Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?

Wow
@******pot

Ich bin so wie ich bin abslolut zufrieden mit mir. Ich kenne meine Schwächen und meine Stärken.....was nicht arrogant klingen soll, ich bin einfach mit mir im reinen.
Das beeindruckt mich nun wirklich! Jemandem, der absolut zufrieden mit sich ist, begegnet man ja schließlich äußerST selten.

Bislang bin ich auch immer davon ausgegangen, dass jedes Individuum irgendetwas hat, was es selbst nicht kennt, "Blind-Spots" eben.

Ich frage mal etwas provokativ, dir würde es also keine schlechten Gefühle bereiten, wenn dir deine Freundin zum Beispiel allabendlich sagen würde, dein Penis ist mir zu klein / groß?
@tunation...
natürlich kannst du technisch gesehen einen Beitrag von mir aus dem Zusammenhang reißen.....;)

Ich fand es nur komisch, dass du zuerst das was ich sagte kritisierst und es dann nochmal mit anderen Worten wiederholst....zumindest zum Teil!

Ich hab ja ebenfalls geschrieben, dass es einige Leute gibt, die auch mit einer anderen Einstellung glücklich zusammen leben.

Ich versteh deshalb nicht, wieso du mir indirekt unterstellst, dass ich diesen Aspekt nicht einbezogen hab.

Und, wenn ich frage wieso, weshalb....?will ich niemanden angreifen oder in die Ecke drängen. Es kann ja gute Gründe für so etwas geben.....

Ich will mich mit diesen leuten einfach nur austauschen. Vielleicht kann ich ja auch etwas von Ihnen lernen....oder umgekehrt.

Deshalb schreib ich ja hier mit unterschiedlichen Menschen. Um meine Erfahrungen wiedezugeben und eventuell von Meinungen oder Erfahrungen anderer zu lernen....
ok...
absolut zufrieden war vielleicht die falsche Wortwahl.....

Ich bin mit mir im Reinen passte wohl besser!;)

Über dieses Thema haben wir auch schon geredet. Was ein Zufall oder?;)

Also, was mein P.. angeht bin ich echt zufrieden. Trotzdem gibt es ja immer einen Größeren!;)

Aber mal Spass bei Seite. Wenn die Partnerin immer am Penis rumnörglen würde und absolut nicht damit zurecht kommt, wäre das schon ein Problem...Trotzdem würde ich es wissen wollen. Was bringt es in einer Welt zuleben, die auf Einbildung basiert!


Ich hab hier mal einen Thread verfolgt der hieß: "Wer wünscht sich ab und zu einen Riesenschwanz?" Und bevor jetzt einige Frauen sagen, immer ihr Männer mit euren Penisfragen.....

Der Thread wurde von einer Frau eingestellt. Die Frauen, die auf diesen Thread antworteten schrieben da von einer Größe ab 23 oder 24 cm und einem enormen Durchmesser.

Angenommen meine Freundin wäre auch mal diebezüglich interessiert, hätte ich kein Problem damit.

Achtung, jetzt schreiben vielleicht wieder einige, dass man guten Sex nicht von einem Penis abhängig machen kann! Das finde ich auch! Und meine Freundin auch!

Manche Frauen würde es trotzdem mal reizen. Das kann ich nachvollziehen und würde es auch akzeptiern.

Wenn allerdings die Partnerin mit dem Penis ihres Lebensgefährten garnichts anfangen kann, wäre das schon ein Problem! Über das man reden sollte.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ich weiß nicht wer tunation ich aber ich nehme an das du lunation meinst ,

du sagst du bist mit dir im reinen und absolut zufrieden , und nix was man verbessern könnte ,

wozu dann noch von anderen lernen , was du eh schon hast
aber na gut es gibt hier ja genug Freds die sinnlos aber na gut , ich werd mich mal anderen Themen zuwenden viel spass mit euren Nogos *wink* Luna
Sorry...
das ich deinen Namen falsch geschrieben habe!

Find ich schade, dass du dich woanders umschaust. Ich diskutiere schon gerne.
@Lunation
sorry, aber jetzt hast du meine Worte wieder falsch interpretiert.

Ich bin mit mir im Reinen heisst nicht, dass ich mich als perfekt empfinde. Wäre ja blödsinn.

Das soll nur bedeuten, dass ich meine Schwächen akzeptiere!
Also, was mein P.. angeht bin ich echt zufrieden. Trotzdem gibt es ja immer einen Größeren


Das heißt aber jetzt nicht "desto größer umso besser", oder?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der P.... meines Mannes groß, klein oder "normal" ist, denn das ist mir ziemlich egal. Ich finde ihn gut so wie er ist.


Mich reizt allerdings ein riesen P.... nicht besonders, wobei riesig ja subjektiv ist. Da würde ich doch schon etwas ängstlich sein, denn passen muss er schon *g*
@SweetSpot
Aber mal Spass bei Seite. Wenn die Partnerin immer am Penis rumnörglen würde und absolut nicht damit zurecht kommt, wäre das schon ein Problem...Trotzdem würde ich es wissen wollen. Was bringt es in einer Welt zuleben, die auf Einbildung basiert!
Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage der Prioritäten. Meint, dass manche Menschen "Makel" akzeptieren und "übersehen", weil es vielleicht wichtigere Gründe gibt, warum sie sich mit jemandem verbunden fühlen. Denke ich mal so.

Aber warum nicht alle "Wahrheiten" auch aushalten?! Wenn alle immer stark und gut gelaunt genug sind, wahrscheinlich ein tolles Konzept!

Thx
Bye
Prinzipiell alles sagbar...
Ehrlichkeit und Höflichkeit sind ja Tugenden, die bekanntlich nicht immer zusammen passen.....

Das mag sein, aber nicht jede ehrliche Aussage muß auch unhöflich sein. Solange der Respekt da ist, kann man u.E. über eigentlich jedes Thema reden. Was nicht bedeutet, daß sich dann zwangsläufig etwas ändern muß, Wünsche befriedigt werden usw. Wir haben es aber als sehr heilsam erfahren, nichts auszusparen und Dinge auszusprechen, selbst, wenn sie weh tun. Indem man sich auch Dinge mitteilt, die man unangenehm findet, kann man sich mitunter Schritt für Schritt daran gewöhnen. Ob das so weit geht, daß man dem Partner zum Beispiel auch sagt, daß man nicht gerne mit ihm ins Bett geht, weiß ich nicht. Zum Glück ist es bei uns nicht so, aber das stellen wir uns wirklich schwierig vor. Weniger schwierig hingegen finden wir prinzipiell, dem anderen mal zu sagen, daß man phasenweise keine Lust hat, mit ihm zu schlafen. Das sind u.U. ganz normale Phasen... kennen wir jedenfalls...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@liebestraum
Ich bin alles andere als offen. Da bin ich wahrscheinlich die Einzige hier im JC.

Also diesbzgl. kann ich dich "beruhigen": Du bist ganz sicher nicht die Einzige ... *ggg*

Ansonsten plädiere ich bzgl. Offenheit für's "Ausverhandeln".

Dazu ist aber nicht nur die Ehrlichkeit bzgl. eigener Wünsche/Fantasien/etc... gefragt, sondern auch die Selbsterkenntnis des Mit_Er_Tragenkönnens. Es führt in eine Sackgasse, wenn Ehrlichkeit gefordert wird, die dann nicht ertragen wird oder verletzt, bzw. wie auch zB. U.Clement gut ausführt:

Die Verhandlungsmoral hat zwei Seiten, die beide berücksichtigt werden müssen: Sie ist potentiell kontrollierend und einengend, und sie ist potentiell kreativ. Gunter Schmidt (1998) hat sehr schön gezeigt, wie sie auf spontaneitätstötende Weise immer zugunsten des Partners ausgelegt werden kann, der in der sexuellen Interaktion die langsame, defensive, neinsagende Position einnimmt nach dem Motto: jeder Schritt, jede Handlung ist zustimmungspflichtig. (Zitat)

Da gilt meine Bewunderung jenen (wenigen) Paaren, wo auch die ängstlichere (restriktivere, weniger "offene") Seite dies erkennt und angemessen damit umgeht, was in der extremsten Form durchaus auch im "Nicht-wissen-wollen" münden kann, wobei es aber imho bessere Methoden gibt, eigene Verletztheitsbedingungen abzubauen.

Es gibt durchaus einige sexuelle Spielarten, die mir nichts geben, für die ich also "nicht offen" bin. Solange jene nicht einen fetischartigen "nur-mehr-so-muss-es-immer-sein"-Charakter annehmen, kann man sich durchaus soweit bringen, jene auch dem Partner zu ermöglichen, ohne ihn in seiner "erotischen Freiheit" einzuschränken. Insoferne könnte mir zB. also gerne eine Frau von ihren tollen Gangbang-Erlebnissen erzählen und hätte sogar einen interessierten Zuhörer, obwohl ich da wenig eigenes Interesse am Mitmachen habe.

Erwin
Nein...
das soll ganz und garnicht heissen, je größer, desto besser!

Für manche Frauen ist das wohl aber ein gewisser Reiz oder aus anatomischen Gründen notwendig...

Andere schrieben einfach von Kopfkino und dem optischen Reiz.

Ich finde auf jeden Fall nichts schlimmes daran, wenn eine Frau sowas mal probieren möchte oder ab und an ein Reiz bei dem Gedanken daran verspürt....
@calliou
Bin ich auch deiner Meinung.
Schwächen oder Markel gibt es ja wohl immer. Wenn man damit leben kann ist ja alles wunderbar!

Und da kommt der Aspekt der Ehrlichkeit und des Vertrauens ins Spiel.
Wenn man mit etwas unzufrieden ist, sollte man dies doch äußern können und dem Partner in irgendeiner Form vermitteln.

Auch wenn es vielleicht zu Beginn hart zu verkraften ist......

Ist ja auch meine Meinung. Die Werte Ehrlichkeit und Vertrauen stehen bei mir auch weiter oben als körperliche Merkmale....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich denke diese Diskussion bezieht sich zu sehr auf's Jetzt und berücksichtigt zu wenig den Effekt, das sich zwei Individuen unterschiedlich Entwickeln. Ich habe den Eindruck, das ein gewisser Punkt oder Status erreicht werden soll. So wie ein Gipfel beim Bergsteigen. Aber was ist, wenn man dann dort angekommen ist. Hört man dann auf? Viel interessanter ist für mich doch der Weg dort hin, wie man ihn geht und was man auf dem Weg erlebt.
Schwächen oder Markel gibt es ja wohl immer. Wenn man damit leben kann ist ja alles wunderbar!
Verstehe, bei mir ist das ein bisschen anders. Wenn ich mich verliebe, dann immer in alles, Ausnahmen bestätigen da eher die Regel. *zwinker*

Deswegen würde ich deine Aussage auch nur bedingt unterschreiben. Aber ich wollte ja auch nichts unterschreiben, sondern wissen, ob du selbst gänzlich schmerzfrei bist. Also ob es an dir irgendetwas gibt, was deine Freundin besser nicht anspricht, "Hot-Spots" eben.

Hast aber keine, hast du ja schon gesagt.
@muetzle
Yes, genau!

Da rüber sollte man auch mal reden!

Es ist natürlich in der Regel ein mehr oder weniger langer Prozess bis man diesen Status erreicht.
Ich bin mit meiner Freundin auch schon mehrere Jahre zusammen und habe diese Entwicklung auch erst nach und nach erlebt.

Mich würde mal interessieren wie Paare damit umgehen, die sich hier im JC gefunden haben! Ich könnte mir vorstellen, dass man in diesem Fall von Anfang an solche Themen eher anspricht.....

Oder ist es eine Frage des individuellen Charakters, des Alters oder eine Mischung aus allem....

Ich denke schon, dass es da von Individuum zu Individuum unterschiedliche Grundhaltungen gibt. Aber auch, dass sich diese Einstellung aufgrund von bestimmten Erfahrungen und einer gewissen Entwicklung in einer Beziehung abhängt.
@Calliou
Natürlich gibt es Dinge, die einen im ersten Moment verletzen. Die gibt es bei mir auch.

Mir ist nur die Ehrlichkeit bzw. die Tatsache wichtiger. Ich könnte damit umgehen und fände es wichtig, dass meine Freundin es mir gesagt hat....es würde mich auch interessieren.

Und klar, wenn sich verliebt dann in alles. Das ist doch das Schöne. Man kann ja auch die kleinen Schwächen der Partnerin oder des Partners lieben. Das diese da sind heisst ja nicht, dass man diese nicht lieben kann...
Man kann ja auch die kleinen Schwächen der Partnerin oder des Partners lieben.
Ob können, wollen oder sogar müssen ist ja sehr individuell. Bei mir ist das so, dass ich mich in kleine Schwächen sogar sehr gerne verliebe, aber das wäre jetzt eine rein semantische Spielerei.

Mir ist nur die Ehrlichkeit bzw. die Tatsache wichtiger. Ich könnte damit umgehen und fände es wichtig, dass meine Freundin es mir gesagt hat....es würde mich auch interessieren.
Die Natur eines No-go ist eben die, dass es ein No-go ist, man damit Schaden anrichtet, ein Verhältnis und sogar Vertrauen zerstört, auch wenn es vielleicht irrational ist. Ich bin mit der Frage noch nicht fertig, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand von solchen Irrationalitäten völlig frei ist. *nein*
ich denke...,
dass ich da schon sehr individuell bin. Meine Freundin ist noch kein Mitglied hier im JC, überlegt aber auch....

Vielleicht könnte sie dir das besser erklären!

Mich hat einfach interessiert, ob es bei anderen Paaren ein sogenanntes "No Go" gibt......Vielleicht gibt es auch bei mir eins und ich kann es mir nur noch nicht vorstellen.....
@SweetPower
Ist schon merkwürdig, dass du einerseits sagst, ihr, also du und deine Freundin, würdet über alles sprechen und sie sich dann erst hier anmelden muss, um abseits der Oberfläche mal ein Beispiel zu geben, was für dich ein No-go ist.

Dann warten wir halt auf deine Freundin.
Ich dachte....
einfach nur, dass eine dritte Person (in dem Fall meine Freundin) mich von Außen besser beurteilen oder beschreiben kann!

Man hat doch von sich ein gewisses Selbstbild welches von Dritten eventuell anders gesehen wird oder anders beschrieben wird.

Du konntest dir ja nicht vorstellen, dass wir uns wirklich alles sagen können.....Deshalb war ich der Meinung meine Freundin könnte dir meine Einstellung bestätigen oder mit anderen Worten näher erläutern....

Was ist daran merkwürdig?
In-group bias
Merkwürdig ist, dass du hier die Anmeldung deiner Freundin in Aussicht stellst, zur Beantwortung einer einfachen Frage.

Merkwürdig aber auch, dass du zum eigentlichen Kern deines Threads

›› Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner n i e sagen? ‹‹

in keinem deiner bisherigen Beiträge selber etwas geäußert hast, mit keinem einzigen Wort, obwohl:

... darf ich dich kurz zitieren?

Ich finde, wenn man schon etwas zu einem Thema schreibt, kann es mehr als nur ein Wort sein.
Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
ich hab ja....
geschrieben, dass ich sehr offen bin und kein No Go habe. Ich wollte wissen wie das andere Paare handhaben!

Weiss nicht was daran komisch ist.

Einfache Frage.....ok, ich würd das jetzt nicht überbewerten. Ich hatte den eindruck, dass du meine Einstellung in Frage stellst. Deshalb dachte ich meine Freundin könnte das Funktionieren dieser Philosophie bestätigen......

Ist das merkwürdig?

Naja, ich schreibe alles so wie ich es meine. Deshalb seh ich keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen. Ich hab dir erläutert wieso ich meine Freundin ins Spiel brachte...somit ist für mich alles geklärt, was das angeht.

Das war einfach nur ne Idee. So hättest du die Möglichkeit mit uns beiden zu kommunizieren....
und weiterhin...
denke ich deine Fragen zu mir, bis dato , hinreichend beantwortet habe!

Versteh ehrlich gesagt nicht was du merkwürdig findest und das du mir unterstellst mich nicht hinreichend genug zum Thema geäußert zu haben....

sorry
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@SweetPower
Als ich Deinen Thread entdeckt habe dachte ich spontan:

Ah, interessant da schreibe ich einen Beitrag.

Dann fing ich an den Anfang des Thread zu lesen.

Uff, ging ja etwas daneben.

Manchmal ist das so in den Treads sie entwickeln eine Eigendynamik
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@SweetPower
.... Eigendynamik.

Dann kommen die Beitragenden oft nicht zum Thema zurück.

Also

Mein BEITRAG:

Was würde ich meiner Partnerin nie sagen:

1. Alle Dinge von denen ich weiß daß sie absolute Tabus für Sie sind würde ich von ihr nicht verlangen.

2. Gibt es wenig das ich ihr nicht sagen würde da wir uns vertrauen.

3. Sicher nicht Dinge die Sie kränken würden wie z.B. "Du unsere Nachbarin sieht viel geiler aus als Du.

4. Ich würde Sie nie Schlampe nennen oder ander Gossensprachliche Ausdrücke verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.