ok...
absolut zufrieden war vielleicht die falsche Wortwahl.....
Ich bin mit mir im Reinen passte wohl besser!;)
Über dieses Thema haben wir auch schon geredet. Was ein Zufall oder?;)
Also, was mein P.. angeht bin ich echt zufrieden. Trotzdem gibt es ja immer einen Größeren!;)
Aber mal Spass bei Seite. Wenn die Partnerin immer am Penis rumnörglen würde und absolut nicht damit zurecht kommt, wäre das schon ein Problem...Trotzdem würde ich es wissen wollen. Was bringt es in einer Welt zuleben, die auf Einbildung basiert!
Ich hab hier mal einen Thread verfolgt der hieß: "Wer wünscht sich ab und zu einen Riesenschwanz?" Und bevor jetzt einige Frauen sagen, immer ihr Männer mit euren Penisfragen.....
Der Thread wurde von einer Frau eingestellt. Die Frauen, die auf diesen Thread antworteten schrieben da von einer Größe ab 23 oder 24 cm und einem enormen Durchmesser.
Angenommen meine Freundin wäre auch mal diebezüglich interessiert, hätte ich kein Problem damit.
Achtung, jetzt schreiben vielleicht wieder einige, dass man guten Sex nicht von einem Penis abhängig machen kann! Das finde ich auch! Und meine Freundin auch!
Manche Frauen würde es trotzdem mal reizen. Das kann ich nachvollziehen und würde es auch akzeptiern.
Wenn allerdings die Partnerin mit dem Penis ihres Lebensgefährten garnichts anfangen kann, wäre das schon ein Problem! Über das man reden sollte.