nachgehen und es gibt Lebenssituationen wo der Partner sowas auch nicht dulden möchte , besonders sicher im Bdsm -Bereich den nicht viele Menschen können solche Neigungen tolerieren oder akzeptieren , aber das hat nichts damit damit zu tun das sie diesen Menschen trotzdem lieben und respektieren im gegenteil , und klar passen diejenigen zusammen sonst wären sie ja nicht zusammen , man sagt ja so schön
Gegensätze ziehen sich an !
Meiner Meinung nach möchtest du hier nur
Beziehungen Reparieren , die das nicht mal nötig haben , man muss als Partner manchmal nicht alles wissen , die meisten spüren das schon selber , oder möchten es nicht wahrhaben können aber damit Leben , wie wäre es wenn du die Menschen einfach so lässt wie sie sind , dafür gibt es diese Seite
Joyclub damit man seine Neigungen , und seien sie nun offen oder verborgen ausleben können jeder so wie er es mag , Therapieren braucht man da nix , und schön das du glücklich offen und tolerant anderen gegenüber bist wieso akzeptierst du dann die
Nogos die eigentlich keine sind , weil man diese ja meist auslebt ohne das es dann der gewisse Part nicht weiß , und mit nicht offen hat das wenig zu tun , jeder einzelne hat dafür ja auch einen Grund wieso man es nicht sagt sei es das man den Partner nicht verletzen möchte , was das
ehrlich sein angeht , ich hab genug Beziehungen kaputt gehen sehen weil man ja sooo ehrlich war und demjenigen die wahrheit sagte es gibt einfach dinge die sollte man für sich selber behalten
Leben und Leben lassen , ist mein Motto und das gilt für jeden Menschen der so lebt wie derjenige lebt und glücklich damit ist ...