Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?

@camouflage
Wieso sagst du es ihm nicht?

Denkst du er würde falsch reagieren oder willst du es einfach für dich alleine behalten?
****09 Mann
52 Beiträge
Hi,wenn ich hier beim Joyclub angemeldet bin muss das der Partner nicht unbedingt wissen.Es ist ja keine "Fremdgehbörse" wie gewisse andere Seiten.hier geht es nur um das Thema Sex und Liebe.Und das ist eben für manche Personen sehr wichtig im Leben und für andere nebensächlich.
Meine Frau weiss das ich hier rumwühle,aber ich suche ja auch keine Sexabenteuer,sondern Gleichgesinnte die auch ohne Hemmungen über Sex und Liebe reden können.
Ein
schlechte Gewissen habe ich nicht! Dafür ist das Verbotene und was hier so alles passieren könnte viel zu aufregend. Und außerdem wird er doch weiterhin von mir gepflegt und gehegt ....!!!!
Ist ja nicht so, dass er deswegen zu kurz kommt.

Aber mir macht es sogar sehr viel Spaß, dass er es nicht weiß. Wer weiß, was ich nicht so alles weiß was er so treibt. Und das ist auch gut so. So lange mir mein GRINSEN nicht aus dem Gesicht fällt ist alles gut.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aber mir macht es sogar sehr viel Spaß, dass er es nicht weiß. Wer weiß, was ich nicht so alles weiß was er so treibt. Und das ist auch gut so. So lange mir mein GRINSEN nicht aus dem Gesicht fällt ist alles gut.

Und wer weiss, ob er nicht auch schon lange hier ist ??
Soll alles schon vorgekommen sein....
*haumichwech*
na
ds wäre doch mal ein komischer zufall. grins
Wenn
er sich mit der ganzen Sache hier auskennen würde, dann wäre er bestimmt auch hier. Lacher zurück!!!!!!!! Meine Süßen .....!
Ja...
das ist auch ein Reiz. Etwas verbotenes zu machen.

Geheimnisse zu haben kann auch etwas sehr reizvolles sein. Deshalb versuche ich in meiner Beziehung die richtige Mischung zu finden.

Was sexuelle Dinge angeht lieb ich es aber über meine Wünsche und Fantasien mit meiner Partnerin zu reden und diese zu teilen. Umgekehrt natürlich auch.

Das klappt wunderbar bei uns. Klar, kann man auch hier ein paar Dinge für sich behalten........und kein offenes Buch sein....

Aber es ist doch schön und spannend, dass jedes Paar so etwas anders handhabt.

Es ist doch nur wichtig, dass eine Beziehung eine gemeinsame Grundlage hat auf der sie funktionieren kann!
geheimnisse?
was den sex angeht? das geht garnet denn man hat doch eien partner um diese wünsche auszuleben, oder?

Also ich würde ihm solche aktionen wie joy nie verschweigen. denn er soll schon wissend was er an mir hat.
****rna Frau
6.195 Beiträge
geheimnisse?
was den sex angeht? das geht garnet denn man hat doch eien partner um diese wünsche auszuleben, oder?

Und wenn der Partner so um's Verrecken nicht mitmachen will ?
Ihr liebt Euch zwar, aber bei der Phantasie der Fesselspielchen hakt's aus ?
Der eine will unbedingt, der andere macht so garnicht mit. Will noch nichtmal drüber nachdenken.
Was dann ?
wenn
mich der mann wirlklich liebt dann lässt er mir die freiheiten oder? wenne r es nihct will dann sollte er mir wenigstens besuche im Club nihct untersagen.

Oder man redet darüber . Eine hand wäschte die andere. Was er ,mag mache ich und was ich mag macht er.
ihr
seit köstlich

der Te stellt ne Frage was ihr eurem Partner niemals sagen würdet....

dann schreibt mal eine z.b wie camouflage71 das sie nie sagen würde das sie hier vertreten ist.....

... kommt prompt die Frage warum sagst du es ihm nicht ? oder "echt der weiss das nicht ?" ich verreck köstlich na was nun ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
... kommt prompt die Frage warum sagst du es ihm nicht ? oder "echt der weiss das nicht ?" ich verreck köstlich na was nun ?

Popcorn und Cola-Light rauskramen. Kann nur besser werden.
nun
wieder zurück zum thema?
absolutes no go
"deine Zähne sind wie Sterne,sooooo gelb und sooo weit auseinander."
*****ion Paar
6.623 Beiträge
was ist eigentlich der Grund für diesen
Fred wenn man sein Nogo das man eh nieeeee sagen würde hier dann sagt ,gut das ich sowas bei meinem Mann nicht brauche ,

und vor allem wenn man hier ein Nogo reinschreibt , wieso muss man sich dann rechtfertigen ?
@luna
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit....

evtl steckt die Stasi dahinter.....na ja ich denk ich hack mir bald den kopf ab....
ne lieber doch nicht das würde bestimmt der darnieder liegenden Schwertindustrie ein unverhofftes Comeback bescheren *zwinker*
es gibt nichts was,,,
wenn ich in einer Beziehung oder Verheiratet bin, mit meinem Partner alles auslebe was das Leben bietet, im Vertraue,,
hmm warum sollte ich im nicht das sagen können was ich Denke oder Fühle? So wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe, ist es Situationsabhängig. Doch wenn es mich selber belastet, würde ich meinem Partner alles sagen. Da gibt es kein No Go, denn wenn ich in einer Partnerschaft nicht sagen darf was ich Denke oder Fühle, dann ist es für mich auch keine Richtige Partnerschaft, oder eine Partnerschaft die auf Lügen Basiert.
der Grund ist....
eigentlich zu erfahren, wie offen andere Partner in ihrer Beziehung zueinander sind....

Ich denke mal, dass hier im JC generell eher offene Menschen vertreten sind, die gerade im Bereich Sexualität ihre Wünsche mit ihrem Partner ausleben.

Ich persönlich finde in einer Beziehung nichts schöner als die Tatsache, dass man mit seiner Freundin über alles reden kann. Nicht muss, sondern kann....

Das Optimale wäre natürlich, wenn die sexuellen Interessen in den grundlegenden Säulen übereinstimmen bzw. für mich persönlich ist das sehr wichtig......

Rechtfertigen soll sich hier keiner müssen. Ich find es aber auch interessant zu wissen weshalb man seinem Partner nicht sagt, das man zum Beispiel hier im JC ist....

Meiner Meinung nach ist es langfristig gesünder für eine Beziehung, wenn man so etwas anspricht. Vor allen Dingen dann, wenn man sich auch noch mit anderen Leuten trifft.....

Die Frage ist doch, ob der Partner zu einem passt, wenn er die sexuellen Interessen des anderen nicht akzeptiert....

Das soll jetzt aber kein Angriff sein. Wahrscheinlich funktionieren andere Beziehungen auch so wunderbar. Das ist lediglich meine Meinung und meine Lebenseinstellung. Und ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch.
@*******wer

Mich würde mal interessieren, ob es für dich selbst etwas gäbe, was deine Freundin nicht ansprechen dürfte, ohne dabei schlechte Gefühle bei dir zu riskieren.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Die Frage ist doch, ob der Partner zu einem passt, wenn er die sexuellen Interessen des anderen nicht akzeptiert....

also entschuldige mal aber es gibt genügend menschen die sexuell nicht der gleichen Neigung nachgehen und es gibt Lebenssituationen wo der Partner sowas auch nicht dulden möchte , besonders sicher im Bdsm -Bereich den nicht viele Menschen können solche Neigungen tolerieren oder akzeptieren , aber das hat nichts damit damit zu tun das sie diesen Menschen trotzdem lieben und respektieren im gegenteil , und klar passen diejenigen zusammen sonst wären sie ja nicht zusammen , man sagt ja so schön Gegensätze ziehen sich an !

Meiner Meinung nach möchtest du hier nur Beziehungen Reparieren , die das nicht mal nötig haben , man muss als Partner manchmal nicht alles wissen , die meisten spüren das schon selber , oder möchten es nicht wahrhaben können aber damit Leben , wie wäre es wenn du die Menschen einfach so lässt wie sie sind , dafür gibt es diese Seite Joyclub damit man seine Neigungen , und seien sie nun offen oder verborgen ausleben können jeder so wie er es mag , Therapieren braucht man da nix , und schön das du glücklich offen und tolerant anderen gegenüber bist wieso akzeptierst du dann die Nogos die eigentlich keine sind , weil man diese ja meist auslebt ohne das es dann der gewisse Part nicht weiß , und mit nicht offen hat das wenig zu tun , jeder einzelne hat dafür ja auch einen Grund wieso man es nicht sagt sei es das man den Partner nicht verletzen möchte , was das ehrlich sein angeht , ich hab genug Beziehungen kaputt gehen sehen weil man ja sooo ehrlich war und demjenigen die wahrheit sagte es gibt einfach dinge die sollte man für sich selber behalten

Leben und Leben lassen , ist mein Motto und das gilt für jeden Menschen der so lebt wie derjenige lebt und glücklich damit ist ...
@Caliou
Ganz ehrlich nein.

Ich bin so wie ich bin abslolut zufrieden mit mir. Ich kenne meine Schwächen und meine Stärken.....was nicht arrogant klingen soll, ich bin einfach mit mir im reinen.

Wir reden natürlich öfter über solche Dinge. Gerade gestern redeten wir über die Tatsache, dass wir uns echt alles sagen können.

Also wirklich ganz ehrlich, ich bin da absolut schmerzfrei. Und das ist nicht so dahin geredet. Das ist ein Teil meiner Lebenseinstellung und meiner Philosophie eine Beziehung zu leben.
@tunation
Sorry, aber hast du meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen?

Da hab ich sinngemäß genau das Gleiche gesagt! Du kannst nicht einfach einen Satz aus dem Zusammenhang reißen und ihn mir dann um die Ohren werfen.
Ist ja in Ordung.....
wenn es für dich nicht wichtig ist, dass dein Partner deine sexuellen Interessen nicht akzeptiert oder akzeptieren würde (falls du dich gemeint hast).

Achtung: Ist meine Meinung!

Ich empfinde meine sexuellen Interessen als ein Teil von, die von meiner Partnerin wenn schon nicht geteilt, jedoch zumindest akzeptiert werden sollten.
Ich denke mal, dass hier im JC generell eher offene Menschen vertreten sind, die gerade im Bereich Sexualität ihre Wünsche mit ihrem Partner ausleben.

Ich bin alles andere als offen. Da bin ich wahrscheinlich die Einzige hier im JC. Doch das was ich hier lese und lerne möchte ich trotzdem mit meinem Mann umsetzen - wohlgemerkt das was mir zusagt und wo ich weiß, dass es meinem Mann auch gefällt. Jedenfalls ist das mein Ziel.

Rechtfertigen soll sich hier keiner müssen. Ich find es aber auch interessant zu wissen weshalb man seinem Partner nicht sagt, das man zum Beispiel hier im JC ist....

Das würde mich auch gerne interessieren, denn sowas müsste man doch eigentlich nicht verheimlichen, es seidenn man hat bestimmte Absichten. Wenn mein Mann dagegen gewesen wäre, dann hätte ich mich nicht angemeldet, somit habe ich ihn zuvor darüber in Kenntnis gesetzt.

Die Frage ist doch, ob der Partner zu einem passt, wenn er die sexuellen Interessen des anderen nicht akzeptiert

Akzeptieren sollte man sie m.E. , doch man ist nicht verpflichtet sie auszuleben. Es sollte schließlich Beiden Spass machen. Man kann doch auch nicht an der Beziehung zweifeln, nur weil der Eine evtl. andere Phantasien hat als der Andere.

Ehrlichkeit ist für mich einer der wichtigsten Grundlagen in einer Beziehung/Ehe. Man sollte m.E. alles sagen KÖNNEN, doch man sollte m.E. nicht verpflichtet sein alles sagen zu MÜSSEN. Wichtige Dinge (ich denke es ist klar was ich meine) sollten m.E. angesprochen werden, doch z.B. Themen, die verletzend sind kann man entweder entsprechend vermitteln oder sich diese verkneifen.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
power@
nein ich meinte mich nicht wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest dann wüsstest du das ich mich nicht meinte , mein mann kennt mich wie ich ihn auswendig und ohne worte , ansonsten wäre er ja nicht auch hier bei joyclub...

Im übrigen doch ich kann , einen Satz aus deinem posting rausreißen und dazu benutzen hast du ja gesehen , aber wenn man deine Beiträge liest auch weiter oben wenn einige ihren Nogos äußern dann war deine Aussage wieso weshalb und wieso sagst du ihm nicht wie es ist ect...

wenn das für dich nicht gilt , und zu so zufrieden bist und alle anderen mit sich auch , wäre das Thema ja eigentlich gegessen

liebestraum@ da sind einige wahre worte dabei könnte ich fast unterschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.